- Reaktionen
- 0
Kommandeur verlegte Truppen an See namens San Juan. Die bauten dort eine costaricanische Flagge ab und hissten ihre eigene.
Kommandeur verlegte Truppen an See namens San Juan. Die bauten dort eine costaricanische Flagge ab und hissten ihre eigene.
wenn es für eine minimale gruppe einen positiven effekt hat ist das trotzdem völlig uninteressant für die grundsätzliche argumentation der zigarette.
die gruppe kriegt dann halt zigaretten per rezept.
Es macht ultimativ süchtig und hat ausser der suchtbefriedigung bei dauerkonsum überhaupt keinen positiven effekt.
lindert beschwerden bei unheilbar chronisch entzuendlichen darmkrankheiten wie colitis ulcerosa insoweit, dass keine einschraenkung des alltags mehr auftreten. von heilung will ich nicht sprechen, aber es kommt fuer den betroffenen zu einem heilungsaehnlichen zustand.
Bundesparteitag in Hohenmölsen - NPD stimmt für Fusion mit DVU
Die rechtsextreme NPD hat sich für eine Fusion mit der ebenfalls rechtsextremen Deutschen Volksunion (DVU) ausgesprochen. Auf dem Bundesparteitag im sachsen-anhaltinischen Hohenmölsen stimmten 194 der 207 NPD-Delegierten für den Zusammenschluss. Notwendig war eine Zwei-Drittel-Mehrheit. weiterlesen...
Um Arbeitslose wieder an Arbeit zu gewöhnen, sollen sie bis zu vier Wochen lang 30 Stunden wöchentlich arbeiten.
Lohn erhalten sie für "das Kehren von Straßen, Rasen mähen, Müll sammeln und Aushelfen in Gemeindezentren" - nicht.
Sie dürfen ihr Arbeitslosengeld weiter beziehen.
Bei Weigerung wird Geld für mindestens drei Monate gestrichen.
Ob mit solchen Programmen das größte Problem der Arbeitslosen, nämlich einen Arbeitsplatz zu finden, angegangen wird, darf bezweifelt werden.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/148700
Anglikaner wechseln zum Katholizismus - Fünf Bischöfe folgen "feindlichem Übernahmeangebot"
Fünf anglikanische Bischöfe sind einer Einladung von Papst Benedikt XVI. gefolgt: Aus Verärgerung über die Berufung von Frauen in hohe Kirchenämter verlassen sie die anglikanische Kirche. Die Katholiken empfangen sie mit offenen Armen - sogar wenn sie verheiratet sind. weiterlesen...
Na gut. Grundsätzlich was tun für sein Geld ist ja schonmal nicht schlecht. Aber, dass das Problem, nämlich das Entstehen von Jobs gelöst wird, bezweifle ich genau so.
Eigentlich müssten die alle Bücher studieren um neues Wissen und Erkenntnisse zu erlangen. Damit ließen sich dann neue Wege gehen.
Würden Arbeitslose freiweillig in Bücher oder das Internet schauen? Sind sie grundsätzlich ein faules Pack oder machen sie auch was?
Ja, wenn keine Jobs da sind, sind keine da. Allerdings ist der Zweck wohl eher (neben Publicity natürlich), den Leuten mal wieder nen geregelten Tagesablauf zu zeigen und einzuimpfen. Das ist nämlich eins der größten Probleme, wenn man nix zu tun hat oder nix machen kann. Man kommt früh net mehr ausm Bett, hat keinen Drive mehr etc. Glaub mir, ich weiß,, wovon ich rede - ich bin Student
Bush wurde von Herta Däubler-Gmelin(SPD) im Wahlkampf in Nähe von Hitler gerückt.
"Man kann sich kaum etwas Beleidigerendes vorstellen, als von einem deutschen Regierungsvertreter mit Hitler verglichen zu werden"
http://www.bild.de/BILD/politik/201...-w-bush/rechnet-mit-gerhard-schroeder-ab.html
Metro-Tochter startet ersten Drive-In-Supermarkt
Die Einkaufszettel laufen bei Michael Hommel auf dem Bildschirm in überschaubarem Maß ein. Der 35-Jährige erledigt mit seinen Kollegen den Einkauf wildfremder Menschen. Hommel ist Chef des eigenen Angaben zufolge bundesweit ersten eigenständigen Drive-In-Supermarkts in Altwarmbüchen bei Hannover. Die Metro-Tochter real eröffnete am Dienstag den Drive-In-Markt nach einer eineinhalbwöchigen Testphase. Es handelt sich um einen Testmarkt. Das Angebot soll bis voraussichtlich Mitte 2011 getestet werden. "Dann entscheiden wir, ob und wie wir es auf andere Städte in Deutschland ausweiten", sagt Unternehmenspressesprecher Markus Jablonski. weiterlesen...
Was Einkaufen betrifft ist Deutschland Steinzeit. Sowas wie ein "Drive-In" Supermarkt wird hier nur auf ungläubiges Grunzen stoßen.
Du kannst ja weiterhin spontan einkaufen gehen, Wocheneinkäufe bestellst du in der Mittagspause vom Büro aus und holst es nach der Arbeit fertig verpackt ab. Perfekt!
Bist du 8, taub und blind oder schlichtweg maßlos Weltgeschehensuninteressiert, dass du DAS nicht mitbekommen hast? Ich meine, du bist Bildleser, wundern würde mich alles drei nicht.
Wielange dauert es wohl die liste einzugeben?
Haben will, SOFORT!
Wenn ich ganz genau weiß was ich brauche (z.B. für ein bestimmtes Rezept), dann dauert es bestimmt nicht sooo lange.
Hier in England gibs kleine Selbstbedienungskassen. Die sind tatsächlich nicht verkehrt und der Supermarkt spart sich halt das Geld für die Kassiererinnen (gibt 1-2 Aufpasser auf 10 Selbstbedienungskassen die halt bestätigen dass man Alkohol kaufen darf und helfen bei sonstigen Problemen). Allerdings spart man da jetzt auch net so wirklich viel Zeit.
Welche Neuerungen wären das denn?
Hier in England gibs kleine Selbstbedienungskassen. Die sind tatsächlich nicht verkehrt und der Supermarkt spart sich halt das Geld für die Kassiererinnen (gibt 1-2 Aufpasser auf 10 Selbstbedienungskassen die halt bestätigen dass man Alkohol kaufen darf und helfen bei sonstigen Problemen). Allerdings spart man da jetzt auch net so wirklich viel Zeit.
Die [Holocaust-] Entschädigungszahlungen gingen an vermeintliche Vertriebene sowie als Opferrente an angebliche Ghettobewohner und Lagerhäftlinge. Viele der Empfänger seien jedoch nach 1945 geboren und vielfach nicht einmal Juden gewesen, teilte die Anklage mit.
http://news.yahoo.com/s/afp/20101110/od_afp/scienceanimalssexoffbeatPARIS (AFP) – A species of cricket has the largest testes in relation to its body weight of any known creature in the world, stunned scientists reported on Wednesday.
The tuberous bushcricket (Platycleis affinis) has testes that amount to 13.8 percent of its body mass -- the rough equivalent of a man hauling around tyre-sized testicles weighing 10 kilos (22 pounds).