inkl. ot
Es gibt Soldatenbuilds die darauf ausgelegt sind die Dreschschlunde (Thresher Maws für unsere OV-Nazis) im Nahkampf Plattzumachen.Ich blick echt gar nix mehr in dem Spiel. Ich hatte die Y-Achse invertiert, wtf. Außerdem meinen Soldat statt auf MAXIMUM DAMAGE auf mehr Verteidigung spezialisiert. Warum? 8[
Weil Shock Trooper (mit Singularity bestenfalls) > Commando (mit Warp bestenfalls).Ich blick echt gar nix mehr in dem Spiel. Ich hatte die Y-Achse invertiert, wtf. Außerdem meinen Soldat statt auf MAXIMUM DAMAGE auf mehr Verteidigung spezialisiert. Warum? 8[
ich schick dir dann ne PM.Ab wann kann man das aus dem Internet herunterladen?
Dann hab ich mir ja vielleicht doch was dabei gedacht.Weil Shock Trooper (mit Singularity bestenfalls) > Commando (mit Warp bestenfalls).
Soldier macht schon eh schon massig Schaden und mit Master Adrenaline Burst und Master Immunity (beides Shock Trooper) ist er einfach das overpowerdste was es im Spiel gibt.
Dreschschlunde?!
Wo genau ist jetzt dein Problem mit der Aussage Shock Trooper > Commando?Lol, "Soldier macht auch so genug Schaden"
Aber genug schaden absorbiert er dir nich oder was?
Inselmeinung?Wo genau ist jetzt dein Problem mit der Aussage Shock Trooper > Commando?
Kann ja gerne deine kleine Inselmeinung sein wenn du das Gegenteil behauptest.
Vanguard macht hat mir klar am meisten Spaß gemacht. Kann ballern und casten, und beides gut.
Die Mehrheit findet eben den ST aus genannten Gründen besser.Inselmeinung?
Wieso sollte Shock Trooper besser sein?
Commando gibt dir mehr Schaden (davon kann man nie genug haben) und Immunitycooldown für unbegrenzte Immunity und damit unverwundbarkeit mit der Colossusarmor, dazu Assasination und Marksmanship verbessert.
Shock Trooper gibt dir mehr HP, dank Immunity unnütz, Damage Protection, dank Immunity unnütz, Immunity bonus von Commando, und Adrenaline Burst, der dazu verwendet werden kann Unity und das Medigel zu refreshen
I3uster schrieb:Weiters werden die ganzen Entscheidungen von ME1 übernommen, das heisst wer tot ist bleibt tot.
Willst du Tech oder Biotic?weiß ich nicht mehr, is zulange her.
will aber ME1 auf jeden fall vorher nochmal durchzocken.
Welchen Char empfehlt ihr?
Erster war Soldier, aber fast etwas eintönig.
ich schick dir dann ne PM.
was verstehste nicht?
ps: kuma, kauf dir darksider, is diese woche rausgekommen, du wirst es lieben. bestes hack&slay was ich je gezockt hab
Is tatsächlich sehr gut, aber Bayonetta ist besser. Glaub mir.was verstehste nicht?
ps: kuma, kauf dir darksider, is diese woche rausgekommen, du wirst es lieben. bestes hack&slay was ich je gezockt hab