das frage ich mich auch. zumindest hätte er große zweifel haben müssen. aber er ist einfach so mit locke mit.Original geschrieben von Ducksteina2
erscheint logisch
was ich aber nicht verstehe: desmond wusste schon, was passieren würde, wenn man die zahlen nicht eingibt
und dennoch hat er sich mit locke darauf eingelassen, in die hatch zu gehen und sich dort einzubunkern
sinn?
nächstes jahrOriginal geschrieben von hummel
wann kommt staffel 3 auf deutsch?
wie weit sind die englischen folgen?
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
das frage ich mich auch. zumindest hätte er große zweifel haben müssen. aber er ist einfach so mit locke mit.
Original geschrieben von dOg[fisch]
vielleicht gehts ja so:
Originale Passagierliste des Fluges Oceanic 815!
Unter anderem enthält sie Namen von Darstellern die erst in der 3.Staffel kommen werden
![]()
aha, und was ist daran neu? willkommen zu einer jj abrams produktion!Original geschrieben von Duckstein
omg, die staffel 3 fängt ja toll an
schon wieder wird praktisch nichts geklärt, aber 1000 neue geheimnisse eingeführt
aaaah, stimmt, ergibt sinnOriginal geschrieben von JDs
die erde hat gebebt, weil desmond den countdown runterlaufen liess.
der fischkeks war echt nicht schlecht ^^Original geschrieben von SuicideSquad
sawyer als das essen aus dem automaten kommt![]()
Bin zwar erst bei 2x10 und weiss nich ob ich trotzdem mitreden kann, aber Eko ist mir echt total unsympatisch.Original geschrieben von sTyLe
Irgendwie vermiss ich den Rest der Truppe gar nicht, die könnten getrost mit den 3 Charakteren weitermachen. Eko und Locke wären noch die einzige Ausnahme.