Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
Was für Spasten.
Die wollten bestimmt nur friedlich demonstrieren.
Skiunfall: Schumacher soll schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben
Artikel lesen...
Ich bin echt sprachlos. Zuerst hieß es, er sei beim Transport bei Bewusstsein gewesen und alles sei in Ordnung. Jetzt ist er auf einmal im Koma. Und es ist Schumacher, quasi DER Held Deutschlands seit Erwin Rommel. Er gibt es sich aber auch wirklich volle Kanone: Erst der Beinbruch in Silverstone noch im F1-Auto, danach die Wirbelsäulenverletzung beim Motorradrennen und jetzt das Koma beim Schifahren. Gott wenn ich für einen Menschen auf der Welt beten würde, dann für ihn.
Ich bin echt sprachlos. Zuerst hieß es, er sei beim Transport bei Bewusstsein gewesen und alles sei in Ordnung. Jetzt ist er auf einmal im Koma. Und es ist Schumacher, quasi DER Held Deutschlands seit Erwin Rommel. Er gibt es sich aber auch wirklich volle Kanone: Erst der Beinbruch in Silverstone noch im F1-Auto, danach die Wirbelsäulenverletzung beim Motorradrennen und jetzt das Koma beim Schifahren. Gott wenn ich für einen Menschen auf der Welt beten würde, dann für ihn.
Bitte keine Sarg -> Boxenstop Witze!
Bitte keine Sarg -> Boxenstop Witze!
Der Satz ist grammatikalisch falsch: Es muss heißen "wegen eines Kinns".Aber Witze wegen seinem Kinn gehen, oder?
Nicht die soziale Schere ist das größte Problem Deutschlands sondern der Sozialneid. "GIB MIR WAS VON DEINEM GELD DU HAST EH SO VIEL"
Linke Geldgeier sind unerträglich.
#2trotzdem, wayne schuhmacher? tragisch für seine familie, aber persönlich macht mich das nicht betroffener als die ganzen anderen, tagtäglich verreckenden menschen. so what? betroffenheitsduktus only, cuz hes famous? scheiss drauf.
Mindestens 16 Tote nach Selbstmordanschlag in Wolgograd
Artikel lesen...
(man möge mir den Bild.de-Link verzeihen )Bombe in Bus explodiert – 14 Tote!
Artikel lesen...
Was geht eigentlich gerade in Russland bzw. Wolgograd ab?
gestern
vor ~3 Stunden
(man möge mir den Bild.de-Link verzeihen )
wer aus deutschland flieht um steuern zu zahlen ist ein asoziales arschloch, dass schemil gerne eins wäre überrascht ja nicht und dass sabel das feiert ebenso wenig. also alles wie immer.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du später (solltest du mit deinem jurazeug finanziellen erfolg haben) jedes schlupfloch im Steuerrecht ausnutzen wirst um steuern zu sparen
..außer du wanderst eh aus, surfboy
Man sollte die Einkommensteuerpflicht einfach an die Staatsangehörigkeit knüpfen und wie die USA auch Bürger im Ausland hoch besteuern.
Ich finde den Gedanken auszuwandern auch reizvoll, allerdings nicht wegen vermeintlich niedrigerer Steuersätze. Kanada, Australien oder Neuseeland würde mich schon reizen, weil sprachlich passend und weit weg von Europa. Ka wie es da mit den Steuersätzen aussieht.
O Canada
dasselbe gilt für eigentlich alle geilen länder, bei denen man es sich mal überlegen könnte. norwegen, schweden, dänemark. das wars.
dann verpiss dich doch endlich
ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass höhere Steuern für Reiche und Weltkonzerne wenig bis garnichts an der Situation ändern würden.warum? deutschland ist meine heimat und solange es hier erträglich ist, ist es besser hierzubleiben und zu versuchen dieses land besser zu machen. zB. indem man sich für höhere steuern und gleichzeitig bessere steuereffizienz einsetzt.
warum zB. sollen in deutschland studenten auf bafög hoffen, wenn ihre eltern arm genug sind (wovon viele mittelschichtskinder trotzdem ausgeschlossen sind, obwohl sie auch nur knappe finanzielle mittel haben) während dänische studenten vom staat bezahlt werden dafür, dass sie studieren. (und sogar ausländer, viele bekannte aus deutschland studieren in dänemark und kriegen dafür geld) warum ist das in DK möglich und in deutschland nicht, wo wir doch diese ganzen tollen weltkonzerne und hidden champions haben? warum sind unsere krankenhäuser in so einem beschissenen zustand, dass deutsche patienten in einigen europäischen nachbarländern erstmal in quarantäne müssen? (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74822665.html)
usw. usf. warum warum warum. deutschland ist eines der reichsten länder der welt, unser lebensstandard entspricht nicht unserer wirtschaftlichen stärke.
Tätowierer sehen schwarz
Artikel lesen...
Außerdem hat die Akademie (Académie de Médicine) festgestellt, dass Tattoos für eine „negative Lebenseinstellung, schlechte gesellschaftliche Integration, sexuelle Beziehungen mit einer Vielzahl wechselnder Partner, Drogen- und Alkoholkonsum, unerlaubte Aktivitäten, Zugehörigkeit zu einer Gang und schlechte Ernährungsgewohnheiten“ stehen.
Und jede Menge ausländisches Geld was reinfließt und das Ergebnis verzerrt.
Wäre Hamburg ein eigenständiges Land mit einem eigenen Gesundheitssystem, wäre es das Beste der Welt, wahre Geschichte!
ich setze nicht Einwohnerzahl = Lebensstandard gleich, ich sage nur, dass die Effizienz des Staates mit der Zahl seiner zu verwaltenden Individuen und mit mehreren Aufgaben abnimmt.
dann halt so. ab welcher einwohnerzahl wird denn eine effizente verwaltung unmöglich?