- Reaktionen
- 0
Würde mir zumindest die Story durchlesen.
hab da wohl auch eine liebesszene verpasst.
is romanze nur mit miranda möglich?
oh what the fuck...
und ich dachte ich hätte mir zeit gelassen.
also hab 20h und 59min gebraucht.
miranda hat bei mir überlebt, aber ich hab 6 oder 7 andere verloren
Wenn man alle member holt und alle loyal missionen macht kommt man doch locker auf 35 stunden. Dann gibts noch die anomalies, die sind zusammen vllt noch5 stunden, aber nciht wirklich den aufwand wert. Und dann gibts auch noch die sidequests von verschiedenen npcs auf ilium oder omega zum beispie. Also 40 stunden kann man das wohl schon spielen.
Das Spiel ist echt gut.
Ich habe hier gelesen,dass wenn man langstreckensonden erforscht hat, das mineralienabbau vereinfacht wird, aber bei mir ist es noch genauso wie vorher, muss hinfliegen und alles abscannen.
hat sich nix verändert ??
Das würd mich auch mal interessieren. Haben diese Schiffsupgrades (Waffen, Hülle, usw) einen Sinn?
Bei mir is am Ende Tali gestorben (Tech-Spezialist in der Röhre) und Grunt
Bei mir sind im ersten run Legion, Thane, Tali, Grunt und Jack gestorben. Im zweiten dann nur noch Jack weil sie nicht loyal war, hatte mich für Miranda entschieden da ich nicht genug Renegade hatte um beide loyal zu behalten
Ok komisch bis auf Grunt hatte ich nämlich alles gekauft. Aber Jack hat bei mir auch überlebt obwohl ich mich für Miranda entschieden hatte (und dann wird Jack ja unloyal).
Wenn man alle member holt und alle loyal missionen macht kommt man doch locker auf 35 stunden. Dann gibts noch die anomalies, die sind zusammen vllt noch5 stunden, aber nciht wirklich den aufwand wert. Und dann gibts auch noch die sidequests von verschiedenen npcs auf ilium oder omega zum beispie. Also 40 stunden kann man das wohl schon spielen.