Ich find das mit dem Farbenmix aus Gold und dunklem Silber ganz gut, so wirken die Protoss optisch vielfältiger als früher.
Der Soulhunter wirkt etwas zu Comicartig/lächerlich, hoffe er wird nochmal vom Aussehen überarbeitet.
Die Panzer fand ich im Siegemode schon in SC comicartig und ich hab mich irgendwann dran gewöhnt, wird mir mit Benjamin Blümchen in SCII wahrscheinlich genauso gehen.
Die Schilde bei den Marines gefallen mir sehr gut, aber ich hoffe sie werden nicht zu langweilig umgesetzt als update und brigen einfach ne bessere Rüstung, ne Spezialisierung würde ich besser finden, z.B. bessere Rüstung, aber langsamere Fortbewegung oder nur besser gegen Nahkampfattacken gerüstet.Die Templer hab ich mir auch immer sehr arrogant vorgestellt, deshalb passt die prunkvolle Kleidung ganz gut, nur das Rumgehopse ist mir etwas zu extrem, hoffe es ist wirklich nur ne Spellani. Die Berserker find ich jetzt irgendwie glaubhafter als früher, da man in SC1 ihre Psiklingen nicht sehr gut erkennen konnte wirkten sie nicht so gefährlich wie sie im Spiel eigentlich waren.
Beim Räuber bin ich mir noch nicht sicher ob er besser oder schlechter ist, muss ihn erst im Spiel genau sehen, die neuen Linge finde ich weder besser noch schlechter als die alten, beide gefallen mir. den Namen War Shrine find ich nicht sehr toll, stellt aber nicht wirklich ein Problem dar. Was mich nervt is das die neuen Carrier nur gegen Boden sind, das finde ich etwas unlogisch, wieso sollten die Toss ihre Schiffe verschlechtern, geil wäre es wenn die alten Träger neben den neuen existieren würden, aber dann müssten sie sich auch stark voneinander unterscheiden, den Nutzlose Units die die gleiche Funktion erfüllen will glaub ich keiner.