Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.648
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Jo, hört sich bissel ugly an das Ganze. :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wie ich stundenlang lachen werde, wenn's da jetzt tatsächlich massenhaft abmahnungen regnet... :rofl2:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich glaube zwar nicht daran (wie will man beweisen, dass es wirklich der eigene facebook account ist), aber ich kann mir vorstellen, dass es ein paar betrüger gibt, die das ausnutzen und ein paar fakes rausgeschickt haben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wenn ich eine abbmahnkanzlei wäre, würde ich alle paar wochen sowas auf facebook starten und dann fett abkassieren... :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Man sollte halt auch nicht seinen echten Namen und seine echte E-Mail-Adresse verwenden um sich bei sowat wie Facebook anzumelden.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Nordkorea braucht nur wieder ein bisschen Aufmerksamkeit, damit auch jeder daran erinnert ist, dass es sie auch noch gibt. Da wird in etwa genausoviel passieren wie damals im März, als Nordkorea das südkoreanische Kriegsschiff versenkt hat
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Da wird in etwa genausoviel passieren wie damals im März, als Nordkorea das südkoreanische Kriegsschiff versenkt hat

Ich habe einen Arbeitskollegen der beruflich mehrere Monate im Jahr in Südkorea ist. Und damals hat man in Südkorea keinen Aufstand wie in den westlichen Nachrichten gemacht. Es stand auf Seite 2 in den Zeitungen, nur damit jeder wusste was los ist und fertig.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Eben. Seit Ende des Krieges kam es doch an der unklaren Seegrenze immer wieder zu kleineren Schamützeln und dennoch bestehen beide Staaten noch in ihren "Grenzen" von '53. Und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
hat irgendwer schon rausgefunden/ irgendwo gelesen wie die beiden kids aus bodenfelde umgebracht wurden bzw. woran sie gestorben sind? die info hab ich nirgends gefunden.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Junge erschlagen, Mädchen erstochen. So kam es heute morgen im Sat1 Frühstücksfernsehen mit BILD als Quelle.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Nix von mitbekommen. Worum gehts? Und wieso interessiert dich speziell dieser Mord?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
das mit korea verdient eigentlich nen eigenen thread, gab auch mal einen zu dem thema glaube ich.
mal schauen was da noch passiert die tage..
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Nix von mitbekommen. Worum gehts? Und wieso interessiert dich speziell dieser Mord?

weils a) grad aktuell in den medien ist und ich es b) immer wieder verblüffend finde, wie bei nachrichtlichen berichterstattungen immer sauviele infos rausgehauen werden und zentral wichtige details der information außen vor gelassen werden.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Verstehe ich das richtig, dass _ein_ CDU-Politiker das vielleicht gerne hätte und mal angesprochen hat, und deshalb von _Union_ der Rede ist? Haben die das auf ihrem Parteitag letztens auf die Agenda gesetzt oder was? Ich glaube eher, wir haben es hier mit einem verdammt guten Stück Journalismus zu tun
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Verstehe ich das richtig, dass _ein_ CDU-Politiker das vielleicht gerne hätte und mal angesprochen hat, und deshalb von _Union_ der Rede ist? Haben die das auf ihrem Parteitag letztens auf die Agenda gesetzt oder was? Ich glaube eher, wir haben es hier mit einem verdammt guten Stück Journalismus zu tun

"In der Unionsfraktion gibt es offenbar erste Überlegungen, angesichts der terroristischen Bedrohung die Pressefreiheit in Deutschland einzuschränken."

Ist doch vollkommen richtig, das ist ja nicht irgendwer, der das sagt, sondern immerhin der vorsitzende des rechtausschusses.

Ausserdem:"Dies habe er auch in der Sitzung der Unionsfraktion am Montag deutlich gemacht."

Hör also auf zu heulen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Einfach zurück zur D-Mark, ordentlich erstarken, die restlichen Loserländer abkacken lassen und dann einmarschieren.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Shit. Endzeit incoming. Dann pro Hartwährungs-Euro. Und Österreich wieder annektieren.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.207
Reaktionen
404
das ist wohl einer der schlechtesten artikel die ich seit jahren gelesen habe.

absolut einseitig, keine vernünftigen zahlen sondern einfach nur irgendwelche behauptungen, keine quellen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Tjo, so ists Leben. Rest in Peace, aber sein letzter halbwegs cooler Film ist eh gut 15 Jahre her.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Frau und zwei Kinder von Straßenbahn erfasst
Mitte

# 3809

Bei einem tragischen Unfall wurden heute Nachmittag in Wedding eine Mutter und ihre beiden Kinder schwer verletzt. Das jüngere der beiden Kinder erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
Ersten Ermittlungen zufolge wollte die Frau mit den beiden Jungen gegen 17 Uhr 10 die Gleise der Straßenbahn in der Osloer Straße in Höhe der Wriezener Straße an einem Übergang überqueren. Dabei wurden alle drei frontal von einer Tram der Linie 50 erfasst.
Die Mutter kam mit dem älteren Sohn schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock und wurde ärztlich und seelsorgerisch betreut.
Die Osloer Straße war in Fahrtrichtung U-Bahnhof Osloer Straße während der Unfallbearbeitung bis 18 Uhr 40 gesperrt. Auch der Straßenbahnverkehr war für etwa 90 Minuten unterbrochen.
Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen, die vom Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 geführt werden.


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/320968/index.html

Edit: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=KHe_a2OFdEOBaZc_DEbXww&cbp=12,161.58,,0,4.82
Der vermutlich ort des Geschehens


Strunzdummes Kackweib würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
so what? Menschen sterben nunmal.
(und ganz besonders gerne im Straßenverkehr)

oder hast du den Post jetzt nur gemacht, um dich über die Frau lustig zu machen?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
so what? Menschen sterben nunmal.
(und ganz besonders gerne im Straßenverkehr)

oder hast du den Post jetzt nur gemacht, um dich über die Frau lustig zu machen?

Was denn jetzt dein scheiss Problem was meinst wieso ich es hier in die "Randnotizen" schreibe.

Ich fands halt unter den ganz normalen Pressemitteilungen als ein wenig besonders ganz einfach und habs gepostet .. so what...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben