• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
wann gehts los im februar richtig?

ach 2 monate noch, kackshit 8[

Reaktionen
0
wie siehtn das mit autoren streik aus? wird season4 nun komplett ausgestrahlt im frühjahr oder ist nach 8 folgen pause?

Reaktionen
0
nach 8 folgen pause, wenn der streik endlcih zu ende ist, hat die nächste season hoffentlich 24 folgen

Reaktionen
0
Staffel 4 fängt am 31.1. an. Zunächst 8 Folgen. Der Rest hängt davon ab, wie lange der Streik noch geht. Ein Ende ist bisher leider nicht in Sicht.

Einen neuen und längeren Trailer gibt es hier.

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Staffel 4 fängt am 31.1. an. Zunächst 8 Folgen. Der Rest hängt davon ab, wie lange der Streik noch geht. Ein Ende ist bisher leider nicht in Sicht.

Einen neuen und längeren Trailer gibt es hier.
(Ist der gleiche Trailer, den ich postete)

Reaktionen
0
also nach season 3 dachte ich: das wars, mehr kann nicht kommen, aber eine season kann mans wohl doch noch strecken....

Reaktionen
0
kommt lost mittlerweile eigentlich voran? hab so anfang bis mitte dritte staffel aufgehört zu gucken weil sich das ja nur auf der stelle bewegt hat, 1 geheimnis gelüftet, 2 weitere aufgetan und von 5 anderen hat man nie wieder was gehört :8[:

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
kommt lost mittlerweile eigentlich voran? hab so anfang bis mitte dritte staffel aufgehört zu gucken weil sich das ja nur auf der stelle bewegt hat, 1 geheimnis gelüftet, 2 weitere aufgetan und von 5 anderen hat man nie wieder was gehört :8[:
Hast die Intention der Serie ja gut verstanden.

Der Anfang von Staffel 3 war echt mies, danach gings aber super weiter.

Reaktionen
58
mit staffel 3 hats mich wieder so richtig gepackt.. ich hoffe sie können die 3te nochmal überbieten

Reaktionen
0
noch 3 staffeln folgen??? omg was soll man denn nun noch alles zeigen.

man weiß ja sogar schon, dass jack und kate und noch eine dritte person auf jeden fall gerettet werden und zumindest jack gar nicht mehr klarkommt in seinem alten leben. hatte locke wohl doch recht "u r not supposed to leave the island"

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.

Hast die Intention der Serie ja gut verstanden.

die serie hat also vor sinnlos durch die gegend zu irren?

naja aber wenns ab staffel 3 mitte besser wird werd ichs mir auch noch angucken, vielleicht haste ja recht.

Reaktionen
0
Als du aufgehört hast, kamen die besten Folgen der Staffel...

MesH

Guest
Original geschrieben von DrStrumpf
man weiß ja sogar schon, dass jack und kate und noch eine dritte person auf jeden fall gerettet werden und zumindest jack gar nicht mehr klarkommt in seinem alten leben. hatte locke wohl doch recht "u r not supposed to leave the island"

Hmm.. ich dachte eigentlich eher dass das so'n hypothetischer Ausblick war. Also noch nich wirklich passiert, sondern eher eine mögliche Zukunft, die so laufen könnte, wenn sie wirklich einfach gerettet werden. Aber die Leute aufm Schiff sind ja nun vermutlich nicht unbedingt so die Heilsbringer :D

Reaktionen
17
Original geschrieben von MesH

Hmm.. ich dachte eigentlich eher dass das so'n hypothetischer Ausblick war. Also noch nich wirklich passiert, sondern eher eine mögliche Zukunft, die so laufen könnte, wenn sie wirklich einfach gerettet werden. Aber die Leute aufm Schiff sind ja nun vermutlich nicht unbedingt so die Heilsbringer :D
naja, flashforwards wurden bestätigt...

MesH

Guest
Bin trotzdem noch etwas skeptisch ob der unbedingten Korrektheit des Flash Forward. Mir ist schon klar, dass der quasi offiziell so genannt wurde. Aber schließlich ging es in der Folge u.A. ja auch um nen gewissen Konflikt bei Jack, ob er die Leute wirklich in die "Rettung" führen soll, ob es überhaupt Rettung ist, etc., quasi als einen möglichen Ausblick der Konsequenzen seines möglichen Handelns.
Die normalen Flashs haben ja schließlich auch in dem Sinn nicht immer alles so verraten ;).
Ausserdem ist das Schiff ja schonmal definitiv nicht von Penny, und ich gehe eigentlich davon aus dass es von DHARMA ist und zusätzlichen Zündstoff birgt. Aber abwarten und noch 2 lange Tage Tee trinken :>

Reaktionen
14
Ich habe nur die Kommentare kurz überflogen. Jedes zweite Wort war "awesome"^^
Da lasse ich mich mal überraschen. Geht ja nun endlich weiter.

N.Y.Y.

Guest
Sehr guter Staffelauftakt, endlich haben die meisten sinnlosen Flashbacks ihr Ende :top2:
Anscheinend gibt es auch außerhalb der Insel diese Visionen bzw Leute, die sie hervorrufen können. Stört mich allerdings teilweise, woher weiß man dann noch, was real war etc. 8| Andererseits kanns natürlich auch nur Hurleys Vorstellung gewesen sein.
Naja, ich leg mich wieder hin 8[

Reaktionen
14
Arg, gute Folge, aber nun wieder eine Woche warten. :(

Reaktionen
0
dickes ding am anfang, also ich glaub die 4. staffel kann einen kaum enttäuschen

allein durch die future flashs, da jetzt die geschichte mehr an fahrt bekommt und wirklich alles in der zukunft mit der insel zusammenhängt und nicht wie früher nur der flashback der jeweiligen situation angepasst war, sehr sehr aufschlussreich wird das. allein die konversation zwischen hurley udn jack , dass er meint er will das wir zurückkommen?... das wird noch sehr dick alles :elefant:

Reaktionen
0
Ich besorg mir gerade die Folge. Ist der Season Opener wieder "omg wtf!"?

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Marneus
[...]und wirklich alles in der zukunft[...]
Wird beides geben ;)
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich besorg mir gerade die Folge. Ist der Season Opener wieder "omg wtf!"?
Nein, aber trotzdem super.

Nächste Episode wird übrigens ein Flashback. Allerdings von
Der Frachtercrew von Naomi
:)

MesH

Guest
Sehr geile Folge, auf jeden Fall. Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. :)

Reaktionen
0
wir sind hier nicht in identity ;)

aber auf jedenfall richtig geile folge
da kann pb abstinken ;( lost ftw

Reaktionen
0
das soll 'ne Season-Premiere gewesen sein? Voll lahm. 40 Minuten Geplänkel, null Überaschungen

Reaktionen
0
Die Folge war gut, aber ein bisschen enttaeuschend.

Durch den Trailer weiss man ja eh schon, dass das Boot nicht zur Rettung gekommen ist. Das heisst, das wird jetzt erst in der naechsten Folge drankommen. Ab da koennte es dann wieder richtig spannend werden.

Reaktionen
1
Huh, noch gar nicht geposted. Exzellente Folge, herausstechende schauspielerische Leistung und eine richtige Atmosphäre. Dazu weitere Kniffs die es aufzudecken gibt.

Bzgl. der Gesinnung der Bootsbesatzung, es ist nichts klar. Man weiß nicht (sicher), welchen Auftrag das Boot hat, wie sich Lockes Gruppe verhalten wird (-> I'm sorry I went with Locke ==> evtl. Provokation der Gruppe vor Ausbruch von Feindlichkeiten?) usw.

Die kleinen Ticks find ich auch immer wieder schön, diesmal das Auto an dem Hugo mit seinem Vater geschraubt hat, was er in der Folge fährt.

Reaktionen
0
War jetz auch nciht wirklich geflashed.... wird andauernd etwas angedeutet, aber WIE ÜBLICH nichts klar gestellt

Oceanic SIX .. 3 sind bekannt und wir glauben, dass kate mit savoir zusammen sein wird in der zukunft... dann lag noch einer im Sarg den wohl keiner mochte (Lock oder Ben vielleicht?).

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
War jetz auch nciht wirklich geflashed.... wird andauernd etwas angedeutet, aber WIE ÜBLICH nichts klar gestellt

Herrje, am Besten klären sie gleich in der ersten Folge 70 Fragen. Hast du nach 3 Staffeln immer noch nicht verstanden, wie LOST funktioniert oder wirst du dich auch nächste Folge wieder a la "oida wir bekommen keine Antworten" aufregen?

Oceanic SIX .. 3 sind bekannt und wir glauben, dass kate mit savoir zusammen sein wird in der zukunft... dann lag noch einer im Sarg den wohl keiner mochte (Lock oder Ben vielleicht?).
Savoir...

Falls wer wissen will, wer die Oceanic 6 sind, soll er hier lesen, es ist längst geleakt (bekams auch nur zufällig mit)
EXTREMER SPOILER
Kate, Jack, Hurley, Sayid ( :( ), Jin und Sun.

Reaktionen
0
ups... was hatte ich denn da im kopf als ich den namen verhunzt hab ;(

Reaktionen
0
neue kniffs? wir wissen jetzt, dass
nicht nur Jack und Kate die insel verlassen werden, sondern auch Hurley und drei weitere Personen. Woo-hoo. Was die Absicht der Typen auf dem Boot angeht hat sich nix geändert. Unbekannt, aber höchstwahrcsheinlich böse.
So in etwa könnte man die Folge zusammenfassen.

MesH

Guest
Jo, ich hätts auch viel besser gefunden, wenn die direkt in den ersten 10 Minuten angekommen wären und dann von Locke alle mithilfe von Jacob bzw. dem Monster gekillt werden. Danach erklärt dann Locke, warum und wie er Jacob und das Monster benutzen konnte, um die Typen umzulegen, und danach fahrn alle mit dem Schiff nach Hause. Das wär sicher ein hervorragender Einstieg für die vierte Staffel gewesen.

Pissdrank)G(

Guest
was auch noch interessant ist in dem flashforward, wo hurley zu jack sagt :
we have to go back . They need us ebenfalls wird darauf von dem schwarzen in der klinik daruaf hingewiesen mit der frage : Are they still alive ?

Oben