haschischtasche
Ährenpenis
- Reaktionen
- 6.422
meines aktuellen kenntnisstands zufolge garnicht.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1063/1987948/Activision.htmlActivision - Will CoD besser melken
Dass man die Mehrspieler-Komponente von Call of Duty besser vergolden könnte, hatte Robert Kotick schon vor geraumer Zeit geunkt. Die neuesten Äußerungen von Thomas Tippl dürften MP-Fans dementsprechend wenig munden - der ließ nämlich im Rahmen einer Fragerunde verlauten, dass sich der Hersteller durchaus Gedanken macht und deswegen auch mal bei einem anderen Team anklopft.
"Es gibt definitiv das Bestreben, in dem wir Potential sehen, besonders wenn man sich verschiedene Geschäftsmodelle anguckt, mit denen man den Online-Part monetisieren kann. Da gibt es einen guten Wissensaustausch zwischen den Jungs bei Blizzard und unseren Online-Spezialisten."
Man habe mit Call of Duty bereits viel Erfahrung auf Xbox Live und PSN sammeln können - viel davon fließe nun in die Gestaltung von Battle.net ein. Derartige Ansätze würde man früher oder später auch in der Shooter-Reihe sehen.
"Unsere Spieler sagen uns, dass es viele Dienste und Innovationen gibt, die sie gerne sehen würden, aber noch nicht geliefert bekommen. Soweit wir das sehen können - sowohl was zusätzliche Inhalte als auch Dienstleistungen von Blizzard angeht -, so gibt es die Nachfrage und die Bereitschaft von Core-Gamern, dafür auch zu bezahlen."
Eine früheren, wohl von Activision stammenden Umfrage zufolge, könnten Spieler bei kommenden Vertretern der CoD-Serie mehr zahlen oder vielleicht gar ein Abo abschließen, dafür als Gegenleistung Zusatzkarten, früheren Zugriff auf neue Inhalte sowie weitere Einstellungsmöglichkeiten und Komfortfunktionen erhalten.
Hab Singleplayer nu durch und irgendwie.. VIEL ZU VIEL hektik... das ganze Spiel geht in etwa so :" OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!" und so weiter... gefällt mir bei weitem nicht so wie cod4
Und wtf soll das für ne "Story" sein? NICHTS wird erklärt und absolut alles ist total wischi waschi am Ende O_o...
http://www.4players.de/4players.php...18/1988098/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html'Dedi-Hack' für PC-Version
Not macht erfinderisch - so auch im Falle der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 . Wie Destructoid berichtet, haben ein paar Bastelfreunde es geschafft, die Entwicklerkonsole freizuschalten. Dadurch, so heißt es, sei es auch möglich, einen dedizierten Server mit allerlei Einstellungen zu betreiben. Der sei übrigens ganz normal als 'ranked' bei IWnet angemeldet - und das wiederum dürfte vermutlich den Entwicklern nicht munden.
Hab Singleplayer nu durch und irgendwie.. VIEL ZU VIEL hektik... das ganze Spiel geht in etwa so :" OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!" und so weiter... gefällt mir bei weitem nicht so wie cod4
Gut dass dann jemand nen spiel anpreist, welches überwiegend von 12 jährigen gespielt wird. Geiles Eigentor...
Unchartet ist 10 mal erwachsener als ein 0815 kriegsspiel nr. 537...
Mittlerweile hab ich auch einige Multiplayerpartien gemacht und muss sagen wenns erstmal läuft, dann machts echt nen heidenspaß.
Jo das hat mich auch gestört, bei CoD4 hab ich mich wie Bolle auf Waffen wie die P90 oder die Dragunov gefreut.