Original geschrieben von Black_Lady
ach ^^... meinst du wirklich?ich kenn die situation ... hat ich vor kurzem auch erst *lach*... ich hab ihn noch gefragt wann wir uns wiedersehn obwohl ich dachte "junge hau endlich ab"
Well, it was nearly summer we sat on your roof
Yeah, we smoked cigarettes and we stared at the moon
And I showed you stars you never could see
Babe, it couldn't have been that easy to forget about me
Baby, time meant nothing anything seemed real
Yeah, you could kiss like fire and you made me feel
Like every word you said was meant to be
It couldn't have been that easy to forget about me
Chorus:
Baby, even the losers
Get lucky sometimes
Even the losers
Keep a little bit of pride
They get lucky sometimes
Two cars parked on the overpass
Rocks hit the water like broken glass
I should 'a known right then it was too good to last
God, it's such a drag when you live in the past
Sich erst desinteressiert durchnudeln zu lassen und anschließend zu beschweren, ist in der Tat nicht besonders gescheit.Original geschrieben von Raven
Wenn ne Frau nem Mann sagt wie grottenschlecht er im Bett war, dann is sie gleich ne dumme Schlampe. So isses doch leider.
Soll sie vorausahnen, dass "er" zu früh kommt?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Sich erst desinteressiert durchnudeln zu lassen und anschließend zu beschweren, ist in der Tat nicht besonders gescheit.
Definitiv nicht.Original geschrieben von Raven
Wenn man halt nett sein will wechselt man vielleicht das Thema in "Wann sehen wir uns denn wieder?".
Original geschrieben von Scorn4
Schlechter Sex, hm?
Beim 1. Mal mit einem Partner kann man imho sowieso nicht zuviel erwarten. Wer dann noch anfängt, dem andern die Schuld dafür zuzuschieben, ist wirklich das letzte. ICH! ICH! ICH! will befriedigt werden ... omg
Aber Moment - Krackmoe, hast du nicht deine tolle neue Jungfraufreundin damals fertig gemacht, weil du von ihr eine Intimfrisur VERLANGT hast? Du hast nicht zufällig wieder sowas gerissen?
Original geschrieben von yB.sQUARe
ruf an und frag sie punkt.
Original geschrieben von Black_Lady
ach ^^... meinst du wirklich?ich kenn die situation ... hat ich vor kurzem auch erst *lach*... ich hab ihn noch gefragt wann wir uns wiedersehn obwohl ich dachte "junge hau endlich ab"
Vielleicht eh nicht wirklich relevant für dich,..da kann ich dich leider
immer noch nicht wirklich einschätzen, war ja der festen Überzeugung du
wolltet zuerst nur so Freundschaft,..dann dachte ich okay du willst einen
One Nicht stand oder so und wikrlich schlauer bin ich jetzt auch nicht,....
aber damit du im Bilde bist:
ich hab mir dass alles so durch den Kopf gehen lassen die letzt Woche und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich zur zeit keine Beziehung und dergleichen will!
hab mich aus der "Singlebörse" auch wieder ausgetragen!
Ist einfach noch zu früh, paar Monate nach 9 Jahren Beziehung!
Ich sollte vorallem einfach mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen bevor ich mich auf wen einlasse,.sonst werd ich wieder irgendwie abhängig,..wie bei der letzten Beziehung,..! Das ist nie gesund für die Beziehung!
Aber ich find es immer super lustig und schön mit dir und würd mich freuen,
wenn wir uns weiter treffen,.. plaudern, kino, einkaufen, kaffee, nlp,sport,
spass.. was immer!
Keine Ahnung ob du lust dazu hast!
Ich fänd es super!!!
und sehr sehr sehr schade wenn nicht!
Aber es liegt natürlich an dir!