modern warfare 2 - der nächste faustschlag ins gesicht der gamer

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ach so meinst du das :D

ok, laut den entwicklern soll man mit anderen skill-gleichen playern auf einen server kommen... das system wird auch schon bei battlefield heroes eingesetzt, aber keine ahnung ob das (gut) funktioniert... warum die das gemacht haben? weil bei cod4 ziemlich viele gecrackte dedicated server aus dem boden geschossen sind...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
572
Reaktionen
0
Hab bei battlefield Heros 2 std lang versucht mit nem Kumpel auf nen gleichen Server zu kommen....
Da es fast unmöglich war, hab ichs nie wieder angefasst.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
ach so meinst du das :D

ok, laut den entwicklern soll man mit anderen skill-gleichen playern auf einen server kommen... das system wird auch schon bei battlefield heroes eingesetzt, aber keine ahnung ob das (gut) funktioniert... warum die das gemacht haben? weil bei cod4 ziemlich viele gecrackte dedicated server aus dem boden geschossen sind...

Das ja auch ne extrem dumme Begründung von den Entwicklern. Ein mündiger Spieler sollte doch schon zugetraut werden, dass er einen Server findet auf dem er sich wohl fühlt. Vieleicht möchte ich gerade auch auf Server wo Leute sind die besser als ich bin, damit ich von denen etwas lernen kann?!? Damit werden doch jetzt einfach nur die Symptome bekämpft, die eigentliche Ursache für viele gecrackte Sever (was auch immer die sein mag?) besteht dann doch immer noch.
Naja hier scheint die einzige Lösung zu sein: Spiel boykottieren!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0

Die Grafik ist für heutige Maßstäbe ziemlich zurückgeblieben.Nicht das ich der Grafiknerd bin, ganz im gegenteil, aber hätte es MAJOR ASSAGE Grafik, wäre es eventuell noch für manche in dem Punkt attraktiv.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.201
Reaktionen
4.015
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Das ja auch ne extrem dumme Begründung von den Entwicklern. Ein mündiger Spieler sollte doch schon zugetraut werden, dass er einen Server findet auf dem er sich wohl fühlt. Vieleicht möchte ich gerade auch auf Server wo Leute sind die besser als ich bin, damit ich von denen etwas lernen kann?!? Damit werden doch jetzt einfach nur die Symptome bekämpft, die eigentliche Ursache für viele gecrackte Sever (was auch immer die sein mag?) besteht dann doch immer noch.
Naja hier scheint die einzige Lösung zu sein: Spiel boykottieren!

für mich is eigentlich das wichtigste dass ich MIT meinen kumpels spielene kann.
die einzigen games die ich noch spiele sind games in denen die ganze clique nen key hat und alle gemeinsam in skype abhängen um zu zocken. seis wow, wc3,bw oder bf2.
sobald wir nicht mehr zusammen spielen spielt keiner mehr
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ort
BB
Ich hör das jetzt alles zum ersten mal und bin ziemlich entäuscht, da ich teil 1 bin zur vergasung gespielt habe und mich auf den 2 lange gefreut habe, bis jetzt :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
steam support
Hallo Herr *, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Bundesprüfstelle - Startseite Ein Vermerk befindet sich im Steam Shop. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
f087ec4faf659f89ad10166dd4e46966.jpg

wird immer besser - keine aktivierung der uk-version in deutschland :top2:

ach ja, die australier können das spiel wohl schon aktivieren - die ersten berichten von 5 stunden playtime auf regular :rofl2:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.958
Reaktionen
5.451
#
mein erster gedanke: "bfheroes lässt grüßen. selbst für ein gratisspiel ist das ja schon scheisse wie es läuft, aber immerhin kann ja leuten in seiner freundesliste hinterherjoinen und server zu seinen favoriten hinzufügen. aber bei einem vollpreisspiel erwarte ich einen anständigen serverbrowser. und da das spiel eh über steam läuft wäre es doch technisch kein problem den selben zu nehmen wie bei css, tf2, l4d etc.
[/b]anstaendiger server browser und "den von css, tf2, l4d" ist schon ein ziemlich krasser widerspruch, der "klassische" steambrowser hing schon beim erscheinen von steam programmen wie ase damals um jahre hinterher, und damals waren jahre quasi noch jahrzehnte in der branche.
seitdem hat sich am server browser in steam uebrigens genau nichts geaendert, ausser, dass man in manchen spielen eine nie benutzte huebsche kleine bildchenansicht anmachen kann, um bilder der maps zu sehen und diese nicht am namen (huhu, achtung schwer) identifizieren zu muessen.
ich erwarte bei einem vollpreisspiel keinen anstaendigen server browser, sondern nur einen nutzbaren. valves steamspiele haben allesamt (ok, ueber l4d2 kann ich noch nichts sagen) zwar einen funktionierenden, aber vom funktionsumfang absolut miserablen server browser, und so ist das eigentlich bei allen fps. ist auch immer schon so gewesen, und wird sich vermutlich vorerst auch nicht aendern.

hoffen wir mal das beste. ich bin da nicht auf dem laufenden, aber planen die da auch so ein kacksystem vonwegen keine dedicated server oder wie?
nein, aber andere hurensohnartige sachen waren damals im gespraech. das es nen ("freiwillig abschaltbares") hud geben wird zum beispiel. hab mich jetzt nach nem jahr das erste mal wieder ueber das spiel informiert, und es scheint ja total verhauen worden zu sein, kein wunder das man auch rein garnichts mehr vom release mitbekommen hat.

u.a.:
It is important to note that the game does not support dedicated servers. The online community has been further enraged[citation needed] by the fact that the pc retail package misleadingly lists, under its multiplayer requirements, that "Dedicated host server are recommended for optimum performance".
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Super, dass ich die uk-version bestellt hab, ich könnt kotzen!

Wobei, glaub mich daran zu erinnern, dass ich das Problem mit der uk-Version (anderes Spiel) schonmal hatt. Lag einfach nur daran, dass die Server für die Registrierung noch nicht freigeschalten waren, also schön die Füße still halten die Funkmaus aufladen und später dann steilgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.958
Reaktionen
5.451
man kann es auch einfach ueber nen proxy aktivieren, dass ist ja mal ueberhaupt nicht das problem.
 

haviii

Guest
Das Spiel ist einfach affentitten geil, da gibts keine zwei Meinungen!
 

haviii

Guest
lol wie kacke ist denn das?
ich hab hier nen nackten computer ohne steam oder sowas drauf - will MW2 installieren

GEHT NICHT


STEAM DOWN

GG no re

GOTT LOL gibts irgendwo ne aktuelle steamversion zum DL ?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
46
Ort
MEISTERKUSEN
modern warfare war der erste ego-shooter seit half-life, der mich wieder geflasht hat. das genre war für mich tot, isses immer noch. aber teil2 is so übertrieben krass ey
 

wowbeta

Guest
was hier stand war nicht sooo geiiiil :)
 
Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
so steam accout rdy

code eingegeben

wie zwinge ich ihn jetzt von DVD zu installen? =8(
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
spielte vorhin n bisschen, ist geiles gameplay bislang. leider ist die story voellig kohaerenzfrei. wie beim ersten halt.
 
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
358
Reaktionen
0
ich nehme an ihr daddelt alle nur Singleplayer bisher? War ja klar, dass der super fett wird, aber für die paar Stunden 60 Euro?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
60€?

für die ps3 und xbox gibts das game bei world-of-video für 41,70€ (inkl. 2€ neukundenrabatt und 3% vorkassenskonto), jeweils ungeschnitten englisch.

für pc gibts das spiel beim gleichen anbieter sogar für 27,15€
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich find die grafik auch sehr gut


1920x1200, max Details, 2x AA

playtime werden irgendwas um 5 stunden auf 'hardened' sein... schon ziemlicher crap, dafür auch noch soviel geld zu verlangen :|
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ich find die grafik auch sehr gut


1920x1200, max Details, 2x AA

playtime werden irgendwas um 5 stunden auf 'hardened' sein... schon ziemlicher crap, dafür auch noch soviel geld zu verlangen :|
Man merkt halt wie sie für die Konsole runterschrauben, das hat mich bei Uncharted 2 so angekotzt da nicht gescheit in die Ferne gucken zu können, oder erst nach ner Sekunde scharfgeschaltet wurde.
Wenn ich mir deinen Screenshot so anguck, sieht das wieder ähnlich aus - kein Vergleich zu Crysis?
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand, der das Spiel schon hat (PC-Version), sagen, ob man:
1. Das Spiel offline starten kann
2. Es einen LAN-Coop Modus gibt und (wenn ja) wie der aussieht (Umfang...)
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Oh, das ist sehr schade, aber Danke für die schnelle Info.
Dann werde ich es halt nicht kaufen. :(
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
60€?

für die ps3 und xbox gibts das game bei world-of-video für 41,70€ (inkl. 2€ neukundenrabatt und 3% vorkassenskonto), jeweils ungeschnitten englisch.

für pc gibts das spiel beim gleichen anbieter sogar für 27,15€

lege bitte deine Quellen offen oder schreib mir ne PM, vorausgesetzt es handelt sich um die englische Version.
Bisher hab ich das Spiel nur für 45€ gefunden und das ist mir für 5 Std. SP doch ein wenig happig.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
haha ok, hab das world-of-video total überlesen :doh:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
2. Es einen LAN-Coop Modus gibt und (wenn ja) wie der aussieht (Umfang...)

laut wiki gibts doch nen coop-modus
Das Spiel umfasst einen Koop-Modus, im Original „Special Ops“ genannt, welcher aus eigenständigen Missionen, vergleichbar mit dem Epilog aus Call of Duty 4: Modern Warfare, besteht. Die Missionen spielen in den gleichen Regionen wie der Single-Player-Modus und nehmen Bezug auf die Haupthandlung des Spiels. Der Koop-Modus kann neben dem Split-Screen- oder dem Online-Modus auch alleine gespielt werden.[5] Vor dem eigentlichen Beginn einer Mission ist es dem Spieler möglich, sich verschiedene Waffen, die in einem Raum verstreut sind, auszusuchen.

man wird es dann auch im LAN spielen können, allerdings nur, wenn man online ist!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Naja, ich werds mir mal ausleihen und durchzocken. Für die MP Fans trotzdem sicherlich harter Tobak.
 
Oben