• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädel Story

G0D

Reaktionen
0
Lady hat scheinbar noch nicht begriffen das sie an dem Abend geochst wurde und nicht andersrum.

Was ihre ganze "coole" Story etwas dämlich ausschauen lässt.

@ Topic

Kuma hat es schon auf den Punkt gebracht.

Reaktionen
0
vollkommen korrekt, denn leider kann rebellische mädchengedanken niemand lesen und deshalb bleibt der eindruck der hinterherseichenden flachgelegten.

zum thema: nase zuhalten und dreimal durch den mund einatmen, dann mund zumachen und dreimal durch die nase atmen....soll ja bekanntlich beruhigend nach ein paar mal wirken.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
die meldet sich schon.
wenn sie dich nach dem sex fragt ob ihr euch wiederseht und dann ist sie happy?

den dreck braucht sie echt ned vorheucheln wenn sie dich kacke findet.

was meinst wie bei der grad der club der freundinnen abgeht? "lass ihn zappeln, er muss sich melden, ned hinterherlaufen du hast doch schon beim ersten mal hart §&$%§"(/ lassen" bla bla bla :x

die meldet sich schon ...

Trantor

Guest
.. also wenn eine nach dem Sex fragt, ob man sich wiedersieht, und sie damit nur indirekt wissen will, ob es dem anderen gefallen hat - scheiß auf die attention-whore ;)

viel Erfolg, und vielleicht wird es ja doch gut. Und bleib bitte hart und halte es mit Kuma.

Reaktionen
0
Attention whore muahah.. :)

Joa.. ich halte es eh so wie Kuma gesagt hat.
Mein Frame bleibt hart.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Black_Lady
ach ^^... meinst du wirklich? :D ich kenn die situation ... hat ich vor kurzem auch erst *lach*... ich hab ihn noch gefragt wann wir uns wiedersehn obwohl ich dachte "junge hau endlich ab"

und hier meine freunde haben wir einen typischen fall von frauenlogik.

Reaktionen
6.959
1. Könnt ihr mal aufhören hier verbal um euch zu schlagen. Habt ihr etwa Angst eine eurer Frauen hätte das auch schon mal bei euch gedacht?

2. Es könnte auch sein, dass man einfach sowas sagt um "nett" zu sein. Wenn der Sex schlecht war und man eigentlich keinen Bock auf ein zweites Mal hat, muss man ja nicht gleich den Kerl fertig machen, indem man sagt "Hau bloß ab, du Loser". Wenn man halt nett sein will wechselt man vielleicht das Thema in "Wann sehen wir uns denn wieder?".
Mal so rein hypthetisch.

Reaktionen
0
doch wenn ich sie nicht mehr will sag ich das auch!

was soll ichn mit ihr wenn ich sie nicht mehr sehn will und sonst nix mit ihr zu tun habn will ?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Zu dem Thema möchte ich einfach mal Tom Petty zitieren:

Well, it was nearly summer we sat on your roof
Yeah, we smoked cigarettes and we stared at the moon
And I showed you stars you never could see
Babe, it couldn't have been that easy to forget about me

Baby, time meant nothing anything seemed real
Yeah, you could kiss like fire and you made me feel
Like every word you said was meant to be
It couldn't have been that easy to forget about me

Chorus:
Baby, even the losers
Get lucky sometimes
Even the losers
Keep a little bit of pride
They get lucky sometimes

Two cars parked on the overpass
Rocks hit the water like broken glass
I should 'a known right then it was too good to last
God, it's such a drag when you live in the past

Der Typ bringt es einfach auf den Punkt. Also, etwas Stolz bewahren und abwarten. Und wenn sich nichts mehr ergibt, abhaken unter mehr oder weniger schöner Erinnerung.

Reaktionen
6.959
Das ist dann aber auch der Unterschied zwischen Männer-Rücksicht und Frauen-Rücksicht. Zwischen Männer-Egos und Frauen-Egos.
Wenn ne Frau nem Mann sagt wie grottenschlecht er im Bett war, dann is sie gleich ne dumme Schlampe. So isses doch leider.

Reaktionen
0
oh ja frauen sind alles freundliche engelsgleiche wesen die andauernd unter diesen arschlöchern von männern leiden müssen :cry:

wer was anderes sagt kriegt übrigens permban

shaoling

Guest
Original geschrieben von Raven
Wenn ne Frau nem Mann sagt wie grottenschlecht er im Bett war, dann is sie gleich ne dumme Schlampe. So isses doch leider.
Sich erst desinteressiert durchnudeln zu lassen und anschließend zu beschweren, ist in der Tat nicht besonders gescheit.

Und man kann auch ne nette Abfuhr erteilen, ohne jemandem ins Gesicht zu lügen. Wenn er natürlich wie ein hechelnder Köter fragt: "Wie war ich?", ist Ehrlichkeit eine gute Lektion.
Ansonsten reicht es ja wohl vollkommen, offen zu sagen, dass man es gerne bei dem einen Mal belassen würde. Wer sich auf die ganz schnelle Nummer einlässt und mit sowas nicht leben kann, ist selbst schuld.

Reaktionen
6.959
Ich habe nicht gesagt, dass Frauen alle Engel sind. Ich gebe nur Apekte zu bedenken, an die manche hier scheinbar nicht denken, sondern lieber gleich die Flamekeule auspacken.

Vom desinteressierten durchnudeln lassen hat hier wohl auch niemand gesprochen. Hab ich zumindest nicht gelesen. Hab ich was übersehen?
Es ist nur so, dass der Sex sich manchmal nicht als das herausstellt, was man erwartet hat. Was soll man dann schon sagen? Zwischendurch sagen "Halt, ne, du kannst das nicht, geh nach Hause"? Kommt doch auch nen bisschen blöd oder?
Manchmal ist es einfach besser es dann bei dem einen Mal zu belassen und den Kerl nicht noch unnötig fertig zu machen. Ein Höflichkeits-"Bis Bald" tuts dann auch und gut is.

Aber es ist auch nicht gesagt, dass das beim Threadersteller der Fall sein muss. Es sind wie gesagt nur Aspekte, die ich zu bedenken gebe bevor hier wieder der Flamewar anfängt. Wie es wirklich ist, weiß eh nur sie selbst.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Sich erst desinteressiert durchnudeln zu lassen und anschließend zu beschweren, ist in der Tat nicht besonders gescheit.
Soll sie vorausahnen, dass "er" zu früh kommt?
Soll sie mittendrin sagen "hör mal, das wird nix mehr ich guck lieber DVD - alleine"
?

Wenn man(n) fragt wie man wahr sollte man natürlich ehrlich&direkt sein.

Reaktionen
0
Warum landet Krackmoe eigentlich immer bei Schlampen? :ugly:

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
der knackpunkt hier ist doch eindeutig dass sie sich gefreut hat als er meinte sie sehen sich bald wieder.

das war nicht aus höflichkeit sondern aus interesse.
von daher ist es gut dass raven uns mal wieder die weibliche logik versucht näher zu bringen, diese aspekte kommen allerdings in dieser situation meiner meinung nach nicht in frage.

entweder sie meints ernst, dann meldet sie sich auch wieder und es wird was. oder sie meint es nicht ernst, dann ist sie ne schauspielerin und lügnerin und dann brichste dir auch kein bein wenns nix wird krackmoe ...

Reaktionen
0
scheisse wie alle immer zuviel denken und sich gedanken machen. am schluss warten beide darauf bis sich einer meldet und dann tuts keiner. mach einfach das was für dich stimmt. ich mein wenn du ihr schon aufen sack gehst wenn du dich schon wieder mit ihr treffen willst, dann will sie eh nichts von dir wissen.

all die psychologischen muster die abgespult werden sind genau soviel wert wie en stück holz in nem wald. wenn sie was will (mehr will), wirst dus merken.

Reaktionen
0
kA...

Also Montag hat sie mir ein voll langes Mail geschrieben, hab darauf geantwortet. Bis jetzt keine Antwort.

Ich glaub nicht, dass ihr sehr viel an mir liegt ;)

Bin am überlegen... letzten Versuch starten.. morgen anrufen und fragen obs Weekend was machen will.
Wenn nicht.. dann next..

jimmy4TW!!!1

Guest
pro anrufen.

viel zu oft kommt nix zustande, weil beide wollen aber keiner sich traut.

lt-trainee

Guest
[x] Donnerstag anrufen und WE abchecken

Wenn sie Interesse hat wird sich am WE was ergeben - wenn nicht, dann weisst du Bescheid und hast auf jeden Fall keinen Zwang mehr dich zu melden, dann muss sie zu Potte kommen.

Kurze Frage ausserhalb des Threads: hab irgendwie die Geschichte mit dem Fisch verpasst - was also will mir Garde la Peche sagen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven
Wenn man halt nett sein will wechselt man vielleicht das Thema in "Wann sehen wir uns denn wieder?".
Definitiv nicht.
Und ein flüchtiges "bis bald" ist schon nochmal was anderes, denke ich, als diese explizite Frage, die ja allgemein ein Zeichen des Interesses ist.

Aber dass Frauen wissen was sie wollen, hat noch niemand behauptet.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
904
Schlechter Sex, hm?

Beim 1. Mal mit einem Partner kann man imho sowieso nicht zuviel erwarten. Wer dann noch anfängt, dem andern die Schuld dafür zuzuschieben, ist wirklich das letzte. ICH! ICH! ICH! will befriedigt werden ... omg

Aber Moment - Krackmoe, hast du nicht deine tolle neue Jungfraufreundin damals fertig gemacht, weil du von ihr eine Intimfrisur VERLANGT hast? Du hast nicht zufällig wieder sowas gerissen?

Reaktionen
1
Original geschrieben von Scorn4
Schlechter Sex, hm?

Beim 1. Mal mit einem Partner kann man imho sowieso nicht zuviel erwarten. Wer dann noch anfängt, dem andern die Schuld dafür zuzuschieben, ist wirklich das letzte. ICH! ICH! ICH! will befriedigt werden ... omg

Aber Moment - Krackmoe, hast du nicht deine tolle neue Jungfraufreundin damals fertig gemacht, weil du von ihr eine Intimfrisur VERLANGT hast? Du hast nicht zufällig wieder sowas gerissen?
:D

Reaktionen
0
also...einfach mal die wahrheit sagen? sprich: wenn sie anrufst und sie sich rauswinden will einfach genau das sagen was du denkst, á la "scheinst ja net weiter interessiert zu sein, schade" (hm...umformuliert...aber halt so vom sinn her). ich weiß jetzt net, wie sie so is, aber bei mir zieht das, wenn mir das so gesagt wird, weil ich oft unbewusst viel abweisender bin als ich eigentlich sein möchte...

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
ruf an und frag sie punkt.

# - versuch doch einfach dein glück!

mehr als dich irgendwie abwimmeln kann sie nicht machen und dann weisst du wenigstens woran du bist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Black_Lady
ach ^^... meinst du wirklich? :D ich kenn die situation ... hat ich vor kurzem auch erst *lach*... ich hab ihn noch gefragt wann wir uns wiedersehn obwohl ich dachte "junge hau endlich ab"

ich finde wenn ma danach fragt ob ma sich wiedersieht und eiegntlich des gar net will is des zwar höflich aber andererseits viel schlimemr wenn der typ sich dann echt wiedertreffen will..dann macht er sich doch mehr gedanken und ich mein männer sind auch net dumm. wenn du ihm nihct mehr antwortsets dich nicht mehr meldest kA dann weiß ich doch das du ken bock mehr hast.. sag halt lieber was anderes wie ..schönen tag noch ;D

Reaktionen
0
Sodala gerade angerufen....

Haben ewig lang gequatscht.. 15 min, das ist lang für mich.. :P
Hab sie gefragt, wies morgen bei ihr aussieht bzw. Samstag, hat sie gemeint ne.. geht nicht weil sie Seminare usw hat und danach voll kaputt sein wird!
Hab ich mir schon gedacht.. oh mann... so ne kacke... Next...
Aber plötzlich sagte sie... Sonntag am Abend würde bei ihr gehen!

Passt.. :P

Im Anhang sagte sie dann auch noch, dass sie Dienstag Abend auch Zeit hat... :)

Reaktionen
0
hört sich doch gut an;)

jetzt musst du dich bei ihr nur noch gut verkaufen und dann läuft das ! :top2:

Reaktionen
0
Nunja doch nicht so ganz glücklich verlaufen die Geschichte...
Gerade ein Mail von ihr bekommen:

Vielleicht eh nicht wirklich relevant für dich,..da kann ich dich leider
immer noch nicht wirklich einschätzen, war ja der festen Überzeugung du
wolltet zuerst nur so Freundschaft,..dann dachte ich okay du willst einen
One Nicht stand oder so und wikrlich schlauer bin ich jetzt auch nicht,....
aber damit du im Bilde bist:

ich hab mir dass alles so durch den Kopf gehen lassen die letzt Woche und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich zur zeit keine Beziehung und dergleichen will!

hab mich aus der "Singlebörse" auch wieder ausgetragen!

Ist einfach noch zu früh, paar Monate nach 9 Jahren Beziehung!

Ich sollte vorallem einfach mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen bevor ich mich auf wen einlasse,.sonst werd ich wieder irgendwie abhängig,..wie bei der letzten Beziehung,..! Das ist nie gesund für die Beziehung!

Aber ich find es immer super lustig und schön mit dir und würd mich freuen,
wenn wir uns weiter treffen,.. plaudern, kino, einkaufen, kaffee, nlp,sport,
spass.. was immer!

Keine Ahnung ob du lust dazu hast!

Ich fänd es super!!!

und sehr sehr sehr schade wenn nicht!

Aber es liegt natürlich an dir!

Reaktionen
0
du bist ein heißer kandidat, aber es gibt noch andere.

wowbeta

Guest
warmhalten.

gg no re

du hast ein etappenziel erreicht, kannst dich mit ihr auch weiterhin treffen, aber schau dich weiter um und sei für alles offen! macht sie ja genauso!

Entelechy

Guest
frag sie ob sie dir an den eiern rumspielen will. so weiß sie ganz schnell worauf du hinauswillst und schiebt dich nicht auf die freundes-schiene.

nein, ernsthaft, du kennst die frau über ne single-börse und sie dachte ihr wollt nur freunde sein? ist sie auch vielleicht ziemlich dum?

Reaktionen
0
Wie sie sich mit sämtlichen "Gründen" rechtfertigt, warum sie keine Beziehung mit dir will. Lächerlich.
Als ob man nicht auch in einer Beziehung lernen kann, "auf eigenen Beinen zu stehen", ohne "wieder irgendwie abhängig" zu werden.
Sogar aus der Singlebörse hat sie sich wieder ausgetragen...doch wirklich!
Aber da sie "ja der festen Überzeugung" war, "du wolltet zuerst nur so Freundschaft", ist es doch wirklich schön, dass du bei der erdrückenden Last der guten Gründe gegen die Beziehung wenigstens noch beim Einkaufen helfen darfst.

wowbeta

Guest
frage ist wann sie dachte, dass du nur ein freund sein willst:

in den 2 std bevor ihr gebumst habt oder doch wirklich noch danach.... :ugly:

Oben