- Reaktionen
- 0
war super...fast schon witzig wie jack immer am mikro hängt und immer generell mit seiner hoffnung bald zu entfliehen entäuscht wird 

Original geschrieben von Pikkart
ach bitte.. erst doll auf sci fi machen (magnetismus der hatchexplosion für die zeitreise verantwortlich), die sache mit der maus und der anlage von faraday, technogebrabbel ... und als lösung "du musst in beiden zeitlinien deine große liebe (wieder)finden." - na, fand ich jetzt nicht so prickelnd.
kann zwar mit leben und es macht die folge nicht wirklich schlechter, aber naja... "blöd" find ichs trotzdem
Original geschrieben von N.Y.Y.
Die Episode war einfach unfassbar gut, eine große Stunde TV, selbst die Leute, die in den letzten zwei Staffeln immer an LOST zweifelten/mäkelten, sollten langsam aufwachen und merken, dass es wohl eine der genialsten und durchdachtesten Serien ist, die jemals produziert wurdenWas hat das bitte mit "große Liebe" zu tun? Des musste eine Konstante finden, die durch die Vergangenheits- und die Gegenwartstimeline geht, und da lag Penny eben am Nähesten. Abgesehen davon finde ich, dass das "große Liebe"-Konzept, das ich normalerweise auch 0 abkann, bei den beiden ganz und gar nicht kitschig oder sonstwas ist.
Da es bereits in der letzten Folge mit den Karten eine Anspielung auf Daniels Gedächtnisschwund gab und dieses praktisch damit bestätigt wurde, dass er bei der radioaktiven Strahlung keinen Helm getragen hat, ist es offensichtlich, dass er sich nicht mehr an Des erinnert. Er wurde ja auch schon von Naomi als "headcase" bezeichnet.Original geschrieben von Pissdrank)G(
Is das nu so , dass faraday sich an den besuch von desmond erinnert von vor jahren? Eigentlich schon oder?
und penny erinnert sich was desmond ihr 8 jahre zuvor gesagt hat .
Original geschrieben von CyoZ
Googeld mal nach ANgelian Jolie naked oder so. Juliet da in Gia mit.
Original geschrieben von Supervisor3
hier gibts die erklärung zu allem, finde die theorie recht schlüssig:
http://timelooptheory.com/the_timeline.htm
Original geschrieben von Tazz 404
Warum bitte wurden meine Posts hier gespoilert? Dieser Thread ist dazu da, um über Lost zu diskutieren und ich hab keine Informationen von nicht erschienenen Folgen gespoilert.. desweiteren wurde mal gesagt, dass auch Informationen über die letzte Folge aus Höflichkeit gespoilert werden sollen - aber auch nur für ein paar Tage nach Erscheinungsdatum. Also warum dann ein Spoiler im Thread wenn man hier alles in verfickten Spoilern schreiben muss bitte!?
Mist, was mache ich dann gerade in diesem Thread...Original geschrieben von N.Y.Y.
Also, dieses Gespoilere ist wirklich nervig, vor allem, da LOST keine Serie ist, in dessen Thread man, bevor man die aktuellste Folge gesehen hat, reinguckt, um sich zu informieren, wie selbige war. Leute, die seit vier Staffeln gucken, werden eh jede Folge hintereinander sehen und nicht auf Rezensionen warten.
Woah.Original geschrieben von Supervisor3
hier gibts die erklärung zu allem, finde die theorie recht schlüssig:
http://timelooptheory.com/the_timeline.htm