Original geschrieben von N.Y.Y.
http://www.tvweek.com/blogs/james-hibberd/2007/12/abcs_new_lost_trailer.php
![]()
![]()
![]()
(Ist der gleiche Trailer, den ich postete)Original geschrieben von ^mErCenary^
Staffel 4 fängt am 31.1. an. Zunächst 8 Folgen. Der Rest hängt davon ab, wie lange der Streik noch geht. Ein Ende ist bisher leider nicht in Sicht.
Einen neuen und längeren Trailer gibt es hier.
Hast die Intention der Serie ja gut verstanden.Original geschrieben von Butterbrot
kommt lost mittlerweile eigentlich voran? hab so anfang bis mitte dritte staffel aufgehört zu gucken weil sich das ja nur auf der stelle bewegt hat, 1 geheimnis gelüftet, 2 weitere aufgetan und von 5 anderen hat man nie wieder was gehört![]()
Hast die Intention der Serie ja gut verstanden.
Original geschrieben von DrStrumpf
man weiß ja sogar schon, dass jack und kate und noch eine dritte person auf jeden fall gerettet werden und zumindest jack gar nicht mehr klarkommt in seinem alten leben. hatte locke wohl doch recht "u r not supposed to leave the island"
naja, flashforwards wurden bestätigt...Original geschrieben von MesH
Hmm.. ich dachte eigentlich eher dass das so'n hypothetischer Ausblick war. Also noch nich wirklich passiert, sondern eher eine mögliche Zukunft, die so laufen könnte, wenn sie wirklich einfach gerettet werden. Aber die Leute aufm Schiff sind ja nun vermutlich nicht unbedingt so die Heilsbringer
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/01/lost-mobisode-13-so-it-begins.html
Wird beides gebenOriginal geschrieben von Marneus
[...]und wirklich alles in der zukunft[...]
Nein, aber trotzdem super.Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich besorg mir gerade die Folge. Ist der Season Opener wieder "omg wtf!"?
Original geschrieben von Fragman[XiC]
War jetz auch nciht wirklich geflashed.... wird andauernd etwas angedeutet, aber WIE ÜBLICH nichts klar gestellt
Savoir...Oceanic SIX .. 3 sind bekannt und wir glauben, dass kate mit savoir zusammen sein wird in der zukunft... dann lag noch einer im Sarg den wohl keiner mochte (Lock oder Ben vielleicht?).