Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.421
Reaktionen
11.069
Qualitätsjournalismus mal wieder...
 

Gelöscht

Guest
das ist keine ente, die postillon-satire besteht wohl darin, das die realität sie glatt überholt hat.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Die haben die Meldung anscheinend zurückdatiert und jetzt meinen alle, dass das ne Ente vom Postillon ist und hetzen gegen die anderen Zeitungen. Das ist jedenfalls das was ich so mitbekommen habe...

/edit
Soeben auf der Postillon-FB Page
Redakteurin [Name der Redaktion bekannt] (Spiegel Online) per Mail:
"(...)
könnten Sie mich bitte einmal unter der Nummer 040 xxx oder 0xxx-xxx zurückrufen.
Es geht um Ihre Pofalla-Meldung von gestern.
Herzliche Grüße
xxx
Redaktion Kultur
SPIEGEL ONLINE"
deliverofl5tcp.gif


/edit2
Jetzt bin ich auch verwirrt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da der erste Kommentar erst 9 Stunden alt ist, schätze ich mal auf zurückdatiert :deliver:

Aber definitiv geile Aktion zum Jahresbeginn :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Das ist wohl die genialste Aktion seit langem. Hut ab vor den Leuten vom Postillion, Chance erkannt und genutzt :deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Um Cameron und Obama zu trollen, sollte Angie den ehemaligen Westalliierten beim nächsten G8-Treffen die Kosten für sämtliche Blindgängerbeseitigungen seit Kriegsende in Rechnung stellen... :deliver:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.421
Reaktionen
11.069
Ich hab mich immer gefragt, warum eigentlich nie son Blindgänger hoch geht....und jetzt passierts doch und dann auch noch vor der Haustüre :(
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Um Cameron und Obama zu trollen, sollte Angie den ehemaligen Westalliierten beim nächsten G8-Treffen die Kosten für sämtliche Blindgängerbeseitigungen seit Kriegsende in Rechnung stellen... :deliver:

Und dann kommt eine Rechnung postwendend aus GB zurück, haben auch genug Blindgänger rumliegen, gute Idee :deliver:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
hier in dresden buddeln die immer wieder diese scheißdinger aus :(
schlimme sache.
 

Deleted_228929

Guest
Wieso zum Kuckuk ist die Bildunterschrift in dem WELT-Artikel auf Englisch? Sind die jetzt schon zu faul ihre abgeschriebenen Texte zumindest zu übersetzen, oder was? :deliver: :rolleyes:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Überhaupt kein Nachfolger von Scharrenberger. Die SPD ist (mal wieder) umgefallen und hat die Einsetzung des potenziellen Gesetzes in den Koalitionsvertrag durch die CDU durchgewunken. Das Heiko Maas dies jetzt nicht umsetzt macht dieser ja nicht aus Wählerliebe, sondern weil er Angst hat, dumm darzustehen, wenn der EuGH das Ganze wieder kassiert. Dank ist hier also nicht angebracht, geschicktes politisches Handeln kann man dem Mann aber unterstellen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Deine Sichtweise ist völlig legitim. Ich glaube bzw. hoffe einfach, dass er die Entscheidung nicht nur aus politischer Sicht gefällt hat.
 

Gelöscht

Guest
Neue EU-Toleranz-Behörde incoming
Die EU soll Kritik am Feminismus verbieten

So ist in Sektion 1b beispielsweise davon die Rede, dass es zukünftig schon als "Verleumdung" gewertet werden soll, wenn sich jemand über eine der aufgeführten Gruppen lustig macht.

Und in Anmerkung 3 zu Sektion 3 betont man, dass dieser Toleranzzwang nicht nur für den Umgang von Regierungen mit Bürgern, sondern auch für den Kontakt aller Individuen untereinander gelten müsse.

Sektion 6c verlangt, dass neue Behörden eingerichtet werden, die dies überwachen. Sektion 7 fordert, dass Verstöße nicht als einfache, sondern – strafverschärfend - als "qualifizierte" Straftaten gelten sollen (wie beispielsweise gefährliche Körperverletzung). Jugendlichen Täter sollen in speziellen Programmen zu einer "Kultur der Toleranz" umerzogen werden. Sektion 8 regelt, dass die Vorgaben bereits in den Grundschulen Teil des Unterrichts werden und Sektion 9 schreibt den Radio- und Fernsehsendern Mindestprogrammanteile vor, in denen sie das "Klima der Toleranz" verbreiten sollen.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Alter :rofl2:

Ich stell mir grad ne Strafakte von so manchem Jugendlichen vor, wenn er da für jeden Türkenwitz, jedes mal wo er Schwuchtel gesagt etc nen Eintrag hat :ugly2:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Um meine Akte transportieren zu können bräuchten die dann vier Bodybuilder
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Das ganze wird scheitern wenn sie Sabels Akte drucken.
€: ok drölf dumme ein gedanke :ugly:
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
echt mal, wer schreibt so einen scheiss ?
kann man irgendwo die entlassung so eines penners fordern ?
vermutlich kriegt son kack beamter noch 100k euro oder mehr gehalt damit er so scheisse verfasst.

edit: Text auf dem EU Server gefunden

http://www.europarl.europa.eu/meetd...ework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

This text was prepared – under the aegis of the European Council on Tolerance and
Reconciliation – by a Group of Experts composed of Yoram Dinstein (Chair), Ugo
Genesio, Rein Mȕllerson, Daniel Thȕrer and Rȕdiger Wolfrum.

Ich fordere das diese Experten sofort freigestellt werden. ich will für sowas keien steuergeler ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben