• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädel Story

Reaktionen
0
dieser text ist ein test von ihr, ob du wenigstens einmal ein mann sein kannst.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Dieser Text bedeutet sie brauchte gestern jmd der ihr Essen zahlt und morgen jemand der ihr das Kino zahlt. Film: P.S Ich liebe Dich :x

Reaktionen
0
Haben uns jetzt gerade getroffen..
Waren was trinken...

Zuerst ganz normal gelabert.. aber dann wieder voll viel Körperkontakt... also umarmt, geküsst usw... War total super die Stimmung..

Sie hat dann so gemeint.. "Name" du bringst meine ganzen Vorsätze durcheinander..
Alles hat total gepasst! Also das ging schon irgendwie total richtung Beziehung der ganze Abend..

Nur beim küssen war sie auf einmal total zurückhaltend.. da ging nix von ihr aus gar nix.. und wenn dann warens nur voll kurze Küsse..
Aber sonst der Körperkontakt.. war total stimmig und angenehm.. und ganzen Abend vorhanden.

Check ich nicht... total wiedersprüchlich irgendwie...

Reaktionen
0
die alte ist total scharf auf dich, aber würde sich lieber durch die gegend vögeln, was ja nach 9 jahren beziehung total verständlich ist.

oder sie hat ein schlechtes gewissen gegenüber ihrer alten beziehung, ähhm nein doch nicht, vergiss das, sowas haben frauen nicht.

dran bleiben und abwarten was sich ergibt!

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von Hendr1k
die alte ist total scharf auf dich, aber würde sich lieber durch die gegend vögeln

:rofl:

evtl ist sie eher ne zurückhaltende küsserin?
sei nicht zu aufdringlich beim küssen und wenn sies kurz will dann gibts halt erstma nur kurz.

ich glaub du machst das schon richtig und das ganze geht in richtung erfolg .....

pixx jez endlich? :ugly:

Entelechy

Guest
Original geschrieben von KrAckMoE
Haben uns jetzt gerade getroffen..
Waren was trinken...

Zuerst ganz normal gelabert.. aber dann wieder voll viel Körperkontakt... also umarmt, geküsst usw... War total super die Stimmung..

Sie hat dann so gemeint.. "Name" du bringst meine ganzen Vorsätze durcheinander..
Alles hat total gepasst! Also das ging schon irgendwie total richtung Beziehung der ganze Abend..

in dem moment hättest du deinen pener auspacken müssen und sagen:" ja, du meine auch"
dann wärt ihr jetzt ein glückliches paar!

Reaktionen
0
eure posts sind wiedermal der burner :>

nix überstürzen. einerseits hat sie gesagt sie sei NOCH net bereit für ne neue beziehung, aber sie hat sich aus der snigle-börse verabschiedet. sie will zeit mit dir verbringen, ihr hobbys interessen mit dir teilen. lern sie kennen, fickt und geniess es solange es so unvebindlich ist. wenn mehr wird is gut, sonst kannste nichts dafür.

sie weiss das du mehr willst als freundschaft, was dir natürlich zugute kommt.

Trantor

Guest
die will ihr Leben genießen und sich nicht binden - und sie hat Recht damit, nach einer so langen Beziehung.

Du hast die Wahl - lass die Finger von ihr, oder genieße es mit ihr, was Du haben kannst, aber wenn es Dir zu nahe geht, dann lass es lieber sein. Und frag Dich nicht dauernd, was sie will... das ist unerheblich, solange es eine genügend große Schnittmenge gibt, mit dem was Du willst. Gehe aber davon aus, dass sie Dich immer mal wieder scheinbar grundlos zurückweisen/versetzen/usw wird.

Und jetzt hab Spaß ;)

Reaktionen
1
ICh weiss gar ned was ihr immer mit dem '' Will sein Leben geniesen habt '' . Als ob es schöner wäre mit ~20 Leuten in einem Jahr zu ficken, als mit 1 einzigen Person..

Und auch sonst ist es doch viel schöner Gefühle zu haben usw usw..

@ Krackmoe : Schaut doch super aus !?

Reaktionen
0
Singlebörse und dann nur Freundschaft... :uglyup:
Zudem rockt mich die Rechtschreibung der Frau schon dermaßen...ach egal

Bleib dran, ich würde auf jeden Fall sagen, dass da noch was geht. Kick ihre Vorsätze, wenn du interessiert bist...

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
ICh weiss gar ned was ihr immer mit dem '' Will sein Leben geniesen habt '' . Als ob es schöner wäre mit ~20 Leuten in einem Jahr zu ficken, als mit 1 einzigen Person..

Und auch sonst ist es doch viel schöner Gefühle zu haben usw usw..

auf welchem planet lebst du?
hab noch nie nen typ mit einem solchen weltbild gekannt. :ugly:

oder nein halt mal ..... kann es sein, dass du noch jung und unerfahren bist?
noch nie so richtig in den hammer gelaufen?

find ich aber gut, gibt nicht viele die an die heile welt glauben.

@TE: du wirst warmgehalten, aber ich würde mitspielen (aber eher passiv) und schau was sich noch ergibt.
achja und pics pls.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
sind wir doch bitte froh dass es noch leute wie phil gibt.

man könnte eigtl gleich ein sammelpost der LSZler machen der lautet:
fick sie hart und soviel wie nur geht, du bist ein looser das erkennt sie auch irgendwann aber noch hast du luck.

:8[:

qwertzasdf1234

Guest
Phil hat noch seine erste Freundin, damals dachte ich auch so wie er. Naja, die Wahrheit über das Leben und die Frauen kriegt dich auch irgendwann, egal wie sehr du die Augen verschließt.

Reaktionen
0
Ich checks nit!

Gestern nachm heimgehen, schreibt sie mir noch eine SMS + Email ..
Heute um 5 Uhr Früh als sie aufstand, schrieb sie mir noch eine Mail.

ABER sobald ich bisl mehr Interesse zeige... kommts mir so vor als ob sie das Interesse verliert.

Entweder das ändert sich irgendwann in den nächsten Wochen, wenn man sich besser kennt... oder ich muss das Kapitel wieder abhaken.. das nervt mich tierisch.

Trantor

Guest
das wird sich nicht ändern. Nimm es hin und nimm Dir was Du willst oder lass die Finger von ihr ... siehe oben. ;)

Reaktionen
0
Ich checks nit!

ABER sobald ich bisl mehr Interesse zeige... kommts mir so vor als ob sie das Interesse verliert.

Entweder das ändert sich irgendwann in den nächsten Wochen, wenn man sich besser kennt... oder ich muss das Kapitel wieder abhaken.. das nervt mich tierisch.

Ich vermute es wird genau so laufen wie bei deiner ex. Selbst falls ihr zusammen kommt, kriegt sie mal nen launenwandel und du bist ihr auf einmal wieder scheiß egal. Man Krackmoe, vergiss solche weiber! Das sind labile opfer oder Borderliner die nur zuneigung wollen. Wenn der nächste kommt, der ihr interesse weckt, bist du beim kleinsten Fehler eh weg vom Fenster.
Und schnapp dir lieber eine die nicht gleich beim 1-3. date mit dir in die kiste springt. Schlampen kriegt man überall....

Reaktionen
1
Original geschrieben von JustSkilled
Phil hat noch seine erste Freundin, damals dachte ich auch so wie er. Naja, die Wahrheit über das Leben und die Frauen kriegt dich auch irgendwann, egal wie sehr du die Augen verschließt.

Du bist dir sicher, dass es keine Ausnahmen gibt ? Es wäre doch dennoch dämlich, wenn ich wegen der allg. Meinung in nem Forum da jetzt meine Gefühle änder bzw. auf einma der Überzeugung bin, dass alle Frauen so sind und es sowas wie Liebe net gibt.. bzw.. dass es net klappen kann ect..

Ausserdem was bringt es mir das jetzt so zu denken ? So lange es so toll ist usw.. bin ich froh und genieße es.. und ich weiss, dass es an mir nich scheitern wird.. und ok.. wenn ich dann enttäuscht bin.. mein Gott.. =/

Ich glaube aber nicht, dass es sowas nicht gibt.. Es sind nicht alle so.. zum. naja.. ich bin nich so.. aber was weiss ich ..

Reaktionen
0
süß phil, sehr süß.. aber um sowas zu glauben bin ich doch zu arg realist!

Reaktionen
0
meine güte lass ihn doch. früher haben wir das doch alle mehr oder weniger ebenfalls geglaubt. er wird es auch noch lernen, so wie jeder.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
leute brot hat recht.

phils welt ist noch :angel:
das sollte man solange ausnutzen wie geht

:evil: und :flop: und :frust: und :heul:

kommt schon noch

und krack ... forget it fänd ich übertrieben ... time will tell
das leben ist hart doch das wird schon

Reaktionen
1
Ich checks nit!

Halte dich doch mal etwas zurück und lass sie mehr auf dich zukommen. Wenn sie fragt, warum du dich so wenig meldest, antwortest du eben, dass sie ja nichts festes wollte und du sie nicht drängen willst. Das lässt dich a) schon mal gut dastehen und b) siehst du dann ja, wenn / wie oft sie sich meldet, ob da mehr drin ist oder eben nicht.

Nach der Aussage, die sie dir gegenüber getätigt hat, muss SIE meiner Meinung nach sowieso auf DICH zukommen...

Reaktionen
0
Krass...

Also.. Seit letzten Montag haben wir jeden Tag hin und her gemailt, immer Ellenlange Mails! Ich hab aber nie gefragt, ob wir uns treffen, sie auch nicht.
Am Sonntag hab ich mir dann gedacht, so jetzt ist ne Woche vergangen, jetzt kann ich ruhig mal wieder fragen ohne ungeduldig zu wirken. Angerufen, erst mal wieder 15 Min. gelabert und dann Treffen für Dienstag ausgemacht.
Montag Früh schreibt sie mir dann ne SMS, ganz belanglos.. einfach eine SMS, über den Tag verteilt waren das dann ca. 20 SMS die wir hin und her geschrieben haben.. Das gabs bisher noch nie bei ihr!

Heute haben wir uns getroffen, wieder DVD schauen bei ihr.
Liegen so nebeneinander, ich nehm ihre Hand, sie hat meine auch genommen gestreichelt usw.. aber irgendwas war komisch. Einerseits hat sie meine Hand genommen andererseits, war ihr Kopf immer total woanders.. nur nicht bei meiner Schulter.. wies eigentlich meiner Meinung nach sein sollte, wenn ich sie umarme.

Nach ner Stunde oder so, hab ich mir dann gedacht, ein Versuch schadet ja nicht.. und wollte sie küssen.
Sie ist ausgewichen.. ich dachte mir nur wtf!?
Plötzlich sagt sie: Keine Beziehung!
Ich: Okay.
Dann haben wir miteinander geschlafen.

Danach wieder ne Stunde voll super miteinander gelabert, richtig tiefgehend..
Sie: Du bist so lustig, sympathisch, mit dir kann man so gut sprechen, so hübsch und und und....
Nachher noch miteinander gekocht und was gegessen, jetzt sitz ich daheim.

Checks irgendwie nicht ganz.. einerseits sagt sie keine Beziehung... andererseits wird gefickt.. gekuschelt.. miteinander gekocht... wtf? :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
genieß es.

hatte sowas nur 6 wochen meines lebens.
waren im nachhinein die besten 6 wochen.

Reaktionen
0
Beziehung kannste immer wieder haben, vielleicht wird daraus ja auch irgendwann eine.
Fick Sie, und schau nebenbei weiter auf die Wiese, wo massig wundervolle Milchtiere ihre Euter zu Show stellen.

Die Masse der Männer beneidet dich, hier im Forum werden es fast 90% sein :D

Reaktionen
0

Plötzlich sagt sie: Keine Beziehung!

Checks irgendwie nicht ganz.. einerseits sagt sie keine Beziehung... andererseits wird gefickt.. gekuschelt.. miteinander gekocht... wtf? :D
Ganz klar, sie will noch jedes WE nen anderen rüberrutschen lassen. Gz, fang dir nix ein bei der Schlampe. :kotz:

Reaktionen
0
Find ich recht seltsam. Nicht mal küssen, aber ficken..? Das hat was von 'ner Hure, meiner Meinung nach.. Naja, wenn's dann auch NUR das Ficken wär, aber ihr labert ja recht viel miteinander, kuschelt, kocht etc... :eek3:

Reaktionen
0
Naja geküsst haben wir uns dann schon ^^
Aber beim ersten Versuch hats abgeblockt.

Reaktionen
0
ach, macht euch ma kein kopf, nutz brav n gummi und denk sonst nich weiter drüber nach :top2:

Reaktionen
0
Das krasseste ja überhaupt, nachdem ich gestern gegangen bin...
War sie anscheinend noch im StudiVz... und hat ihren Status auf: vergeben geändert... ;P

MAD)Apple

Guest
die frau ist, wie es frauen so an sich haben, total panne.

und um phil mal in schutz zu nehmen, man kann mit einer frau sicher geileren sex haben als mit 20anderen. muss halt ne geile ische sein.

Reaktionen
0
ja schwer zu sagen was die frau will.. O.o vllt hast du sie ja jetzt auch weil der sex geil war :top2:

Reaktionen
0
Jungs... es ist so krass! Brauch Aufmunterung

Wir haben die ganze letzte Woche, jeden Tag gesmst, Email geschrieben + telefoniert, was jedes mal von ihr ausgegangen ist.
Es war echt toll!
Haben uns für heute etwas ausgemacht gehabt, das sie zu mir kommt. Hat schon geschrieben wie sehr sie sich darauf freut usw..

Heute bei mir.. sie kommt her, alles perfekt!
Sie kuschelt, kommt von sich aus zu mir usw.. so wies sein soll!
Nach einiger Zeit, ging sie aber voll auf Abstand, verschränkte Hände, ur weit weg von mir gelegen.. also alles sehr komisch.
Nach einiger Zeit hab ich sie dann darauf angesprochen, ob eh alles okay ist?
Sie: Ja... Naja... es ist so komisch!! Ich will einerseits nur Freundschaft mit dir, andererseits eine Beziehung! Ich weiß nicht was ich will!
Ich: Hey.. du brauchst das nicht jetzt zu entscheiden, wir genießen einfach die Zeit die wir miteinander haben und alles andere ergibt sich.
Sie: Okay

Haben danach noch Stundenlang miteinander gesprochen, aber wiederrum 0 Körperkontakt, gar nichts!!
Selbst wenn ichs ab und zu iniitiert habe, ist nichts zurückgekommen.
Dann plötzlich, kam von ihr wieder mehr.. und sogar ein Kuss von ihrer Seite aus.
Aber sobald ich wieder bisl was machen wollte, war wieder Abstand.

Sie ist dann noch kurz mit zu meinem Arzt gekommen, als wir im Wartezimmer sassen hat sie den Arm um meine Schulter gelegt, hat total gepasst, war total stimmig.
Bisl später hab ich dann den Arm um sie gelegt, wollte sie herziehen... ist aber nicht hergekommen, wtf?

Sind dann noch bisl rummaschiert auf der Straße, hab den Arm um sie gelegt auf die Schultern, aber sie ist einfach so weitergegangen, ohne den Arm um meine Hüfte zu legen.
Dann ganz komisch, ich nehm ihre Hand, sie drückt richtig kräftig zu.. also nicht so lose... sondern hält meine Hand schön fest.
Dann lässt sie irgendwann los nimmt ihre Brieftasche usw raus.. und als ihre Hand wieder frei war, steckt sie die Hand die auf meiner Seite war, in ihre Hosentasche und ab dann war dann nix mehr.
Ich so: Würd dich nachm Training gern noch sehen.
Sie: Hm.. nein ich werd nachm Training heimfahren, bin eh schon total müde.. hab gestern wenig geschlafen wie du ja weißt.. aber wir gehen Samstag in die Therme, klar?

Hab richtig bemerkt, dass sie auch schon leicht angespannt war, weil die Situation eben echt komisch war, obwohl wirs sonst recht lustig hatten.

Sie ist dann gefahren zum Training, 2 Abschiedsküsse.

Ich blick nicht durch. Ich weiß im Moment absolut nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
What shall i do??

Reaktionen
0
ma alter, jetzt lass halt ma den softie draußen vor der haustür und schaff klare verhältnisse : sag, wir haben ne fickfreundschaft und gut. jeder macht was er will und wir verbringen ne schöne zeit. und dann holt der papa seine rute raus und nordest sie mal ordentlich ein. fertig is die laube. und sag ihr das Du auf so ne kinderscheiße wie mal hü mal hott kein bock hast.

Reaktionen
0
sie will von dir geführt werden. sie testet dich die ganze zeit, ob sie endlich mal einen mann vor sich hat, der weiß, was er will.

du hast aber ziemlich versagt.

deine antwort auf ihren test "ich weiß nicht was ich will", war noch gelungen.
schreib ihr aber nicht tausend sms, ruf sie nicht so oft an. sie will sich selbst nicht allzu sicher sein mit dir, das macht dich uninteressant.
sie lässt sich von dir nicht anfassen, aber wenn sie im gegenzug action startet, bist du sofort dabei. deswegen auch nur ein kuss, sie wollte sehen, ob es klappt, dass du darauf anspringst. sie hat dich total unter kontrolle. nochmals: das macht dich uninteressant, denn sie will, dass du die oberhand hast.

mein rat: melde dich jetzt erstmal nicht mehr. wenn ihr schon ein date ausgemacht habt, triff sie, aber fass sie nicht an! d.h. nicht, dass du den beleidigten spielen sollst, sondern lehn dich einfach zurück und sei kuhl. wenn du es richtig anstellst, wird sie schon über dich herfallen wollen.

Oben