Aber das was du kaufst funktioniert auch, im Gegensatz zu gekauften pc spielen die nur mit Müh und Not dann zum Laufen gebracht werden können.
Wenn du dir nen Apple oder ne Konsole kaufst, weißt du bereits auf was du dich einlässt, dass du nur eben jene von den Firmen gekaufte Software kaufen kannst, diese aber wenigstens einwandfrei funktioniert.
Naja, man kann Konsolenspiele ja auch recht problemlos kopieren...
Wozu braucht man eigentlich eine Kopie fuer ein Konsolenspiel, frag ich mich gerade. Also ich hatte noch kein Beduerfnis eine Kopie eines meiner PS3-Spiele anzulegen. Klaert mich bitte einer auf.
Nach Käßmanns Alkoholfahrt
„Super-GAU, der Konsequenzen haben muss“
(...)
Der Wittenberger Theologe Friedrich Schorlemmer nahm Käßmann unterdessen in Schutz und führte ihre Alkoholfahrt auf den Druck ihres Amtes zurück. „Das ist ein Blackout, der leider immer wieder Leuten passiert, die in öffentlichen Ämtern unter Dauerstress stehen“, sagte Schorlemmer der „Leipziger Volkszeitung“ (Mittwochsausgabe). Auch Käßmann stehe in ihrem Amt unter einer enormen Spannung, die sich mit Alkohol abbauen lasse. „Die Häme, die es jetzt geben wird, ist schlimmer als der Strafbefehl“, betonte der Theologe. Zugleich bezeichnete er die Alkoholfahrt als Verfehlung, die nicht einfach zu rechtfertigen sei. Daher sei es gut, dass Käßmann zu ihrem Fehler stehe.
??Illegale downloads sagen dir schon was?
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E37ED87A4889E434385B059903518BC2C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Käßman, wegen Dauerstress zur Alkoholikerin. Sehen sie morgen: Skandal! Papst beim Rauchen erwischt.
Kann sein, dass man PS3-Games noch nicht so easy kopieren kann, weiß nur dass es bei den meisten Kondolen möglich ist. Ist aber auch Wurscht, denn darum geht's ja gar nicht. DASS es Kopierschütze gibt ist ja vollkommen ok, egal ob auf PC oder Konsole, das Problem ist höchstens das "wie". Es geht ja nur um die Belästigung ehrlicher Käufer durch Kopierschutzmechanismen und um nichts anderes. Und das gibt es eben nur auf dem PC, nicht auf Konsolen.Illegale downloads sagen dir schon was?
Schüler durch Schul-Laptop überwacht
In Pennsylvania wurden Schüler durch die Webcams ihrer von der Schule gestellten Laptops beobachtet und aufgenommen. Ein betroffener Junge sollte bestraft werden, weil er zu Hause Gummibärchen in Form von Pillen zu sich nahm. Nun klagen Betroffene gegen den Schulbezirk. weiterlesen...
Wenn Du es nicht als Belästigung siehst, dass Du auf Deinem eigenen Computer (ja eine Konsole ist technisch nichts anderes) nur einen Bruchteil dessen tun darfst was möglich wäre, hast Du natürlich recht.
Für mich dagegen ist die Tatsache, dass ich auf einer Konsole fast keine Software installieren darf, der Gipfel der Belästigung. Ich kaufe einen Computer, aber der Verkäufer schreibt mir im Detail vor, was ich damit tun darf und was nicht.
Dass man das vorher weiß, wenn man eine Konsole kauft ist kein Argument, das weiß man bei den anderen Kopierschutzmechanismen natürlich auch bevor man das Spiel kauft.
Wenn Du es nicht als Belästigung siehst, dass Du auf Deinem eigenen Computer (ja eine Konsole ist technisch nichts anderes) nur einen Bruchteil dessen tun darfst was möglich wäre, hast Du natürlich recht.
Für mich dagegen ist die Tatsache, dass ich auf einer Konsole fast keine Software installieren darf, der Gipfel der Belästigung. Ich kaufe einen Computer, aber der Verkäufer schreibt mir im Detail vor, was ich damit tun darf und was nicht.
Dass man das vorher weiß, wenn man eine Konsole kauft ist kein Argument, das weiß man bei den anderen Kopierschutzmechanismen natürlich auch bevor man das Spiel kauft.
Westerwelle kassierte Honorar von Liechtensteiner Bank
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,679617,00.html
"There has been no global warming since 1995"
http://www.dailymail.co.uk/news/art...-warming-email-row-admits-data-organised.html
ach deswegen liegt hier seit 3 monaten schnee wie zuletzt vor 10 jahren. verstehe!
"There has been no global warming since 1995"
http://www.dailymail.co.uk/news/art...-warming-email-row-admits-data-organised.html
http://www.gulli.com/news/lobbyorganisation-open-source-software-gleich-raubkopie-2010-02-25Lobbyorganisation:Open Source Software gleich Raubkopie
Die International Intellectual Property Alliance (IIPA) wendet sich derzeit an die US-amerikanische Regierung, sodass diese Open Source Software wie raubkopierte Werke werten soll. Alle Länder, die quelloffene Software unterstützen, gelten als Feinde des Kapitalismus. [...]
Kann jemand mal Claw für dummheit bannen?
Scientists have discovered a genetic trait which may cause young women to be sluts. While studying the DNA of college students, researchers found that women with a greater variation of the genes that influence the immune system also had more sexual partners. So if your girlfriend bangs other guys, it really may not be her fault. It’s the slut gene and she can’t resist. Simply put, it’s nature, not nurture, so get used to it.