• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
3
boah, das finale von seasons 2 ist ja mal sowas von offen :8[:
will die frau von desmond ihn nur wiederfinden? oder steckt sie gar dahinter? und sind locke, desmond und mr. eko (ich liebe ihn) noch am leben? will staffel 3 sehen :(

Reaktionen
0
auf dem bildschirm der nord/südpol station (whatever) sah man "electromagnetic abnormality" die überwachen also die insel? und wissen um die gefahr ?
loke lebt meiner meinung nach noch , da man immer noch nicht weiß wie er in den rollstuhl kam

eko tot, des natürlich uach
und lol dieses licht hatte was von einer A-bombe war aber meinung irgendwas mit einer magnetischen entladung ..

btw die tür die dann fast auf bernard stürzt ist von einer andren station?? weil glaub kaum dass es die selbe luke ist weil die ja irgendwo herumlag

und das mit den andren versteh ich immer noch nicht :x aber is wohl klar

naja soviel zu meinen gedanken, die hälfte wird wohl eh wieder nicht stimmen, weils ganz anders kommt :elefant:

Reaktionen
18
Locke, Eko und Desmond

sind wohl alle noch am Leben, da zumindest die Darsteller in der nächsten Season wieder im Hauptcast dabei sind. Desmond sollte ursprünglich sterben, war bei den Zusehern dann aber so beliebt, dass er meines Wissens nach auch in den Maincast aufgenommen wird.

Inzwischen habe ich übrigens (neben meiner ultimativen Testgelände-für-Waldrodungsmaschinen-Theorie) überhaupt keine Ahnung mehr, was die Serie eigentlich von mir will. :8[:

Es ist einfach noch zu vieles offen. Ich hoffe nur die nächste Season wird wie angekündigt etwas abenteuerlicher, mit mehr Outdoor-Aktivität. Der Hatch-Kram hat mir nicht so gut gefallen.

Reaktionen
0
jetzt ist eh kein bunker mehr übrig, also gibts mehr outdoor 8[

aber eigentlich denke ich auch das des nicht tot ist weil es doch irgendwie besonders war, dass er die letzten reviews hatte (hintereinander) nud damit scheint er ja nicht ganz unwichtig zu sein, besonders im bezug auf seine ex ann.

Reaktionen
3
keine bunker mehr? und was war dann die tür, die sayid aufgemacht hat, aber wo dahinter nur nen stein war? vielleicht ist dahinter wirklich noch ne hatch... muss aufgesprengt werden oder so, kA
aber ich fande die ganze hatch-geschichte schon ziemlich spannend... boah ich bin so geil auf lost :[

Reaktionen
0
najo der bunker steht sicher noch, aber er ist zu nichts mehr zu gebruachen... und der andre war doch ein fake, weil die andren ja in wirklichkeit (wahrscheinlich) normale menschen sind und das nur als tarnung gegenüber gefangenen wie michael diente

Reaktionen
3
erscheint logisch
was ich aber nicht verstehe: desmond wusste schon, was passieren würde, wenn man die zahlen nicht eingibt
und dennoch hat er sich mit locke darauf eingelassen, in die hatch zu gehen und sich dort einzubunkern

sinn?

Reaktionen
14
Original geschrieben von Ducksteina2
erscheint logisch
was ich aber nicht verstehe: desmond wusste schon, was passieren würde, wenn man die zahlen nicht eingibt
und dennoch hat er sich mit locke darauf eingelassen, in die hatch zu gehen und sich dort einzubunkern

sinn?
das frage ich mich auch. zumindest hätte er große zweifel haben müssen. aber er ist einfach so mit locke mit.

Reaktionen
3
hm, vielleicht dachte er, dass es damals nur ein psychologisches experiment war und dass es jetzt anders ist
oder er wollte erfahren, ob er das flugzeug zum absturz gebracht hat... aber das ist ohne sinn, denn ich glaube nicht, dass er mitbekommen hat, dass das flugzeug abgestürzt... geschweige denn, dass in der station ausgedruckte logs sind...
irgendwie bin ich verwirrt :confused:

hummel

Guest
wann kommt staffel 3 auf deutsch?
wie weit sind die englischen folgen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

das frage ich mich auch. zumindest hätte er große zweifel haben müssen. aber er ist einfach so mit locke mit.

dachte ich mir auch, aber vlt hat er wie locke selbst an sich gezweifelt und an seiner überzeugung und wollte es nun endlich wissen, was ist wenn der code nciht eingegeben wird. er hat ja in einer früheren folge gesagt, dass er sich jeden tag gedanken gemacht, was passiert wenn der code nicht eingetippt

aber dann als er gesehen hat dass er das flugzeug zum absturz gebracht hat..

ich überlege auch schon die ganze zeit wieso sawyer, jack und kate gefangen genommen wurden... weil meiner meinung nach sind das die einzigen menschen die nicht von der insel "profitiert" haben, jeder andre hat durch die insel irgendetwas gewonnen.. locke das gefühl in den beinen, rose ihr leben etc..
nur jack sawyer und kate eigentlich nicht..

so frei gedacht :eek3:

Reaktionen
14
naja, als er von seinem boot zurückkam, ist in der station doch schon alles metallische wie wild durch die luft geflogen. also hätte er doch eigentlich wissen müssen, dass an der magnetfeldsache was dran ist. da ging mir desmonds einfaches "ja, machen wir so." ohne weitere nachfrage ein wenig zu schnell.

Reaktionen
0
mal ne dumme frage nebenbei: wo schaut ihr eigentlich die us folgen ?

Reaktionen
0
vielleicht gehts ja so:

Originale Passagierliste des Fluges Oceanic 815!
Unter anderem enthält sie Namen von Darstellern die erst in der 3.Staffel kommen werden

my.php

Reaktionen
0
kann den ersten link nicht anschauen, da bleibt hier (fast) alles weiss.

Reaktionen
3
omg, die staffel 3 fängt ja toll an
schon wieder wird praktisch nichts geklärt, aber 1000 neue geheimnisse eingeführt

bin ich eigentlich der einzige der die neue zuerst mit der frau von desmond verwechselt hat?
außerdem: wie konnte jack aus seiner zelle ausbrechen und die eine überwältigen? ich dachte da ist eine glaswand zwischen...

Reaktionen
3
lost eben :[
ich will wissen was mit mr. eko und locke passiert ist
und was hurley gesagt hat... und ob er evtl. sayid trifft, die koordinaten mitbekommen hat und jetzt michael verfolgt ( :ugly: )
außerdem: als das flugzeug abgestürzt ist, hat die erde gebebt... aber das flugzeug war noch in der luft? sinn?

JDs

Guest
die erde hat gebebt, weil desmond den countdown runterlaufen liess.

Reaktionen
3
Original geschrieben von JDs
die erde hat gebebt, weil desmond den countdown runterlaufen liess.
aaaah, stimmt, ergibt sinn
hast du auch ne erklärung dafür wie jack aus seiner glaszelle entkommen konnte?

Reaktionen
0
hä? er hat gewartet bis die mitm essen kommt und die tür aufgemacht hat und hat sie niedergeschlagen?

alter das ist aber mal total krank die leben auf der insel und haben buchzirkel als gäbs sonst nix. da hat man aber mal gesehen wie groß die insel wirklich ist...
man man D:

und woher zum teufel haben die jacks akten usw ? das ist so abstrus :elefant:

Reaktionen
0
jo weiß ich eh .. nur weiß ich nicht wie man (ducksteina hm :confused: ) das übersehen konnte...?

ich hab jetzt gar keien erklärung mehr wieso dharma , was hinter all dem steckt und die anderen auch ka was die trieben.. scheint mir eine ansammlung verrückter wissenschafter zu sein
das wird einfach immer mehr omg :hammer:

Reaktionen
3
ich glaub ich muss mir die folge nochmal anschauen... irgendwie bin ich jetzt total verunsichert :8[:
der raum war doch so aufgebaut: in der mitte des raumes war ne glaswand... auf der einen seite sitzt jack in seinem aquarium, auf der anderen juliet. in der glaskabine, wo jack sitzt, gibts doch keine tür nach außen... oder? juliet kam immer durch diese stahltür rein, die aber an der anderen seite war, sodass jack da nicht hinkonnte. oder kam juliet beim letzten mal durch eine tür direkt in die glaskabine?

aber insgesamt fand ich die folge eher durchschnittlich... die ersten paar minuten waren echt genial, als man erfahren hat, dass das dorf auf der insel ist, aber danach wurde es eher mau... die rückblende von jack fand ich auch nicht sonderlich spannend. will trotzdem die nächste episode sehen :8[:

Reaktionen
0
doch da war eine tür.
hast du irgendwie zwischendurch geschlafen?

btw:

Desmond%27s_Photo_Version_2.png

und
vlcsnap1438509uf6.png

Anubiz4

Guest
jam
staffel ging mit nem großen »häääää?« los :)

fand die ep auch ganz in ordnung, sawyer im versuchslabor - ROFL!

Reaktionen
3
ja, die sehen sich echt ähnlich... vielleicht sind die in der serie schwestern? dann will sarah nicht nur desmond finden, sondern auch juliet... würde sinn ergeben

Reaktionen
198
Schöner Einstieg. Ich hoffe, die kommen jetzt mal langsam in die Gänge. Die Rückblenden sucken mittlerweile nur noch ;/

bog

Reaktionen
0
das stimmt schon, leider brachte dieser rueckblick nun rein gar nichts fuer die weiterentwicklung der story. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was jack's hass auf seinen vater/den neuen seiner exfrau damit zu tun haben soll, dass die drei jetzt von den others verhoert und "trainiert" werden. klar, es zeigt weshalb jack letztendlich doch noch bricht, aber das ist erstens nicht hundertprozentig dargelegt und zweitens voellig nebensaechlich.

Reaktionen
0
Irgendwie vermiss ich den Rest der Truppe gar nicht, die könnten getrost mit den 3 Charakteren weitermachen. Eko und Locke wären noch die einzige Ausnahme.

Reaktionen
3
Original geschrieben von SuicideSquad
sawyer als das essen aus dem automaten kommt :rofl2:
der fischkeks war echt nicht schlecht ^^
genau so wie die szene mit kate und ben... "then you won't get any coffee"

Reaktionen
0
Original geschrieben von sTyLe
Irgendwie vermiss ich den Rest der Truppe gar nicht, die könnten getrost mit den 3 Charakteren weitermachen. Eko und Locke wären noch die einzige Ausnahme.
Bin zwar erst bei 2x10 und weiss nich ob ich trotzdem mitreden kann, aber Eko ist mir echt total unsympatisch.
Habe eure Beiträge jetzt nur sehr oberflächlich überflogen um nicht gespoilert zu werden, aber was ich bisher von Mr. Eko gesehn habe ist echt nicht grade sympatisierende, ausserdem scheint er mir mehr n Einzelkämpfer zu sein und dadurch dass er kaum redet ist er mir auch irgendwie uninteressant.

Keine Ahnung ob sich das noch ändert bis zum Ende der 2. Staffel, aber ich mag ihn nicht :8[: (ich hab auch sawyer am anfang nich gemocht ^^).

Oben