Würdest du verstehen wie man das anstellt wärst du aus diesem Forum der Zweite der Tussis begaffen würde.
Der Erste wäre YNC auf der Suche nach Schlabbertitten.
ähm dir ist schon klar, dass es super easy ist? fun fact: ich habe das mal an meinem mitbewohner ausprobiert
brauchst halt nen laptop ohne lampe in der webcam.
aber war natürlich klar, dass das der erste response ist. ich spinne die konversation einfach mal weiter, dann können wir uns viele postings sparen:
heator: lol warum sollte ich sowas machen, ich kann jede tussi die ich will bumsorn np
shemil/xbeliebige user: lol heator du bist voll kacke, du laberst immer nur rum lol voll eingebildet in echt kannst du niemanden klarmachen und bist voll der loser
heator: lol rofl ihr seid doch die idioten ich bin ein ubermensch wie ein regenschirm. außerdem bin ich surfer und voll der superjurist ok?
user: haha du bist voll peinlich ich will mich über dich lustig machen weil ich es voll abstoßend finde wie arrogant du bist und das ist bestimmt voll nicht gerechtfertigt
heator: oh man das ist voll gemein, ihr werdet immer gleich voll persönlich und so, können wir nicht sachlich über das thema reden? PS: ich bin besser als ihr
user: lol nein du bist voll dum und so, du denkst du wärst voll was aber du bist gar nicht so cool ey
joa so in etwa geht das dann weiter