Jungs... es ist so krass! Brauch Aufmunterung
Wir haben die ganze letzte Woche, jeden Tag gesmst, Email geschrieben + telefoniert, was jedes mal von ihr ausgegangen ist.
Es war echt toll!
Haben uns für heute etwas ausgemacht gehabt, das sie zu mir kommt. Hat schon geschrieben wie sehr sie sich darauf freut usw..
Heute bei mir.. sie kommt her, alles perfekt!
Sie kuschelt, kommt von sich aus zu mir usw.. so wies sein soll!
Nach einiger Zeit, ging sie aber voll auf Abstand, verschränkte Hände, ur weit weg von mir gelegen.. also alles sehr komisch.
Nach einiger Zeit hab ich sie dann darauf angesprochen, ob eh alles okay ist?
Sie: Ja... Naja... es ist so komisch!! Ich will einerseits nur Freundschaft mit dir, andererseits eine Beziehung! Ich weiß nicht was ich will!
Ich: Hey.. du brauchst das nicht jetzt zu entscheiden, wir genießen einfach die Zeit die wir miteinander haben und alles andere ergibt sich.
Sie: Okay
Haben danach noch Stundenlang miteinander gesprochen, aber wiederrum 0 Körperkontakt, gar nichts!!
Selbst wenn ichs ab und zu iniitiert habe, ist nichts zurückgekommen.
Dann plötzlich, kam von ihr wieder mehr.. und sogar ein Kuss von ihrer Seite aus.
Aber sobald ich wieder bisl was machen wollte, war wieder Abstand.
Sie ist dann noch kurz mit zu meinem Arzt gekommen, als wir im Wartezimmer sassen hat sie den Arm um meine Schulter gelegt, hat total gepasst, war total stimmig.
Bisl später hab ich dann den Arm um sie gelegt, wollte sie herziehen... ist aber nicht hergekommen, wtf?
Sind dann noch bisl rummaschiert auf der Straße, hab den Arm um sie gelegt auf die Schultern, aber sie ist einfach so weitergegangen, ohne den Arm um meine Hüfte zu legen.
Dann ganz komisch, ich nehm ihre Hand, sie drückt richtig kräftig zu.. also nicht so lose... sondern hält meine Hand schön fest.
Dann lässt sie irgendwann los nimmt ihre Brieftasche usw raus.. und als ihre Hand wieder frei war, steckt sie die Hand die auf meiner Seite war, in ihre Hosentasche und ab dann war dann nix mehr.
Ich so: Würd dich nachm Training gern noch sehen.
Sie: Hm.. nein ich werd nachm Training heimfahren, bin eh schon total müde.. hab gestern wenig geschlafen wie du ja weißt.. aber wir gehen Samstag in die Therme, klar?
Hab richtig bemerkt, dass sie auch schon leicht angespannt war, weil die Situation eben echt komisch war, obwohl wirs sonst recht lustig hatten.
Sie ist dann gefahren zum Training, 2 Abschiedsküsse.
Ich blick nicht durch. Ich weiß im Moment absolut nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
What shall i do??