• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Anubiz4

Guest
naja, weiß nich, ob zu dem zeitpunkt schon ekos rückblende kam - wenn ja, isses halt nich dein char :)

Reaktionen
0
Yeah gleich mal ne Duschszene mit Kate als Einstieg!

Ich hab die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass alles irgendwie logisch erklärt wird. Da müssten die sich was über kreatives einfallen lassen.. Hurleys Story mit den Lottozahlen, sein imaginärer Freund und diese komische schwarze Wolke + die ganzen krassen Zufälle.

Irgendwie scheinen the others auch garnix von diesem Übermagneten zu wissen, obwohl sie da ja anscheinend noch voll die Kontakte haben.

naja mal schaun.

Reaktionen
0
Ja es kam bisher nur eine Rückblende von Eko, nämlich die wo der den Typen den Hals aufgeschlitzt hatte und nacher seine Kumpels mit den Drogen mit dem Flugzeug abhauen. Mag halt nicht dass er so tut als wäre er n Priester, bzw. dass er seinen Bruder dazu gezwungen hat. Hmm ob er wirklich freundliche Intentionen hatte als er die Drogen rausfliegen wollte... glaube eher nicht. Naja mal sehn wie er sich entwickelt, und vielleicht ist er wirklich einfach nich mein Char ;)

Bin jetzt bei 2x12, schon krass wie der Charlie abgeht O_o
aber er muss auch wirklich immer scheisse bauen omg

Reaktionen
0
mysterie is da noch genug drinnen...

vor allem desmonds freundin.. sie weißt das er dort ist? die süd/nordpol station?

der shcwarze rauch? was macht dharma? :x
alles so unglaublich

ich mag eko obwohl er vlt aggro wird wenns nicht nach seinem plan läuft.. er ist ähnlich wie loke er glaubt an die insel

Reaktionen
14
Original geschrieben von Marneus
er ist ähnlich wie loke er glaubt an die insel
die beiden haben ja auch allen grund dazu. locke ist seine querschnittlähmung los, und ecko hat seinen bruder auf der insel gefunden.

Reaktionen
0
und nicht nur die 2 haben allen grund dazu

jeder hat durch die insel etwas gewonnen ... außer jack find ich 8( (na gut er weiß jetzt das sein vater ihn nie rückrufen wollte weil er sich schämte)

Reaktionen
0
irgendwann drückt der typ jack ne waffe in die hand und sagt, er soll kate oder sawyer erschießen.

Reaktionen
198
Enttäuschend. Die Serie entwickelt sich mehr und mehr zu einer kitschigen Seifenoper. Mal wieder nix passiert und ein sinnloser Flashback. Super. Ich hoffe nicht, dass die 3. Staffel auf diesem niedrigen Niveau bleibt.

Reaktionen
0
endlich mal ne Folge mit ein paar Antworten

- der Flashback war interessant, weil er Sun in einem ganz neuen Licht zeigt (die biatch!)

- witzig auch wie sie ausflippen als sie erfahren dass Sayid nen Boot hat und die Station finden könnte
- Sayid ist aber ein ziemlicher nap in Sachen Strategie ... wie kann man nur das Boot unbewacht lassen :stupid:
- Jack's Spruch war ja immer: "eher gewinnen die Red Sox die Meisterschaft" - witzige und ironische Verknüpfung mit realen Ereignissen

Reaktionen
0
geil fand ich aber auch dass der asiate auf einmal englisch konnte und gar nicht son loser ist, wie man immer dachte.

JDs

Guest
lost wird immer schlechter, naechste woche kommt mal wieder zur abwechslung das monster :rofl:

Reaktionen
0
jo die erste folge war ja flashig (die leben da seit immer etc...)...

langsam sollten mal echt ein paar deftige antworten kommen, damit dieses wow-gefühl wieder kommt...
wnen herauskommt was die anderen auf dieser insel wirklich tun.. dann wirds glaub ich wieder intressant

aber der flashback war leider eher im style von staffel 1 , als die charaktere noch wichtig waren... später warn die flashbacks wenigstens auch wichtig für die serie.. aber das mit sun.. nä ..

im moment ist das eher alles mehr herumgetüdel wie in staffel 1 , aber da wusste man ja immerhin noch gar nichts..

wär zeit für ein große rätsel-auflös-runde 8(

was ich mich btw immer noch frage.. die statue in der vorletzten folge s02 ... riesig groß.. ein fuß ... 4 zehen (keine abgebrochenen..ein normaler fuß)... hinweis evtl auf was? vlt machts das ja intressant
:cry:

Suicide-Smurf

Guest
Naja Antworten kamen ja. Schliesslich weiss man ja durch die logs warum das Flugzeug abgestürzt ist...
In Season 3 is noch alles offen. Zumindest bin ich erst bei ep 2 und wäre wohl bissl früh nach 2 episoden das geheimnis der others zu lüften...
Sawer ist einfach der beste mit seinen tollen Sprüchen :[

Reaktionen
0
wenn die so viele antworten liefern würden wie manche hier fordern wär die serie nach 2 weiteren folgen zu ende. mir gefällt das tempo seit season 2 sehr gut, season 1 war aber wirklich etwas dürftig in der hinsicht.

Reaktionen
0
tjoa bisjetzt noch nicht allzuviel passiert, hab nur angst dass lost irgendwie doch zu trivial wird. aber liefen ja auch erst 2 episoden, will erstmal sehen was mit den anderen passiert ist, nachdem die hatch hochgegangen ist.

übirigens gibts kein monster auf der insel -.-
das war das security system von dem auch Danielle (das french chick) gewarnt hatte, und was letzten endes locke gesehen hat - und wir auch (diese schwarzen rauchschwaden die aus der erde kamen)
denke mal das system schützt das dorf, ebenso die stimmen die sayid hörte, als er durch den jungle irrte.

Reaktionen
0
Ein rumwaberndes etwas was wildgeworden durch die Insel rast und alles niedermampft...
Tolles Abwehrsystem ;(

Möchte auch endlich n paar Antworten auf viel zu viele Fragen ...

Reaktionen
0
Geht so -_-
Ecko hats ja auch leben gelassen und der sieht ja net so nett aus ;)

Anubiz4

Guest
also die letzte ep war suuuuuuuuuuper!
geiler Asia flashback!

und nachher steht die neue ep an :D (hoff noch, daß die HR version fertig wird *g*)

Reaktionen
0
Also die 2. Ep gefiel mir zwar besser als die 3. die ich mir grade angeschaut habe, doch die hat auch ihren Reiz!

hier wird endlich mal wieder auf die leute am strand und locke und so eingegangen und was mit denen passiert ist die unten im schacht waren als alles explodiert ist!

Ausserdem interessante Flashs von Locke! Sehr cooler Drogenflash sowie Erinnerungen an seine Vergangenheit... empfehlenswert!

@Anubiz: wie groß is denn bei dir ne HR version?

bog

Reaktionen
0
ich schau nur noch 720p :P ownt.

fand die episode etwas oed. ist halt echt soeine typische abrams-serie mit viel aufbau und wenig aufloesung. aber was solls, unterhalten tuts.

Reaktionen
198
Tja, mich flashsts auch immer noch nicht wirklich. Langweilt mehr, als es unterhält.

Ich vermute mal Ep 3.6 wird dann wieder spannend X(

Anubiz4

Guest
naja, da ich keine hdtv glotze hab, is 720p etwas overkill - außerdem dauerts da ja noch länger (und ich hab keine quellen (wohl usenet?) dafür *g*)

zur ep: ging so, locke hat wohl sein mojo back - allerdings steh ich nich so auf diesen »die insel spricht zu mir«-eso-psycho-part

außerdem war da wieder der sinnfreie Eisbär ... (könnte bei der hitze nie überleben)

Reaktionen
0
gute episode

vor allem die rückkehr des eisbären :elefant: , jetzt kommt hoffentlich action in das ganze hinein , jetzt wo locke zum jäger wird.

Reaktionen
0
könnten die sich nicht bei 2 mio. pro folge einen anständigen cgi bären leisten?

Reaktionen
0
Fand die Folge irgendwie n bissl langweilig ...
Johns Vergangenheit ist total unübersichtlich .. bei dem ist viel zu viel passiert, besonders im Vergleich mit manch anderem.

Reaktionen
0
ich frag mcih eh wann man endlich erfährt wie er in den rollstuhl gekommen ist...

Reaktionen
3
ich fand die folge cool
endlich mal nen bissel action... aber beantwortet wurde mal wieder garnichts
warum war desmond nackt? und wieso wusste er, was locke sagen wird?

am ende von lockes vision... war das ein wolf oder sowas? oder war das nur der schlecht gerenderte bär? kann das irgendwie nicht genau erkennen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Duckstein

am ende von lockes vision... war das ein wolf oder sowas? oder war das nur der schlecht gerenderte bär? kann das irgendwie nicht genau erkennen

alles wenn man logisch überlegt , ist die antwort ja wohl eindeutig -_-

es war ein waschbär

Reaktionen
3
naja... irgendwie habe ich mehr erwartet
sawyer guckt so extrem erstaunt... und dann sieht man dass es 2 inseln sind. wow! wie spektakulär
irgendwie war sawyer echt nen weichei in der folge

aber zwischen jack und juliet läuft doch was :klatsch:

Reaktionen
198
Leicht besser als die vorigen. Wenn sie so wenig zu erzählen haben, sollen sie kürzere oder weniger Staffeln drehen. Dieses künstliche Aufblähen des Plots stört einfach. War aber auch schon in Staffel 2 kaum besser.

Oben