NoChance
Guest
er sieht trotzdem nicht so schlimm aus wie der neue UND er hat nicht so eine schreckliche siege mode animation
Original geschrieben von NoChance
vlt haben sich die zerg aber auch einfach nur entwickelt und man kann nun die zerglinge upgraden dass sie fliegen können und in der luft rumtackern können.
(allein die vorstellung ist der horror)
Original geschrieben von Dackel
Es sind halt so viele Kleinigkeiten die Blizzard problemlos ändern könnte, wenn wir jetzt so tun als würden wir alles super finden dann ändert Blizzard das nicht, und wir wollen doch ein perfektes SC2 =)
Original geschrieben von d4rk|zealod
Für viele ist das perfekte SC2 aber einfach SC: BW.
Original geschrieben von Dackel
ich kanns nicht mehr hören...
es ist nun mal so dass es Sachen zu bemängeln gibt, das ist ganz normal, komm mal weg von dem Gedanken dass wir ein BW in neuer Grafik haben wollen.
SCBW ist perfekt, aber ein SCBW reicht mir. Trotzdem gibt es ein paar Sachen an die sich der Nachfolger halten sollte aber davon redet doch eh kaum jemand sondern eher dass halt ein paar Unit Designs etwas kacke sind und das sind die auch. Da kann man noch lange nicht von einem BW in 3D sprechen.
Original geschrieben von FA_Leinad
gibt mehr als genug unitdesigns die bereits in BW absolute kacke waren und man sich nur dran gewöhnt hat.
Der tank war noch nie eine schöne unit, ultralisken sind ein undefinierbarer grosser Haufen organischer Masse, muts sehen auch irgendwie komisch aus und Valkyrien sind mal absolut einfallslos.
Ausserderm was soll der Ovi darstellen, nen Kotzenhaufen in Nudeln getunkt?
Also Leute, wenn wir da richtig kritisch sind würde es einem leicht fallen die BW units zu zerreißen, also den Ball mal etwas flach halten.
Und Aussagen wie "es ist genauso unüberischtlich genauso wie wc3" regen mich persönlich mittlerweile einfach nur noch auf und man muss sagen es zeugt von absoluter Idiotie. Zum einen sind das screenshots und keine bewegten Bilder, bei denen zudem darauf geachtet wird die Effekte einzufangen, aber man erkennt doch auf screens überhaupt nicht die Dauer von solchen Effekten.
Ausserdem da ihr ja alle so auf skill wert legt, sich im Chaos noch zurechtfinden ist auch skill. :-p
Ansonsten schon recht lächerlich wieviel Diskussion man hier über die Grafik hat, wenn man bedenkt, dass wir sonst andere games "dissen", weil sie zuviel Wert auf solche legen.
Sollte doch jedem klar sein, dass man überhaupt keinen Wert mehr auf sowas legt sobald man das game nen paar Stunden gespielt hat (und viele überbewerten den BW look deshalb auch, absolut Gewohneheit und finden andere games unübersichtlich, obwohl ich auch oft von anderen Spielern diesen Vorwurf bzgl. BW höre).
BW war schon immer comic look und sah nie realistisch aus.
Können wir dann wenigstens diesen thread zum offiziellen grafik complain thread machen, damit diese diskussion nicht immer ständig in neuen threads geführt wird (zur Zeit ist alles was ich hier lese auf die Grafik bezogen, lol).
klar das "Feeling" von BW hat auch sehr viel mit der Grafik zu tun
BW war schon immer comic look und sah nie realistisch aus.
Können wir dann wenigstens diesen thread zum offiziellen grafik complain thread machen, damit diese diskussion nicht immer ständig in neuen threads geführt wird (zur Zeit ist alles was ich hier lese auf die Grafik bezogen, lol).
Ja, es waere wirklich lobenswert wenn Blizzard einige Profile anbieten wuerde, aehnlich wie es Crytek in FarCry gemacht hat. Dort wurden in den Profilen einfach nur die Farb-, Kontrast- und 'Render'werte geaendert, und schon hatte man ein komplett anderes Spielgefuehl. 'Kalt' hat mir dort noch am besten gefallen - wirkte nicht so ueberbunt (obwohl die Inselwelt ja so rueberkommen sollte). Im Zweifelsfall muß man halt selber eingreifen.Original geschrieben von treba
was hier einigen noch nicht klar zu sein scheint, ist, dass man bei 3d engines die grafik sehr viel individueller gestalten kann als in 2d. die vielen effekte, die bei wc3 so oft bemängelt werden, kann man großteils ausstellen, sodass sie deutlich weniger sicht nehmen, farbkontraste kann man sowieso umstellen, wenn nicht über das grafikmenü, dann zumindest über den treiber. was natürlich sehr geil wäre, wäre, wenn blizzard zwei oder drei verschiedene looks anbietet, einen sehr dunklen und gruseligen, einen neutralen und einen richtig bunten xD nice wärs ja^^ [...]
Original geschrieben von Praecipitator
sie sollten mal die leute von project revolution fragen:
auch wenn es für WC3 gedacht und entsprechend lowpoly ist, schaut es imho deutlich besser aus....
edit: hier die ganze gallery:
http://mods.moddb.com/3704/project-revolution/image-gallery/
ich finde, viele units sehen dort besser aus
*raute* (sitz am mäc von meinem alten und finde die scheissraute nicht)Original geschrieben von ArKonie
Ich muss mal nen dick fettes lob an die wc3 mod grafik äußern, was und wie sie das ganze umgesetzt haben find ich mal richtig dick gemacht, vor allem was wirklich viele bemängeln bezüglich des dreckigen erwachsenen looks, haben die sehr gut implentiert, so finde ich..
davon könnte sich blizz teilweiße echt einiges abschauen in punkto design und gestaltung.. ^^
jo blizz sollte sich von Leuten einiges abschneiden die ihr game 1:1 kopieren
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
zu dem thema geschosse: hmmm ich sag nur
marines = goliaths
turrets = wraith = goliaths
dragoon = cannon = arbiter
hydra = drohne
außerdem sind viele der "laser"strahlen eigentlich plasmabälle die einen schweif hinter sich ziehen
wc3 unübersichtlich? find ich sc trotz viel schlechter grafik eigentlich auch ned übersichtlicher (hmm 20 träger die so aussehen wie 3)
(ich schätze mal viele leute werden sich auch über die wc3 grafik aufgeregt haben das die nicht so stimmig ist wie die wc2, aber man gewöhnt sich drann, nur nicht an diese psi-klingen, das geht fast nicht :-P )