Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenn du auf meiner Bananenschale ausrutschst und an aufgeschlagenem Kopf stirbst, bin ich wahrscheinlich auchn Mörder, wa. :stupid3:

Er hat zuerst zugeschlagen? :rofl2:

Wenn die Banane mit Absicht vor eine Treppe gelegt wurde und den anderen hast du dann auch noch in die Banane geschubst, dann kann man schon von ner Tötungsabsicht ausgehen....
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wie bei 9/11 halt.

sc21.gif
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Jede wette, dass das verfahren gegen die polizisten in einiger zeit, wenn's kein schwein mehr interessiert, ebenso sang und klanglos eingestellt wird.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
wüsste nicht mit welchem grund. da kein grund für den schlag vorlag und das bereits festgestellt wurde, ist der polizist auch nicht mehr gerechtfertigt. der anwalt dürfte da nun gute chancen haben, was durchzudrücken.

ich hoffe jedenfalls, der typ ist am arsch.
ich verstehe sowieso nicht, wieso die polizisten von der judikative (anscheinend?) so gedeckt werden. wäre ich staatsanwalt, würde ich polizisten genauso ans bein pissen wie anderen auch. unrecht ist immer noch unrecht, egal von wem.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
so alle paar monate langweilt sich irgendwer und will irgendwelche knöpfe fürs internet einführen.
reset-knopf ist aber neu. :top2:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,707144,00.html

Der CCC wie immer kompetent und diplomatisch.

"Der kann mal seine Science-Fiction-Romane wieder einpacken", sagte CCC-Sprecherin Constanze Kurz zu Jansens Vorschlag. "Der Reset-Knopf ist eine lächerliche Schnapsidee."

:top2:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
du findest es witzig?

ich wuerde die leute am liebsten ausweisen. jeder affe integriert sich besser ...
 

Entelechy

Guest
Langsam wirds echt hart lächerlich mit der "Rücksichtnahme"

Lesekompetenz meine Herren:

Wie der Sender BBC meldete, ist man daher an den Rat der Stadt Stoke-on-Trent herangetreten, um den nicht geringen Anteil von Muslimen die Teilnahme am Schwimmunterricht während des Ramadans zu untersagen.


Ich kann auch an Angela Merkel "herantreten" und vorschlagen, dass mir jeder Deutsche pro Woche 5 Stunden Fronarbeit leisten muss.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ein kurioser einzelfall, der für die masse der aidskranken jedoch keine heilung verspricht...
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Ja solange die es Menschen gibt die Immun gegen HIV sind werden wir schon nicht dran zu Grunde gehn nein vielleicht sogar aus deren Eigenschafften ein Mittel finden die auch gegen die ganzen Mutationen hilft und Leute somit entgültig heilen kann.

Davon ab einfach mal Forbes 100 der reichsten leute infizieren was meint ihr wie schnell wir ein heilmittel haben :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Meine Freundin findet es nciht "süß" wenn ich zu ihr sage:
"wenn ich ein Zombie wär, dann würde ich dein Gehirn zu erst fressen" :(
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0

dank solchen übergriffen hoffe ich mittlerweile bei steineschmeißern nur noch, dass sie keine passanten treffen. dass es überall idioten und schwarze schafe gibt ist eine sache, aber dass deren straftaten durch ihre vorgesetzten und auch teilw. von der justiz verharmlost und gedeckt werden, sorgen halt eher für keine sympathie gegenüber polizisten generell.

immerhin trugen die uniformierten verbrecher auf dem video identifizierende nummern, wenn auch nur auf dem rücken. aber wenn sich niemand findet, der diese schwarzen schafe disziplinieren und bestrafen kann und es auch will, bringen die nummern halt auch nichts.

aber wahrscheinlich war der typ im blauen shirt auch ein linker randalierer und hat die prügel verdient, oder wie war das mackiavelli?
 

Noel2

Guest
Das Video auf bild.de zum Thema :rofl2:

Scheiße, wie tief kann man sinken und sich trotzdem noch ernst nehmen?

Gehe eigentlich nie auf bild.de, aber das wars mir wert ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
"es ist enttäuschend, dass ich mit diesen fotos konfrontiert geworden bin" :D
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
wenigstens spricht er nicht in der dritten person
 

Deleted_38330

Guest
Das schreit doch nur so nach einer Pro7 Show. From Lothar with love.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Boah hätte der loddhar nach seiner aktiven zeit doch einfach die fresse gehalten und seinen reichtum genossen, dann hätte man ihn als grandiosen fussballspieler anstatt als witzfigur in erinnerung behalten...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
geil vechta ist nicht so weit von hier, da könnte man direkt mal zur verhandlung fahren. natürlich nur im hasenkostüm.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
wieder ein lehrer der keine lust mehr hat zu arbeiten
 

WUUUSH

Guest
:D Dann wären die gemalten Hasen tatsächlich nur der Anfang gewesen. Am besten jmd. bringt ne Kamera mit. :rofl2:
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
"Die Angabe einer falschen Identität vor sexuellen Beziehungen kann in einigen Ländern als Vergewaltigung gewertet werden."

rofl
 

Antrax4

Guest
In Wirklichkeit war der in Ost-Jerusalem lebende Mann Araber und verheiratet.

Dieser blöde Penner wollte sich eine israelische Privatnutte zulegen. Vollkommen richtige Entscheidung des israelischen Gerichts.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Uh ja ein mann ist seiner frau fremdgegangen, kommt in deutschland natürlich nie vor, die sollten alle wegen vergewaltigung in den knast?
`
Du zeigst immer wieder, dass strenggläubige christen genau so dumme fundis sind wie die bösen "araber" über die sie ständig ablästern. Gratz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben