Morrow racechange

Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
i have decided to switch to zerg so i will stop sign up for new tournaments until i am at least 2k rating with zerg.
once i finish these ongoing tournaments i will start practice zerg with all my practice time
Wow, gar nicht mitbekommen. Na dann Gl, werd mir eins der nächsten replaypacks mal geben. :uglyup:

stitch3 schrieb:
man müsste ja eigtl meinen, dass er (ALS T SPIELER) die laufwege/situationen kennt.
Ja, und genau das reflektiert er mit derartiger Fehleridentifikation- und korrektur doch? o__O

Ehrlich gesagt check ich nicht, was diese ganzen Flames hier sollen, was macht morrow denn jetzt abgesehen von seinem etwas ausgeprägten selbstvertrauen in seine skills denn jetzt so flame-würdig?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Sehe ich auch so, ist ja schlichtweg seine Entscheidung wie er denkt das er am besten aus seinen Fehlern lernt. Schließlich ist und bleibt er einer der besten Terraner derzeit, ich denke der wird schon wissen was er macht.

P.S. Zügelt euch bitte ein bisschen zwecks der "Flames", Meinung hin oder her, das kann man auch normal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
ich denke, dass er sich selbst überschätzt und mit z nichts erreichen wird und dann wird man ja sehen wie er sich rausreden wird =)
 

TekKpriest

Guest
Er spielt SC2 aus Spass und Terran macht ihn kein Spass bzw ist im zu Easy, Zerg wohl schon etwas schwerer, deshalb der Wechsel ^^
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
glaub nicht, dass er hauptsächlich aus spass spielt, dazu ist er viel zu überheblich und aggro
 

TekKpriest

Guest
Ich kann nur seine Aussagen "zitieren".

Mir isses doch relativ egal was er macht, entweder er packts oder net.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
fragt sich nur ob da ein paar linge oder ein Ulli rauskommt
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ich weiss gar nicht wieso es noch niemand gepostet hat aber Cools (GSL Winner - Zerg) Interview ist sehr intressant auch auf die Fragen zum Balancing hin

Hier das ganze Interview: http://www.fragster.de/artikel/1803...h-denke-ich-konnte-alles-zeigen_sc2/comments/

Und hier meine Lieblings Passage, denn so ist es !

Reporter : Selbst durch Deinen Sieg wird Zerg immer noch als zu schwach betrachtet.

Cool: Die anderen Rassen haben einzigartige Dinge, die sie versuchen können. Sie haben eine Vielzahl an Strategien sowie All-Ins zur Verfügung, aber Zerg muss verteidigen, verteidigen und noch mehr verteidigen. Wenn dir bei der Verteidigung ein Fehler unterläuft, kommt man schnell in eine gefährliche Situation. Ich denke, Zerg fehlt es an strategischer Vielfalt und das macht sie zu einer schwächeren Rasse.
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Naja, Cool ist ein Top Spieler, aber er kündigt halt auch im rage race changes an und zieht die dann nicht durch. Denke die meisten wissen, dass er Z für zu schwach hält :).
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Freut mich für MorroW.

jeder soll das spielen was er mag. wir sind hier ja nicht bei der Bundeswehr..


schöne grüße von Antares
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
weiss man warum er das macht das er von t auf z switched>? auf jeden fall find ichs toll von ihm

soweit ich weiß hat er keine lust mehr das wenn er gewinnt alle sagen du hast nur gewonnen wegen imba terra

er möchte das die leute seinen skill anerkennen. also switcht er damit die leute sehen das er wegen seinem skill gewinnt und nicht wegen imbaness.

also entweder wird er uns beweisen das er doch skill hat oder sich selbst beweisen das er doch nich soviel hat wie er glaubt
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Genau, MorroW hat nämlich noch nicht zu genüge bewiesen, dass er gut ist. Schon gar nicht in BroodWar.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich gebe nur wieder was er gesagt hat.
mir is der typ ziemlich egal ich persönlich find ihn langweilig und interessiere mich nich für ihn als pro. da guck ich mir lieber games von anderen pros an. jedem seine sache

und hier gehts halt um skill in sc2. nur weil einer richtig gut war in bw muss es nich heißen das er in sc2 auch alles wegrocken wird. das wird sich alles noch zeigen.

für mich persönlich ist die anfangszeit eines games eh noch nicht aussagekräftig. fast alle pros die im moment oben sind werden ersetzt werden wenn sich das game mal richtig etabiliert hat

es ist nur meine persönliche meinung. das sieht natürlich jeder anders
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Hab auch als Z angefang, dann auch ne zeitlang T gespielt... is halt echt einfacher irgendwie wenn man erstmal drin is.. gerade im ZvT hab ich >70% gewonnen..
aber bin wieder auf Z weil Zerg halt cool ist :)

was für ein billiger kindlich versteckter "mimimi terra ist imba" whine...
ob das bei dir aner race lag sei mal dahin gestellt ^^
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ich finds Cool! 8) Mal sehn was bei rum kommt.
Freu mich auf die ersten Replay-Packs.

Keine Ahnung was hier rum geflamed wird wegen Noob, kein Skill, alles Ausreden bla bla bla.
(Aber mein Lieblingshater is ja eh gebannt seh ich gerade! : o) Da kann mir sein /ig noch mehr am Pops vorbeigehn. ^^)

Ihr regt euch ja mehr drüber als jüngst wo Dimaga/Cool switchen wollten! o.o
Hier switched einer von einer starken zu einer (wieder neutral) vermeintlich schwächeren Rasse! Wtf?! So viel Eier hätte doch keiner von euch. Hat man ja bei beim Patch 1.1.0 gesehn. "Ich spiel jetz Zerg."
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Wie Zerg einfach öde ist. Ich habe auch erst Zerg gespielt und dann zu T geswicht. Nicht weil T "imba" ist, oder Zerg zu schwach, sondern weil Zerg sich SOOO ÖÖÖÖÖÖDE spielt.

Da mach ich lieber Drop Action, Cliff Contain, stimm Disco oder MIGHTY THOR push ;)
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Wie Zerg einfach öde ist. Ich habe auch erst Zerg gespielt und dann zu T geswicht. Nicht weil T "imba" ist, oder Zerg zu schwach, sondern weil Zerg sich SOOO ÖÖÖÖÖÖDE spielt.

Da mach ich lieber Drop Action, Cliff Contain, stimm Disco oder MIGHTY THOR push ;)

nicht zu vergessen diese spannende klumpende sich 5kmh bewegende terra army, was gerade auf metalopis echt spass macht gegen 5 zerg exen ^^.

aber ansonsten geb ich dir völlig recht, terra spielt sich sich schon ziemlich spassig :).
find toss sogar noch nen stück spannender, aber toss technisch darfst du halt noch weniger fehler machen, 4zerker zu wenig gebaut im mid game > gg. zerg dagegen kann direkt ne ganze army innerhalb von ner minute nachpumpen, terra kann sich notfalls mal mit siegetanks/bunkern zurück ziehen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
und hier gehts halt um skill in sc2. nur weil einer richtig gut war in bw muss es nich heißen das er in sc2 auch alles wegrocken wird. das wird sich alles noch zeigen.

WTF?
Morrow ist die #1 unter den Turniersiegern WELTWEIT. Nochmal: Er ist weltweit der Spieler, der bisher am meisten Turniere und Erfolge in SC2 erringen konnte!
Reicht das vielleicht als Skillbeweis? :stupid3:

An Terra allein kanns kaum liegen, da ja 50% der anderen Top-Spieler auch Terra spielen, diese aber trotzdem lange nicht soviel Erfolg wie er haben.
In BW hatte er übrigens nicht mal annährend so großen Erfolg.
Informier dich doch bitte erstmal ... :S
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
WTF?
Morrow ist die #1 unter den Turniersiegern WELTWEIT. Nochmal: Er ist weltweit der Spieler, der bisher am meisten Turniere und Erfolge in SC2 erringen konnte!
Reicht das vielleicht als Skillbeweis? :stupid3:

An Terra allein kanns kaum liegen, da ja 50% der anderen Top-Spieler auch Terra spielen, diese aber trotzdem lange nicht soviel Erfolg wie er haben.
In BW hatte er übrigens nicht mal annährend so großen Erfolg.
Informier dich doch bitte erstmal ... :S

problem ist nur das die "guten" bwler top 10 pros in sc2 sind atm, weil die richtigen bw pros halt noch mehr oder minder aktiv bw zocken ^^.
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
nicht zu vergessen diese spannende klumpende sich 5kmh bewegende terra army, was gerade auf metalopis echt spass macht gegen 5 zerg exen ^^.

aber ansonsten geb ich dir völlig recht, terra spielt sich sich schon ziemlich spassig :).
find toss sogar noch nen stück spannender, aber toss technisch darfst du halt noch weniger fehler machen, 4zerker zu wenig gebaut im mid game > gg. zerg dagegen kann direkt ne ganze army innerhalb von ner minute nachpumpen, terra kann sich notfalls mal mit siegetanks/bunkern zurück ziehen.

looooooooooooool, weil ja p nicht innerhalb weniger sekunden aus drölf gates eine größere army pumpt und beim z is, wenn dessen eier erst platzen
 
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
er hats wohl wieder aufgegbn mit zerg... laut mathchistory laddert er nun wieder mit T seitdem er auf 1300 punkte gesunken ist mit Z ... nun arbeitet er sich wieder hoch mit T .... soviel zum thema "skill"
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
er hats wohl wieder aufgegbn mit zerg... laut mathchistory laddert er nun wieder mit T seitdem er auf 1300 punkte gesunken ist mit Z ... nun arbeitet er sich wieder hoch mit T .... soviel zum thema "skill"

Es verwundert mich nicht. Blizzard wollte doch nur die besten einer Region einladen für Turniere und da wollten sie an der Ladder festmachen oder sind die davon abgekommen? Oder stehen die Leute für die Blizzcon schon fest?
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Das wäre schwach, er hätte es schon länger ausprobieren können, aber vielleicht will er doch noch für ein Turnier mit T üben oder so.

Allerdings wäre damit dann bewiesen, dass Starcraft 2 nicht "zu einfach" ist, wie er zum Teil vermutete.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wie wäre es mit Thread mal komplett lesen?

6th October
Rating: Diamond 1390
Replay pack: none
gonna play terran fulltime for 1-3 weeks to wrap up my last going tournaments with hopefully nice results. i have decided to switch to zerg so i will stop sign up for new tournaments until i am at least 2k rating with zerg.
once i finish these ongoing tournaments i will start practice zerg with all my practice time
sry for no replay pack. will start updating this thread once im back on track with z
there is a possibility that i decide to switch back to terran once again in the future but as it is right now im pretty convinced that i want to be a zerg user.



Ist also schon lange bekannt, dass er nun erstmal wieder kurz Terra spielt.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
In seiner Match History stehen lauter Micro Tournament Spiele drin. Vielleicht arbeitet er ja daran und balanced einige Matchups, die zZ unbalanced sind. Das wär mal cool
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hui... endgültiger switch auf Z kommt bisschen überraschend, bin eigentlich davon ausgegangen, dass er noch längere Zeit T als main spielt
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
er hats wohl wieder aufgegbn mit zerg... laut mathchistory laddert er nun wieder mit T seitdem er auf 1300 punkte gesunken ist mit Z ... nun arbeitet er sich wieder hoch mit T .... soviel zum thema "skill"


soviel zum thema 6 jahre im forum und immer noch net lesen gelernt :ugly: :uglyup: (nich so ernst nehmen, passiert halt ma) :troest:
 
Oben