modern warfare 2 - der nächste faustschlag ins gesicht der gamer

Zwurbel

Guest
Haha Infinity Ward wird von der Community erstmal dick in den Arsch gefickt. Super :)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Also ich hab's jetzt zweimal durch und werd's nochmal auf Veteran versuchen, bzw. alle Sterne sammeln. Ich finde das Spiel genauso gut wie den ersten Teil, nur die Sequenzen samt Musik erinnern noch mehr an einen Film, was ich durchaus positiv finde. Auch die englischen Original-Stimmen geben dem Ganzen eine besondere Note (Lance Henriksen, Bill Murray...). Leider ist es wirklich etwas hektisch und recht kurz, aber irgendwie gewöhnt man sich daran. Zumindest spiele ich es gerne nochmal durch als ein anderes neues Spiel anzufangen.

Hat jemand vielleicht mal einen Tipp, ob es das Startmenü-Bild mit Ghost (PS3-Fassung zumindest) auch irgendwo als Wallpaper erhältlich ist? Über Google finde ich leider nichts. :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich habs immer noch nicht durch... irgendwie kapier ich die story auch nicht ganz

wieso werd ich in der einen mission zB erschossen und angezündet? ich dachte das wären meine mates?! und wieso überfallen die russen plötzlich die usa?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Morphium:

Die USA werden von den Russen angegriffen, weil du in der 2ten Mission mit Makarov die unschuldigen Zivilisten am Airport tötest. Makarov hat deine Rolle als Spion schon lange erkannt und lässt DICH (als US-Angehöriger) erschossen am Schauplatz zurück. Daher sieht es nun so aus, als hätte ein US-Angehöriger das Massaker angerichtet -> Der Zorn der Russen auf die USA.


Vom General wirst du erschossen und angezündet, weil er endlich "seine Wahrheit" haben will. Er möchte als grosser Gewinner aus der Geschichte heraus gehen. Du und deine Ermittlungen stehen ihm dabei aber im Weg.


Die ganze Story an sich ist aber für den Popo.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Die Russen überfallen die USA, weil du zusammen mit einer Truppe Terroristen den Moskauer Flughafen auslöschst. Du wirst als einziger geschnappt und man findet bei dir CIA Zeug

€dit: Oger war schneller
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Muss hier mal kurz nachfragen, ob das game mit Securom kommt? Oder gibts nur die Steam-Aktivierung? Wie ist die deutsche Synchro gelungen? Danke für Info...
edit: Gibt es gar mehrere Tonspuren zum Auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Steam ist für den Multiplayer zwingend erforderlich, für die Solomissionen gibt es wohl verschiedene Cracks.

Nach dem installieren der englischen Version brauchte ich weder im Solo, noch im Multiplayer die DVD einlegen - ob dies auf ein Nichtvorhandensein von Securom schliessen lässt, kann dir wohl nur google beantworten.

Die deutsche Synchro bei einem zu erwartenden FSK18 Titel (und dann auch noch Action-bummbumm) ist ja mal völlig Banane. Sie wird - im Vergleich zu der O-Version - ultrascheiße sein.
 

Zwurbel

Guest
Dafür ist das Gelaber im Oton genial und witzig.
Online fand ich insgesamt das erste Modern Warfarre besser weil es einfach nicht so krass viel "BUMM HELI! BUMM ZWEITER HELI! BUMM FLUGZEUG!" und so war. Eher Häuserkampf und nicht soviel FFA Shooter. Ausserdem cheaten auf der PS3 neuerdings viele Leute und das frustet schon schnell.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
pc version kostet mitlerweile nur noch 19,99€ auf amazon.
schon recht krass, vierter teil kostet ja immer noch über 40.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Habe den Single Player durch. Das Teil stand in der Videothek ( :ugly: ), und da ich es geliehen hatte und durch die Registrierung bei einem bestehenden Steam-Konto nicht spielen konnte (nur Solo - hörte, dass die Kampagne nur sehr kurz sein soll; ist mir das Geld nicht wert da mich der Multiplayer nicht reizt), es zum Spielen gebracht. Auf den Ton habe ich nicht so geachtet, bei dem Spiel ist es echt egal. Es wirkte nur etwas übertriebe viel geschrien, auch in Situationen wo es keinen Sinn macht.
Stimmungsmäßig war es schon absolut einmalig, zwar "nur" auf 1280x1024 (19er Röhre, alles darüber ist einfach zu winzig - und k/A, ob das dann auch meine Karte noch flüssig packt), aber alles auf Maximum butterweich, und bis auf vielleicht etwas schlechte Texturen wenn man direkt neben Treppenaufgängen steht, erste Sahne. Die Gegner respawnen auch nicht wie in MW1, außer an bestimmten Stellen.

Von der Inszenierung sehr gut, wobei das Ende am Flughafenlevel (wie die eigentliche Mission) etwas blöd war. Das Checkpointsystem im Spiel ohne Speichermöglichkeit wirkt relativ fair, habe aber auch nur auf normaler Stufe gespielt und bin alles andere als ein Experte in solchen Spielen.

Ich denke aber eher, dass es wohl eher auf Multiplayer ausgerichtet ist und die Kampagne nur eine Art Tutorial ist, um zumindest die Waffen kennenzulernen. Schließlich wird auch im letzten Akt noch immer eingeblendet, was man wo in manchen Passagen drücken muss.
An Kopierschutz ist glaube ich nichts drauf, auch kein SafeDisc wie bei MW1.

Wie ist eigentlich so der Multiplayer? Läuft es nur daraufhin hinaus, wer zuerst einen Killstreak hinlegt, um den Harrier oder diese Predator-Drohnen zu steuern, es dann mehr oder weniger "gg" ist?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Der Multiplayer ist absolut unspielbar, da:

-Keine dedicated Server
-50%+ der Spieler hacken.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Woher wisst ihr eigtl. immer, dass die Leute hacken? Gibts da Analyse-tools, ähnlich BWChart? Oder sind das alles gefühlte Hacker?
Ich hab bei CoD1 selten GEDACHT, dass jemand hacken würde, meist war er dann wohl einfach gut...

P.s. genau wegen der 20 € Aktion bei Amazon hab ich hier auch gefragt und es nun auch bestellt, da ich nicht davon ausgehe, dass es innerhalb des nächsten Jahres noch günstiger wird.
 
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
234
Reaktionen
0
der multiplayer ist schon ganz in ordnung, kommt halt net an bc2 ran.
Es nervt nur wenn die falschen Leute hosten. Ka, warum die überhaupt als Host gewählt werden. Wird das nach dem Zufallprinzip ausgewählt?

wie kommst drauf das 50+ % hacken :>
is mir nich aufgefallen. Naja zumindest Pc
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Klingt schon blöd, wenn z. B. jemand gewählt wird, dessen PC nicht allzu gute Bandbreite oder einfach Leistung hat. Was Cheater angeht, keine Ahnung. Soweit ich weiß, geht der Multiplayer trotz fehlender Server von IW über deren Service, der evtl. schon etwas entdecken könnte (schade eigentlich, muss da echt schon den Leuten auf Seite 1 zustimmen, dass das sehr schlecht für die Lebensdauer des Spiels ist - oder es juckt den Publisher einfach nicht bzw. arbeiten die schon am nächsten CoD).
Oder eben nur ein Tool a la Blizzards Warden, aber das macht es den Schummlern wohl umso leichter, wenn die einfach mal in Ruhe die Anwendungen oder DLLs durchforsten können.

Hacker und Cheater wird es immer geben. Wobei ich mich echt frage, "warum?".
Die Spielmechanik erlaubt doch schon so Einiges, was man in BC2 anscheinend nicht hat. Wenn jemand meint, einfach nur zu campen (außerhalb von CTF) und alle mit Sniper-Gewehren umzuhauen, jagt man in BC2 einfach das Gebäude in die Luft. In MW2 gibt es etliche Boni, dieses komische Levelsystem usw.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Zockt es noch wer online für die PS3? Der könnte mich dann mal adden. :D

-> mercy_lost
 
Oben