Mass Effect 2

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Aber beim durchlesen kriegt man sie doch niemals so toll präsentiert. :(
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
und ME1 lässt sich eh, recht schnell durchzocken. Da alle Gegner immer mitleveln, kann man im Prinzip auf alle Nebenmissionen verzichten, die HQs kriegt man in max. 10 Stunden durch
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
So bin fertig.

Edi: "I love the sight of humans kneeing"
Edi: "That was a joke"
Joker: "Right."
Ich musste lachen :D
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
jo so lange wie zB dragon age ist es leider nicht :\
28h ist glaub ich trotzdem recht flott
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
28 Std. sind doch nicht wenig! Mein letztes game war CoD-Modern Warfare, das hatte glaub nur nen Drittel der Spielzeit...
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Wenn man alle member holt und alle loyal missionen macht kommt man doch locker auf 35 stunden. Dann gibts noch die anomalies, die sind zusammen vllt noch5 stunden, aber nciht wirklich den aufwand wert. Und dann gibts auch noch die sidequests von verschiedenen npcs auf ilium oder omega zum beispie. Also 40 stunden kann man das wohl schon spielen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich habe min. 40h erwartet wenn man nur die hauptquest verfolgt :\
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
oh what the fuck...

und ich dachte ich hätte mir zeit gelassen.
also hab 20h und 59min gebraucht.

war dann recht überrascht dass es schon zu ende war.
hab alle chars auf loyal gebracht und nebenquests gemacht. auch 6-7 fremde sonnensysteme angeflogen und anomalien gesucht.

evt lags an der spielklasse.
hab wächter in normal gespielt und da konnt man ziemlich gut durchrushen.
bin eigentlich nur durch die levels gelaufen mit minimalem taktischen aufwand.


im endkampf is mir miranda verreckt :/
die war auch als einzige nich mehr loyal weil ich mich im streit auf jacks seite gestellt hatte.
( jack und grunt waren halt meine powertrooper )

hab da wohl auch eine liebesszene verpasst.
is romanze nur mit miranda möglich?

21h spielzeit war jedenfalls schon sehr sehr knapp
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
miranda hat bei mir überlebt, aber ich hab 6 oder 7 andere verloren
mal ein schuss hier, mal die faltterviecher da..
ka sind irgendwie fast alle gestorben :(
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
hab da wohl auch eine liebesszene verpasst.
is romanze nur mit miranda möglich?

Romanzen sind mit Miranda, Tali, Samara und Kelly (diese rothaarige Tussi neben der Karte) möglich. Mit Jack kann man zwar auch Sex haben, aber afaik keine Beziehung eingehen.

Später wenn man dann mit einer der obrigen "zusammen" ist, kann man entweder auf der Couch im Privatquartier rumsitzen oder im Bett schmusen. Kelly jedoch stript für einen :>
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Wenn man alle member holt und alle loyal missionen macht kommt man doch locker auf 35 stunden. Dann gibts noch die anomalies, die sind zusammen vllt noch5 stunden, aber nciht wirklich den aufwand wert. Und dann gibts auch noch die sidequests von verschiedenen npcs auf ilium oder omega zum beispie. Also 40 stunden kann man das wohl schon spielen.

gerade die Anomalie-Missionen waren diesesmal sehr geil, zwar immer sehr kurz (wenige Minute), aber oft sehr schön designt (im Gegensatz zu den ewig gleichen Nebenmissionen auf Randomplaneten in ME1)
z.b ein großes Schiffswrack, das an nem Berghang hängt und schwankt während man es erkundert; ein Mech den man mit Energiezellen beliefern muss,...
 

xeXistenZx

Guest
Das Spiel ist echt gut.
Ich habe hier gelesen,dass wenn man langstreckensonden erforscht hat, das mineralienabbau vereinfacht wird, aber bei mir ist es noch genauso wie vorher, muss hinfliegen und alles abscannen.
hat sich nix verändert ??
 

Robotics

Guest
Das Spiel ist echt gut.
Ich habe hier gelesen,dass wenn man langstreckensonden erforscht hat, das mineralienabbau vereinfacht wird, aber bei mir ist es noch genauso wie vorher, muss hinfliegen und alles abscannen.
hat sich nix verändert ??

Das würd mich auch mal interessieren. Haben diese Schiffsupgrades (Waffen, Hülle, usw) einen Sinn?

Bei mir is am Ende Tali gestorben (Tech-Spezialist in der Röhre) und Grunt :(
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Durch das Scannerupgrade kann man den Scanner schneller bewegen, aber es bleibt leider recht nervig.
Die restlichen Upgrades (außer der Krankenstation) bringen in der letzten Mission was, wenn man vom Kollektorenschiff angegriffen wird. Für jedes nicht gekaufte Upgrade stirbt jemand.
 

xeXistenZx

Guest
zu dumm, langsam wird das ständige abscannen langweilig.
jetzt habe ich grad wohl ein bug
bin auf lilium im krankenhaus und die tür ist zu, wo ich reinkam, mission ist fertig und da steht: welt mit F verlassen.
Geht aber nicht.
Hab schon nahkampf umgelegt, aber bringt nix.
komme aus dem blöden raum nicht raus.
kann man irgendwie die waffen wieder einziehen, vll liegt es ja daran, kann azcg nicht speichern.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Das würd mich auch mal interessieren. Haben diese Schiffsupgrades (Waffen, Hülle, usw) einen Sinn?

Bei mir is am Ende Tali gestorben (Tech-Spezialist in der Röhre) und Grunt :(
Wenn man das Schildupgrade nicht kauft stirbt Legion bei einer Kernexplosion im Trümmerfeld. Wenn man die Waffen nicht kauft stirbt Thane Kampf gegen das Kollektorschiff. Wenn man Krogan Vitality nicht kauft stirbt Grunt einfach so bei ner Sequenz. Außerdem ist es natürlich von der Loyalty abhängig.

Bei mir sind im ersten run Legion, Thane, Tali, Grunt und Jack gestorben. Im zweiten dann nur noch Jack weil sie nicht loyal war, hatte mich für Miranda entschieden da ich nicht genug Renegade hatte um beide loyal zu behalten :(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ah lol, das wird der grund sein warum bei mir fast alle gestorben sind. bin mal gespannt wie sich das auf teil 3 auswirken wird.
hmm sex mit miranda hätte ich schon gern gehabt, die geile schlampä
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
naja, die Sexszenen haben sie eh sehr entschärft gegenüber ME1. Miranda ist überhaupt die einzige wo man ein klein wenig nackte Haut sieht (sieht öffnet ihren overall und man sieht ihren BH)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Gibts eh alles auf youtube, ich hatte gehofft man würde talis gesicht sehen aber nö, da waren sie einfallslos, oder es wird ne überraschung in me3 :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ach ich finds besser so. Regt die Fantasie an und jeder kann sie sich so vorstellen, wie er moechte. Wenn Bioware nun ein Gesicht erfindet, wuerde man wahrscheinlich enttaeuscht werden.

Gibt aber ein paar ganz nette Bilder wie sie so aussehen koennte:

1266600559154m1oz.jpg


1266600618954t20h.jpg


126660089434721au.jpg


1266602938351n3hp.jpg


126660068945183j9.jpg


1265840815692pcid.png


<3
 
Zuletzt bearbeitet:

Robotics

Guest
Bei mir sind im ersten run Legion, Thane, Tali, Grunt und Jack gestorben. Im zweiten dann nur noch Jack weil sie nicht loyal war, hatte mich für Miranda entschieden da ich nicht genug Renegade hatte um beide loyal zu behalten :(

Ok komisch bis auf Grunt hatte ich nämlich alles gekauft. Aber Jack hat bei mir auch überlebt obwohl ich mich für Miranda entschieden hatte (und dann wird Jack ja unloyal).
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Wenn man alle member holt und alle loyal missionen macht kommt man doch locker auf 35 stunden. Dann gibts noch die anomalies, die sind zusammen vllt noch5 stunden, aber nciht wirklich den aufwand wert. Und dann gibts auch noch die sidequests von verschiedenen npcs auf ilium oder omega zum beispie. Also 40 stunden kann man das wohl schon spielen.

ich denke is auch abhängig von der schwierigkeit.. habe zum ersten mal ME gezockt und habe alle loyal missionen, denke fast alle upgrades (stunden des abbauens), nebenmissionen auf planeten und hatte 27h spielzeit. Hab auf Normal gespielt (also zweites von unten), von der Schwierigkeit her.

Jetzt beim zweiten mal is geil das man die Erfahrung behält. Nur ne Frage kriegt man irgendwann, irgendwo nen anderen Anzug? hab schon viele Teile wollte aber mal einen komplett anderen...
 

xeXistenZx

Guest
ich habe es jetzt auch durch und habe knapp 42 std gebraucht, habe alle missionen gemacht und die dlcs auch.
hat echt spaß gemacht und das Ende fand ich auch gut,weiß nicht was es da so zu meckern gibt.
Das einzig nervige war das ewige absannen, war irgendwann nur noch superlangweilig.
Ein paar bugs hatte ich auch ,wie dass ich auch gegenstände draufgeslidet bin,aber nicht mehr runter konnte.
an neuen Rüstungsteile gibts wohl nicht viel?

und mir fehlt irgendwie ein inventar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Das Hammerhead-DLC ist angekündigt worden.
Ich als Warhammer40K-Tau-Fanboy bin natürlich gespannt auf einen schwebenden Panezr namens Hammerhead.
 
Oben