das frag ich mich irgendwie auch, ist wie die streikenden politikstudenten hier. könnten ansich eine front für noch weniger arbeit bilden.Gibt es einen Unterschied bei einem EU-Abgeordneten zwischen Arbeiten und Streiken?
Nein er meinte es ja anders. Also den Vergleich nochmal, diesmal die Variante wenn Chentsu auch noch Englisch und Lehramt nebenbei machen würde:
40 + 10..15 + 5..10 = ?
WoW 20 Stunden. Weisst du was nen Ingenieur hat? Doppelt so viel.
dann macht derjenige aber was gehörig falsch.
das stimmt schon so.
wo studierst du nochmal?
also selbst die talentierten leute sitzen hier von morgens bis abends in der bib.
( TUD )
denke mal für aachen, münchen, stuttgart gilt das selbe.
ingenieure an der fh können aber gehörig die eier schaukeln lassen
scheisse wie dein letzter wieder alles zunichte macht . Auch FH-Ing. machen neben den Vorlesungen noch lernen bis zum geht nicht mehr. Nur weil das Studium mehr Vorlesungszeit hat, lernt man da in Summe nicht weniger an Stunden wie nen Uni-Student. Nur halt geregelter.
Ansonsten geb ich dir recht, ohne ackern kommt da keiner durch, auch nicht der schlauste.
definiere "geregelter"
mehr regeln als an der uni kann man nicht.
auch so ein fhler der mad wird?
_Zwischenklausur_ tm3 uni 60min
http://www1.sdy.tu-darmstadt.de/lehre/tm3/download/Dyn_WS0910_Kl_Teil1_Lsg.pdf
_gesamtklausur_ fh 90min
http://pyttel.bluehash.de/tm3/klausur_tm3_ss08.zip
das ist crazy mehr zeitaufwand. da lass ich mir nix erzählen und das bezieht sich mind. auf komplettes grundstudium.
welches studium für welchen zweck sinnvoller ist, ok, da kann man diskutieren. bei den guten leuten machts letztendlich im beruf keinen unterschied.
würd mir auch wünschen einfach mal einen motor auseinander und zusammenzubauen, als mittels wärme- und stoffübertragung auszurechnen wieviel mehr kälte durch meine fußsohlen reinkommt als über kleidung, während ich mir den arsch am bahnhof abfriere.
es ging hier um die Lernzeiten, ich weiß nicht was das mit Klausuren zu tun haben soll.
Aber jetzt arbeiten ist eh schon sehr geil, auch wenns vom Zeitaufwand doch auch anstrengend ist. So 10h am Tag halt, und man sieht kein Land. Aber macht sau Spaß. Also egal ob FH oder UNI, auf DANACH kommt es an
die klausur sollte verdeutlichen dass man einfach einen wesentlich größeren lernaufwand betreiben muss um auf den stand zu kommen---> lernzeiten.
Nein er meinte es ja anders. Also den Vergleich nochmal, diesmal die Variante wenn Chentsu auch noch Englisch und Lehramt nebenbei machen würde:
40 + 10..15 + 5..10 = ?
Wenn man striktere Regeln erlässt, dann gibt es natürlich auch mehr Straftaten. Hat aber nicht zwangsläufig mit einer tatsächlichen Zunahme von Gewalttaten zu tun.
Ausländern sind zum Teil auch deswegen krimineller, da sie mehr Gesetze brechen können als nicht-Ausländer.
Aber die Auslegung der Straftaten hat sich geaendert. Was heutzutage als "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte", "gefaehrliche Koerperverletztung" und "Landsfriedensbruch" zaehlt wenn Polizisten involviert sind ist total absurd bis laecherlich.Ich vergas Kleinwagen anzünden, leute verprügeln, Landfriedensbruch waren 2008 keine Straftaten... oder was soll dieser sinnbefreite kommentar?
Aber die Auslegung der Straftaten hat sich geaendert. Was heutzutage als "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte", "gefaehrliche Koerperverletztung" und "Landsfriedensbruch" zaehlt wenn Polizisten involviert sind ist total absurd bis laecherlich.
Kreuze weg, Kopftücher weg, das Beste aber: Gravierende Konsequenzen hätte das Gesetz auch für die Gehälter und Pensionen der Geistlichen, die bisher aus dem Staatshaushalt getragen werden. Dies wäre nicht länger möglich.Belgier wollen weder Kreuz noch Minarett
Große Parteien fordern absolute Trennung von Staat und Religion
BRÜSSEL - Die Schweizer wollen keine neuen Minarette im Land haben. In Belgien geht der Kampf noch weiter. Mit Ausnahme der flämischen Christdemokraten und Sozialisten haben in dieser Woche alle großen Parteien einen Gesetzentwurf vorgelegt, der eine vollständige Trennung von Staat und Kirche vorsieht - mit schwerwiegenden Folgen.
Ja, weil der Lagger Sixpacks durch die Straßen fahren sieht ist eine 50%ige Steigerung linksextremistischer Gewalt durchaus realistischUnd wenn ich in letzter zeit sehe was vorallem richtung abend stunden ständig sixpacks durch die Straßen heizen werden se sone Hundertschafft bestimmt nicht unterwegs sein weil wieder ein paar autonome kleine Kinder schubsen
Kreuze weg, Kopftücher weg, das Beste aber: Gravierende Konsequenzen hätte das Gesetz auch für die Gehälter und Pensionen der Geistlichen, die bisher aus dem Staatshaushalt getragen werden. Dies wäre nicht länger möglich.
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1139039&kat=114&man=3
Was für ein Traum, wenn das wirklich so beschlossen wird. Anfang des nächsten Jahres wissen wir mehr. Heil Belgien.
Black soot deposited on Tibetan glaciers has contributed significantly to the retreat of the world's largest non-polar ice masses, according to new research by scientists from NASA and the Chinese Academy of Sciences. Soot absorbs incoming solar radiation and can speed glacial melting when deposited on snow in sufficient quantities.
[..]
Since melt water from Tibetan glaciers replenishes many of Asia's major rivers-including the Indus, Ganges, Yellow, and Brahmaputra-such losses could have a profound impact on the billion people who rely on the rivers for fresh water. While rain and snow would still help replenish Asian rivers in the absence of glaciers, the change could hamper efforts to manage seasonal water resources by altering when fresh water supplies are available in areas already prone to water shortages.
[..]
Most soot in the region comes from diesel engines, coal-fired power plants, and outdoor cooking stoves. Many industrial processes produce both black carbon and organic carbon, but often in different proportions. Burning diesel fuel produces mainly black carbon, for example, while burning wood produces mainly organic carbon. Since black carbon is darker and absorbs more radiation, it's thought to have a stronger warming effect than organic carbon.
[..]
"Reduced black soot emissions, in addition to reduced greenhouse gases, may be required to avoid demise of Himalayan glaciers and retain the benefits of glaciers for seasonal fresh water supplies," Hansen said.
„Wer aus der Kirche austritt und keine Kirchensteuer zahlt, sollte eine andere Abgabe an eine soziale
Einrichtung wie das Rote Kreuz entrichten.“ Er schlage deshalb eine „Ethiksteuer
nach italienischem Vorbild vor“. Der Satz für diese Steuer könnte sieben
Prozent der Lohn- und Einkommenssteuer betragen. Damit könnte die Zahl
der Kirchenaustritte möglicherweise gebremst und Trittbrettfahrerverhalten unterbunden werden.