Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Here Are All Of The Nations That Incarcerate More Of Their Population Than The U.S.

A lot has been reported about our nation's prison system and its bloated population, but this is what it looks like when you take all of the countries that jail more people than we do and put them into one GIF.

CIubsq7.gif



:D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
in Amerika geht es also ähnlich (nur noch noch etwas schlimmer) zu wie auf irgendwelchen kleinen Inseln? :troll:
 

Deleted_228929

Guest
Der emeritierte Professor für Kirchengeschichte selbst nahm bereits Stellung: "Ich war so begeistert bei dieser Messe, da ist mir diese Formulierung so blöd über die Lippen gekommen." :deliver:
Ich kann ihn verstehen. Wenn ich ein Referat halte und zufrieden bin, kann ich mich manchmal auch kaum zurückhalten einen anständigen Gruß an den Führer dazwischen einzubauen. ;) :D
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
Insolvenz bedeutet nur dass sie Forderungen nicht begleichen können. Insolvent halt. Kann schnell passieren im Mittelstand. Ein großer Auftraggeber zahlt ein halbes Jahr nach Plan -> zack biste insolvent.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
"nur" ist gut. durch den verlust der zahlungsfähigkeit und damit einhergehend der verlust des vertrauens potenziellen interessenten gleich welcher art bedeutet insolvenz meistens halt auch weg vom fenster, befriedigung der gläubiger soweit es geht und ciao
 

Hakuba

Turniere
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1.027
Reaktionen
0
Ort
Berlin

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
aber insgesamt geht's bei [...] weiter in den Abgrund.
Und das überall, und seit mindestens 2000 Jahren! Schon die Römer haben darüber geschimpft, und besser wurde eh nichts. Deswegen geht es uns jetzt auch viel schlechter als im Mittelalter.


Warte...
 

Deleted_228929

Guest
Und das überall, und seit mindestens 2000 Jahren! Schon die Römer haben darüber geschimpft, und besser wurde eh nichts. Deswegen geht es uns jetzt auch viel schlechter als im Mittelalter.


Warte...
Es steht natürlich jedem frei weiterhin sämtliche Fakten zu ignorieren und weiter so zu tun als würde schon alles gut werden, wenn man nur anständig CSU wählt.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Wenn es doch nur so einfach wäre.
Leider gibt es keine CSU in Griechenland, was offensichtlich Teil des Problemes ist.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
973
du meinst die haben schlicht nur eine schlecht funktionierende vetternwirtschaft?
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Die schlecht funktionierende Vetternwirtschaft ist in Griechenland Teil des Problemes während die gut funktionierende Veternwirtschaft in Bayern Teil des Erfolges ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_228929

Guest
Würden doch nur alle Länder auf der Welt alles ganz genauso machen wie Deutschland. Dann könnten alle so tolle Exportüberschüsse haben wie wir und überall würde die Arbeitslosigkeit so toll sinken wie hier. :love: :klatsch:
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Wayne Exportüberschuss.
Würde die Welt so solide wirtschaften wie Deutschland bzw Bayern, dann würde der Exportüberschuss zwar verschwinden aber gleichzeitig würden wir trotzdem mehr exportieren/importieren.

Sozusagen eine Win/Win/Win Situation :D .
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
French teen 'attacked for wearing Muslim veil'

The victim reported her assailants shouted racist and anti-Muslim insults at her before brandishing a boxcutter. She said they then tore off her veil, pushed her to the ground, and hit her.

The victim was saved when a third man intervened, and the attackers – one of whom was describd as having a shaved head,– fled the area by car.

The teen victim was driven to hospital in Trappes, in the department of Yvelines, where she was found to have “light scratch marks” on her face and throat, a source told French daily Le Parisien.

http://www.thelocal.fr/20130813/teen-girl-attacked-near-paris-for-wearing-muslim-veil
 

Gelöscht

Guest
gewalt ist immer behindert. relativ wurst ob sie von muslimen ausgeht oder wie in diesem fall, sich gegen muslime richtet. natürlich greift man da ein.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.475
Reaktionen
295
User: "You killed the web!"
Google: "No... I AM the web!"
User: "NOOOOOOOOOOOO"
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
40% weltweiter traffic ist schon hart. Kein google keine suchergebnisse kein surfen.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Weil es ja so schwer ist eine andere Suchmaschine zu benutzen :/ .
 

Hakuba

Turniere
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1.027
Reaktionen
0
Ort
Berlin
40% weltweiter traffic ist schon hart. Kein google keine suchergebnisse kein surfen.

Die 40 Prozent stammen aber nur von dem Tracking dieser GoSquared-Firma, die meisten große Konzerne werden aber eher nicht auf so ein Unternehmen zurückgreifen. Ich denke Seiten wie Amazon, ebay & Co. sind nur die User verloren gegangen, die immer Amazon googlen anstatt amazon.de zu besuchen, was wohl eher unter 40% liegt.
 

Gelöscht

Guest
Wegen überfüllter US-Gefängnisse: Anzahl der Todesstrafen soll erhöht werden

http://www.eine-zeitung.net/politik_usa_todesstrafe82853.html

gefährlich, gefährlich. sowas darf man doch nicht lautstark (satirisch) vortragen, die ultrakons in den usa nehmen das doch sofort auf ohne mit der wimper zu zucken oder gar den lästigen umweg über die stirnlappen zu wählen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Die 40 Prozent stammen aber nur von dem Tracking dieser GoSquared-Firma, die meisten große Konzerne werden aber eher nicht auf so ein Unternehmen zurückgreifen. Ich denke Seiten wie Amazon, ebay & Co. sind nur die User verloren gegangen, die immer Amazon googlen anstatt amazon.de zu besuchen, was wohl eher unter 40% liegt.

Naja, google verarbeitet so ungefähr 40.000 suchanfragen pro sekunde wenn auch nur die hälfte der leute die was eingeben danach auch auf irgend einen link klicken sind das 20.000 seitenaufrufe weniger in der sekunde. Dazu kommen dann halt noch so sachen wie der komplette youtube traffic etc.
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Vor 2 Jahren oder so hatte Youtube soweit ich weiß 10% Anteil am gesamten Traffic (oder nur Webseiten-Traffic?), der Anteil dürfte eher noch gestiegen sein. Dazu kommen die Google Ads, die sonstigen direkten Google-Dienste.... die Seiten, die aufgrund der ausgefallenen Suchmaschine nicht besucht wurden sind wohl ein relevanter Teil, aber vermutlich nicht der größte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben