ulufuntur
Guest
fänds cool wenn macro und micro hoch geschrieben werden, sodass man halt in allem ein hohes level aufweisen muss um rumproen zu können
need btw noch einen key
need btw noch einen key
lol deathlots, das WC3 Countersystem ist viel stärker und das Spiel besteht nur aus Micro...
in battleforge war es durchaus üblich, dass man sich selber seine units killt, um den richtigen counter rausbringen zu können. da hat man dann auch ein großteil der energie wiederbekommen, wenn eine einheit stirbt. da gab es extra eine taste um seine eigenen einheiten zu töten..
und auch das hat ungemein spaß gemacht!
eh.. janeeja, genau das hab ich doch gesagt...Du hast irgentwie das Schadenssystem nicht ganz verstanden
Es gibt nicht verschiedene Schadenstypen sondern Bonis gegen bestimmte Armortypen das ist das Gleich wie dein Schadensmodell aber universeller da man mehr Abstufungen machen kann.
Wichtig ist nicht der Angriff der Einheit sondern der Armortyp des Empfängers und nicht der Armorwert
HP Arm Dmg Supp Min Ves
Roach 145 2+1 16+2 1 75 25
Ully 600 1+1(+2) 18+2 6 300 200
supi gegenargument.... dann schau du dir an welche das waren und wieviel dps das in wirklichkeit waren oder warum der archon von _allem_ vollen schaden genommen hat.nein, es muss höchstens am roach rumgefeilt werden. schau dir doch mal bitte erst mal alle einheiten an und komm dann erst wieder.
und auch in scbw gabs einheiten, die gegen alles gleichviel schaden gemacht haben ...
gut... attack speed steht bei beiden nur "normal" dran.
bei liquipedia kannste eigentlcih bei jeder units nachgucken ...
aber du musst doch einfach nur überlegen was die units für fähigkeiten haben bzw. gegen was sie extra schaden machen und dann kannste es dir selbst überlegen.