Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
234
Reaktionen
0
dachte auch erst wie sinnlos mit 9 so Dingern . Aber hab dann gegoogelt.

Die Dinger werden wohl als Landungsschiffe eingesetzt, können also mit Landungsboden Soldaten an Land bringen. Ausserdem können die neuen F35 Senkrechtstarter da auch drauf landen.
 

Gelöscht

Guest
Cyber-Attacken: Simuliertes Wasserwerk lockt chinesische Hacker in die Falle

In seiner Freizeit betreibt er im Keller seines Hauses die Wasserpumpstation einer US-Kleinstadt. Zumindest sieht es für Cyber-Angreifer so aus, wenn sie im Internet nach Zielen suchen. Tatsächlich stehen im Keller des Software-Experten nur die Steuerungsanlagen, mit denen solche Pumpstationen betreiben werden. Die Teile dafür hat er bei Ebay gekauft und so zusammengebaut, dass sie für Hacker wie ein leichtes Angriffsziel erschienen.

Kyle Wilhoit verseuchte den zum Honeypot gehörenden Server nun absichtlich und beobachtete, wie die huckepack per Word-Datei eingeschleppte Schadsoftware Daten absaugen wollte. Dazu gehörte unter anderem die Passwortdatenbank des Servers, die an einen offenbar in China betriebenen Rechner geschickt wurde. Wilhoit sah sich nun seinerseits auf dem schlecht geschützten Rechner des Angreifers um und entdeckte neben den von seinem Server geklauten Dateien Dokumente weiterer Opfer - zu denen auch diverse Regierungsbehörden gehörten

:rofl2:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...da-industriesteuerung-angelockt-a-914836.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
dachte auch erst wie sinnlos mit 9 so Dingern . Aber hab dann gegoogelt.

Die Dinger werden wohl als Landungsschiffe eingesetzt, können also mit Landungsboden Soldaten an Land bringen. Ausserdem können die neuen F35 Senkrechtstarter da auch drauf landen.

Es gibt nur ein Ding und keine Dinger. Ausserdem hat das Ding nichtmal 30k Tonnen Wasserverdrängung. Ein teures Prestigeobjekt, mehr nicht. Haben die Chinesen auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liaoning_(Schiff)

Für den Eimer... Sommerloch halt, irgendwas muss man schreiben.
 

Gelöscht

Guest
cmon.
guck dir den chinesischen schrotthaufen doch mal an. sieht ja aus wie frisch vom grund gehoben. vorne wahrscheinlich in drong kongton gegen die hafenmauer gefahren, so krum wie das ding ist. und hinten noch ko ho fos alten camper draufgeschweisst als kommandobrücke. mit dem ding würd ich nicht mal zum angeln an die ostsee fahren.

USNWC_Varyag02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0

Gelöscht

Guest
wobei man fairerweise sagen muss, dass die amis gerade ihren militärhaushalt (für amerikanische verhältnisse) ordentlich zusammenkürzen. er ist natürlich noch immer irrwitzig hoch (von 670 auf 510 milliarden $), aber auch an den ledernacken gehts diesmal nicht spurlos vorbei.

edith:
die zeit spricht sogar von 900 milliarden $, da die budgets für irak, afghanistan und libyen wohl nicht kumuliert sondern seperat zum normalen militärhaushalt ausgewiesen werden.

quelle:
http://www.zeit.de/politik/2012-01/usa-militaer-strategie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Was ist denn das für ein Propagandamüll :schmoll: ? Ich dachte wir hätten keinen Staatssender...
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Wieso Propagandamüll, bist du degeneriert? Ist doch alles auch uralt...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ist doch schon uralt, also die "Sportart".

(mal davon ab, dass es auf jeden wie eine zurückgebliebene Pseudosport-Art à la Namenstanz wirkt, selbst wenn 3-4 nette Moves dabei sind, sieht das ganze bspw. auf dem Skateboard um einiges interessanter aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Oh Gott, auch noch aus meiner alten Studienstadt während ich auch da war. Zum Glück kannte ich keine Menschen die so etwas behindertes gemacht haben :rofl2:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.687
Reaktionen
727
mein erster Gedanke " das ist ein Scherz" . Naja jeder was er mag, aber da find ich Skateboard irgendwie cooler und damit kann man isch tatsächlich noch bewegen.
 

Deleted_228929

Guest
cmon.
guck dir den chinesischen schrotthaufen doch mal an. sieht ja aus wie frisch vom grund gehoben. vorne wahrscheinlich in drong kongton gegen die hafenmauer gefahren, so krum wie das ding ist. und hinten noch ko ho fos alten camper draufgeschweisst als kommandobrücke. mit dem ding würd ich nicht mal zum angeln an die ostsee fahren.

USNWC_Varyag02.jpg
Ähhh, wenn man den Wiki-Artikel dazu durchliest stellt man aber fest, dass das Bild von 2001 ist, bevor die Chinesen das Ding hergerichtet haben. Heute sieht das schon wesentlich besser aus: http://www.jeffhead.com/worldwideaircraftcarriers/liaoning-handover06.jpg
 

Gelöscht

Guest
du willst jetzt nicht wirklich meinen troll-beitrag mit fakten torpedieren, would you?
 

Gelöscht

Guest
und warum hisst nen chinesisches kriegsschiff tibetische gebetsfahnen? :troll:
 

Gelöscht

Guest
da werden demnächst wohl ein paar köpfe rollen. beim lg münchen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Der Führer würde denen die Hammelbeine langziehen so schludrig wie die angezogen sind.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ohne Scheiß.
Direkt ins Lager wären die gekommen.

Arbeitsloses schiefgezahntes Pack. :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Quatsch ostfront. Die armee ist doch dazu da dumme rednecks zu verheizen. Vor allem wenn sie so vorbildlich indoktriniert sind.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
mir gefällt die kombination von reichsuniformen und trashigen fantasyaccessoires für 14 jährige rollenspieler.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Fährt ja nichtmal ein ordentlich, arisches Auto dieser Bastard.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.282
Reaktionen
172
Es wundert mich, dass ich mich trotz mehr als 15 Jahren Internet immer wieder wundere, was es für kaputte Menschen auf der Welt gibt.
 

Deleted_38330

Guest
Hitler spielt gern mit Spider-Man. Damit hat Marvel nun endgültig gewonnen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.947
Reaktionen
885
Komisch, dass sein Sohn Hitler heißt und er selbst Führer. Mit dieser Anmaßung hätte der doch sofort die Kammer von innen gesehen.
 

Gelöscht

Guest
von wem hitler heute nicht alles instrumentalisiert wird um die eigene behinderung zu kaschieren. der fette göring rotiert bestimmt schon im grab.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.015
Reaktionen
820
Alleine für seinen schlampigen Gruß hätte man ihm früher die Visage eingeschlagen.
Und dann seine Nackentapete und der kleine Schwuchtelohrring - besser für ihn, wenn Hitler nicht aufersteht, der würde ihn sofort abholen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben