Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
141
be92a70c0c81a1afe2f6ea4d5417e4794c8d33b8.jpeg

Reaktionen
423
Dänische Premierministerin oder so.
Barack war übrigens einen abseilen und seine Frau hatte sich deshalb neben die Olle gesetzt um mit der zu quatschen. Als er dann zurückkam saßen die dann so und das wars. Aber durch Michelles permanentes Bitchyface kann man so halt geile Sachen konstruieren :D

454772265.jpg.CROP.promovar-mediumlarge.jpg

Könnte natürlich auch sein das keiner Michelle mag weil sie so eine unspassige Bitterfotze ist. Links ist übrigens Englands Premier Cameron :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bitte quotet das bild mit den obamas nochmal
ich hab es auf dieser seite noch nicht oft genug gesehen

Gelöscht

Guest
Frey-Gruppe übernimmt Import von Mitsubishi Deutschland

Den Import von Mitsubishi-Modellen nach Deutschland übernimmt künftig die Emil Frey-Gruppe aus der Schweiz. Darauf haben sich der Autobauer und Frey am Montag (9.12.2013) verständigt.

Ziemlich krasse Sache, Frey sind eh schon Europas größte Autogruppe und verkaufen Bentley, BMW, Aston Martin, Fiat, Ford, Hyundai, Jaguar, land-Rover, Lexus, Mazda, Mini, Opel, Skoda, Subaru, Toyota, Volvo.

56 Autohäuser, 1,82 Milliarden € Umsatz

http://www.auto-motor-und-sport.de/...nd-frey-gruppe-uebernimmt-import-7944634.html

Reaktionen
0
hahahaha. Ich lache noch ne Runde über Obama bzw. seine Frau. Genial!!

Reaktionen
255
Seit der tierschutzdoku aus dem koscheren schlachthaus damals im ethikunterricht kann mich nix mehr schocken... :8[:

Gelöscht

Guest
naja, die al-qaida enthauptungsvideos kommen ja nicht von ungefähr. da brauchts fachpersonal dafür :8[:

Reaktionen
0
ja das ist wirklich zu gut :D
muss man sich auch mal aus seiner postition vorstellen wie man da steht, wild mit den armen gestikulierend und eigentlich keine ahnung hat was man da macht

Reaktionen
599
@ferkelthema: holy shit... die armen tiere... selbe praxis wie bei den küken... da blutet einem das herz :(

@gebärdentroll: wahnsinn. musste laut lachen. meister troll! :hail:
edit: "ich bin ein champion der sprache" :rofl2:
http://www.tagesschau.de/ausland/gebaerdendolmetscher102.html

@berliner warnspots: ähnliches am we am amsterdamer flughafen gesehen. großes plakat auf dem steht "we dont take fake blubbs back!" und son paar kopftuchtanten und mullahs die fakeware in nem laden zurückgeben wollen. unschön, aber nicht ungewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@ferkelthema: holy shit... die armen tiere... selbe praxis wie bei den küken... da blutet einem das herz :(

@gebärdentroll: wahnsinn. musste laut lachen. meister troll! :hail:
edit: "ich bin ein champion der sprache" :rofl2:
http://www.tagesschau.de/ausland/gebaerdendolmetscher102.html

@berliner warnspots: ähnliches am we am amsterdamer flughafen gesehen. großes plakat auf dem steht "we dont take fake blubbs back!" und son paar kopftuchtanten und mullahs die fakeware in nem laden zurückgeben wollen. unschön, aber nicht ungewöhnlich.

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: weil die realität zu rassistisch ist (dass es halt nur archivvideos mit ausländischen dieben gibt), muss man jetzt "unrassistische" videos mit deutschen STATISTEN drehen. gehts noch? wie verblödet kann man denn sein? es wäre wesentlich besser bei jeder straftat nicht nur die staatsbürgerschaft zu erfassen, sondern auch den migrationshintergrund und diesen in statistiken zu erfassen. dann kann man ja sehen, welche migrantengruppen probleme machen.

Seingalt

Guest
Sorry, aber was redest Du da?

Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei die Videoclips nicht aufgrund einer rassistischen Agenda ausgewählt hat, sondern weil sie verfügbar und geeignet waren.

Als ich die zum erstenmal gesehen habe, ohne von diesem Pseudo-Skandal zu wissen, ist mir übrigens gar nicht aufgefallen, dass die Leute alle Migrationshintergrund haben sollen - das kann man mangelnde Sensibilisierung für politische Korrektheit nennen oder einfach Konzentration aufs Wesentliche: das, was auf den Clips passiert.

Es ist bemerkenswert, dass man jetzt extra künstliche Filme mit "deutschen" Statisten drehen muss - offenbar ist einfach kein geeignetes authentisches Material vorhanden.

Worüber genau soll ich mich hier also aufregen?
In meinen Augen hat hier nicht die Berliner Polizei einen Bock gebaut, sondern die Kreuzritter der politischen Korrektheit, die eine gute Idee mit schlechten Gründen beiseitefegen.

Reaktionen
599
@Heator: bist du behindert, lan? Was reimst Du Dir denn da zusammen? Weder habe ich das gefordert noch im Subtext mitgeschickt. Also komm mal klar, Junge. Das trägt ja schon paranoide Züge - "oh nein, oh nein, was der Türke schon wieder fordert, oh nein, oh nein!".

Die Kernaussage war, dass das nicht ungewöhnlich ist. Über die Hintergründe warum es nicht ungewöhnlich ist dürft ihr euch gerne ausdiskutieren. Ich für meinen Teil habe mich nicht dazu geäußert.

Und zu fordern, man möge es mit reinrassig deutschen Darstellern nachdrehen, um die PC zu wahren ist natürlich vollkommen penne. Darüber muss man nicht diskutieren. Das Videomaterial gibt her was es her gibt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Die Kernaussage war, dass das nicht ungewöhnlich ist. Über die Hintergründe warum es nicht ungewöhnlich ist dürft ihr euch gerne ausdiskutieren. Ich für meinen Teil habe mich nicht dazu geäußert.

die hintergründe wovon? dass es nur ausländer auf den bildern sind, oder dass die polizei diese bilder verwendet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben