Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
closed.jpg


Poet Publishes 10,000-Page Poem
By Jason Boog on January 28, 2011 12:57 PM

Last year, poet David Morice wrote one 100-page poem every day for 100 days–producing a 10,000-page poem. Link

Das liest doch kein Mensch. 8[
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.207
Reaktionen
404
vielleicht bin ich einfach zu ungebildet, aber der anfang von dem gedicht klingt überhaupt nicht nach kunst sondern einfach nach irgendwas hingeschrieben und absätze reingemacht damits wie nen gedicht aussieht.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.162
Reaktionen
66
gj :D

ich mein hätte er es mit ner wegwerf email in nem Inet-Cafe gemacht... aber so isses nur dämlich
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
War bestimmt n Türke. Kriminell und dumm!
Wobei jede Zeitung normalerweise dann den Namen dazu schreibt "Engin Ö.", damit man auch wirklich weiß, dass es schon wieder die Türken waren!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Vechta, da sind 60km von meinen Eltern aus. Vielleicht fahr ich da mal hin und gucke mir das an. :deliver:
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
was hat die eigentlich konkret gehabt?
sie musste wohl zu ner op (was am kopf) - und da ist was schief gelaufen.
was wie wo warum weiß man aber nicht oder? außer, dass sie halt im künstlichen koma ne zeitlang lag deswegen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
laut wikipedia gabs bei der entfernung des aneurysmas eine blutung. das kann verschiedenes bedeuten: hämorraghischer hirninfarkt am ehesten.
in letzter konsequenz ist das mit einem schlaganfall gleichzusetzen, und die ausfallerscheinungen je nach unterversorgtem hirnareal zu beobachten.

ganz davon abgesehen, welche folgen sie durch den (4-monatigem) komatösen aufenthalt davongetragen hat.



jedenfalls eine sehr traurige geschichte, wenn man sie jetzt sieht und sie von vorher "kennt" (aus dem TV).
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
ah danke @peter.
jo echt sehr traurig - war einfach die beste moderatorin in ger ;/
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Britischer Richter urteilt, dass ein Mann mit einem IQ von 48 sexuellen Beziehungen nicht zustimmen kann und erlässt daher für ihn ein Sexverbot
Dass die Erlaubnis, sexuelle Beziehungen mit anderen Menschen einzugehen, mit dem IQ zusammenhängt, musste nun ein 41 Jahre alter Mann in Großbritannien erfahren, dem das Gericht die Ausübung von Sex verbot. Der Mann hatte eine homosexuelle Beziehung zu einem Mann, mit dem er zusammen lebt, und würde dies auch gerne weiter tun, wie er sagt. Aber der Gemeinderat ist der Überzeugung, dass er nicht weiß, was er macht, wenn es um Sex geht. Sein "starker Sextrieb", der ihn zur Aufnahme von sexuellen Beziehungen treiben soll, sei nicht angemessen, so meint man fürsorglich, wahrscheinlich zu animalisch bei einem Menschen mit einem IQ von 48 und einer eingeschränkten Lernfähigkeit. Ein IQ von 48 ist schon ziemlich wenig und entspricht einer mittleren geistigen Behinderung, der Durchschnittswert der Bevölkerung liegt bei 100, unter einem IQ von 35 wird erst von einer schweren Lernbehinderung gesprochen. Nur 0,5 Prozent der Bevölkerung haben einen IQ unter 50. weiterlesen...
 
Jaja, die netten Inselaffen Leute von der Insel.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Abstoßend.
Denke mal der Richter hat nur das hier gelesen und dann sien eigenes Gehirn auf lolfag umgeschaltet "Der Mann hatte eine homosexuelle Beziehung zu einem Mann"
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Mappus ist ein Rassist. Beweis:

Mappus hatte in dem Interview gesagt, Özdemir, der aus Baden-Württemberg kommt, ziehe schon länger die Fäden. "Schon in der Hochphase der Auseinandersetzungen um Stuttgart 21 haben die Herren Özdemir und (Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris) Palmer Herrn Kretschmann das Heft aus der Hand genommen."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...ppus-auslaenderfeindliche-ressentiments-.html

Ich möchte dazu aus den Kommentaren bei der StZ zitieren:
mcrx,
08.02.2011
Skandalös!
Es ist einfach skandalös! Stefan Mappus, amtierender Ministerpräsident Baden-Württembergs erdreistet sich doch tatsächlich, den Namen des aus Baden-Württemberg stammenden Bundesvorsitzenden der Partei Die Grünen in einem Interview zu erwähnen.
Sehr geehrter Herr Özdemir, wenn sie nicht damit zurecht kommen, dass ihr Name auch von politischen Gegnern in einem zweifelsfrei einwandfreiem Zusammenhang genannt wird, dann hätten sie nicht in die Politik gehen sollen. Sich dann aber darüber zu mokieren, der andere habe ihren türkischen Namen erwähnt und das sei ausländerfeindlich, ist an Lächerlichkeit und Geltungsbedürfnis kaum zu überbieten.

Allen deutschen Staatsbürgern ohne korrekten Migrationshintergrund, insbesondere Politikern und Journalisten, kann ich nur empfehlen, aus Rücksicht auf Herrn Özdemir und als Statement gegen die Ausländerfeindlichkeit seinen Namen in Zukunft nicht mehr zu erwähnen. Vielen Dank.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Bundespatentgericht urteilt - Neuschwanstein gehört uns allen
Für so manchen Japaner, US-Amerikaner, Besucher vom anderen Ende der Welt ist Neuschwanstein gleich Bayern. Dementsprechend prächtig verkaufen sich Souvenirs mit dem Königsschloss. Der Freistaat wollte da mitverdienen und hat sich die Marke "Neuschwanstein" gesichert. Doch jetzt hat das Bundespatentgericht entschieden, wem Neuschwanstein wirklich gehört. weiterlesen...
 
Die Bayern wieder... :rofl2: Kann man diesen "Freistaat" nicht gleich an Österreich verkaufen? Gehen mir ziemlich aufn Sack da unten...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenn ich den englischen Kindern was über Deutschland beibringen, lässter ich dabei auch immer über die Untermenschen in Bayern...
Wählt Pro-Bayern! Raus mit ihnen wenns ie wollen!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.682
Reaktionen
727
Abstoßend.
Denke mal der Richter hat nur das hier gelesen und dann sien eigenes Gehirn auf lolfag umgeschaltet "Der Mann hatte eine homosexuelle Beziehung zu einem Mann"


das irgendwie typisch deine polemische Einstellung.

DU kennst wohl nu den Artikel, das da eventuell schon was dran sein kann, dass der typ quasi geistig behindert ist?

Wenn man ihm verbietet seine eigene Scheisse zu fressen sagst du ja auch nicht. "lasst ihn doch wenns ihm schmeckt".

und der post über mir beweist auch deine eigene übertoleranz, unvoreingenommeheit und nicht pauschalisierunge, die du sonst von allen einforderst oder ihnen vorwirfst.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
das irgendwie typisch deine polemische Einstellung.

DU kennst wohl nu den Artikel, das da eventuell schon was dran sein kann, dass der typ quasi geistig behindert ist?

Wenn man ihm verbietet seine eigene Scheisse zu fressen sagst du ja auch nicht. "lasst ihn doch wenns ihm schmeckt".

und der post über mir beweist auch deine eigene übertoleranz, unvoreingenommeheit und nicht pauschalisierunge, die du sonst von allen einforderst oder ihnen vorwirfst.

Du vergleichst nun tatsächlich Sex mit Scheiße fressen? Ernsthaft?
Sex ist etwas völlig natürliches und hat sehr sehr viele gute Eigenschaften udn Effekte. Scheisse fressen nicht, es ist sogar gesundheitsschädlich.
Die Argumentation des Richters/Psychaters ist in etwa so:" er weiß nicht was sex tatsächlich ist und was für gefahren sich damit verbinden. Also verbieten wir ihm das"
Halte ich für abstoßend.
Und dein letzter Satz bezog sich auf meinen Kommentar zu Bayern? Denkst du ich mein das toternst? Was bist du denn bitte für einer??
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.682
Reaktionen
727
ach natürlich hast dus übertireben, aber hinter jedem scherz steckt ein kleines Körnchen Wahrheit.

Das war halt auch ein plaktatives Beispiel. Natürlich ist Sex was normales und natürliches, aber anscheinend macht laut artikel gerne obzöne geste und grabscht andere an. Das zeugt nicht gerade von einer gro'e Reife.

Laut psychologen versteht der Typ ja nicht mal was Sex eigentlich ist sondern die nutzen sich quasi gegenseitig als Masturbationmaschinen.

Mir gehts auch gar nicht darum ob das Urteil 100% richtig ist oder gerechtfertigt, aber andersum schliesst du ja sofot: "Abstossend und homophober Richter"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Der Typ befindet sich doch eh schon im Heim... Und sollen sie sich doch als "Masturbationsmaschinen" gegenseitig benutztn, wo ist das Problem so lange keiner davon Schäden davon trägt

Das "Abstoßend" bezog sich auf das generelle Urteil einem Menschen Sex verbieten zu wollen.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Der Typ befindet sich doch eh schon im Heim... Und sollen sie sich doch als "Masturbationsmaschinen" gegenseitig benutztn, wo ist das Problem so lange keiner davon Schäden davon trägt

Das "Abstoßend" bezog sich auf das generelle Urteil einem Menschen Sex verbieten zu wollen.

kk dann schick mal deine 5 jährige tocher vorbei thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben