Morrow racechange

Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
Deswegen ist er auch der Spieler mit der besten Turnierstatistik seit Release...

das mag ja sein, aber er stellt es so dar, als ob er unbesiegbar mit terran wäre und es rein garnichts mehr zu verbessern gäbe an seinem gameplay. ich schätze demuslim zB. viel stärker ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
Also in dem Thread auf Teamliquid hat morrow gesagt das er Terran zu einfach findet und es ihm langweilig wurde. Ich denke wenn er viel trainiert kann er nen guter Zerg Spieler werden, da er auch keiner von denen ist die sich für super talentiert halten sondern weis, dass hartes Training das allerwichtigste ist.

So siehts ja mal aus ;)
Und anstatt dass man einen Spieler würdigt, der mal eben seine kompletten Stats runterjuckelt (und sein vorher angelerntes Wissen über SEINE Rasse mal eben aufgibt) und aus Spass und aus langeweile über Terran sich im 2k Diamondbereich zu nem temporären raceswitch entscheidet (und sich dabei tierisch die Rüstung zerbeulen lässt, weil er nichtmal ne BO noch die Hotkeys im schädel hat) zu sagen: Eigentlich ne coole Nummer heißt es "Omzomgroflofl - er denkt wohl das zerg gebufft wird zomgroflolol".
Nur mal so als Memo: Er hat seit release die meisten Tunriergewinne, und wohl einfach derzeit wohl keine Lust mehr auf terran.

Und ich mag eben einfach so etwas: Trotz Prostatus ein Spiel des Spaßes wegen zocken. DAS ist einfach nur eins: ne coole Aktion.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
von ZergReplays only?
Wenn ja - der Junge hat einfach Stil, wenn er seine Zerggames da auch noch in ein Replaypack knallt...

War auf der TL gester Nacht sein 1. oder 2. Post, dass er natürlich einen Reppack machen würde... also DA war er mir mal ganz sympathisch.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Was wollen all die flamer hier?


Morrow trainiert viel, ist talentiert... Er wird schnell ein SEHR guter Zerg sein. Evtl. nicht so erfolgreich wie mit Terra... Aber wenn man sein Terra anguckt ist das auch schwer. Er ist wohl was Turnierwins (quantitativ auf jeden, qualitiv sicher auch hoch oben) angeht der mit Abstand erfolgreichste Spieler seits SC2 gibt.

Zu sagen er wird mit Zerg verkacken ist einfach nur lächerlich.
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ich muss auch sagen, einfach geil! :) Er wird mir damit ein ganzes stück symphatischer und gesteht gleichzeitig ein, dass das Terran Reaper rumgenerve nicht nur ziemlich stark (Gg. Zerg), sondern auch ziemlich langweilig ist! :)
Ich bin übrigens auch nach 250 Terra games zu Zerg gewechselt, verliere seitdem viel öfter, aber habe dennoch doppelten Spaß :) Mich freuts endlich ein wenig verstärkung in der Zerg Elite zu sehen, die sich leider bisher ziemlich im rahmen hält (in EU zumindest)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Das niceste an dieser (eigentlich total banalen und uninteressanten) Sache war und ist der Originalthread auf TL.net.

Hab ich mich amüsiert, als erst MorroW und dann auch IdrA aus ihren Löchern kamen (hat mir inzwischen sogar eine neue Sig beschert, die Diskussion dort ^^) und dort munter gelamed und geflamed wird. :D

naja seit idra aus der gsl geflogen ist, ist ihm halt langweilig da muss er sich eben mit morrow flamen :ugly:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
ceece.jpg


Hilarious! xD
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
hmm die games gehen alle nur 7 bis 10 minuten

wird er die ganze zeit weggecheest oder was? ^^
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Der fands doch nur zu stressig gegen die Top Diamant Leute und sieht nun zu, dass er paar leichtere Gegner vom MMS zugelost bekommt. :deliver:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
hmm die games gehen alle nur 7 bis 10 minuten

wird er die ganze zeit weggecheest oder was? ^^


Sicher.Die sehen das MorroW zerg spielt und fangen direkt an zu cheesen,weil er halt noch überhaupt keine Ahnung hat von der Race.

ich würds auch machen,ganz ehrlich. ^^
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
ja gut, wenn du nr 1 in der europa ladder bist und dann die rasse wechselt .. da gibts erstmal auf die fress
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Hier übrigens der besagte Quote von Morrow:
Morrow schrieb:
on my way home today from school i just felt it inside me, the spirit to just get home and practice all the damn day. i felt that spark every day playing sc1 and some periods of sc2, then ive just dropped it more and more lately with terran, why? because i dont see much room to improve in my race and i dont have many questions that practicing can answer. when i go home today i have so much to learn with zerg and i realize already how hard it will be, and thats what thrills me to practice. playing 2 hours a day with terran kept me on the top but i dont wanna win without deserving it. i wasnt super happy to win iem because i knew i wouldnt have won it if it was a fair game, i get so happy to lose and learn while winning over and over without learning anything isnt so motivating to practice. thats just who i am and thats why im eager to switch race because im pretty sure blizzard wont make the game any more difficult to play
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Nochmals eine schöne Analyse zum IEM Finale aus berufenem Mund.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Das Replaypack gibt er ja nicht ganz ohne Hintergedanken (Feedback von guten Z) heraus - ändert aber nichts daran, dass es ganz cool ist. :)
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
hmm die games gehen alle nur 7 bis 10 minuten

wird er die ganze zeit weggecheest oder was? ^^

Das größte Problem als Zerg ist eben (vorallem gegen Terra) das early/midgame zu überleben. Terra hat viele Möglichkeiten (Marine/Marauder push, Reaper, Hellions, Banshees, ...) und du musst auf jede dieser Möglichkeiten anders reagieren.
Es braucht definitiv einige Spiele um sich daran zu gewöhnen, dass man sehr sorgfältig scouten muss, die Informationen richtig auswerten muss und dann auch noch lernen in der gegebenen Zeit zu reagieren.


Das Replaypack ist derzeit wohl nicht downloadbar...Würde mich aber auch interessieren wie er sich so macht in seinen ersten Zerg spielen.
edit: Jetzt gehts. Laden das zu viele gleichzeitig oder warum gings vor einer Minute noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ach wieder so ein Whin0r, als ob Terra leicht zu spielen wäre, als ob sich die Tanks selbst siegen oder die Rines und Marauders selbst stimmen würden.... :ugly:
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
wow er verliert - so ein wunder - wenn er terra spielt weinen alle, so lachen ihn alle aus, ist die frage was besser ist.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Leute, auch in diesem Thread gelten wie immer die Forenregeln. Bitte haltet euch daran.


Belibt bitte sachlich und haltet eine gewisse Form ein und unterbindet Spam/Beleidigungen.

Markanth
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
wenn das nicht mal der absolute startschuss für nen balance patch sein soll
morrow entwaffnet quasi JEDEN terra (/toss) der sicht versucht irgendwie zu rechtfertigen. absolut genial
er kommt vlt arrogant rüber, aber ich sehe in seinem worten die wahre wahrheit-> von den statistiken her ist er halt der beste und er gibt zu, dass terra ne easy naprace ist
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ach wieder so ein Whin0r, als ob Terra leicht zu spielen wäre, als ob sich die Tanks selbst siegen oder die Rines und Marauders selbst stimmen würden.... :ugly:

Er "whined" darüber, dass er mit seiner eigentlichen Mainrasse fast alle Turniere rockt und massig Preisgeld kassiert?
Ja, wer würde da nicht in Depressionen versinken
Wenn man mit Terran die beste Turnierstatistik erreicht, darf man wohl sagen "is mir zu easymode"
Falls du mit deinem Post doch nicht Morrow selber meinst, wärs interessant zu wissen wen sonst
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
ich bin beeindruckt das morrow diesen switch macht. immerhin war er als terra ja extrem erfolgreich. im endeffekt kann er außer paar ladderpunkte aber nix verlieren. wenn er verkackt kann er sich in die imba-diskussion retten, wenn er weiterhin erfolg hat, wird es nur noch ruhmreicher für ihn, weil er up-zerg spielt. bin gespannt
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Verstehe den Sinn dieses Forums nicht, wird ja eh 99% alles von TL geklaut.

Hoffe Morrow geniesst die owns die er nun kassieren wird.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Verstehe den Sinn dieses Forums nicht, wird ja eh 99% alles von TL geklaut.

Hoffe Morrow geniesst die owns die er nun kassieren wird.


Naja, hier wird auf Deutsch diskutiert und es beteiligen sich andere Leute an den Themen. In Fussballforen werden auch 50% gleiche Themen wie bei allen andern besprochen.

Das ist ja kein Argument. ;)
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
1. Noch ist überhaupt nicht sicher, ob Morrow wechselt oder nicht.
2. Wenn Morrow wechselt, dann aus dem Grund, weil ihm Zerg mehr Spaß macht und v.a. weil es für ihn eine größere Herausforderung als Terraner, die ihm im Vergleich zu BW (und evtl Zerg in SC2) zu einfach zu spielen sind, ist. Also so ziemlich aus den gegenteiligen Motiven, die du genannt hast.

Wo genau macht da nun dein Beitrag Sinn? :)

Er wechselt, weil ihm Zerg mehr Spaß macht und es eine größere Herausforderung ist. Deshalb hat er also Terra so abusive gespielt und 'immer' den Reaperrush ausgepackt, ahso ich verstehe, jetzt macht deine Aussage Sinn :rolleyes:. Komisch, dass er den Raceswitch nun erst nach dem Patch in Erwägung gezogen hat. Lass mich raten, wahrscheinlich nur, weil SC2 nun schon eine Zeit lang raus ist und man ja erstmal alle Rassen ausprobiert, ne?
Wenn Morrow wirklich auf der Suche nach einer persönlichen Herausforderung ist, warum spielte er dann abusive Taktiken und spielt nicht von Anfang an Zerg? Der allgemeinen Meinung zu urteilen, war ja Zerg vor dem Patch noch eine größere Herausforderung.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Er wechselt, weil ihm Zerg mehr Spaß macht und es eine größere Herausforderung ist. Deshalb hat er also Terra so abusive gespielt und 'immer' den Reaperrush ausgepackt, ahso ich verstehe, jetzt macht deine Aussage Sinn :rolleyes:. Komisch, dass er den Raceswitch nun erst nach dem Patch in Erwägung gezogen hat. Lass mich raten, wahrscheinlich nur, weil SC2 nun schon eine Zeit lang raus ist und man ja erstmal alle Rassen ausprobiert, ne?
Wenn Morrow wirklich auf der Suche nach einer persönlichen Herausforderung ist, warum spielte er dann abusive Taktiken und spielt nicht von Anfang an Zerg? Der allgemeinen Meinung zu urteilen, war ja Zerg vor dem Patch noch eine größere Herausforderung.

Ein Spiel macht nur Spass wenn man auf Sieg spielt. Dazu kommt, dass er in Turnieren mit (wenn auch meist eher mauen) Geldpreisen spielt... "Abusive" spielen = Schlau spielen.

Aber du scheinst lieber einfach haltlos rumzuflamen als so elementare Dinge zu verstehen.
 
Oben