• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädel Story

Reaktionen
0
Was verstehst du unter führen?

Ich bin ja ned die ganze Zeit der liebe, der alles für sie tut usw.
Ich tu das was ich will.
Sie schreibt mir ja die SMS, ich beginn ja nicht damit!

Hm... also erklärs mir bitte.

shaoling

Guest
Es geht nicht darum, ob du der Liebe bist, der alles tut, etc., sondern darum, wie attraktiv und wertvoll du auf sie wirkst.
Und es schreit nun mal aus jedem deiner Beiträge, dass du ihr nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür zu liefern scheinst, dass du von höherem Wert bist als sie.
Du kommst ihr näher, sie spielt mit, um dann zurückzuweichen. Du bist eingeschüchtert, bis sie dich lockt und du auf denselben Trick wieder hereinfällst.
Sie mag dich anscheinend wirklich, sonst würde sie das nicht sagen, aber das reicht eben nicht, sie muss dich interessant und attraktiv finden. Du erhöhst aber weder deine Attraktivität noch ihr Interesse dir gegenüber, wenn du ihr dauerhaft Gefühl gibst, dass sie dir mehr bedeutet als du ihr.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Mach dich rar. Rar heißt wertvoll, interessant und begehrenswert.
Das heißt nicht, dass du ein Arschloch sein sollst. Aber du darfst sie auch nicht in Sicherheit wiegen. Lass sie auch mal zweifeln, wieviel sie dir wirklich wert ist, gib ihr was, woran sie zu grübeln hat und vermittle das Gefühl, dass sie etwas tun sollte, um dich zu kriegen, nicht umgekehrt.
Verhalte dich ihr gegenüber neutraler und unbeeindruckter, ohne sie zurückzustoßen. Würdige nicht, was sie für dich ist, sondern wie sie sich dir gegenüber verhält.

Konkret?
Wenn sie dir belanglose SMS schreibt, antworte einfach mal nicht.
Wenn sie dich anruft, um länger mit dir zu reden, beendest du das Gespräch.
Wenn sie sich mit dir treffen will, hast du auch mal keine Zeit und bist überhaupt nicht immer verfügbar.
Das heißt nicht, dass du sie nicht mehr anrufen oder den Kontakt abbrechen sollst, aber sei dabei souverän. Frag sie nicht, wann sie denn für dich Zeit habe, sondern sag nach kurzem Smalltalk "lass uns doch dann und dann das und das machen". Wenn sie keine Zeit hat, bist du nicht enttäuscht, sondern unbekümmert. Und spätestens beim zweitenmal ist es an ihr, den Kontakt herzustellen.
Konzentrier dich auch nicht zu sehr auf sie, verbring Zeit mit anderen Leuten, mit anderen Mädchen. Sei dabei umwerfend und nimm sie auch mal dazu, damit sie sieht, dass sie nicht die einzige Option für dich ist. Mach sie eifersüchtig.
Würdige sie, ob mit oder ohne Anwesenheit anderer Leute, nicht andauernd deiner besonderen Aufmerksamkeit. Sei auch mal reservierter. Wenn sie unterkühlt ist, gehst du nicht auf sie zu, sondern sorgst dafür, dass sie auf dich zukommt und belohnst sie dann.
Hör auf, andauernd ihre Hand zu nehmen und zu warten, bis sie loslässt. Klar kannst du dich auch mal annähern, aber sobald du merkst, dass sie das nicht gebührend erwidert, bestrafst du sie, indem du zurückweichst und ihr zeigst, wie unwohl sie sich ohne diese Form der Zuwendung fühlt.
Sorg dafür, dass sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt, aber vermittle nicht den Eindruck, als sei sie da die Einzige. Sie muss das Gefühl haben, dass es ein Privileg ist, mit dir zusammen zu sein.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie es aussieht, solltest du es gar nicht so weit treiben müssen, um sie ganz zu gewinnen.
Tu es aber trotzdem und mach es dir bei der Gelegenheit gleich zur Lebenseinstellung.

Ansonsten:
schreib ihr aber nicht tausend sms, ruf sie nicht so oft an. sie will sich selbst nicht allzu sicher sein mit dir, das macht dich uninteressant.
sie lässt sich von dir nicht anfassen, aber wenn sie im gegenzug action startet, bist du sofort dabei. deswegen auch nur ein kuss, sie wollte sehen, ob es klappt, dass du darauf anspringst. sie hat dich total unter kontrolle. nochmals: das macht dich uninteressant, denn sie will, dass du die oberhand hast.
Ausdrucken, goldenen Rahmen drum und übers Bett hängen.
Sollte in Zukunft einige Threads sparen.

Reaktionen
0
Danke Shao..

Geile Antwort.

Ich hoffe, ich kanns jetzt noch in die gewünschte Richtung umdrehen.

Reaktionen
0
Lass sie ankommen und renn ihr nicht hinterher.
Wurde weiter oben schon gesagt, aber ich wollte es nochmal erwähnen!

WUUUSH

Guest
Moin.

Was Shao gesagt hat, ist grundsätzlich zu unterstreichen. So solltest du generell mit Frauen umgehen und nicht als Einzelbeispiel verstehen.

Ich möchte aber noch etwas anderes ergänzen. Aus der ein oder anderen Ecke ist hier angeklungen, dass sie dich testet. Klar testen Frauen Männer und sie wird das genauso tun, aber ihr Verhalten drückt für mich etwas anderes aus.

Ich glaube, dass diese Frau einen großen Knacks in ihrer Psyche hat. Was die Gute mit dir veranstaltet sind Psychospiele im großen Stil und keine sogenannten "Tests".

Was fällt durchgehend in ihrem Verhalten auf?

Richtig, sie lässt dich immer wieder ankommen und zieht sich dann aus unerklärlichem Grund zurück. Zum Beispiel als sie sagte, sie will ne Freundschaft oder eine Beziehung. Als ihr beiden die Straße entlang gegangen seid genau dieselbe Schiene.
Ich denke, wenn du auf eure Gespräche oder Situationen zurückblickst wirst du ein Haufen desselben Verhaltens bemerken.

Was sie mit ihrem Verhalten bewirkt, ist, dass sie dich immer abhängiger von ihr macht. Wenn du das schön weiter mitmachst wirst du irgendwann in ein großes Loch fallen und da ne Weile bleiben.
Egal was du für Ambitionen bei dieser Frau hast, ich würde den Kontakt abbrechen.

Für den Fall, dass du eine Beziehung mit ihr eingehen willst, stell dich bitte darauf ein, dass ihr Verhalten nicht aufhören wird, wenn sie schon so früh mit dem Scheiss anfängt.

Für den anderen Fall: Never fuck a Psycho.

Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, hattest in der letzten Zeit häufiger Probleme mit Frauen. Deswegen denk dir bitte nicht, dass das jetzt unbedingt klappen muss oder dererlei. Du kannst das mit ihr _nicht_ ändern.

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen, diese Frau ist sich nicht unsicher, sie is nen Psycho.

Sollte sich der Eindruck eingestellt haben: Nein, ich bin nicht hysterisch und stehe nicht auf Endzeitszenarien.
Abschließend an Moe: Ist dir das Verhalten mit dem Muster aufgefallen? Wie häufig tritt es auf?

Reaktionen
0
Hm, ich finde du überbewertest ihre Spielchein ein wenig, WUSH.

Klar, wir waren alle nicht live dabei aber dennoch denke ich das, dass einfach kindliche Machtspiele sind. Ich habe zwar keinen Plan wie alt die Gute ist aber dennoch ist es sicherlich kein durchdachter Psychoterror.

Reaktionen
0
Hmm... Wuuush

Du hast sicher großteils damit Recht.
Ich weiß dass sie psychische Probleme hat.
Dafür spricht einiges, was sie in ihrem bisherigen Leben gemacht hat und was sie mir erzählt hat.

Das mit dem abhängig werden ist mir bewußt.
Dieses ewige kalt warm spielen, macht emotional abhängig.
Aber ich kann mich genau davon abgrenzen bzw. nicht soweit reinziehen lassen, weil ich es eben weiß!
Früher, wär ich ihr voll nachgelaufen und wär total abhängig gewesen, aber daraus hab ich gelernt.
Wenn es notwendig ist einen Schlußstrich zu ziehen, kann ich es tun.

Ich werde es jetzt aber nochmal mit Shao's Tipps probieren. Denke dass mir das auch gut helfen wird, da ich ja dann nicht mehr auf ihre Psychospiele einsteige. Und ich praktisch der gejagte werden sollte.

Finds aber trotzdem gut dass du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast, sich das ins Bewußtsein zu rufen ist immer gut.

WUUUSH

Guest
Sehr schön, dass ich auf offene Ohren gestoßen bin.

Noch eine letzte Sache, Moe.

Mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung. Sie ist eben kaputt und gerade deswegen wird das, was Shao angesprochen hat, nicht unbedingt funktionieren. Das Verhalten spricht wohl bei Frauen an, aber nur bei emotional gesunden Frauen.

Kernpunkt ist, dass das Problem in ihr selbst ruht, was du durch Verhalten, also durch einen äußeren Einfluß, _nicht_ verändern kannst.

Such dir eben eine andere Frau. Ich denke du willst langfristig mit einer glücklich sein und dazu ist sie definitiv die Falsche.

Geeee

Guest
ich glaub einfach mal, dass shao der größte theoretiker aller Zeiten ist und sonst nichts!

Reaktionen
0
Ne ich find Shao's Texte auch sehr gut.

Hm...

Hab sie heut wieder getroffen, waren in einer Therme.
Da war sie wieder so komisch.
Hab sie dann direkt darauf angesprochen.
Haben recht lang darüber gesprochen, schlußendlich ist es darauf hinausgelaufen, dass wir eine Freundschaft belassen und trotzdem miteinander ficken.
Natürlich gleich danach auch eingelöst..

So ists auch gut!

Reaktionen
0
was willst eigentlich mehr... du kannst knallen wen du willst, die olle wird deshalb nich sauer... mein gott du bist zu beneiden :D

Entelechy

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Konzentrier dich auch nicht zu sehr auf sie, verbring Zeit mit anderen Leuten, mit anderen Mädchen. Sei dabei umwerfend und nimm sie auch mal dazu, damit sie sieht, dass sie nicht die einzige Option für dich ist. Mach sie eifersüchtig.

Würde ich nicht unbedingt machen, kommt außer bei nem Oberloser, dem man sonst nicht zutrauen würde, dass er eine abbekommt nicht besonders geil.

Reaktionen
0
Es ist total krass.

Auch wenn man sich bewußt darüber ist, was man tut und was man zu erwarten hat, man kann sich trotzdem sehr schwer vor den Gefühlen wappnen die da kommen.

Muss sagen, dass ich im Moment sehr mit mir zu kämpfen habe, dass ich mich nicht entgültig in sie verliebe.
Im Moment ist es gerade total auf der Kippe.

Kontakt will ich halt nicht abbrechen und so Sex zwischen durch ist echt toll.

Aber wenn ich daran denke, dass sie wahrscheinlich noch von anderen Typen durchgefickt wird, kommt mir das kotzen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KrAckMoE

Aber wenn ich daran denke, dass sie wahrscheinlich noch von anderen Typen durchgefickt wird, kommt mir das kotzen ;)
Dann lass es einfach. Ficken usw. ist ja schön und gut, aber wenn du da Gefühle entwickelst und es dich fertig machst, dass sie evtl noch mit anderen vögelt, würd ich's echt ganz lassen. Denn je länger das so geht, desto fertiger macht es dich..

Es stehen sich also gegenüber: Sex und ein beschissenes Gefühl. Der Sex befriedigt dich ab und an (keine Ahnung, wie oft ihr's treibt) für 'ne kurze Zeit - das beschissene Gefühl bleibt ;)

Reaktionen
0
Die Frage ist eher von "wievielen" die durchgefickt wird. Und ob unser kleiner naiver Krackmoe nr. 5 oder nr. 50 ist :D

Reaktionen
0
Mh...

Aber NUR Freundschaft ist halt auch hart.. Hm...

Naja.. ich glaub soviel sinds gar nicht..
Soviel Zeit hat sie gar ned für die ganzen Typen, so oft wie wir uns eigentlich sehen^^

Reaktionen
0
red dir nich alles so schön;)

wach auf und lass es wenn du deine gefühle nich unter kontrolle hast!

das bringt so gar nix für dich außer n fick und gefühlschaos.. aber weiber zum ficken gibts viele

Reaktionen
0
Mh...

Aber NUR Freundschaft ist halt auch hart.. Hm...

Naja.. ich glaub soviel sinds gar nicht..
Soviel Zeit hat sie gar ned für die ganzen Typen, so oft wie wir uns eigentlich sehen^^

also DAS is ein trugschluss...original das hab ich mir auch ewig eingeredet...und als die karten auf den tisch kamen, warens sehrsehrsehr viele zeitgleich...und ich glaub net, dass er mir tatsächlich alle gesagt hat. von solchen "logischen" schlüssen distanzier dich also lieber.

Reaktionen
0
Du machst mir Angst :D

I werd heut aber mit ihr reden, dass ich nur noch Freundschaft will..

Ihr habt recht, mach mich nur fertig und hab keinen Blick mehr für was anderes.

Crazy, wo ich doch dachte dass ich es unter Kontrolle habe.

Reaktionen
0
das is immer schwierig weil ne fickbeziheung nie ein zustand sein kann. es wird immer passieren das einer plötzlich keinen bock mehr hat oder sich eben verliebt in den anderen. und wie schon gesagt, gibt andere schöne töchter zum ficken.

Reaktionen
0
tut mir leid, war net meine absicht. aber ja, tu das; ein offenes und ehrliches gespräch is eigentlich das einzige, was in so einer verfahrenen situation noch irgendwie helfen kann.
wenn dus schaffst, tatsächlich einfach befreundet sein, verrat mir deinen masterplan, ja?

Reaktionen
0
Ich bin mal gespannt, ob du 'ne Freundschaft hinkriegst (ich würde das btw überhaupt gar nicht wollen). Ich glaub nicht, dass euch außer dem Sex irgendwas verbindet, sonst wärt ihr wahrscheinlich schon richtig zusammen. Ich denk, die Freundschaft, die du jetzt meinst, ist irgendwie ein Warmhalten, falls du doch mal wieder Bock auf ficken hast und dann fängt der Spaß von vorne an (sprich das Gefühlschaos) - oder du kommst nie davon los..

Kann mich aber auch komplett täuschen :D

Ich hab auch den Fehler gemacht und hatte 'ne "Freundschaft" mit meiner Ex und wir hatten alle paar Monate mal wieder rumgemacht. Ich war gefühlsmäßig aber immer wieder recht fertig deswegen, auch wenn's ja nur "Freundschaft" und ab und an mal Sex war. Aber sowas kann man nicht wirklich kontrollieren. Dann hab ich den Kontakt ganz abgebrochen (nicht mal zum Geb.tag bspw. angerufen) und so ging's.

Reaktionen
0
Wollt euch nur auf dem laufenden halten..

Nachdem ich ihr nochmal gesagt hab dass zwischen uns nur Freundschaft ist (mit ficken usw.) und sie die Zeit einfach genießen soll wie sie ist, sehen wir uns jeden Tag...

Hm... hab mir bisl Gedanken gemacht, maybe packt sie das Wort "Beziehung" einfach nicht.. maybe muss da einfach alles rübergleiten in eine Beziehung.. und einfach so werden.. ohne das man da drüber redet!

Mal schaun was die nächste Zeit bringt.

Reaktionen
0
achja, das hab ich mir inzwischen auch überlegt...und hab mir nochma alles durchgelesen. sie wird es wohl selber net so wissen und du kannst eigentlich nur abwarten und versuchen, deine gefühle so lange zu kontrollieren, bis du weißt was sache is. versuch, dich selbst net aus den augen zu verlieren und sie einfach mal ne weile machen zu lassen...soll ja tatsächlich leute geben die bei dem wort "beziehung" plötzlich eisig kalte füße bekommen O=)

Reaktionen
0
oh man ziemlich lustiger thread!

irgendwie steh ich heute total neben mir,aber ich versuch mal auf die problematik mit meinem leihenhaften halbwissen einzugehen

also das problem liegt nicht an einer psychischen störung (btw LOL für diese diagnose, bist du medizinstudent? so einen dünnpfiff hört man dauernd von studenten, die sich für doktoren halten, nur weil sie mal ein buch von freud im regal gesehen haben)
... wo war ich stehengeblieben?

meiner meinung nach liegt das problem darin, dass du für sie zu leicht zu haben bist. und wie schon irgendsoein dreckiger sänger in soeinem kacklied geplärrt hat, will man sowas nicht haben. ich hab mir diese weibliche logik mal von einer erklären lassen. und durch 100 blumen hat sie etwas gesagt wie "wenn sich mir ein kerl so anbietet, denk ich mir der kriegt wohl sonst keine ab. und da such ich mir lieber einen, der mich auswählt weil ich was besonderes für ihn bin."

biete dich ihr nicht an! ein mann hat so etwas nicht nötig. rein biologisch kannst du pro tag mehr kinder zeugen als sie in ihrem leben je austragen könnte. demnach muss sie sich dir als würdige partnerin beweisen und nicht umgekehrt. frauen brauchen immer und überall irgendwas für ihr ego. sie können sich nicht einfach beim pinkeln neben einen loser stellen und ihren dicken schwanz rausholen um ihr ego zu pushen.

naja, zurück zu deinem problem (das sich zum glück scheinbar aufzulösen scheint)...

aber würdest du dich freuen, wenn ich dir bei einem treffen einfach so einen pulli schenken würde? wenn er cool ist, bestimmt. aber wenn ich dir bei jedem treffen einen pulli schenke? du würdest ziemlich bald denken "gott geh mir weg mit deinen pullis". und auch wenn ich es auch nach dem 100sten mal als geschenk für dich ansehe, ist es für dich schon lange nichts besonderes mehr. im gegenteil, es ist zum weglaufen!

ähnlich verhälst du dich für sie momentan. jede mail, jede sms ist ein versteckter test. je unwichtiger und bullshittiger ihre mail oder sms war, um so direkter wollte sie ihre grenzen austesten. und ein mensch, der niemandem seine grenzen aufzeigt, hat kein rückgrat -> und keine eier. und nenn mir mal ne frau, die n kerl ohne eier liebt.

Reaktionen
0
Leute.. dafür werdet ihr mich jetzt bashen...

Aber ... seitdem wir uns jeden Tag sehen und jeden Tag poppen...
Empfinde ich nichts mehr für sie... auf einmal gibt es sowenig was uns verbindet.. und ich fühle fast gar nichts für sie..
Bin jetzt voll traurig darüber... weil ich mir total viel erwartet hatte davon.. und es jetzt auf einmal so... gar nix an Gefühlen da ist ...:8[:

Es ist so bescheuert!!! Da renn ich ihr wochenlang nach und will eine Beziehung und dann sowas!!!
Wenn wir jetzt im Bett liegen uns umarmen usw... ich fühle nix.. es fühlt sich gut an.. ja.. aber keine Gefühle..

Wir haben so toll miteinander reden können... jetzt hab ich das Gefühl, dass unsere Freundschaft nur mehr auf Sex reduziert wird..

Reaktionen
0
Dat ist doch normal. Als Mann nichts unbekanntes. Viel Spass & GG. Du wolltest halt nicht wirklich ne Beziehung, sondern hast es gedacht. Aber macht ja nichts.

Reaktionen
0
lol da sieht man, was sie von ihren dummen spielchen hat.....

IN YOUR FACE, FRAUENLOGIK!!!!!

Reaktionen
0
Last Update:

Sehen uns mittlerweile jeden Tag, penn bei ihr, sie bei mir...
Gehen ins Kino.. machen eigentlich sehr viel zusammen...

Gestern nach dem Kino hab ich sie dann gefragt, ob sie eigentlich andere neben mir dated.
Hat sie gemeint, derzeit nicht.. aber prinzipiell schon ja.

Mir war eh klar, dass das nur eine Freundschaft + ficken ist, aber sowas zu hören ist trotzdem hardcore.

Noch dazu, hat sie mir dann erklärt, warum ich nicht für eine Beziehung in Frage komme.
Haben glaub ich 3-4 Stunden über alles geredet war alles sehr klar und verständlich von ihrer und von meiner Seite aus, das das nur Freundschaft + Spaß ist.
Schwer die ganze Sache nachzuerzählen..

Nur der wichtigste Punkt... der mich aber total getroffen hat:
Sie kann sich mit mir keine Beziehung vorstellen weil, sie ja mit ihrem Freund vorher 9 Jahre zusammen war, sie schon voll die Kinderplanung hatten und sich das dann aber doch alles zerschlagen hat.
Und sie hat halt jetzt voll die Torschlußpanik und will in den nächsten 1-2 Jahren ein Kind bekommen und da pass ich als Student, mit kaum einem Einkommen überhaupt nicht ins Schema.
Da sie einen Typen haben will, der schon fix mit beiden Beinen im Leben steht.. und einen festen Job hat und gut Kohle mit heimbringt.

Auch wenn ich nicht vorhätte mit ihr Kinder zu haben, sowas zu hören ist echt hart und ein Stich ins Herz.
Früher oder später, lernt sie jemanden kennen und ich bin weg vom Fenster.

Deswegen halte ich derzeit hart die Augen offen, weil ich will nicht derjenige sein der zurückgelassen wird.
Wenn dann möchte ich derjenige sein, der eine Freundin hat...

Naja.. war eh alles von Anfang an klar!
Bin halt mittlerweile doch ziemlich verliebt in sie, da wir uns jeden Tag sehen und sehr viel miteinander teilen.

Reaktionen
0
was eine naive pute" ich such einen mann mit massig kohle".
wenn sie ein blag haben will, dann sollte sie vllt. auch arbeiten gehen um sich sowas überhaupt leisten zu können.

wie auch immer fick sie weiter udn halte die augen offen.

Didier

Guest
06.02.2008 23:40

Muss sagen, dass ich im Moment sehr mit mir zu kämpfen habe, dass ich mich nicht entgültig in sie verliebe.
Im Moment ist es gerade total auf der Kippe.

10.02.2008 22:04

ich fühle nix.. es fühlt sich gut an.. ja.. aber keine Gefühle..

19.02.2008 23:04

Bin halt mittlerweile doch ziemlich verliebt in sie

Werd erwachsen! Mit Deinen Aussagen disqualifizierst Du Dich sowieso vollkommen fuer ne Beziehung.

Du kannst sie nicht wirklich haben => Du bist hart verliebt.
Ihr seht Euch jeden Tag und poppt => Du fuehlst nichts.
Sie erklaert Dir, dass sie Dich nicht dauerhaft will. => Auf einmal bist Du wieder sooo verliebt.

Reaktionen
0
ganz oberflächlich würd ich sagen das du das trostpflaster bist für eine deprimierte möchtergern mutter.

ich will dir ja nicht wehtun, aber lass es. sie nützt dich nur aus und bis sie ihren prinzen findet.

Jesus0815

Guest
Armer Junge *tröst*

Es ist ein steiniger, harter und langer Weg bis zu jenem Tag an dem Mann Frauen versteht.

Blubb >_<

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
06.02.2008 23:40

10.02.2008 22:04

19.02.2008 23:04

Werd erwachsen! Mit Deinen Aussagen disqualifizierst Du Dich sowieso vollkommen fuer ne Beziehung.

Du kannst sie nicht wirklich haben => Du bist hart verliebt.
Ihr seht Euch jeden Tag und poppt => Du fuehlst nichts.
Sie erklaert Dir, dass sie Dich nicht dauerhaft will. => Auf einmal bist Du wieder sooo verliebt.

und ergänzend möchte ich hinzufügen das du eine weinerliche pussy bist

Reaktionen
0
Sieh es ein: Sie hatte 9 Jahre lang eine Beziehung, war demnach nie allein.
Jetzt ist sie getrennt und verträgt das Alleinsein nur semigut. Deshalb hat sie sich einen Kerl zugelegt (aka dich), den sie zwar grundsätzlich nett findet, sie aber größtenteils nicht interessiert. Da du aber da bist, wenn sie sich mal wieder allein fühlt, bzw. mal wieder Lust auf Paarung hat, hält sie dich halt warm. Denn sind wir mal ehrlich: Offensichtlich kann sie's ja echt mit dir so machen.

Ich möchte nicht verletzend werden, aber vielleicht öffnet dir folgendes die Augen:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist für sie nicht abstoßend genug, als dass sie dich sexuell meiden würde, aber geil (physisch und psychisch) genug, um sich fest an dich zu binden, findet sie dich auch nicht.

Im Mittelmaß für sie du versinkst, junger Freund. :keks:

Reaktionen
0
Der Junge Freund ist 2 Jahre älter wie du... Wobei ich eigentlich denke, dass man sich in diesem Alter nicht mehr so verhalten sollte?!
Oder überschätze ich hier das Alter?

Oben