Missmut gegenüber Silver Surfer und Warcraft Templer

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ist ja nicht so als würden Beine das Schweben ausschließen (bin mir recht sicher, dass der TA auch z.b. keine Minen auslösen wird)
 

Schlachtopfer

Guest
Die neuen Tanks haben mich direkt an ein altes Spiel erinnert, das ich nie wirklich gespielt habe, weil ich die Graphik so albern fand.
Habe es nach 3 Stunden gefunden (Namen war mir entfallen).
Kennt noch jemand "Z" von Bitmap Brothers?
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
auf dem pic is eh fast alles bullshit, von daher nicht ernst nehmen ._.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hoffentlich ... *vom Schock geprägt* wehe die versauen den DT
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
so, jetzt das zeug nochmal angeschaut...


langsam wirds lächerlich. kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich SC2 units sein sollen. das einzige design technisch interessante ist das supply depot, das ich ziemlich gelungen finde.
sensordrome is sowas von bescheuert, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es das wirklich in der form geben wird.
die "dark templars" haben mal sowas von null mit DT zu tun, dass man sie auf offiziellen screens sieht macht mir aber etwas angst. :(
die idee des viking ist nicht direkt schlecht, aber da terra bereits reaper hat einfach nur einfallslos. grafisch ist er dreck.

den rest ignoriere ich jetzt eifnach mal weil er wirklich zu schlecht ist und ich keine lust hab mich darüber aufzuregen ohne 'was offizielles zu sehen.

EDIT:

gosugamer.net

UPDATE: Karune, Blizzard Representative of SC2, confirms the above:

"Just to confirm, these units revealed are official units that are being tested and played with in the current version of StarCraft II. Feel free to speculate, but always know that there is more information about all of these units, that'll be released over the coming months.

In the words of Dustin, "Nothing you see here is FINAL."

Enjoy :)"



jetzt noch die kloschüssel finden zum reiern :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Eine aufforderung an alle:MELDET euch alle im Battlenet forum an und spammt das Englische und Deutsche Forum zu das sie den Dark Templer umgestalten sollen!!!!BITTTE!HELFT UNS BEI DER RETTUNG DER DARK TEMPLAR!!!!!
:cry: :cry: :cry:
 

Gast

Guest
Gab es im offiziellen Forum schon Kritik am High Templar? Zum DT sind ja X Threads auf, aber zum HT habe ich nichts gefunden. Und der stresst mich wirklich am meisten :8[:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ich habe gerade das auf sclegacy gefunden:
http://www.sclegacy.com/showthread.php?t=2873

So kurz und knapp: Es ist aus mit dem Silversurfer
Schön zu sehen, dass Blizzard doch auf die Community hört. Das scheiß Ding ist endlich weg.
 
Oben