Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Steht tatsächlich nicht jeder auf bulimie-Juristinnen.

http://www.tape.tv/musikvideos/Sir-Mix-A-Lot/Baby-Got-Back

Du hörst dich ja an wie die weiße Tussi am Anfang des Videos.

ja genau, weil es auch nichts gibt zwischen magermodells und fettsäcken. wo wohnst du, dass solche wale bei dir "normale" frauen sind? die meisten frauen, die ich kenne, sind nicht so fett und sicher nicht so mager wie eine kate moss. eine optimale figur hat mE kate upton. ist die für dich magersüchtig?`wohl kaum. willst du bestreiten, dass zwischen ihr und der spon dame gut und gerne 15-20 kg liegen? voila!

Reaktionen
0
Wie heator sich mit absoluter Zuverlässigkeit alle paar postings selbst abschießt :ugly:

Reaktionen
0
@Heator:
Schön und gut. Jetzt stellt sich nur noch die frage: wie bekloppt muss man sein, um sich darüber aufzuregen, dass leute in spiegel-online-kommentaren eine übergewichtige frau attraktiv finden?

Mir persönlich ist die dame auch erheblich zu üppig, obwohl ich nicht grad auf strichbeine und knaben-hüften stehe.
Kate Upton zb scheint mir zu schmale hüften und nen zu flachen arsch zu haben.

Guest
@Heator:
Schön und gut. Jetzt stellt sich nur noch die frage: wie bekloppt muss man sein, um sich darüber aufzuregen, dass leute in spiegel-online-kommentaren eine übergewichtige frau attraktiv finden?

Mir persönlich ist die dame auch erheblich zu üppig, obwohl ich nicht grad auf strichbeine und knaben-hüften stehe.
Kate Upton zb scheint mir zu schmale hüften und nen zu flachen arsch zu haben.

wieso aufregen? ein bisschen hate am mittag ist bestandteil eines jeden tages. du solltest nicht glauben, dass mich das jetzt irgendwie tiefergehend beschäftigt.

und vallhalla wo "schiesse" ich mich den ab?

Reaktionen
0
wieso aufregen? ein bisschen hate am mittag ist bestandteil eines jeden tages. du solltest nicht glauben, dass mich das jetzt irgendwie tiefergehend beschäftigt.

und vallhalla wo "schiesse" ich mich den ab?

ach komm, du weißt doch selbst das dein umfeld aus menschen etwa deines alters und sozialem standes nichts mit der durchschnittsbevölkerung zu tun hat. da zählen eben nich nur zwanzig-nochwas jährige studentinnen rein, sondern auch 60+ mit nen paar kindern und na kaputten hüfte. letztere sehen sich halt eher in dem mädel da aus dem artikel wieder als in kate upton.

das wussteste aber auch schon bevor du den artikel gelesen hat :deliver:

Guest
ach komm, du weißt doch selbst das dein umfeld aus menschen etwa deines alters und sozialem standes nichts mit der durchschnittsbevölkerung zu tun hat. da zählen eben nich nur zwanzig-nochwas jährige studentinnen rein, sondern auch 60+ mit nen paar kindern und na kaputten hüfte. letztere sehen sich halt eher in dem mädel da aus dem artikel wieder als in kate upton.

das wussteste aber auch schon bevor du den artikel gelesen hat :deliver:

ja, aber das mädchen ist studentin und anfang 20. und es wird suggeriert, dass es normal ist so fett zu sein. das war der zornesgrund. es ist weder normal, noch gesund, noch erstrebenswert und fettwale sollen sich nicht in zufriedenheit wiegen, sondern sich gefälligst unwohl fühlen und was dafür tun, dass ihr aussehen meinen ästhetischen ansprüchen genügt. :thumb:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also "fett" ist die gute ja nun wirklich nicht. Moppelig/Kräftig, ja, aber doch nicht fett.

Reaktionen
143
Der Fotograf kaschiert die Fettleibigkeit jedenfalls ganz gut. Bei nem Privatfoto würd die wohl deutlich fetter aussehn.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da gabs nen Video auf YT mit 6x StarWars im Bild. Wurde aber schon wieder gelöscht. :(

Reaktionen
1.670
Also "fett" ist die gute ja nun wirklich nicht. Moppelig/Kräftig, ja, aber doch nicht fett.

Silvana Denker

ist 28 Jahre alt, 1,77 Meter groß, wiegt 85 Kilo, trägt Größe 42/44

das ist fett..nix anderes.

Größe 32 tot/mager
34 mager/schlank
36 schlank
38 normal
40 normal/busty
42-x fett.

Wer was anderes behauptet heißt Kuma und mag Mallorcaurlaub

Reaktionen
1
eine 1,60m-fick-maus mit größe 38 ist nicht mehr normal :8[:

Reaktionen
1.670
ja gut..ich hab ne größenrelation vergessen. Ich rede jetzt von ner normalen Frauengröße..kein plan 1,68-1,75

Reaktionen
0
WAS SOLL EIGENTLICH DIE SCHEISS AMANDA KNOX SCHON WIEDER??

Ich geb ja zu dass die Dame bei der Anklage vor gefühlten zehn Jahren mal ne geile Sau war und selten geile Säue auf der Anklagebank sitzen, aber mittlerweile ist die Gute doch sehr gezeichnet und sieht somit auch wie jeder andere Durchschnittsknacki auf Meth aus. WIESO WIRD ALSO NOCH ÜBER DIE BERICHTET!!!!!!(?)

:rage:

Guest
WAS SOLL EIGENTLICH DIE SCHEISS AMANDA KNOX SCHON WIEDER??

Ich geb ja zu dass die Dame bei der Anklage vor gefühlten zehn Jahren mal ne geile Sau war und selten geile Säue auf der Anklagebank sitzen, aber mittlerweile ist die Gute doch sehr gezeichnet und sieht somit auch wie jeder andere Durchschnittsknacki auf Meth aus. WIESO WIRD ALSO NOCH ÜBER DIE BERICHTET!!!!!!(?)

:rage:

bildnisse, oder dir sei kein glauben geschenkt! alles was ich bei google finde sieht noch ganz annehmbar aus ^^

Reaktionen
0
OMFG!!! Lil Kim bedroht die USA!!! Er bemannt Artellerie Stellungen um US Stützpunkte anzugreifen!!!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-03/nordkorea-drohungen-gefechtsbereitschaft

Kims Schwester: "Yo Kim, ich brauch neue Klamotten und meine Kinder wollen Sleeping Dogs und das neue Tomb Raider zocken, brauchen also nen neuen PC. Ein neuer Pool wär auch nicht schlecht. Rassel mal wieder mit dem Säbel damit du wieder neue Luxusgüter erpressen kannst"

Warum wird über NK so oft berichtet? Nichtmal die Menschen in SK interessieren sich dafür

Reaktionen
0
Weils nicht soviele Länder gibt die 1. Weltländern offen Krieg androhen?

Reaktionen
0
Warum wird über NK so oft berichtet? Nichtmal die Menschen in SK interessieren sich dafür

1. Anteile oder Verflechtungen mit jeder Art Firma haben, die an Krieg verdient. (check)
2. Feindbild aufbauen (check)
3. Militärhaushalt aufstocken (check)
4. Profit einsacken (check)
5. Regelmässig ans Feindbild erinnern (check)
6. Akute Bedrohung schaffen (check)
7. Gesetze zur "Kontrolle und Überwachung" rechtfertigen. (check)
8. Militärhaushalt aufstocken (check)
9. Profit (check)
10. Grund für ein militärisches Eingreifen finden/schaffen [...waiting]
11. Militär einsetzen
12. Feind entsorgen
13. Leistungsfähigkeit des eigenen Militärs feiern und demonstrieren
14. Marionettenregierung einsetzen
15. Einfluss sichern

Kannst Du so oder mit kleinen Abweichungen auf quasi die gesamte Vergangenheit der Amis anwenden. Ich mein, das Land hat die letzten 200 Jahre fast durchgehend Krieg geführt, da bilden sich gefestigte Abläufe.

Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Yeah die Amerikaner sind Schuld, selbst wenn sie nichtmal was mit dem Thema zutun haben. :deliver:

Gelöscht

Guest
Kapital macht rüber: Die Russen sind raus aus Zypern

Reiche Russen und russische Unternehmen wurden offenbar rechtzeitig vor dem Haircut in Zypern gewarnt: Die Bank of Cyprus hat eine russische Filiale, die während der EU-Banken-Blockade weiter operierte. Transfers wurden ohne Limits durchgeführt. Nur russisch sollte man sprechen können.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/51196/

Keine Ahnung, wie verlässlich die Meldung ist (meldet sonst niemand), wenns so natürlich gelaufen ist, wäre das ne harte Nummer.

Okay, scheint sich zu bewahrheiten:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...nt-jagt-die-kapitalfluechtlinge-a-891132.html

lol, einmal mit Profis arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
der deutscher steuerzahler

mal was neues:

Neonazis verübten 2012 in NRW insgesamt 192 politisch motivierte Gewaltdelikte – davon 167 Körperverletzungen.

http://www.derwesten.de/politik/neonazis-in-nrw-studie-belegt-hohe-kriminelle-energie-id7768833.html

192? Oh noes.... Ich wette, allein in Köln gibt es jeden Tag 192 Gewaltdelikte von Türken. Und die sind für mich auch "politisch motiviert", denn die Opfer sind fast immer Deutsch. Aber das ist der SPD ja scheiss egal. Drecksverein. Wenn ein Deutscher am Montag zur Polizei geht und sagt, 5 Türken hätten ihn zusammengeschlagen und ausgeraubt, kümmert das niemanden. Er hat sie ja sicher provoziert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, also alles in butter solange die andern zurückprügeln.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227

mal was neues:

192? Oh noes.... Ich wette, allein in Köln gibt es jeden Tag 192 Gewaltdelikte von Türken. Und die sind für mich auch "politisch motiviert", denn die Opfer sind fast immer Deutsch. Aber das ist der SPD ja scheiss egal. Drecksverein. Wenn ein Deutscher am Montag zur Polizei geht und sagt, 5 Türken hätten ihn zusammengeschlagen und ausgeraubt, kümmert das niemanden. Er hat sie ja sicher provoziert.

nimm den spaten in die hand!

Guest

mal was neues:

Lol Du Opfer

Reaktionen
143
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

mal was neues:

i dont want to live on this germany planet anymore

es gibt so sachen die ich echt in diesem land nich checke...

-politiker aus dem mitte/links lager halten die fresse bei den größten migrationsproblemen die es gibt.
-wer sich mal dazu entschließt was zu sagen, bei dem is hopfen und malz schon verloren und der sieht KZs als einzige endlösung und in nazis quasi eine art bürgerwehr.

srsly, wo sind die leute abgeblieben die sich trauen ihr maul aufzumachen und sagen was sache ist?
aka, wir wollen weder nazis noch irgendwelche affenbanden mit migrationshintergrund?

Reaktionen
143
Gehörst du nicht selbst zur Affenbande mit Migrationshintergrund? Oder schlägt dein Herz nur Zufällig für Balkanspieler beim Fußball? ;)

e: aber ja, wer als Reaktion auf die Meldung, dass 2012 allein in NRW knapp 200 politisch motivierte Gewaltdelikte stattfanden (und das sind nur die in die Akten aufgenommenen), meint "die Türken sind auch nicht besser", der hat gehörig einen an der Klatsche.
Das ist selbst unter dem dummschwätzigen "In Saudi Arabien dürfen wir auch keine Kirchen bauen!11" Niveau und das soll was heißen.

sl4tor darf sich in die Riege der Sabels, Cosmos und Mackiavellis einreihen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wenn du ähnliche stories wie ich erlebt hättest, [gewagte these]könntest du affenbande und migrationshintergrund auseinanderhalten
[/gewagte these]

€:
also ich kann affenbande und migrationshintergrund auseinanderhalten
(nochmal für mikano herausgehoben)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
Ich wohn in Köln, ich hab schon mit 7 dicke auf die Nase bekommen von Türken, als ich deren dicke Mutter mit Kopftuch auf der Straße ausgelacht hab. Genauso wie mir ein ältere Türke 'geholfen' hat als ich mit 8 oder so auf dem Nachhauseweg von zwei deutschen Asis angemacht und beinahe verprügelt worden wär.
Und ich seh auch oft genug in der Stadt beim Weggehen dass es schon viele Asoziale gibt und da auch oft südländisch aussehende Leute auffällig werden. Aber darum hau ich nicht alles in einen Topf und mache da ein "alle Türken sind scheiße/Asis/Schläger" draus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben