- Reaktionen
- 1.029
das war ein beispiel.bei dir ist das kreuz immer rechts
das war ein beispiel.bei dir ist das kreuz immer rechts
"Bei einem Gramm Upsalit komme eine Gesamtfläche von 800 Quadratmetern zusammen."Uppsala: Chemiker erzeugen Wundermittel - aus Versehen
Artikel lesen...
Ich kann ihn verstehen. Wenn ich ein Referat halte und zufrieden bin, kann ich mich manchmal auch kaum zurückhalten einen anständigen Gruß an den Führer dazwischen einzubauen.Der emeritierte Professor für Kirchengeschichte selbst nahm bereits Stellung: "Ich war so begeistert bei dieser Messe, da ist mir diese Formulierung so blöd über die Lippen gekommen."
Chinese zoo under fire for disguising hairy dog as lion
[...]
It quoted a customer surnamed Liu who wanted to show her son the different sounds animals made – but he pointed out that the animal in the cage labelled ‘African lion’ was barking.
http://www.timeslive.co.za/world/2013/08/15/chinese-zoo-under-fire-for-disguising-hairy-dog-as-lion
Und das überall, und seit mindestens 2000 Jahren! Schon die Römer haben darüber geschimpft, und besser wurde eh nichts. Deswegen geht es uns jetzt auch viel schlechter als im Mittelalter.aber insgesamt geht's bei [...] weiter in den Abgrund.
Es steht natürlich jedem frei weiterhin sämtliche Fakten zu ignorieren und weiter so zu tun als würde schon alles gut werden, wenn man nur anständig CSU wählt.Und das überall, und seit mindestens 2000 Jahren! Schon die Römer haben darüber geschimpft, und besser wurde eh nichts. Deswegen geht es uns jetzt auch viel schlechter als im Mittelalter.
Warte...
Natürlich, natürlich.es reicht ja wenn es die europaeischen staaten so machen.
Stimmt, uns gehts allen sooo schlecht! Besser?Natürlich, natürlich.
Wo habe ich eigentlich behauptet, dass früher alles besser war und es uns allen schlecht geht?Stimmt, uns gehts allen sooo schlecht! Besser?
Breaking: Erde erzielt Rekordexportüberschuss.
The victim reported her assailants shouted racist and anti-Muslim insults at her before brandishing a boxcutter. She said they then tore off her veil, pushed her to the ground, and hit her.
The victim was saved when a third man intervened, and the attackers – one of whom was describd as having a shaved head,– fled the area by car.
The teen victim was driven to hospital in Trappes, in the department of Yvelines, where she was found to have “light scratch marks” on her face and throat, a source told French daily Le Parisien.
Lasst mal bitte Bootdiskette in Frieden, nur weil er wegen seinen Tennissocken in den Sandalen und dem permanenten Biergeruch bei den spanischen Mädels abgeblitzt ist heißt das noch nicht, dass er ein Versager ist. "Immerhin" hat er Lemontrees Freundin gefickt.
Jetzt müssen wir vom Mond und den besuchten Planeten nur noch die Kosten unserer Raumsonden einfordern .Breaking: Erde erzielt Rekordexportüberschuss.
Auf einmal biste doch ganz vernünftig, Alter! Hi, hi. LoL.Jetzt müssen wir vom Mond und den besuchten Planeten nur noch die Kosten unserer Raumsonden einfordern .
40% weltweiter traffic ist schon hart. Kein google keine suchergebnisse kein surfen.
Die 40 Prozent stammen aber nur von dem Tracking dieser GoSquared-Firma, die meisten große Konzerne werden aber eher nicht auf so ein Unternehmen zurückgreifen. Ich denke Seiten wie Amazon, ebay & Co. sind nur die User verloren gegangen, die immer Amazon googlen anstatt amazon.de zu besuchen, was wohl eher unter 40% liegt.