- Reaktionen
- 0
Das ist noch besser! "I can't do it! Why should I?"
Pro Hartz4 abschaffen und Lebensmittelkarten ausgeben.http://www.spiegel.de/video/video-1108216.html
Diese assis kotzen mich so an .... hab nix zu fressen blabla ... weil ich bin raucher/Alkoholiker...
FICKT EUCHT IHR SCHEISS HUSOS....
danke...
PS. und bevor mich jetzt die ganzen gutmenschen hier flamen wollen .. es geht mir ganz alleine um diese Ich bin raucher / säufer mentalität und kann mir nix zu fressen leisten gebt mir mehr steuergelder...
Pro Hartz4 abschaffen und Lebensmittelkarten ausgeben.
Viel Spaß dabei den echten Bedarf zu ermitteln und festzulegen. Das würde teuer werden .Pro Hartz4 abschaffen und Lebensmittelkarten ausgeben.
Hooray Verallemeinerungen.
Alle Hartzer sind Raucher und Säufer... hooray.
weil sich menschen, denen man kein bisschen verantwortung mehr überlässt gut entwickeln...Pro Hartz4 abschaffen und Lebensmittelkarten ausgeben.
doch.arbeitslose dürfen also nicht rauchen und saufen. aha.
doch.
aber nicht rauchen und saufen und dann rumweinen weil sie nix zu essen haben.
Gegendarstellung: Der arbeitende Teil der Bevölkerung hat sich bereiterklärt Leuten die nicht arbeiten alle Dinge die sie zum leben brauchen zu schenken.alle sachen über bedürfnismarken auszahlen zu lassen, würde aber zigaretten- und alkoholkonsum verhindern, da dies bei den hartz4-sätzen nicht vorgesehen sind. das gleicht dann einem verbot.
edit: und notwendiges ist sehr subjektiv. gibt halt leute für die is ne pulle bier wichtiger als nen brötchen. willst du dich hinstellen und das als "falsch" deklarieren?
Wieso Verbot? Sie können sich doch jederzeit Alkohol und Zigaretten kaufen und soviel paffen und saufen, wie sie wollen.alle sachen über bedürfnismarken auszahlen zu lassen, würde aber zigaretten- und alkoholkonsum verhindern, da dies bei den hartz4-sätzen nicht vorgesehen sind. das gleicht dann einem verbot.
Außerdem spart das im Endeffekt Geld. Ein großer Teil sind Steuern und dann sterben die Leute noch 10-20 Jahre früher!Die Idee ist ja eher, dass man die Leute ruhigstellt.
durch tauschhandel, schwarzarbeit oder durchschnorren?Wieso Verbot? Sie können sich doch jederzeit Alkohol und Zigaretten kaufen und soviel paffen und saufen, wie sie wollen.
Ist deren Sache, solange es legal ist.durch tauschhandel, schwarzarbeit oder durchschnorren?
Gegendarstellung: Der arbeitende Teil der Bevölkerung hat sich bereiterklärt Leuten die nicht arbeiten alle Dinge die sie zum leben brauchen zu schenken.
Findest du es richtig ihnen vorzuschreiben, was und wie sie es zu verschenken haben?
Das ist leider völlig egal.Ein üblicher denkfehler ist anzunehmen, dass die mehrheit der hartz 4 empfänger nicht auch jahre lang in die sozialen sicherheitssysteme eingezahlt hätte.
Ein üblicher denkfehler ist anzunehmen, dass die mehrheit der hartz 4 empfänger nicht auch jahre lang in die sozialen sicherheitssysteme eingezahlt hätte. Der deutsche assi tv macht schon einen guten job dabei zu suggerieren alle hartz 4 empfänger seien faule gammler, die einfach keine lust oder zu dumm zum arbeiten sind.
Margot Käßmann erhält Preis für Zivilcourage
Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, erhält für ihren Rücktritt nach einer betrunkenen Autofahrt den Europäischen Kulturpreis für Zivilcourage. Die von der Kulturstiftung Pro Europa ausgelobte Auszeichnung wird am 4. März in der Frankfurter Paulskirche verliehen. Zur Begründung heißt es, Käßmann habe sich zu ihrer persönlichen Verantwortung bekannt und die Konsequenzen gezogen. Damit habe sie erheblichen Mut bewiesen und sei zum Vorbild für andere Personen des öffentlichen Lebens geworden. Käßmann war im Februar vergangenen Jahres mit mehr als 1,5 Promille Alkohol im Blut am Steuer ihres Wagens gestoppt worden. Sie hatte daraufhin den Ratsvorsitz und ihr Amt als Landesbischöfin niedergelegt.
Hohe qualifikation bedeutet meistens auch hohe spezialisierung da ist es nicht so leicht einfach auf was vollkommen anderes umzusatteln. Um selbstständig eine firma aufzuziehen eigenen sich wohl die wenigsten spezialisierungen.
Ich kenne genug leute, die sowohl motiviert als auch extrem gut qualifiziert in ihrem feld sind und die sich trotzdem in 100 jahren nicht selbstständig machen könnten.