Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.989
Reaktionen
521
dann kann Meisner ja wieder was über die Progromstimmung gegen Katholiken loslassen xD
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Jeder hat es gewusst. Nun ist es auch offiziel.
IWF gesteht ihre Trickserei beim ersten Hilfspaket ein.

Griechenlands Schulden blieben unverändert, doch nun hatte das Land Schulden beim IWF und der Eurozone, nicht mehr bei Banken und Hedge Fonds.

und ein Kommentar dazu

Wenn nun der Tag kommt, an dem die Bombe hoch geht und die Bürger "Steuerzahler" der EU für Griechenland haften müssen, geht man wohl davon aus,daß die Bürger aus Solitarität zu einem EU-Land eher ohne Murren bereit sind zu haften, als für einen privaten Investor "Banken".

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-wir-haben-beim-griechenland-bailout-gelogen/

Also im Prinzip nichts neues. Banken wurden gerettet auf Kosten der Steuerzahler der EU, Menschen in Griechenland baden den scheiß jetzt aus. Das fatale daran ist das man sich nun zu 1000,1% sicher sein kann das sie bei all den anderen Sachen auch lügen um ihre Sachen durchzusetzen. "Griechenland auf einen guten Weg :>"
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Jeder hat es gewusst. Nun ist es auch offiziel.
IWF gesteht ihre Trickserei beim ersten Hilfspaket ein.



und ein Kommentar dazu



http://deutsche-wirtschafts-nachric...-wir-haben-beim-griechenland-bailout-gelogen/

Also im Prinzip nichts neues. Banken wurden gerettet auf Kosten der Steuerzahler der EU, Menschen in Griechenland baden den scheiß jetzt aus. Das fatale daran ist das man sich nun zu 1000,1% sicher sein kann das sie bei all den anderen Sachen auch lügen um ihre Sachen durchzusetzen. "Griechenland auf einen guten Weg :>"


Tja dann erklärt dir benrath und andere intelligenzbestien wieder dass das alles total toll ist und wir keine restriktionen im bankensektor brauchen. Warte, dazu braucht man MINDESTENS ein abgeschlossenes studium in VWL um mitreden zu können.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Tja dann erklärt dir benrath und andere intelligenzbestien wieder dass das alles total toll ist und wir keine restriktionen im bankensektor brauchen. Warte, dazu braucht man MINDESTENS ein abgeschlossenes studium in VWL um mitreden zu können.

Und welche Restriktionen braucht der Bankensektor genau?
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Alles zum Thema Ehegattensplitting ist nun hier.

Die Ausländerdiskussion Teil drölftausend findet ihr nun hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Macht mit! Reißt in unbeobachteten Abschnitten der Dämme die Sandsäcke ein und erfreut euch am “Leid” der Deutschen!Lasst uns gemeinsam Deutschland in den Rücken fallen

"Unbekannte" (bzw Radikallinke, Antifa) fordern zur Zerstörung von Dämmen auf. An drei Abschnitten wurde das schon durchgeführt.

http://www.spiegel.de/panorama/hochwasser-unbekannte-drohen-mit-anschlaegen-auf-deiche-a-904609.html

Hier das Bekennerschreiben:
Wir, die germanophobe Flut-Brigade, haben es uns zum Ziel gesetzt Deutschland (oder Teile davon) unter den Wassermassen leiden zu lassen. Für uns ist der Slogan “Deutschland in den Rücken fallen” mehr als nur ein Lippenbekenntnis, wir lassen Taten folgen. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die von der scheisz-deutschen Volksgemeinschaft errichteten Dämme und Deiche soweit zu beschädigen, dasz das Wasser endlich wieder die Städte fluten kann.
In der vergangenen Nacht haben wir an drei verschiedenen Orten zu einer Verbesserung der Lage beigetragen um das “Freibad Deutschland” zu vergrößern:
- Elbe-Deich bei Susigke (Sachsen-Anhalt) beschädigt
– Deich bei Großtreben-Zwethau (Landkreis Nordsachsen) eingerissen
– Deich in Elbenau bei Schönebeck an mehreren Stellen zerstört
Natürlich soll das noch lange nicht alles gewesen sein. Vielerorts wurden Kläranlagen geflutet, und das Abwasser der Haushalte (leider nicht die Abwässer der Industrie) verlässt die Anlagen ungefiltert und wird in die Flüsse umgeleitet. Sorgen wir also dafür, dasz dieses Abwasser (Scheiße, Pisse usw.) die scheisz-deutschen Haushälte für sich vereinnahmt. Für die kommenden Tage sind Aktionen bei weiteren Dämmen/Deichen geplant um Magdeburg endlich das zu geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben.
Nächster Stop:
– Deich bei Groß-Rosenburg (Sachsen-Anhalt)
– Der 20km lange Deich in Magdeburg
Macht mit! Reißt in unbeobachteten Abschnitten der Dämme die Sandsäcke ein und erfreut euch am “Leid” der Deutschen!Lasst uns gemeinsam Deutschland in den Rücken fallen!

Man bemerke den Schreibstil von "dasz" und "scheisz". Also kein ( ß ) ss. Weil ss früher SS und Nazi und so

Und damit ich mich nochmal über diese Hohlbratzen lustig machen kann

2qdqu7p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Absolut asozial. Unfassbar was es für Idioten gibt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Habt ihr auch manchmal das Gefühl das ausser euch und eurem näheren sozialen Umfeld einfach alle anderen Menschen derbe einen an der Klatsche haben? Erst dieser Gender-Unsinn den ich heute Mittag zu lesen ertragen musste und dann eine Anarchotruppe die es geil findet Deiche zu sabotieren. Shit ey.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Da kann ich nur zweimal ein allgemeines "Wie dumm kann man sein?!" raushaun.

Das die Gender"forscher"innen mit Wissenschaft soviel zu tun haben wie die Homöopathie weiß man ja, aber es ist dann doch immer wieder hart in den Abgrund zu blicken. 8[

Zu den Deichidioten kann man eigentlich fast nichts mehr sagen, außer dass ich hoffe dass sie erwischt werden.
Dass man überhaupt Deichwachen gegen mutwillige Beschädigung braucht ist schon ein Armutszeugnis.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Auf den ersten blick würd ich die deichleute ja ungefähr so ernst nehmen wie die free schwabylon leute in berlin.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Nur dass diese geistigen Tiefflieger das wahrscheinlich ernst meinen.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Nur dass die einen fuer Satire/oder wie man es sonst nennen mag zB am Kollwitz Denkmal nicht einmal Sachbeschaediguung begehen, die anderen aber fast schon terroristische Akte planen bzw verkuenden. K.a. wie man das vergleichen kann :dead:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Frankreich legalisiert Marihuana für medizinische Zwecke
 

Gelöscht

Guest
Prism-Whistleblower: "Snowdenn"

Einst war er selbst ein Rädchen im Geheimdienstgetriebe: Ein 29-jähriger Ex-CIA-Mann hat zugegeben, das Spähprogramm Prism enthüllt zu haben. Ihm drohen schwere Konsequenzen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...et-sich-als-prism-whistleblower-a-904676.html

ich frag mich ja immer, was solche menschen antreibt. mit bradley manning wurde ja ein exempel statuiert, was whistleblower zu erwarten haben. und seine enthüllungen haben außer einem moralischen shitstorm praktisch nichts verändert, nichtmal den beiden apache-piloten sind irgendwelche, großartigen konsequenzen entstanden.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
"Ich schlage dich Vegetarier zum Pflegefall,
in Offenbach fällst du auf wie Weiße in Senegal!"
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
in dem artiekel demmentiert er es übrigens selbst. also das es eine ernstzunehmende prognose wäre.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.477
Reaktionen
298
ja das hab ich gelesen und schon nicht mehr wahrgenommen. Ist halt Alltag da drüben
 

Gelöscht

Guest
tz, kaum lüftet kuma mal seine wohnung, rückt gleich die feuerwehr aus. "würziger geruch" :rofl2:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Was soll das ganze Waffen Ami Gebashe

Die Leute sind halt vernünftig. Kein Land der Welt kann die USA überfallen wenn da die MS13 / Crips / Bloods mit mehr Waffen im Pickup rumfahren als ne ganze Division der Bundeswehr in Afghanistan hat. Kinder haben Hubschrauber abschießende Pistolen und die Omi landet Headshots aus 1,5 km entfehrnung mit Atritis.

In einer Welt voller Zombies wäre die USA der Horrorfilm. Es ist nur vernünftig sich gegen eine drohende Zombieinvasion zu bewaffnen. So ist z.B Dead Walking extrem unrealisitsch. Bei all den Waffen haben die Zombies _ÜBERHAUPT_ keine Chance

@ Offenbach: Ich sagte ja Mauer drumrum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben