modern warfare 2 - der nächste faustschlag ins gesicht der gamer

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
gibt keine speziellen versionen... ergo ist ausleihen nicht drin, jedenfalls nicht die pc-version!
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
jo... gerade mal 5 std singleplayer spielzeit.
gameplay ist super, handlung/story leicht unsinnig.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wie ist denn jetzt der multiplayer, an die leute die es schon haben ?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wie soll der multiplayer schon sein? keine dedicated server, du wirst wahllos auf einen server geschmissen, keine teamauswahl, lagfrei ist es allerdings... sollte der host keine lust mehr haben, pausiert das spiel für ein paar sekunden, dann ist ein neuer host gefunden und es geht weiter... des weiteren ist das spiel einfacher geworden, für casuals halt! ach ja, das nach links oder rechts lehnen ist auch rausgenommen worden :o

für den kleinen martin, der 2 stunden pro woche spielt, mag das spiel gut sein, für clans und die ganze esport-szene ist es allerdings unbrauchbar! muss jeder selbst wissen, für mich isses nichts!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Habs gestern bekommen und bisher nur bissl singleplayer gezockt. Hab vorher auch noch kein CoD Teil gespielt. Ich finds irgendwie total lahmarschig und träge. Aber evtl. muss ich mich erstmal dran gewöhnen wenn man nur UT3 gewohnt ist.
 

Zwurbel

Guest
Also der Multiplayer macht wieder ordentlich Laune, habs jetzt nur für die PS3 deswegen kann ich zum PC nichts sagen und die Methode wie man die Server joint ist auf der PS3 seit jeher so.

Guter Shooter, nix anderes.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
obwohl der sp so kurz ist, gehört einfach wieder zu den besten 3 aller zeiten, es is einfach so unglaublich geil. noch nie son "mitten drin, satt nur dabei" feeling gehabt.
zocks übrigens auf der xbox360 und da hat es wohl die größte community von allen games, noch größer als die halo 3 com 8[

@zwurbel: was is eigentlich mit deiner xbox?
 

Zwurbel

Guest
Mein Gold Acc. ist abgelaufen und hab seitdem keine Motivation gehabt mir so ein Einjahresding zu holen.
Spiele Fable 2 und Fifa10. Offline.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
hols dir doch bei ebay, da kosten 12 monate grad ma 30€. du überweist udn kriegst am nächsten tag den code per mail zugeschickt

ps: "Voller Freude verkündete Major Nelson via Twitter, dass man einen neuen Xbox-Live-Rekord aufstellen konnte. Noch nie zuvor waren ganze 2 Millionen User gleichzeitig online.
Und wer oder was hat für diesen Andrang gesorgt? Ganz klar das wohl wichtigste Spiel des Jahres: Call of Duty: Modern Warfare 2. Dank des großartigen Multiplayerpart, konnte man etliche Spieler in den Online-Modus locken."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Game ist wieder ziemlich cool.
Das Spiel hält auch mal locker länger als 5 Stunden auf Veteran - solange es mehr als 5 Missionen sind, in der wir grad sind.
Der Coop ist zumindestens auf der PS3 auch geil, vielleicht teste ich noch irgendwann mal die PC Version. ~
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.369
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
SP ist in der Tat sehr geil.
MP halt wie bereits vermutet einfach nur Hurenscheiße.
 

Zwurbel

Guest
Naja der MP ist immernoch das beste was es gibt in der Hinsicht was Gameplay und Langzeitmotivation betrifft.

Ich höre meinen Bruder seit dem Releasedatum im Nebenzimmer regelmäßig rumschreien, der macht nix anderes mehr.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
für konsoleros vielleicht, aber das pc-spiel "mw2" wird in ein paar monaten von der oberfläche verschwunden sein - jedenfalls was den mp-modus angeht!
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
hab den SP nun auch durch. endet etwas abrupt, ich haette mir da noch mehr in richtung russland was gewuenscht. ist aber natuerlich wieder sehr schoen geskriptet, kommt gutes movie-feeling auf.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Activision - Will CoD besser melken

Dass man die Mehrspieler-Komponente von Call of Duty besser vergolden könnte, hatte Robert Kotick schon vor geraumer Zeit geunkt. Die neuesten Äußerungen von Thomas Tippl dürften MP-Fans dementsprechend wenig munden - der ließ nämlich im Rahmen einer Fragerunde verlauten, dass sich der Hersteller durchaus Gedanken macht und deswegen auch mal bei einem anderen Team anklopft.

"Es gibt definitiv das Bestreben, in dem wir Potential sehen, besonders wenn man sich verschiedene Geschäftsmodelle anguckt, mit denen man den Online-Part monetisieren kann. Da gibt es einen guten Wissensaustausch zwischen den Jungs bei Blizzard und unseren Online-Spezialisten."

Man habe mit Call of Duty bereits viel Erfahrung auf Xbox Live und PSN sammeln können - viel davon fließe nun in die Gestaltung von Battle.net ein. Derartige Ansätze würde man früher oder später auch in der Shooter-Reihe sehen.

"Unsere Spieler sagen uns, dass es viele Dienste und Innovationen gibt, die sie gerne sehen würden, aber noch nicht geliefert bekommen. Soweit wir das sehen können - sowohl was zusätzliche Inhalte als auch Dienstleistungen von Blizzard angeht -, so gibt es die Nachfrage und die Bereitschaft von Core-Gamern, dafür auch zu bezahlen."

Eine früheren, wohl von Activision stammenden Umfrage zufolge, könnten Spieler bei kommenden Vertretern der CoD-Serie mehr zahlen oder vielleicht gar ein Abo abschließen, dafür als Gegenleistung Zusatzkarten, früheren Zugriff auf neue Inhalte sowie weitere Einstellungsmöglichkeiten und Komfortfunktionen erhalten.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1063/1987948/Activision.html

Als ob sie die Franchise nicht schon genug melken würden. :rofl2:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
WoW versaut die Spielewelt :( Jetzt wittern andere das große Geld. Aber ich denke sie schneiden sich damit ins eigene Fleisch. Hoffentlich werden sie von den Gamern dafür abgestraft. Denn diese "Leistungen", die man da kontinuierlich(!) bezahlen soll, sind ja wohl ein Witz. Imho ne Sache für den Verbraucher- und Jugendschutz.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab Singleplayer nu durch und irgendwie.. VIEL ZU VIEL hektik... das ganze Spiel geht in etwa so :" OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!" und so weiter... gefällt mir bei weitem nicht so wie cod4
Und wtf soll das für ne "Story" sein? NICHTS wird erklärt und absolut alles ist total wischi waschi am Ende O_o...
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hab Singleplayer nu durch und irgendwie.. VIEL ZU VIEL hektik... das ganze Spiel geht in etwa so :" OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!" und so weiter... gefällt mir bei weitem nicht so wie cod4
Und wtf soll das für ne "Story" sein? NICHTS wird erklärt und absolut alles ist total wischi waschi am Ende O_o...

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Viel zu viel action, da fand ich das im teil4 wesentlich besser. Insgesamt auch viel zu wenig riskiert, an handlung und an gameplay. Für mich nur eine 2+ :D
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Bei mir stürzt der Mist immer ab sobald ich mit der ersten Mission anfangen will.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Mittlerweile hab ich auch einige Multiplayerpartien gemacht und muss sagen wenns erstmal läuft, dann machts echt nen heidenspaß. Am besten mit nen paar Freunden nebenher über Skype.
Aber wenn der Host das Spiel verlässt und erstmal wieder pause ist, suckt das einfach nur. Macht aber auf jeden Fall Laune das Game.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
'Dedi-Hack' für PC-Version

Not macht erfinderisch - so auch im Falle der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 . Wie Destructoid berichtet, haben ein paar Bastelfreunde es geschafft, die Entwicklerkonsole freizuschalten. Dadurch, so heißt es, sei es auch möglich, einen dedizierten Server mit allerlei Einstellungen zu betreiben. Der sei übrigens ganz normal als 'ranked' bei IWnet angemeldet - und das wiederum dürfte vermutlich den Entwicklern nicht munden.
http://www.4players.de/4players.php...18/1988098/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html

:rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Werds mir auch nicht holen, ist eh zuviel gespraye auf den Hardcore-Servern bei 4, bei 6 wirds nicht anders sein.
 

Zwurbel

Guest
Hoffe jetzt kommen viele private server, hab mw1 auch nur auf den privaten gespielt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
ich werd den eindruck nicht los, dass die leute gezwungen werden sollen auf konsolen umzusteigen (siehe auch GTA 4, was fuer pc nicht gut funktioniert), wahrscheinlich ist die raubkopierquote dort viel geringer.... der markt fuer pc spiele sollmittelfristig zerstört werden
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
MAl ne Frage an die die das Spiel als DVD gekauft haben:
Dauert/Dauerte die Installation bei euch auch über 2 Stunden?
Steam zeigt bei mir an da ses noch locker 2h arbeiten muss :x
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Hab Singleplayer nu durch und irgendwie.. VIEL ZU VIEL hektik... das ganze Spiel geht in etwa so :" OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!" und so weiter... gefällt mir bei weitem nicht so wie cod4

cod4 war zu nem großteil aber genau so "OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!"
sehe da jetzt vom ansatz keinen großen unterschied.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Hab Singleplayer nu durch und irgendwie.. VIEL ZU VIEL hektik... das ganze Spiel geht in etwa so :" OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!" und so weiter... gefällt mir bei weitem nicht so wie cod4

cod4 war zu nem großteil aber genau so "OH MY GOD OH MY GOD HURRY UP!!!!!! DAKKADAKKA HURRY UP!"
sehe da jetzt vom ansatz keinen großen unterschied.

Gut dass dann jemand nen spiel anpreist, welches überwiegend von 12 jährigen gespielt wird. Geiles Eigentor...

Unchartet ist 10 mal erwachsener als ein 0815 kriegsspiel nr. 537...

Mittlerweile hab ich auch einige Multiplayerpartien gemacht und muss sagen wenns erstmal läuft, dann machts echt nen heidenspaß.


meinung ein wenig geändert ? :D
 

Zwurbel

Guest
CoD 4 hatte aber auch einfach diese super Momente wie durchs hohe Gras roben während die russische Armee da durchs Feld marschiert usw.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Klar war COD1 auch so, aber es gab mehr Pausen. Allein die Snipermissionen waren vviiiieeel entspannter :)
 
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
358
Reaktionen
0
Singelplayer:
-hektisch, Story "komisch", aber dennoch superb!

Multiplayer:
- wie gesagt totaler abfuck
- Waffen: Es ist scheinbar völlig egal welche Waffe man spielt, selbst mit der
Uzi kann man auf größere Distanz easy rumownen. Daher ist die Motivation
Waffen etc freizuspielen längst nicht so hoch wie bei Cod4 (finde ich).
-kaum gute Leute unterwegs


.
 

Zwurbel

Guest
Jo das hat mich auch gestört, bei CoD4 hab ich mich wie Bolle auf Waffen wie die P90 oder die Dragunov gefreut.
 
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
358
Reaktionen
0
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Habs heute die Kampagne durchgezockt, zum Sp kann ich nur sagen: Sehr geil! Die action+scripte+soundtrack = 1a Kino! Es spielt sich wie ein guter weltumspannender antiterror-film. Dazu noch ein paar große schlachten.

aber mal ne frage an die anderen:

Was ist aus Makarov geworden? Das wird nicht aufgeklärt?!
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ok habs auch gerade durchgespielt und ich muss mein statement von oben doch noch revidieren.
die missionen sind einfach nicht so fesselnd wie in 4.
das leveldesign ist größtenteils langweilig und wirklich atmosphäre kommt auch nicht auf.
micha85 hats gut auf den punkt gebracht, "zu wenig riskiert".
bin dann doch recht enttäuscht jetzt von dem spiel.
 
Oben