Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2.007
wie scheiße abgefuckt kann man sein :rofl2:

Laien-Operation am Po - Tödliches Schönheitsideal
umEYi.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/just...igen-injektionen-getoetet-haben-a-846759.html

Reaktionen
2
"N. ist nicht die einzige Frau, die sich M. anvertraute. Laut der Anklage gibt es mehrere Opfer, denen M. unter anderem Zement, Klebstoff, Verfugungsmittel für Badfliesen und Autoreifen-Reparaturmittel gespritzt haben soll"

Zement :elefant:

Reaktionen
3
I like big butts and I cannot lie, aber irgendwo hört der spaß ja auch auf. ich mein wtf, wer findet sowas denn bitte ernsthaft attraktiv und schön?

Reaktionen
1
Zugleich versicherte der Minister, Spanien benötige keine Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds EFSF. „Die Situation in Spanien ist keineswegs vergleichbar mit der von anderen Krisenstaaten.“
FAZ

Ich wollte das hier nur mal so festhalten.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
HP-Laptop mit Videoaufnahme aus chinesischer Fabrik ausgeliefert
Ein schwedischer Käufer eines HP-Laptops hat auf seinem brandneuen Laptop im "My Documents"-Ordner ein dreiminütiges Webcam-Video vorgefunden, das Arbeiter in einer Fabrik des HP-Auftragsherstellers Quanta zeigt. Offensichtlich wurde vergessen, Kamera-Testaufnahmen zu löschen. Videos vom Arbeitsalltag in chinesischen Fabriken entstehen normalerweise nicht ohne vorherige Instruktion der Angestellten, aber auch wenn das ausnahmsweise hier nicht der Fall gewesen sein dürfte: nach dem Break erwartet euch kein Schocker, sondern ein seltener, weil ungeplanter Blick in eine Fabrik in der Millionenstadt Chongqing. weiterlesen...

:deliver:

@Kuma
:rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
#nbcfail: Twitter sperrt Journalisten-Account nach Kritik an NBC
Der US-Mikrobloggingdienst Twitter hat am gestrigen Montag den Account des Journalisten Guy Adams gesperrt, der den US-Fernsehsender NBC für dessen Übertragung der Olympischen Spiele kritisiert hatte. Das berichtet die britische Tageszeitung The Independent, für die Adams als Korrespondent in Los Angeles arbeitet. Wie viele andere auch (#nbcfail) hatte er am Freitag auf Twitter gegen NBC gewettert. Der Sender hatte die Olympische Eröffnungsfeier zeitversetzt erst im Abendprogramm gezeigt und zuvor auch keinen Live-Stream der Veranstaltung angeboten. In einem Tweet hatte Guy Adams deswegen seine Follower aufgerufen, Gary Zenkel, dem Präsidenten von NBC Olympics, ihre Meinung zu schreiben und dessen berufliche E-Mail-Adresse gepostet. weiterlesen...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Diplomaten in Berlin Falschparken, Wilderei, moderne Sklaverei
Eine schwarze Limo mit 0-Kennzeichen nervt. Denn: Wer Immunität besitzt, parkt auch quer auf dem Ku'damm. Und das ist noch das harmloseste Beispiel diplomatischer Übeltäterei. weiterlesen...

Reaktionen
0
Wie wärs mit einem internationalen strafgesetzbuch für diplomaten, wo alles drinsteht, was auf keinen fall geht, insbesondere straftaten, die sich direkt gegen menschen richten?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich weiß schon wer das nicht unterzeichnen wird: the great U, S and A.

:flop:

Reaktionen
539
Wie wärs mit einem internationalen strafgesetzbuch für diplomaten, wo alles drinsteht, was auf keinen fall geht, insbesondere straftaten, die sich direkt gegen menschen richten?
dir ist aber schon klar, dass ein Staat beschließen kann die Immunität aufheben kann, falls der irgendwelche Leute umschnitzelt oder so!?

Reaktionen
0
Persona non Grata ist das Zauberwort sollte nur rigeroser Angewendet werden.

Reaktionen
0
dir ist aber schon klar, dass ein Staat beschließen kann die Immunität aufheben kann, falls der irgendwelche Leute umschnitzelt oder so!?
Ja, und?
Sowas wird aber offenbar nicht gemacht, wenn hausangestellte misshandelt oder verkehrsunfälle mit personenschäden und anschließender fahrerflucht begangen werden.

Klasse Idee. Ist bestimmt noch keiner vorher draufgekommen :thumb:
Ich bin auch nicht für die idee, sondern dafür, dass sie umgesetzt wird. ;)

Reaktionen
0
Bei seiner Stammwählerschaft teilweise schon, aber in den USA entscheiden halt nicht die Stammwähler, sondern diejenigen, die sich am Wahltag in der Wahlkabine entscheiden.

Ist ja bei uns mittlerweile auch nicht anders.

Reaktionen
0
Patentochter attackiert Putin
Der Schauprozess gegen die Punkband Pussy Riot ruft auch in Russland prominente Kritiker auf den Plan - wie Xenia Sobtschak, die Präsident und Patenonkel Wladimir Putin einen "mittelalterlichen Racheakt" vorwirft. Das Gericht sei nicht unabhängig, die Institutionen in ihrer Heimat nicht kontrollierbar. "Ich schäme mich für mein Land", so die Ex-Moderatorin.
weiterlesen...

Reaktionen
182
Manche Menschen haben echt mehr Glück als Verstand.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
256x “sehr gut”, 50x “ungenügend: Das sind die Top- und Flop-Abgeordneten auf abgeordnetenwatch.de
Im Schnitt 36,6 Bürgerfragen hat jeder Bundestagsabgeordnete seit der Wahl im September 2009 über abgeordnetenwatch.de erhalten – für die meisten von ihnen kein Problem: Annähernd jeder zweite beantwortete so gut wie jede Bürgeranfrage, bei vielen anderen Politikern sind nur noch wenige Fragen offen. Gleichzeitig gab es noch nie so wenige Abgeordnete, die sich dem öffentlichen Austausch mit den Bürgern komplett verweigern. Lediglich 50 Parlamentarier haben noch gar keine Antwort gegeben, vor zwei Jahren waren es noch doppelt so viele. weiterlesen...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das ist halt ne privat betriebene Seite, niemand hat ein Anrecht auf Antworten.

Reaktionen
182
Ohne die Seite oder den Artikel angeschaut zu haben gehe ich nach diesem Post davon aus, dass die Mehrheit der Failbobs die nicht antworten von der SPD sind ja? :troll:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Naja ich würde mal sagen das z.B. Merkel wesentlich wichtigeres zutun hat als die zighundert - 1000+ Nachrichten auf so nen privaten Portal zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
Naja ich würde mal sagen das z.B. Merkel wesentlich wichtigeres zutun hat als die zighundert - 1000+ Nachrichten auf so nen privaten Portal zu beantworten.
es geht doch im Schnitt nur um ein Dutzend pro Jahr...nicht um zighundert ^_^

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Bei einem 0815 Abgeordneten vllt., bei Merkel sinds dieses Jahr schon ~600. :P

Zumindest entnehme ich das der Tabelle dort.

Reaktionen
539
jo und sie hat nicht eine beantwortet...aber selbst wenn du Merkel rausnimmst (das kann man ja durchaus wirklich argumentieren), hast du noch genug andere auch mit <10 Anfragen die keine beantworten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben