Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
naja, die wenigsten der bewohner dürften seit 300 jahren briten sein. aber ich würde auch lieber brite als spanier sein wollen. unangenehme sprache, sich nicht in zimmerlautstärke artikulieren können, arroganz, ... dann doch lieber schlechtes wetter und schlechtes essen aber dafür ne ordentliche marine :|
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
weiterer Minuspunkt für Spanien: Monobraue bei Frauen.
Pluspunkt für England: Monty Python
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Minuspunkt für england zusätzlich zur elektronischen totalüberwachung noch totale videoüberwachung.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Die Vergleiche sind ja ganz puztig, nur wag ich mal zu bezweifeln, dass die Leute in Gibraltar sehr viel mit den richtigen Briten gemein haben ^^
 

Deleted_228929

Guest
und die nicht vorhandene Wirtschaft
Als ob GB da besser dran wäre...

Na ja, mir persönlich ist Spanien schon sympathischer als GB. Aber auf so 'nem windigen Kackfelsen, wo massenweise verarmte Neger angespült werden, will doch eh keiner leben. Egal unter welcher Flagge. :troll:
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Offensichtlich hast du nie mit Spaniern im gleichen Haus leben müssen. Ein Semester im Wohnheim reicht, und man sucht insgeheim nach Möglichkeiten um die iberische Halbinsel zu sprengen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Offensichtlich hast du nie mit Spaniern im gleichen Haus leben müssen. Ein Semester im Wohnheim reicht, und man sucht insgeheim nach Möglichkeiten um die iberische Halbinsel zu sprengen.

Du Rassist. Du kannst doch nicht wegen persönlichen Erfahrungen ein ganzes Land bzw. ein Volk pauschal verurteilen bzw. deren Löschung von der Landkarte wollen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Lol bootdiskette, wegen einem Semester WG mit nem Spanier nun Hass schieben, das ist ja Cosmo Niveau :deliver:
 

Gelöscht

Guest
kann ich nachvollziehen. ich hatte mal nen chinesischen wg-mitbewohner, der seine lioner-wurst-scheiben übers wochenende ins tassenregal gestellt hat und gerne mal seine angebratene gans samt pfanne eingefroren hat. seit dem hass ich chinesen auch. yu, wenn du das hier liest, du bist ein drecksspatz. aber saufen konnte er wie ein germane, der prachtkerl.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Lasst mal bitte Bootdiskette in Frieden, nur weil er wegen seinen Tennissocken in den Sandalen und dem permanenten Biergeruch bei den spanischen Mädels abgeblitzt ist heißt das noch nicht, dass er ein Versager ist. "Immerhin" hat er Lemontrees Freundin gefickt.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Du Rassist. Du kannst doch nicht wegen persönlichen Erfahrungen ein ganzes Land bzw. ein Volk pauschal verurteilen bzw. deren Löschung von der Landkarte wollen.

Hätten sie in deiner Klausurphase in der Nachbarwohnung ständig Parties gefeiert während du einfach nur schlafen wolltest, wärst du wahrscheinlich schon mit Spitzhacke auf dem Weg in die Pyrenäen :deliver:
Ganz davon abgesehen hat ein bisschen Pauschalisieren der Diskussionskultur bisher nie geschadet.

mikano: Es ist nicht ganz so schlimm in Wirklichkeit, aber spanische Erasmusstudis sind halt schon keine gute Werbung für das Land Spanien. Die sind halt ~20 und im 4-5 Semester dann das erste Mal nicht bei Mutti zuhause. Außer kiffen, trinken und laut sein können die dann halt nichts weil sie plötzlich merken wie geil es ist wenn man nicht um 22:00 im Bett sein muss. Das ist schon schwer zu ertragen.

Tenaka: Leider habe ich aktuell keine Sandalen obwohl es wettermäßig wirklich keine schlechte Option wäre :(
Irgendwo müsste ich eigentlich noch ein paar Tevas von 1994 rumliegen haben :ugly:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Was soll daran nicht stimmen? In Spanien und Italien gehts auch mit dem Arbeitslosenzahlen stetig bergab.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0

Deleted_38330

Guest
Na da wär ich jetzt gespannt wie die Reaktionen wären, hätte Boot nen anderen "südländischen" Stamm beschrieben :rofl2:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122

Deleted_38330

Guest
Als Ausgleich spielt dann Wizo bei der nächsten Vereidigung von Kanzler Merkel. Hyperskandal :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Was soll daran nicht stimmen? In Spanien und Italien gehts auch mit dem Arbeitslosenzahlen stetig bergab.

Ich bezweifle dass die strukturellen Schäden, welche die Krise verursacht haben beseitigt sind.
Und die Schäden, die die Krise verursacht hat werden wir erst richtig in 5 bis 10 Jahren bemerken.
Rechtzeitig dazu werden in Deutschland die Babyboomer in Rente gehen.
Holla die Waldfee, man kann mir viel erzählen. Aber nicht, dass die Krise vorbei ist.







http://www.welt.de/politik/deutschl...r-Priester-sagt-in-der-Predigt-Sieg-Heil.html
 

Deleted_38330

Guest
Vorsicht mit welt.de und anderen Springer-Quellen, da steht die Forenlinke gar nicht drauf.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
sabel lässt keine möglichkeit aus, seinen status als forenbauer zu zementieren.
 

Deleted_228929

Guest
Was soll daran nicht stimmen? In Spanien und Italien gehts auch mit dem Arbeitslosenzahlen stetig bergab.
Ein Großteil der neuen Jobs in Spanien sind allerdings befristete Drecksjobs im Niedrigslohnsegment, zudem haben wir gerade den klassischen Sommer"boom".

Und in Griechenland ist man vor einiger Zeit bei der Arbeitsmarktstatistik auf die Marke USA umgestiegen: Wer länger als zwei Jahre arbeitslos ist, wird einfach nicht mehr als arbeitslos gezählt, sondern als "inaktiv". ;)

Ich bin sicher keiner von den Statistikfälscherweltverschwörungsjüngern, aber in Bezug auf Arbeitsmarktdaten kann man den Scheißdreck aus der Tagespresse getrost in die Tonne treten.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Soviel ich weiß waren die Daten saisonbereinigt und von Griechenland hab ich nichts geschrieben.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ja logisch, es ist ja jetzt auch nicht so als ob Krise vorbei wäre. Es gibt aber viele gute kleine und kleinste Zeichen, wie nachhaltig das ist und ob es schon der Anfang eines turn around ist oder nur eine kurzzeitige, zyklische "Erholung", weiß keiner.
 

Deleted_228929

Guest
Ja logisch, es ist ja jetzt auch nicht so als ob Krise vorbei wäre. Es gibt aber viele gute kleine und kleinste Zeichen, wie nachhaltig das ist und ob es schon der Anfang eines turn around ist oder nur eine kurzzeitige, zyklische "Erholung", weiß keiner.
LoL, wo gibt's denn bitte "viele gute Zeichen"? In Spanien kann man in der Tat seit Frühjahr eine gewisse Mini-Erholung nicht von der Hand weisen, aber insgesamt geht's bei Kreditausfällen, Staatsverschuldung, Industrieproduktion und auch Arbeitslosigkeit weiter in den Abgrund.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Soweit rechts wie der 08/15 bw.de user steht, biste das wohl. :fein:
Da möchte ich dann sicherheitshalber auch mal nachfragen wo ich auf der Nazi und der Kommunistenskala stehe. plz nach dem schema 1-10 wobei 10 == maximum nazi:

nazi [---------x]
kommunist [---------x]
objektivist [---------x]
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
2h3wps1.gif

so einer ist er also!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben