Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
Endlich können wir definitive Aussagen über "Mit wie vielen 5 jährigen kannst du es aufnehmen" treffen.
Danke Bolivien.
Danke Bolivien.
Breakthrough: One step closer to nuclear fusion power station
The superconductivity research group of the University of Twente (UT) has made a technological breakthrough crucial to the success of nuclear fusion reactors, allowing for clean, inexhaustible energy generation based on the workings of the stars in our galaxy.
auf die idee einfach zu gehen ist er scheinbar nicht gekommen. was will er da? mit der reden?
hab solche videos schon 20.000mal mit zwei männern gesehen, aber wenn eine frau rumspastet ist es plötzlich ein skandal?
auf die idee einfach zu gehen ist er scheinbar nicht gekommen. was will er da? mit der reden?
hab solche videos schon 20.000mal mit zwei männern gesehen, aber wenn eine frau rumspastet ist es plötzlich ein skandal?
Es sprengt die grenzen meiner Vorstellungskraft, dass jemand sich so pissblöd verhält wie die Alte in dem Video - außer das Ganze spielt direkt vor einer Irrenanstalt und sie ist eine der Insassen. Mal davon abgesehen, was ist das eigentlich für eine komische Situation? Wer steht denn hinter der Kamera, warum ist das Bildformat so schmal (und amateurhaft geschnitten)?wie kommst auf fake?
Wer steht denn hinter der Kamera, warum ist das Bildformat so schmal (und amateurhaft geschnitten)?
Es sprengt die grenzen meiner Vorstellungskraft, dass jemand sich so pissblöd verhält wie die Alte in dem Video - außer das Ganze spielt direkt vor einer Irrenanstalt und sie ist eine der Insassen. Mal davon abgesehen, was ist das eigentlich für eine komische Situation? Wer steht denn hinter der Kamera, warum ist das Bildformat so schmal (und amateurhaft geschnitten)?
Einfach mal die Quellen lesen würde hart helfen .
Can someone turn the man into Santa and the crazy lady into an elf. thanks!
... die comments mal wieder.Donald Duck technique
Ein Schritt mehr in Richtung Droide.France implants its first artificial heart
Artikel lesen...
Die Olle auszuknocken wäre in dem Fall wohl auch absolut angemessene Selbstverteidigung. Haben die da nicht sogar ein Gesetz, dass man sich im Falle einer Bedrohung nicht zurückziehen muss sondern notfalls sogar die Knarre ziehen und den Angreifer umlegen kann? Hat sich doch der Typ drauf berufen der den schwarzen Jungen erschossen hat: "fühlte mich bedroht"...
steht da nit direkt satirical blog drunter?
Das war in Florida mit ihrem umstrittenen "Stand-your-ground"-Gesetz
Klar und dann wartest drauf bis dich irgendein Assi umnietet und seine 5 Kumpels dann meinen "Der hat ihn total bedroht alter!"ach so umstritten is es garnicht.
würde ich mir hier auch wünschen
ach so umstritten is es garnicht.
würde ich mir hier auch wünschen
ich hoffe mal garnicht
Ab welchem Punkt darf bei sowas eigentlich scharfe Munition eingesetzt werden?