• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
1
Naja. Schon in der letzten Folge der Dritten Staffel, meinte Jack, dass sie zurückgehen müssen, dass sie sie niemals hätten verlassen dürfen. Auch, dass er die ganze Zeit herumfliegt um abzustürzen und zurück auf die Insel zu kommen.

Der Typ im Irrenhaus war offensichtlich von der Gruppe, der das Boot auch angehört. Jack kam auch zu Besuch um nach Curley zu sehen, ob er etwas erzählt hat.

Reaktionen
17
ok, also wir wissen jetzt, dass jack, kate und hurley von der insel wegkommen (alles andere geht über die serie hinaus, auch wenn die andern bekannt sind).

wir wissen, dass hurley zurück will, weil die andern sie brauchen. wir wissen, dass jack im moment noch nicht zurück will, d.h. es wird irgendetwas passieren, so dass jack unbedingt wieder zurück auf die insel will (er sagte ja, dass er sich einen bart wachsen lässt, dann kommt die zeit, wo er sich mit kate trifft und dauernd rumfliegt um auf die insel zurückzukommen). was könnte passieren?

wir wissen auch, dass hurley es bereut mit locke (und nicht mit jack) mitgegangen zu sein, das sagt er jack ja. das is komisch weil wie kommt es dann, dass jack UND hurley von der insel runterkommen, wenn hurley doch gar nicht mit jack mitgegangen ist. wie könnte es so gekommen sein?

das auge in der cabin sah für mich so aus wie das von desmond, auch wenn ich wohl ziemlich alleine mit der meinung dastehe (die meisten sagen locke - was auch sinn macht, da er dann auch direkt bei hurley auftaucht.)

N.Y.Y.

Guest
Es ist derzeit sinnlos, über das Auge zu diskutieren, da man es nicht hundertprozentig sagen kann :|

cabineyesii7.jpg

EYEeye.jpg

ziemlich nichtssagend alles 8(

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.
Es ist derzeit sinnlos, über das Auge zu diskutieren, da man es nicht hundertprozentig sagen kann :|

cabineyesii7.jpg

EYEeye.jpg

ziemlich nichtssagend alles 8(

also ich kenne die serie 0 (bis auf ein paar folgen der 1. staffel), aber ich würde mit recht großer wahrscheinlichkeit (90%) sagen, dass das auge in der mitte (cabin guy) den herren rechts (hanso) gehört...

Reaktionen
0
Habe vor kurzem mit Staffel 1 angefangen. Ich muss eigentlich lernen...........................aber irgendwie werde ich abgehalten :top2:

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Tazz 404
Da hat man doch mal wirklich einige Informationen erhalten, unglaublich gute Folge.
Da haste wohl ne andere Folge geguckt als ich ;)

War aber trotzdem recht nice, besonders das Ende
What is the monster?
Endlich sprichts mal einer aus -_-

Reaktionen
1
Ist nunmal der Anfang, dass die Besatzung und Hintermänner des Botes gefüllt werden, genauso wie the Others damals

Und "viele Informationen", nunja.

Das der primäre Auftrag explizit mit Ben als Person zu tun hat finde ich schon sehr interessant, genauso wie die Hintergründe des Teams und insgesamt ist halt viel passiert

MesH

Guest
Wenn's so weitergeht, versuch ich die Serie zu heiraten. :D Bin grad sau begeistert.. :)

Das Hydra Zeichen bei dem (Polar?) Bear der da ausgegraben wurde.. WAHHHHHHHHHHHHH

Reaktionen
0
puh, ich hatte nach 4x01 schon befürchtet Lost wäre "done". Keine Uber-Folge, aber das alte Lost-Gefühl stellt sich ein.
- Führen die Typen wirklich was im Schilde? Oder geht es bloß um Ben? Juiliette weiß es nicht genau. Lockes Instinkt sagt auch ja, aber Ben sagt selber dass es um ihn geht
- ben mal wieder. wie er sawyer aufzieht, zu geil
- LOL @ Locke der glatte Durchschuss da, wo mal seine Leber war. Nice
- Sawyer nennt Locke "Colonel Kurtz" (Apocalypse now). sehr treffend
- Was bitte geht mit diesem Ghostbuster?

Reaktionen
0
Was war das fürn Staubsauger von Miles? Ist das so n Geisterbeschwörer:confused: :elefant:
Bin gespannt ob die mit dem Heli abheben :P

MesH

Guest
<Adventure>Benutze Miles' Staubsauger-Exorzismus-Gerät mit Jacobs Hütte</Adventure>

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von HowHigh

- LOL @ Locke der glatte Durchschuss da, wo mal seine Leber war. Nice

Niere !
Kidney heißt Niere
Keine Leber mehr zu haben wäre auch etwas lebensunfähig

wozu muss man hier eigentlich Spoiler Tags nehmen?
steht doch eh schon groß US Stand und massive Spoiler im Titel

MesH

Guest
Trotzdem war mal ausgemacht, für storytechnische Inhalte mindestens 3 Tage (?) nach Erscheinen der Folge noch zu spoilern.
Die Überlegung war iirc, dass auch mal Leute, die die Folge noch sehen wollen, schonmal drüberschauen wollen, was die anderen so davon halten bisher - ohne direkt das fieseste zwangsläufig mitzukriegen. ;)

Reaktionen
0
Ist der Schwarze der da auftaucht eigentlich Bruce Dernell?
Erst in der Klapse und nun sieht man wie Bruce Naomi Befehle gibt:eek3:

Reaktionen
17
ja das ist er natürlich! :cool: :angel: :cool: :angel::angel::angel:

fand die folge auch ziemlich gut, für lost ziemlich viel aufklärung für nur eine folge :)

Reaktionen
0
sehr interessante folge wiedermal , viel besser als anfang 3. staffel. ähnlich wie eben 2. staffel

als ich den piloten sah, dachte ich es wäre jakob 8[. der ghostbuster und sein gerät is mal sehr seltsam, aber würde das ding auch mit jakobs hütte verwenden. und wieso sie nun ben wollen , das ist ja die brennende frage. man könnte es sich anhand der personen zusammenreimen

aber als der eisbär in der wüste mit dem hydra zeichen gefunden wurde,... ei ei ^^. da dachte ich daran, dass die einen schatz suchen auf der insel ^^

MesH

Guest
Interessant auch, dass das Foto von Ben vermutlich ausserhalb der Insel aufgenommen wurde (Hintergrund/Anzug). Nur: Wann?

Reaktionen
1
Wahrscheinlich als er andere Leute rekrutiert hat, wir wissen ja bis heute nicht, was the Others überhaupt auf der Insel machen, welche Agenda Jakob hat usw.

Aber meine zwei Theorien fürs Boot sind a) von Dharma gesand, rausfinden was vorgefallen ist, haben nie mehr von der Insel gehört aber irgendwann haben sie Ben auf einem Bild entdeckt und die sollen mit Hilfe von Miles klarstellen, was passiert ist. Oder eben b) Schatzsucher o.Ä., Ben als Ansatzpunkt aus gleichen Gründen.

Für a) spricht auch die Reaktion vom Team als sie merken, dass Juliette keine Überlebende des Absturzes ist. Schon auf den Dharmavideos wurden die Anderen ja als Hostiles betitelt

Pissdrank)G(

Guest
Meine fresse die neuen Folgen hauen echt um
Wer hätte gedacht , dass sayid von ben beauftragt wird, leute zu töten( um die anderen zu schützen?)
und der deal zwischen Sayid und locke könnte auch interessant werden.

Reaktionen
0
omg, die Vorstellung der amis von Deutschland mal wieder.

das Kaffee in Berlin heißt "die Mauer" und die Deutsche heißt "Elsa"...

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Octantis
omg, die Vorstellung der amis von Deutschland mal wieder.

das Kaffee in Berlin heißt "die Mauer" und die Deutsche heißt "Elsa"...
Das hat nichts mit "Vorstellung von Deutschland" zu tun, es soll halt möglichst klischeegetreu herüberkommen, ist doch immer in Filmen/Serien so, wenns ums Ausland geht.

MesH

Guest
Meine Fresse sind die neuen Folgen geil bisher, die Flash Forwards bringen echt doch krasse Ausblicke ins Spiel..

Die Insel is doch 100 pro irgendso'n fieser Zeitparadox-Zeitreise-wasauchimmer-Ort... :o

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von MesH
Meine Fresse sind die neuen Folgen geil bisher, die Flash Forwards bringen echt doch krasse Ausblicke ins Spiel..

Die Insel is doch 100 pro irgendso'n fieser Zeitparadox-Zeitreise-wasauchimmer-Ort... :o

hat bestimmt was mit dem magnetfeld zu tun und den elektrostürmen

MesH

Guest
Joa, könnte schon sein. Lostpedia hat paar interessante Theorien drüber :)

Reaktionen
0
jowz die rakete (die nebenbei bemerkt fast den hubschrauber getroffen hätte :uglyup: ), die mit ner halben stunde? zeitunterschied ankommt und dass daniel dem piloten nahelegt die selbe route zu fliegen, geht denk ich mal auch in die richtung. vllt versucht man ja eine erklärung für riesenwalt zu finden (nachdem sich ja so viele fans darüber beschwert hatten dass der junge so schnell gewachsen ist)...

oh shit, sorry wegen dem fehlenden spoiler, war grad mit den gedanken woanders 8[

MesH

Guest
Ich denke nicht, dass grade das mit Walt ein zu kaschierender Glitch ist, sondern viel eher, dass es bewusst so eingefügt wurde.

So quasi Writer-Chef Damon Lindelof auffer Comic-Con '06:
Damon Lindelof: It’s interesting that you should ask about time because… you know… you’re making a basic assumption that they’ve been there, y’know, as long as they think they’ve been there.

Gibt halt einerseits diverse Hinweise darauf, dass da irgendwas zeitmässig im Eimer ist (schnelleres Wundheilen, übermässiges Warten der Leute in der Hatch auf ihre Ablöse, und natürlich die Rakete jetzt sowie das Eisbärgerippe+DHARMA Logo, Desmond's Zeitreise..), und andererseits auch welche, dass es net so ist - oder noch einige Fehler, die zu verbessern sind (Juliet und Desmond zB. sollte schon auffallen, dass da was durcheinander geht, so àla WIE IHR SEID 2004 ABGESTÜRZT?, oder Penny eben.)

Momentan find ich die Möglichkeit, dass der Fast-System Failure am Tag des Absturzes da irgendwelche Wurmlöcher, watt weiß ich, geöffnet/verursacht hat, fast am plausibelsten, sofern man sich auf solche Spielchen einlassen mag.
Dadurch is das Flugzeug abgestürzt, und das würd auch erklären, warum für Juliet und Desmond zB. keine großen Zeitanomalien auszumachen sind.

Reaktionen
0
Daß sie in Echtzeit miteinander über Funk kommunizieren, stört finde ich noch ein wenig die Theorie, daß die Zeit dort anders verläuft als außerhalb der Insel.

Reaktionen
1
Sehr geile Folge :hammer:

Btw. weiß jemand ob die Flash Forwards nach absolutem Ende der Serie angesetzt sind? Ich hoffe ja immernoch, dass in den geplanten Staffeln ein absolutes Ende geplant ist (wofür die FF eben vor diesem Ende angesiedelt sein müssten)

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Tazz 404
Sehr geile Folge :hammer:

Btw. weiß jemand ob die Flash Forwards nach absolutem Ende der Serie angesetzt sind? Ich hoffe ja immernoch, dass in den geplanten Staffeln ein absolutes Ende geplant ist (wofür die FF eben vor diesem Ende angesiedelt sein müssten)
In den FFs wird die Geschichte zuende gehen. Aber nur chronologisch, wir wissen ja, dass das Ende bei dieser Serie nicht alles ist ;)

Reaktionen
0
wahnsinns folge , also die 4. staffel ist ja echt am besten am anfang. die 2. fand cih schon verdammt geil, aber die FFs sind sehr aufschlussreich ...

kann mir jemand sagen was sayid als letztes sagt? ich verstehs akkustisch leider nicht ganz...

und das mit der zeit is auch total schräg.. 31 minuten "unterschied" bzw. sicherlich an der zeit gemessen total anders. was ich aber aus der letzten folge noch bedenklich finde, ist dass der pilot ja zu der einen tussi am telefon meinte, dass das nicht der pilot sein kann... aber wie wir wissen ist der pilot ja in staffel 1 gestorben soweit ich noch weiß..auf der insel mit seinem Co. ich kanns mir im mom nicht recht erklären...
und sayid soll die anderen schützen, nunja die oceanic 6 sind ja fast alle aufgedeckt.. und sayid scheint sei zu schützen vor.. was auch immer 8[ naja das wären zu wilde spekulationen

Oben