• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
war super...fast schon witzig wie jack immer am mikro hängt und immer generell mit seiner hoffnung bald zu entfliehen entäuscht wird :elefant:

Reaktionen
0
gute folge, aber ehrlich gesagt fand ich diese komische esoterische kagge mit fixpunkt aka penny doch ziemlich daneben. nichts destoweniger eine sehr coole folge

Reaktionen
0
ach bitte.. erst doll auf sci fi machen (magnetismus der hatchexplosion für die zeitreise verantwortlich), die sache mit der maus und der anlage von faraday, technogebrabbel ... und als lösung "du musst in beiden zeitlinien deine große liebe (wieder)finden." - na, fand ich jetzt nicht so prickelnd.
kann zwar mit leben und es macht die folge nicht wirklich schlechter, aber naja... "blöd" find ichs trotzdem

MesH

Guest
Eigentlich fand ich das Konzept an sich, oberflächlich betrachtet, verständlich. Große Liebe finden und blahblah kam halt nie vor, darauf lief es hinaus, aber wie man an Faraday selbst sieht, muss es ja net die große Liebe sein. Er sagt ja auch selbst erst auf Nachfrage, dass so als Konstante wohl auch Menschen funktionieren sollten.
Aber okay, sehe was du meinst. Habs aber komplett überhaupt nicht so aufgenommen.

N.Y.Y.

Guest
Was hat das bitte mit "große Liebe" zu tun? Des musste eine Konstante finden, die durch die Vergangenheits- und die Gegenwartstimeline geht, und da lag Penny eben am Nähesten. Abgesehen davon finde ich, dass das "große Liebe"-Konzept, das ich normalerweise auch 0 abkann, bei den beiden ganz und gar nicht kitschig oder sonstwas ist.
Die Episode war einfach unfassbar gut, eine große Stunde TV, selbst die Leute, die in den letzten zwei Staffeln immer an LOST zweifelten/mäkelten, sollten langsam aufwachen und merken, dass es wohl eine der genialsten und durchdachtesten Serien ist, die jemals produziert wurden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
ach bitte.. erst doll auf sci fi machen (magnetismus der hatchexplosion für die zeitreise verantwortlich), die sache mit der maus und der anlage von faraday, technogebrabbel ... und als lösung "du musst in beiden zeitlinien deine große liebe (wieder)finden." - na, fand ich jetzt nicht so prickelnd.
kann zwar mit leben und es macht die folge nicht wirklich schlechter, aber naja... "blöd" find ichs trotzdem

na wenn
Desmond die Konstante von Farady ist, dann hats wohl nix mit großer Liebe zu tun :D
man braucht halt irgendwem, mit dem man sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart Kontakt hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.
Was hat das bitte mit "große Liebe" zu tun? Des musste eine Konstante finden, die durch die Vergangenheits- und die Gegenwartstimeline geht, und da lag Penny eben am Nähesten. Abgesehen davon finde ich, dass das "große Liebe"-Konzept, das ich normalerweise auch 0 abkann, bei den beiden ganz und gar nicht kitschig oder sonstwas ist.
Die Episode war einfach unfassbar gut, eine große Stunde TV, selbst die Leute, die in den letzten zwei Staffeln immer an LOST zweifelten/mäkelten, sollten langsam aufwachen und merken, dass es wohl eine der genialsten und durchdachtesten Serien ist, die jemals produziert wurden

stimmt ja, ich fand die ep ja auch durchaus gut.
"große liebe" wars halt in desmonds fall. bei faraday isses halt desmond, trotzdem find ichs doof dass diese "konstante" quasi ihn instant geheilt hat. da könnte man auch sagen dass ich mir den mond als konstante suche. bissl trickreichere auflösung hätte mir da schon besser gefallen - was aber wie gesagt definitiv nichts an der qualität der episode/serie ändert :)

Reaktionen
0
vielleicht gibts noch weitere ausführungen zu der "konstante". aber interessant nun das desmond für faraday nicht sterben darf.. denn sonst krepiert er wohl auch wenn er von der insel runterkommt

Pissdrank)G(

Guest
Is das nu so , dass faraday sich an den besuch von desmond erinnert von vor jahren? Eigentlich schon oder?
und penny erinnert sich was desmond ihr 8 jahre zuvor gesagt hat .

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Pissdrank)G(
Is das nu so , dass faraday sich an den besuch von desmond erinnert von vor jahren? Eigentlich schon oder?
und penny erinnert sich was desmond ihr 8 jahre zuvor gesagt hat .
Da es bereits in der letzten Folge mit den Karten eine Anspielung auf Daniels Gedächtnisschwund gab und dieses praktisch damit bestätigt wurde, dass er bei der radioaktiven Strahlung keinen Helm getragen hat, ist es offensichtlich, dass er sich nicht mehr an Des erinnert. Er wurde ja auch schon von Naomi als "headcase" bezeichnet.

Nichtsdestotrotz hat diese Episode wegen dem Timetravel-Kram große Diskussionen ausgelöst, vor allem, da die LOST-Macher deutlich darauf hinwiesen, kein Paradoxon auszulösen, was imho aber bei der Laborratte scheiterte:
Sie ging in die Zukunft, lernte dort von Daniel das Labyrinth zu durchlaufen, als sie zurückkam, lief sie es durch und Daniel meinte, er wolle es ihr erst in einer Stunde beibringen. Allerdings konnte sie es in der Gegenwart ja schon und Daniel musste keine Zeit aufs Beibringen verwenden, also hat sie es ja eigentlich nie gelernt.

Vielleicht könnte man noch sagen, dass die Ratte dazu bestimmt war, das Labyrinth zu durchlaufen und eindeutig zwei Realitäten gespielt haben, aber naja.

Mal gucken, wie sich LOST da rausredet. :<

MesH

Guest
Am Anfang etwas schleppende Folge, daraufhin aber beständige Steigerung, und das Ende war dann doch ziemlich nice. :) Die vierte Staffel gefällt mir wirklich hervorragend bisher.

Wieso seht Juliet im Regen immer so sexy aus :o

Reaktionen
14
War lange nicht so gut wie die letzte Folge, aber doch recht ansprechend. So hat man ein wenig mehr über Juliet erfahren.

Reaktionen
0
folge war ok

juliet im bikini und im regen :elefant:
interessant natürlich auch, dass man mehr über die beziehung zwischen juliet und ben erfahren hat und so bens intentionen eventuell etwas besser abschätzen kann

Reaktionen
1
F'jeden wieder sehr geil. Nur verschiebt sich grade, so zumindest mein Eindruck, wirklich das Gewicht von neue Fragen aufwerfen zur Aufklärung von Vorhandenen. Ist zwar sehr, sehr befriedigend und macht genauso Hunger auf mehr, vielleicht sogar noch ein stückchen stärker - nimmt der Serie aber eine Facette ihres Charmes :hammer:

Reaktionen
0
relativ lahme folge imo, kann aber auch daran liegen, dass ich sie abgehackt und in kleinem format geschaut hab, weil ich arbeiten bin^^

Reaktionen
0
so langsam gehts an wichtige fakten, was hat widmore da fuer interessen und handelt penny ganz unabhaengig von ihrem vater und will einfach nur desmond wieder haben? dass ausgerechnet der vater die wurzel des neuen uebels sein soll und die tochter die moegliche rettung, ist doch schon etwas zugespitzt. ich fuerchte aber, dass dieser plot erst in einer der nächsten staffeln weiter verfolgt wird.
und irgendwas hat juliet, die ist so geheimnisvoll, echt geile milf :D
wie naiv die zu beginn ihres inselaufenthalts war. wenn man nochmal an die dritte staffel denkt wie verschlossen und skrupellos sie da war - gewaltige veränderung

4.jpg

juliette_l.jpg

Juliet_Hurely.jpg

kennt ihr den film running scared? die rolle, die sie dort spielt, ist auch ähnlich wie bei lost staffel 3.

Reaktionen
0
Googeld mal nach ANgelian Jolie naked oder so. Juliet da in Gia mit.

Reaktionen
0
was habt ihr mit Juliett? Die sieht weder geil aus noch ist die Rolle interessant. Die Frau kann niemand leiden :bored:

Reaktionen
0
ok danke. jetzt faellts mir auch auf :8[:

ich vermute, dass juliet nicht mehr lange lebt. bei dem glueck, das jack immer widerfaehrt, wird sie sterben und nicht zu den oceanic six gehoeren. nein ich habe noch nicht nachgelesen wer da alles zugehoert.

Reaktionen
1
Zu den Oceanic Six könnte sie so oder so nicht gehören. Genauso wenig wie Desmond, Rousseu, Alex oder sonstige. Mitdenken.. :hammer:

Das sie allerdings nicht (lebendig) von der Insel runterkommt ist, so finde ich, eindeutig klar :cool:

Reaktionen
0
ja, ok, da kann sie natürlich nicht bei sein :D iwieso meinst du, dass sie nicht lebendig von der insel kommt??

Reaktionen
1
- Jacks Entwicklung nach der Insel
- Bens Besessenheit von ihr gepaart mit dem Fakt, dass er anschließend noch lebt
- Würde es überhaupt nicht passen :hammer:

Reaktionen
1
Warum bitte wurden meine Posts hier gespoilert? Dieser Thread ist dazu da, um über Lost zu diskutieren und ich hab keine Informationen von nicht erschienenen Folgen gespoilert.. desweiteren wurde mal gesagt, dass auch Informationen über die letzte Folge aus Höflichkeit gespoilert werden sollen - aber auch nur für ein paar Tage nach Erscheinungsdatum. Also warum dann ein Spoiler im Thread wenn man hier alles in verfickten Spoilern schreiben muss bitte!?

N.Y.Y.

Guest
Also, dieses Gespoilere ist wirklich nervig, vor allem, da LOST keine Serie ist, in dessen Thread man, bevor man die aktuellste Folge gesehen hat, reinguckt, um sich zu informieren, wie selbige war. Leute, die seit vier Staffeln gucken, werden eh jede Folge hintereinander sehen und nicht auf Rezensionen warten. Also ändert doch mal wer diese Regel, es wird (meines Erachtens nach) keinen stören. Oder gibts Gegenargumente?

Zur Folge: Fand sie ziemlich langweilig, vor allem, da Ben eh schon viel zu viel Screentime hat. Zumindest mich interessiert dieses Liebesgedöns kein Stück.

Zu Juliet: Ist wohl nach Shannon die Geilste, die je auf der Insel war, knapp vor Claire. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404
Warum bitte wurden meine Posts hier gespoilert? Dieser Thread ist dazu da, um über Lost zu diskutieren und ich hab keine Informationen von nicht erschienenen Folgen gespoilert.. desweiteren wurde mal gesagt, dass auch Informationen über die letzte Folge aus Höflichkeit gespoilert werden sollen - aber auch nur für ein paar Tage nach Erscheinungsdatum. Also warum dann ein Spoiler im Thread wenn man hier alles in verfickten Spoilern schreiben muss bitte!?

1. Ton
2. Wende dich bitte per PN an den entsprechenden Moderator.

Danke.

Reaktionen
0
folge 7 grad geschaut
war ja klar, dass es michael ist. ansonsten super folge
viele neue fragen...

Reaktionen
14
Original geschrieben von N.Y.Y.
Also, dieses Gespoilere ist wirklich nervig, vor allem, da LOST keine Serie ist, in dessen Thread man, bevor man die aktuellste Folge gesehen hat, reinguckt, um sich zu informieren, wie selbige war. Leute, die seit vier Staffeln gucken, werden eh jede Folge hintereinander sehen und nicht auf Rezensionen warten.
Mist, was mache ich dann gerade in diesem Thread... :8[: :elefant:

Pissdrank)G(

Guest
sehr sehr gute folge und endlich mal auch nen flashforward von jin und sun der interessant ist
dass sie denkt , dass er tot is , hat imho was mit seiner aussage zu tun : ich werde allestun um dich und das baby zu beschützen

MesH

Guest
Hat mir spontan auch gut gefallen, die Folge. Keine riesen Action am Start, dafür aber viele viele neue Infos, insbesondere indirekte, und natürlich der erhoffte OMG Effekt. :)

Sun (ups :D) kriegt ihr Baby erst, wenn sie schon von der Insel tatsächlich runter is, also so wie ich das verstanden hab, ca. 6-7 Monate ab aktueller Handlung auf der Insel, und Jin ist "offiziell" beim Absturz gestorben (steht auf'm Grabstein). Und natürlich Kevin/Michael.. omg :o

Reaktionen
0
soso mesh, jin bekommt also ein kind *g*
in allen foren dieser lost-welt lese ich immer die abneigung der mehrheit gegen sun/jin. sind wohl relativ unbeliebt, was ich garnicht verstehen kann. in den alten staffeln bekam ich bei ihren rückblenden die meiste gänsehauteffekte und (fast)tränen garantiert :(

Reaktionen
0
wow jin wird sterben :o
und hurley im anzug is ma so eine fettes schwein :[

War aber ne ganz coole folge. Jetzt müssten wa nur noch klären wie Kate später zu dem Kind kommt :<

Oben