Find das aber auch sehr interessant die Glaubwürdigkeit der Türkei infrage zu stellen, die der Syrer - bzw assads der definitiv ne noch größere Meise hat - aber nicht..
Ein typischer Innenstadt-Club mit 200 Quadratmetern Fläche und vier Öffnungstagen zahlt derzeit beim Eintritt von 7 Euro eine Pauschale von 5779,44 Euro im Jahr, nach dem neuen Tarif werden es 43.680 Euro sein – eine Steigerung von 656 Prozent.
Die Vergütungssätze richten sich bislang nach der Größe des Veranstaltungsraumes und der Höhe des Eintrittsgeldes, dabei wird es grundsätzlich auch künftig bleiben. Konkret heißt das: Der neue Tarif verläuft linear je 100 qm Raumgröße und je 1 EUR Eintrittsgeld.
also wer unterschiedliche Preisstrukturen anbietet ist auch schonmal im NachteilAls Bemessungsgrundlage wird bei unterschiedlichen Eintrittsgeldern jeweils das höchste Eintrittsgeld
berücksichtigt
dann besaufen sich die Leute vorher und hotten bei dir nur abwenn das aber pauschal auf den eintrittspreis aufgeschlagen werden soll, wäre die lösung für mich einfach.
eintritt frei und dafür die getränke etwas teurer. FU gema.
Hä? Ich denke der Tarif soll jetzt gerade so vereinfacht werden, dass pauschal 10% vom Eintrittsgeld fällig sind.
Was hat das mit Glauben zu tun? Es geht um die Wiedergabe der benutzten Zahlen, die natürlich so wiedergegeben werden, dass es besonders unfair für die Nutzer der Gema aussieht.
als ob in solchen Dingen irgendwer besonders Glaubwürdig ist. Welcher Musikladen um die Ecke überhaupt?
Mein Gott bist du mittlerweile behindert geworden.
Dieser armen Musikläden von um die Ecke tun mir ja so leider bei deren Umsätzen und den Margen bei Getränken und etc. WIe lustig dass du auf einmal da auf der Seite der Contentmafia stehst.
Das ganze Gebashe der GEMA wird eh irgendwie langweilig.
omg als ob die Discotheken und Musikläden um die Ecke die weisen Ritter der Musik und COpyright Welt wären.
Du suchst dir halt auch gerade nur aus wessen Meinung dir besser passt.
Wenn morgen die armen Künstler sich beschweren, dass sie von den Vertreibern und Konzertveranstaltern ausgebeutet werden, stehst du als erstes auf den Barikaden.
Sachen sind selten so monokausal wie du sie siehst.
Gut!frau versteigert arsch
Dieser armen Musikläden von um die Ecke tun mir ja so leider bei deren Umsätzen und den Margen bei Getränken und etc. WIe lustig dass du auf einmal da auf der Seite der Contentmafia stehst.
und wie soll das nachprüfbar sein? dann lässt sie es sich draufpudern, schickt dir nen beweissfoto und fertig ist die laube bzw. nicht. als ob die sich nen dolan auf den arsch stechen lassen würde.
Ich biete hier zum ersteigern meinen linken Oberschenkel und meine linke Pohälfte
das bedeutet das derjenige der höhstbietender ist ein Tattoo auswählt das ich mir dann machen lasse
und hoffe das echt ein echt geiles Tattoo dann wird
Natürlich ist derjenige dann Live dabei
Jungs maht was draus und bietet auf mich
Dein Tattoo auf meinem Hintern und auf meinen Oberschenkel ....
Das Tattoo kann dann in Deutschland oder auf Zypern gemacht werden
Wollt Ihr noch etwas wissen fragt mich einfach