Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Wenn die Besoffenen dann alle 3 Uhr aus den Kneipen/Clubs geworfen werden, wirds bestimmt ruhiger werden auf den Straßen. :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Komisch, die sehen garnicht wie kanacken aus... Kann also nicht sein.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Helle Haut und blonde Haare = Deutscher? Das sind doch bestimmt elende Schweizer. :rage:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Oh Gott, mit dieser Linie bin ich auch schon gefahren - WIE SICHER IST DEUTSCHLAND NOCH?! Wir brauchen neben der Ausländerdiskussion einen weiteren Thread über Notwehr und einen über Waffengesetzgebung.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.686
Reaktionen
727
man sieht ganz klar dass es polen sind :deliver:

mal im ernst fühlt ihr euch nicht lächerlich zu versuchen den Rassenspieß umzudrehen falls es deutsche wären. Solltet ihr da nicht drüber stehen so auf dem moralischen Highground...
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Nein, ich beobachte nur, wie sich die Kräfte von Licht und Schatten wieder sammeln, um eine weitere (nein die letzte) Schlacht auszutragen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Missstände klar und deutlich ansprechen sollte. Es bringt hier keinem was, den scheinheiligen Gutmenschen raushängen zu lassen und solche Gewalttaten zu relativieren.


:fein:
 

Clawg

Guest
Was geht dich an, wann andere Leute Spaß haben wollen?

Bei dem Thema sind die Grenzen der Freiheit erreicht, hm? :rolleyes:

Darf ich dann von 4 bis 8 Uhr Party machen, genau wenn diese Leute ein bischen Schlaf für den nächsten Arbeitstag einholen wollen? Oder sollte man sich an einen Tisch setzen und gemeinsame Wach- und Schlafzeiten bestimmen?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Kannst ja mit allen einen privatvertrag machen, was anderes wäre in clawgstadt ja nicht zulässig...
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
mal im ernst fühlt ihr euch nicht lächerlich zu versuchen den Rassenspieß umzudrehen falls es deutsche wären.

also ich nicht. finde es nur schlimm wie es mit meinem heimatland bergab geht wegen solchen leuten. werden in meinem land geboren und glauben sie könnten sich alles erlauben.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Darf ich dann von 4 bis 8 Uhr Party machen, genau wenn diese Leute ein bischen Schlaf für den nächsten Arbeitstag einholen wollen? Oder sollte man sich an einen Tisch setzen und gemeinsame Wach- und Schlafzeiten bestimmen?

aufjedenfall, das wäre auch moralischer.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Lol, eine klischeehaftere "Alternativenlaufbahn" kann ich mich garnicht vorstellen. Die Mutter eine inkompetente Lehrerin die alles mit Strenge kompensiert und der Vater war nie zuhause.
In der Pubertät dann klassische Trotzreaktion, aber da hat der gute Thilo instant reagiert und ihn mit 18 ohne Geld und Erbansprüche rausgeschmissen :rofl:
 

shaoling

Guest
Darf ich dann von 4 bis 8 Uhr Party machen, genau wenn diese Leute ein bischen Schlaf für den nächsten Arbeitstag einholen wollen? Oder sollte man sich an einen Tisch setzen und gemeinsame Wach- und Schlafzeiten bestimmen?
Es geht hier um die Frage, ob rund um die Uhr Alkohol ausgeschenkt werden darf. Wie leitest du daraus das Recht ab, den Nachbarn den Schlaf zu rauben?
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Über geistig verwirrte religiöse Eiferer hab ich auch grad was Nettes gefunden:

http://www.wissenrockt.de/2011/02/24/wenn-phantasie-zu-religion-glaube-zu-literatur-wird-16893/

Anthony Horvath, ein US-Theologe und bibeltreuer Apologet, veröffentlichte vor kurzem ein kleines Buch mit Kurzgeschichten. In einer von drei fiktiven Stories malte sich der gläubige Autor aus, was aus christlicher Sicht mit dem Biologen Richard Dawkins nach dessen Tod geschehen könnte.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ist aber auch sehr dummdreist von der werbeagentur gerade bei denen nachzufragen...
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Hmm, nur 10k Euro? Soll das ein Witz sein? Ka was Buchführung angeht, aber 10k zu Spenden, da zahlt doch gefühlt der Staat einen ordentlichen Anteil der Kampagne :/ .
 
Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Tja, so ist das. Bild muss man ernst nehmen. Auch wenn ich "Wir sind Helden" nicht mag, aber die Aktion verdient Respekt. Gutes Statement.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.754
Reaktionen
51
"Eisbecher mit Ekelfaktor: Im Londoner Szene-Stadtteil Covent Garden verkauft ein Cafébetreiber Eiscreme aus Muttermilch. "Baby Gaga" heißt der Cocktail. "Schmeckt wie ganz normales Joghurt-Eis", sagten erste Testesser."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,8215580,00.html


Hmm hat mal jemand früher You don't know Jack gespielt und die Werbung am Ende gehört? Musste spontan dran denken...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Bin ich der einzige der 25 Jahre Haft ein bisschen krass findet?

niemals, southpark steht unter speziellem schutz

naja in einem land in dem man für nen bisschen gras schon paar jahre ins gefängnis kommt und gerne auch drölf mal lebenslänglich vergeben wird, ist das jetzt auch nicht so viel krasser.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.969
Reaktionen
2.593
Und trotzdem ist Holofernes nun das, was sie nie werden wollte: eine Werbeträgerin für "ein bösartiges Wesen" (Zitat Holofernes). Ausgerechnet in der "Tageszeitung" ("taz"), in der Holofernes in einem ganzseitigen Interview erklärt, warum sie sich nicht mit "Bild" verbrüdern will, hat das Boulevardblatt eine Anzeige geschaltet. Deren Inhalt: der Wortlaut von Holofernes' offenem Brief, kommentiert mit einem süffisanten "Bild bedankt sich bei Judith Holofernes für ihre ehrliche und unentgeltliche Meinung".

:rofl2:

Quelle:http://www.stern.de/panorama/nach-werbeabsage-judith-holofernes-in-den-faengen-der-bild-1658629.html
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
:top2:

tja selbst schuld wenn man was anderes macht als die bild komplett zu ignorieren.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
vorallem dass die taz anzeigen der bild schaltet ist ja ziemlich erbärmlich, eben gerade wegen dem lustigen werbespot der taz
 

Entelechy

Guest
vorallem dass die taz anzeigen der bild schaltet ist ja ziemlich erbärmlich, eben gerade wegen dem lustigen werbespot der taz

aber sowas von.
als ob die bild da schon vorm interview die anzeige gekauft hätte, ohne das interview wäre es tierisch die failwerbung.
taz-leser sind nicht ihre zielgruppe. da gings darum, dass andere medien über die anzeige berichten und somit potentielle bild-leser angesprochen werden.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Im Falle Exxon Mobil verdient der spanische Angestellte der Tochtergesellschaft Exxon Mobil Spain 44.000 Euro im Jahr, hilft dadurch aber, Steuergewinne von 4,6 Milliarden Euro in 2008 und 5,3 Mrd. Euro in 2009 netto einzusparen - also knapp zehn Milliarden in zwei Jahren.

http://www.shortnews.de/id/879714/Ein-Angestellter-bringt-Exxon-Mobil-fuenf-Milliarden-Euro-pro-Jahr

no comment ;p

Fürstin Gloria verteidigt Guttenberg: "Ich habe auch abgeschrieben!"
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis springt ihrem Adelskollegen Karl-Theodor zu Guttenberg in der Plagiatsaffäre zur Seite und gesteht: "Ich habe für die Mittlere Reife auch abgeschrieben!"
http://www.shortnews.de/id/879785/Fuerstin-Gloria-verteidigt-Guttenberg-Ich-habe-auch-abgeschrieben

musste gut lachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Dass das Steuersystem im Grunde von Großunternehmen geschrieben wird, ist ja nichts neues. Aber die Linksgerichteten meinen natürlich weiterhin, Steuern seien etwas gutes und würden nicht lediglich dazu benutzt, mittelständische Konkurrenz auszuschalten. Und da die ins Amt gewählten Planer ihre Aufgabe, das ganze gegenzukontrollieren, nicht gewachsen sind, wird der Ruf nach einer unkorrumpierbaren starken Zentralmacht laut.

09.jpg


The Road to Serfdom :deliver:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben