a) Quelle?
b) ohne Merkel ist Ger handlungsfähiger als mit.
Angie beim ski fahren gestürzt ...ger quasi handlungsunfähig
Keine Panik. Im Falle von Unruhen oder einer handlungsunfähigen Regierung stehe ich bereit, um sofort die Kontrolle über alle Organe von Exekutive und Legislative zu übernehmen. Die Judikative wird dann ohnehin nicht mehr gebraucht
This.Vor allem beim Langlauf. Müss man ja schon ein ziemlicher Krüppel sein
Wieso sollte es deswegen Neuwahlen geben? Wenn Mutti jetzt abkratzt werden eben Uschi v. d. Leyen Kanzlerin.Man stelle sich mal vor sie wäre wie Schu(h?)macher verunglückt. Oder gestorben.
Krass neuwahlen!
Puh, dann kann ich ja weiter ruhig schlafen.Keine Panik. Im Falle von Unruhen oder einer handlungsunfähigen Regierung stehe ich bereit, um sofort die Kontrolle über alle Organe von Exekutive und Legislative zu übernehmen. Die Judikative wird dann ohnehin nicht mehr gebraucht
Ich fänd so ne Aktion ja ehrlich gesagt mal ganz erfrischend. Diese Schnarchnasen-Politik braucht mal nen ordentlichen Putsch.Keine Panik. Im Falle von Unruhen oder einer handlungsunfähigen Regierung stehe ich bereit, um sofort die Kontrolle über alle Organe von Exekutive und Legislative zu übernehmen. Die Judikative wird dann ohnehin nicht mehr gebraucht
Neue EU-Toleranz-Behörde incoming
Die EU soll Kritik am Feminismus verbieten
http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010
"Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer "Kultur der Toleranz" umerzogen werden. Sektion 8 regelt, dass die Vorgaben bereits in den Grundschulen Teil des Unterrichts werden und Sektion 9 schreibt den Radio- und Fernsehsendern Mindestprogrammanteile vor, in denen sie das "Klima der Toleranz" verbreiten sollen."
Kaum faschistisch.Wenig totalitär.
http://www.youtube.com/watch?v=eijhloJjg50&desktop_uri=/watch?v=eijhloJjg50&app=desktop
Man stelle sich mal vor sie wäre wie Schu(h?)macher verunglückt. Oder gestorben.
Die Hamburger Polizei musste inzwischen einräumen, dass die Attacke anders ablief, als ursprünglich von ihr dargestellt
[...]
Die Attacke auf die Polizisten habe sich nicht direkt vor der Davidwache, sondern etwa 200 Meter entfernt an der Ecke Hein-Hoyer-Straße und Seilerstraße abgespielt.
http://www.spiegel.de/panorama/just...ifel-an-darstellung-der-polizei-a-942235.html
da brauchte wohl mal jemand nen grund sich richtig wichtig zu fühlen nachdem man ewig so versagt hat
Auch Jugendliche mit Migrationshintergrund, die in der Schule oder an der Uni sehr erfolgreich sind, haben Probleme, anerkannt zu werden. Sie werden nicht als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft gesehen. Wie soll sich jemand, der hier geboren wurde, perfekt Deutsch spricht, hier studiert hat, mit einem Land identifizieren, in dem er permanent das Gefühl hat, nicht dazu zu gehören oder gar unerwünscht zu sein?
sind die ohne Mineraldünger, Pestizide und Gentechnik?El-Mafaalani: In der migrantischen Jugendsprache wurde der Begriff biodeutsch geprägt. Der Begriff bringt zum Ausdruck, dass man nur dann so richtig dazugehört, wenn man "biologisch", also von der Abstammung her, deutsch ist.
Das heißt Du nimmst ein gesellschaftlich wohlwollendes Klima gegenüber Migranten wahr? Auch über den Tellerrand Deines eigenen Erfahrungshorizontes hinaus?
das ist halt blödsinn. die wahrheit ist, dass sich bestimmte gruppen deutlich mehr anpassen müssen als andere. und dann müsste man sich überlegen, ob es sinnvoll ist in dieses land zu kommen. ein osteuropäer muss sich quasi gar nicht anpassen, zwischen moskau und berlin ist der kulturelle unterschied in kongruenten schichten wirklich minimal.Die Grundidee in Deutschland ist: Alle müssen sich anpassen. Diese Vorstellung ist für Hochqualifizierte unattraktiv. Diese Menschen müssten geradezu ein äußerst gestörtes Verhältnis zu ihrer Herkunft haben, wenn sie ihre eigene Identität komplett aufgeben wollen.
wie soll ich etwas wahrnehmen, wenn ich es nicht wahrgenommen habe? deine prämisse ist in sich schon widersprüchlich.
ein osteuropäer muss sich quasi gar nicht anpassen, zwischen moskau und berlin ist der kulturelle unterschied in kongruenten schichten wirklich minimal.
Auch Jugendliche mit Migrationshintergrund, die in der Schule oder an der Uni sehr erfolgreich sind, haben Probleme, anerkannt zu werden. Sie werden nicht als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft gesehen. Wie soll sich jemand, der hier geboren wurde, perfekt Deutsch spricht, hier studiert hat, mit einem Land identifizieren, in dem er permanent das Gefühl hat, nicht dazu zu gehören oder gar unerwünscht zu sein?
ein osteuropäer muss sich quasi gar nicht anpassen, zwischen moskau und berlin ist der kulturelle unterschied in kongruenten schichten wirklich minimal.
Habe auch noch nie wen getroffen der gesagt hätte "Ja, der Russe, geiler Typ. Steig i ein. Gut das se hier sind." In der Realität klingt das dann eher so: "Scheiß Russen, saufen und prügeln nur. Und die Oberschichten sind ehemalige Parteibonzen. Alles das selbe Pack."
Deswegen gehöhrt er aber noch lange nicht dazu.
Das ist natürlich brutaler Dummfug. Intellektueller Selbstmord, wenn Du so willst. Vorurteil hat per se eine negative Konotation. Etwas negatives kann nicht sinnvoll sein, oder nur mit sehr viel theoretisch/moralischer Mühe und Aufwand, und auch nur unter gewissen philosophischen Rahmenbedingungen.Demzufolge sind diese Vorurteile sowohl angebracht, wie auch sinnvoll.
sollte er auch keine großartigen Probleme haben..
Am einfachsten wäre es vermutlich einfach die Geschichtsbücher zu betrachten, es gibt ja unzählige Beispiele dafür. Wenn ich raten müsste würde ich sagen: Sobald sich die jeweiligen Ethnien gut vermischt haben, d.h. jede Menge gemischte Familien existieren.Danke! Genau das ist die Quintessenz des Interviews. Ab wann gehört er denn Deiner Meinung nach dazu?
Sehe ich anders, Vorurteile sind völlig in Ordnung, die Frage ist nur wie man mit diesen Umgeht.Das ist natürlich brutaler Dummfug. Intellektueller Selbstmord, wenn Du so willst. Vorurteil hat per se eine negative Konotation. Etwas negatives kann nicht sinnvoll sein, oder nur mit sehr viel theoretisch/moralischer Mühe und Aufwand, und auch nur unter gewissen philosophischen Rahmenbedingungen.
Wir sind nunmal Menschen und damit nicht perfekt, was erwartest du also für eine Antwort. Wie schon weiter oben angesprochen sind die Anforderungen die du hier stellst utopisch und damit unsinnig.Keine "großartigen" also? Aber mit kleineren Wiedrigkeiten muss er schon rechnen, ja? Aus der Gesetzmäßigkeit seiner Abstammung bzw. des "nicht-deutsch-seins" heraus?
Deswegen wirst Du in Deutschland trotzdem immer der Ivan sein. Deine Kinder und deren Kinder auch... Du gehörst trotzdem nicht dazu und bist im zweifelsfall entbehrlich. Egal was für Abschlüsse oder sonstwas Du hast, oder für wie gesellschaftlich wertvoll Du Dich selbst halten magst.
Du bist und bleibst ein völkischer Fremdkörper.