- Reaktionen
- 0
da er auch keiner von denen ist die sich für super talentiert halten sondern weis, dass hartes Training das allerwichtigste ist.
Harte Ironie?
da er auch keiner von denen ist die sich für super talentiert halten sondern weis, dass hartes Training das allerwichtigste ist.
Deswegen ist er auch der Spieler mit der besten Turnierstatistik seit Release...
Also in dem Thread auf Teamliquid hat morrow gesagt das er Terran zu einfach findet und es ihm langweilig wurde. Ich denke wenn er viel trainiert kann er nen guter Zerg Spieler werden, da er auch keiner von denen ist die sich für super talentiert halten sondern weis, dass hartes Training das allerwichtigste ist.
Harte Ironie?
freu mich schon auf ein 1on1 gegen idra
http://www.megaupload.com/?d=B0EQ0VO3 Sein replaypack
von ZergReplays only?
Wenn ja - der Junge hat einfach Stil, wenn er seine Zerggames da auch noch in ein Replaypack knallt...
Das niceste an dieser (eigentlich total banalen und uninteressanten) Sache war und ist der Originalthread auf TL.net.
Hab ich mich amüsiert, als erst MorroW und dann auch IdrA aus ihren Löchern kamen (hat mir inzwischen sogar eine neue Sig beschert, die Diskussion dort ^^) und dort munter gelamed und geflamed wird.
hmm die games gehen alle nur 7 bis 10 minuten
wird er die ganze zeit weggecheest oder was? ^^
Morrow schrieb:on my way home today from school i just felt it inside me, the spirit to just get home and practice all the damn day. i felt that spark every day playing sc1 and some periods of sc2, then ive just dropped it more and more lately with terran, why? because i dont see much room to improve in my race and i dont have many questions that practicing can answer. when i go home today i have so much to learn with zerg and i realize already how hard it will be, and thats what thrills me to practice. playing 2 hours a day with terran kept me on the top but i dont wanna win without deserving it. i wasnt super happy to win iem because i knew i wouldnt have won it if it was a fair game, i get so happy to lose and learn while winning over and over without learning anything isnt so motivating to practice. thats just who i am and thats why im eager to switch race because im pretty sure blizzard wont make the game any more difficult to play
Ach wieder so ein Whin0r, als ob Terra leicht zu spielen wäre, als ob sich die Tanks selbst siegen oder die Rines und Marauders selbst stimmen würden....
Autocast für Stim/Siege? Möglich wäre es..Führt Blizzard in 1.3 ein um Zergs noch mehr zu ärgern!
Keiner hat eben den Reaper-Harass so gut abused wie er...
Autocast für Stim/Siege? Möglich wäre es..
Autocast für Stim/Siege? Möglich wäre es..
Ach wieder so ein Whin0r, als ob Terra leicht zu spielen wäre, als ob sich die Tanks selbst siegen oder die Rines und Marauders selbst stimmen würden....
Verstehe den Sinn dieses Forums nicht, wird ja eh 99% alles von TL geklaut.
Hoffe Morrow geniesst die owns die er nun kassieren wird.
1. Noch ist überhaupt nicht sicher, ob Morrow wechselt oder nicht.
2. Wenn Morrow wechselt, dann aus dem Grund, weil ihm Zerg mehr Spaß macht und v.a. weil es für ihn eine größere Herausforderung als Terraner, die ihm im Vergleich zu BW (und evtl Zerg in SC2) zu einfach zu spielen sind, ist. Also so ziemlich aus den gegenteiligen Motiven, die du genannt hast.
Wo genau macht da nun dein Beitrag Sinn?
unglaublich in 2 verschiedenen starcraft foren wird über das selbe thema gesprochen? skandal!!Verstehe den Sinn dieses Forums nicht, wird ja eh 99% alles von TL geklaut.
Er wechselt, weil ihm Zerg mehr Spaß macht und es eine größere Herausforderung ist. Deshalb hat er also Terra so abusive gespielt und 'immer' den Reaperrush ausgepackt, ahso ich verstehe, jetzt macht deine Aussage Sinn . Komisch, dass er den Raceswitch nun erst nach dem Patch in Erwägung gezogen hat. Lass mich raten, wahrscheinlich nur, weil SC2 nun schon eine Zeit lang raus ist und man ja erstmal alle Rassen ausprobiert, ne?
Wenn Morrow wirklich auf der Suche nach einer persönlichen Herausforderung ist, warum spielte er dann abusive Taktiken und spielt nicht von Anfang an Zerg? Der allgemeinen Meinung zu urteilen, war ja Zerg vor dem Patch noch eine größere Herausforderung.