Wie sicher ich mir bin dass es irgendwo da draußen einen Politiker gibt, der fordert, deshalb mehr Kameras aufzustellen.
Was erwartest Du, wenn die Öffentlich-Rechtlichen alle von CDU-freundlicher Hand geführt werden? Ist ja nicht so, dass dort schon politkritisches Personal seinen Hut nehmen musste, weil sie CDU Kasper #362 in ein kritisches Licht gerückt haben.fraglich wieso es sowas bei öffentlich rechtlichen die ja einen bildungs und informationsauftrag haben geben darf. tja gez sind schon gut aufgehoben
Erzähl doch mal bitte was bezüglich der Gesetzvorschriften für Gutachten. Wie kann so ein Schwachsinn vor Gericht zählen? Das interessiert mich.
Populistische, uninformierte und unreflektierte Angstmacherscheiße - vom ersten bis zum letzten Wort.
Saß letztens im Flugzeug neben paar Ägyptern. Eigentlich ganz lustige Typen. Viel gequatscht. Irgendwann fragt er mich, was ich so von Hitler halte und ich könnte es ihm ruhig frei raus erzählen...er könne ja Juden auch nicht leiden und findet Hitler irgendwie schon cool. Und wir in Deutschland müssten Hitler ja eigentlich auch ganz gut finden, weil er uns so berühmt gemacht hat. -.-
http://news.nationalgeographic.com/news/2007/01/070118-sealand.html
Kleinstes Land der Welt steht zum Verkauf.
Shit, warum habe ich gerade keine Milliarde auf der hohen Kante? Das Geld wäre sofort wieder drin bei liberalen Gesetzen bezüglich Drogen-, Waffen- und Organhandel und einer Bank mit Bankgeheimnis.
Vom Gewinn könnte man dann unten ein bisschen anbauen und es Rapture nennen.
frage mich nur wie du das auf diesem kleinen fleck unterbringen möchtest. da steht doch nur ein gebäude drauf, oder nicht?http://news.nationalgeographic.com/news/2007/01/070118-sealand.html
Kleinstes Land der Welt steht zum Verkauf.
Shit, warum habe ich gerade keine Milliarde auf der hohen Kante? Das Geld wäre sofort wieder drin bei liberalen Gesetzen bezüglich Drogen-, Waffen- und Organhandel und einer Bank mit Bankgeheimnis.
Vom Gewinn könnte man dann unten ein bisschen anbauen und es Rapture nennen.
Der Internationale Strafgerichtshof hat den sudanesischen Präsidenten Omar al Baschir des Völkermords angeklagt. Nicht dass es erstmal was bringen würde :s
We update the Goddard Institute for Space Studies (GISS) analysis of global surface temperature change, compare alternative analyses, and address questions about perception and reality of global warming. Satellite-observed nightlights are used to identify measurement stations located in extreme darkness and adjust temperature trends of urban and peri-urban stations for non-climatic factors, verifying that urban effects on analyzed global change are small. Because the GISS analysis combines available sea surface temperature records with meteorological station measurements, we test alternative choices for the ocean data, showing that global temperature change is sensitive to estimated temperature change in polar regions where observations are limited. We suggest use of 12-month (and n×12) running mean temperature to fully remove the annual cycle and improve information content in temperature graphs. We conclude that global temperature continued to rise rapidly in the past decade, despite large year-to-year fluctuations associated with the El Nino-La Nina cycle of tropical ocean temperature. Record high global temperature during the period with instrumental data was reached in 2010.
claw ist mit seinem objektivismus dagegen natürlich immun
Wow, die USA sind somit im 21. Jahrhundert angekommen. Congratulations!
Wir sind dort leider noch nicht angekommen