Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin

In was für einer Zeit lebe ich eigentlich? :rofl2:

Ernsthaft, die Menschen werden immer behinderter. :rofl2:

Ich hab auch schon ne stichhaltige These dafür. Der Einfluss der Frau auf die Gesellschaft ist durch die Emanzipation größer als vor rund 20-30 Jahren. Inzwischen leben wir ja fast schon in einem Matriarchat, bzw. bestimmt die Frau vermehrt die öffentliche Meinung.
Da Frauen zu 78,56% nur Gehirnwixe aus der Opfer- und Emoperspektive produzieren geht es natürlich mit der Welt bergab. :deliver:

gegenstimmen? nein? q.e.d.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Zusammen genommen ergibt das alles zwar die Wahrheit aber einzeln betrachtet sind das alles Lügenmärchen die niemals die Realität erfassen können.
Ihr Jonathan Frakes

40312268funny_gif.gif
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
In was für einer Zeit lebe ich eigentlich? :rofl2:

Ernsthaft, die Menschen werden immer behinderter. :rofl2:

Ich hab auch schon ne stichhaltige These dafür. Der Einfluss der Frau auf die Gesellschaft ist durch die Emanzipation größer als vor rund 20-30 Jahren. Inzwischen leben wir ja fast schon in einem Matriarchat, bzw. bestimmt die Frau vermehrt die öffentliche Meinung.
Da Frauen zu 78,56% nur Gehirnwixe aus der Opfer- und Emoperspektive produzieren geht es natürlich mit der Welt bergab. :deliver:

gegenstimmen? nein? q.e.d.

Da hast du vollkommen recht!
Warte erst mal ab, wie es in weiteren 20 Jahren, wenn das Matriachart erst so richtig das sagen hat, aussehen wird.

:D

Was die Sache selbst angeht, typische Unterschichtenaktion.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich glaube kaum dass das noch 20 jahre so weiter geht, die absurdität des ganzen steigert sich viel zu schnell als dass die leute das noch länger so hinnehmen werden. Spätestens bei ner richtigen wirtschafts/finanzkrise hat sich das ganze erledigt.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Die hätte in Tunesien mal nicht so schnell ausm Knast kommen dürfen, fühlt sich vmtl. durch die Geschichte damals in ihrem tun bestätigt - anderen Leuten auf den Sack zu gehen und die eigene Meinung aufzwingen zu wollen.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Jetzt mach mal halblang, wie weiter oben von mir richtig dargestellt handelt es sich um ein typisches Unterschichten-Phänomen. Man könnte das was die Frau da veranstaltet auch problemlos ignorieren, demzufolge zwingt nicht sie uns ihre Meinung auf sondern das machen wir schon selbst.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ich habe aufzwingen wollen geschrieben ;)
Die erinnern mich einfach an jemand der neben dir steht und dauernd nen Scheiß vor sich hinblubbert, obwohl du nicht zuhörst und es nicht wissen will, er findet es aber so wichtig, dass er immer weiter macht.
Leider springen die Medien halt da drauf an weswegen es überhaupt funktioniert.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
So eine Protestaktion ist doch keine Unterschichtenaktion.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Richtige Unterschichtler haben keine Zeit um nach Tunesien zum demonstrieren zu fahren. So eine Scheisse ist ein typisches Wohlstandsphänomen von gut betuchten Fotzenkindern die meistens Nele oder Lena heißen und drei-vier Semester zu lange Frauenmedienwissenschaften und Afrikanistik studiert haben. Da haben die Eltern längst resigniert und sich damit abgefunden ihrer völlig verzogenen Göre 750€ im Monat zu schicken bis die Mitte 30 ist.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Da hast du vollkommen recht!
Warte erst mal ab, wie es in weiteren 20 Jahren, wenn das Matriachart erst so richtig das sagen hat, aussehen wird.



Was die Sache selbst angeht, typische Unterschichtenaktion.

Jetzt mach mal halblang, wie weiter oben von mir richtig dargestellt

:lol:

So kann man natürlich auch seinen eigenen Standpunkt untermauern.

Und auch wenn ich finde, dass es bessere Möglichkeiten gäbe, sich politisch zu engagieren, sollen die Feministen solch Aktionen ruhig bringen. Ist mir lieber, als wenn sie wieder blödsinnige Verbote oder Rechtschreibreformen durchsetzen wollen. Sind ja immer noch ein Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht.

Zumal das Argument mit der Unterschicht absoluter Quatsch ist, solange du das nicht mit Zahlen belegen kannst. Von meinem Gewissen her sind das oftmals Studenten / ehemalige Studenten oder zumindest Leute mit einer gewissen Bildung, die eben denken, sie könnten so die Welt zum Besseren ändern.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Lol Unterschichtenproblem :rofl2:

Mit der gängigen Definition der Unterschicht haben die Femen-Aktionistinnen und die Aktionen relativ wenig zu tun.

Es handelt sich hier um humanistisch/linksorientierte Protestaktionen junger, meist akademisch ausgebildeter Frauen gegen Missstände und Menschenrechtsverletzungen. Im Grunde Sowi-Studentengebrabbel nur diesmal halt mit Titten zeigen.
Ich finde es süß, weil der Kern dieser Aktionen ja eigentlich netter und gutgemeinter Idealismus ist. Wenn die Hühner mitte 30 sind werden ein paar den Sprung in die Realität geschafft haben, während die anderen noch immer der Sehnsucht der idealen Welt hinterherhecheln, weil sie aus ihrer akademischen Ausbildung nicht das nötige Kapital geschlagen haben.

In diesem Sinne: Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn." - Georges Clemenceau
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Währenddessen hockt Schlemil wie ein echter Mann der was erreicht hat im Eckzimmer der Wohnung seiner Freundin und verfasst Forenpamphlete in seinem Lieblingsspieleforum wenn er gerade mal kein lol spielt und im Fussballthread niemand antwortet.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
moment, gibt es hier wirklich leute die sich gegen nackte frauen in der öffentlichkeit aussprechen?
#profemen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
moment, gibt es hier wirklich leute die sich gegen nackte frauen in der öffentlichkeit aussprechen?
#profemen
Gott bewahre! Die sollen soviel Fleisch zeigen wie nur möglich :deliver:

Ich hab ja irgendwie auch ein Stückchen Mitleid mit den Damen, da ihre politischen Botschaften des öfteren ungehört an der Penisgehirnschwelle der Mittzwanziger-Generation zerschellen. :deliver:

Ernsthaft, keine Sau bekommt eigentlich mit was die eigentlich wollten, da sich die Gesprächsthemen eher darum drehen ob sie optisch was kann oder nicht :deliver:

Reduzierung der Frau auf ihr pulsierendes Fleisch während sie gerade für ihre "Selbstbestimmung" kämpft. Hardcore. :deliver: :top: Härter kann man nicht degradieren.....und ich finds geil!
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ist dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass die einfach nur ihre Titten zeigen wollen, und nur "ICH BIN POLITISCH" draufschreiben, weil sie sonst nicht überall abgedruckt werden?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Femen wird aber halt auch nur von Männern kontrolliert und das auf richtig harte dominante Tour. Quasi wird in Femen das gelebt was sie öffentlich ankreiden. Und ich wette auch nur deshalb gibt es ansehnliche Frauen dort, es wird gepickt, auf ganz sexistische Weise :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Der Admiral postet einen bild.de link und ihr diskutiert ernsthaft über den inhalt? Selten so eine behinderung im comm gesehen und das mag echt was heißen!
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Nicht wirklich überraschend: Subventionen für erneuerbare Energien sind weniger effektiv als man sich erhofft hat.
How effective are renewable energy subsidies? Maybe not effective as originally thoughts, finds news study


Und das sieht nach einem tollen Produkt aus:
New circuit design allows for elimination of laptop charger brick
"Das neue Gerät hat 1/4 der Größe und 1/6 des Gewichts. Außerdem verbraucht es weniger Strom. Ach, und mehr Anwendungen hat es auch noch."

Anmerkung zu den Frequenzen, die dort genannt werden: Heutige Laptoptrafos transformieren Strom nicht mehr bei 50 Hz, sie wandeln den Netzstrom erstmal in Gleichstrom und dann in hochfrequenten Wechselstrom um, transformieren diesen, und wandeln den dann wieder in Gleichstrom um. So kann der Transformator kleiner bleiben, da er pro Zyklus weniger Energie speichern und transformieren muss. Daher ist die höhere Frequenz besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Gibt ja sonst gar keine Artikel über Femen und die Aktionen, nur bei BILD.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
doch bei spiegel war das auch, aber bei der stumpfheit der aktion reicht auch die bild um das geschehen allumfassend darzustellen. diese tante ist ja mal sowas von peinlich und hat überhaupt gar nichts verstanden, die armen eltern :8[:
(komisch, dass sie keinen doppelnamen hat).
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
es gibt tausend normale wege zu protestieren, da muss man nicht so eine Aktion mittem im Gotteshaus durchziehen und damit die Gefühle der Anwesenden beleidigen.
Das ist in etwa so witzig wie nem Moslem Schweinefleisch ins Essen zu mischen oder bei dir zu Hause auf den Tisch zu kacken, weil einem was nicht passt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
doch bei spiegel war das auch, aber bei der stumpfheit der aktion reicht auch die bild um das geschehen allumfassend darzustellen. diese tante ist ja mal sowas von peinlich und hat überhaupt gar nichts verstanden, die armen eltern :8[:
(komisch, dass sie keinen doppelnamen hat).

am geilsten ist diese grüne schwuchtel (beck?) der die femen aktion kritisiert, während er vorher pussy riot gefeiert hat. nur weil man ihm in russland aufs maul gehauen hat :stupid3:
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
es gibt tausend normale wege zu protestieren, da muss man nicht so eine Aktion mittem im Gotteshaus durchziehen und damit die Gefühle der Anwesenden beleidigen.
Das ist in etwa so witzig wie nem Moslem Schweinefleisch ins Essen zu mischen oder bei dir zu Hause auf den Tisch zu kacken, weil einem was nicht passt.
Tja also wenn man etwas nicht tun darf, dann die Gefühle religiöser Menschen verletzen. Das ist wirklich fies.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Inwiefern mutig?

edit:

Die Vorwürfe des Staatsanwaltes Akkas

Sollte auch nur partiell zutreffen, was Akkas der Regierung danach in einer öffentlichen Stellungnahme vorwarf, tritt die AKP die Unabhängigkeit der Justiz mit Füßen. Akkas hatte unter anderem wegen Bestechung, Manipulation staatlicher Ausschreibungen, Fälschung von Dokumenten in Fällen ermittelt, die nach seiner Aussage auch „mehrere wohlbekannte Persönlichkeiten und einige Beamte“ betreffen. Laut Darstellung des ermittelnden Staatsanwalts, die freilich von dem ihm vorgesetzten Oberstaatsanwalt bestritten wird, ignorierte die Polizei korrekt ausgestellte Haft- und Durchsuchungsbefehle.

Da die Ermittlungen danach an die Öffentlichkeit gerieten, seien inzwischen wichtige Beweisstücke vernichtet worden. Danach habe man ihm das Dossier ohne jegliche Begründung entzogen, sagte Akkas und hob hervor, dass die Polizei durch ihre Weigerung, Haftbefehle der Staatsanwaltschaft zu vollstrecken, das Gesetz gebrochen habe. Unterstützung erhielt Akkas vom Obersten Rat der Richter und Staatsanwälte. In einer Erklärung, die allerdings nur von 13 seiner 22 Mitglieder unterzeichnet wurde, hob der Rat hervor, dass er es sei, der für die Bearbeitung von Beschwerden über die Arbeit von Staatsanwälten zuständig sei.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...kampf-in-der-korruptionsaffaere-12728941.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Mit der Zweidrittelmehrheit und den Grünen Bücklingen im Bundesrat können die ja eh alles machen was sie wollen. Ob vier oder fünf Jahre ist mir aber Schnuppe.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
hatte ich heute Morgen auch gelesen...ist ja schon irgendwie was dran...wobei ich über die Szene der dort "protestierenden" nicht genug weiß, um beurteilen zu können, ob es Sinn macht, die alle als "Linksextreme" zu bezeichnen
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Recht alt, aber das erzürnt mich doch etwas (leider Focus):

http://www.focus.de/politik/deutsch...egen-des-umgangs-mit-sarrazin_aid_965450.html

Der UN-Antirassismus-Ausschuss kritisierte, dass Deutschland seine Bevölkerung im Fall Sarrazin nicht ausreichend vor rassistischen Äußerungen geschützt hätte.

Die Aussagen, die nach Meinung des Ausschusses „rassistisch“ waren, hätten laut Anti-Rassismus-Konvention sanktioniert werden müssen, sagte Rudolf.

Brrrrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben