• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
Original geschrieben von Duckstein
naja... irgendwie habe ich mehr erwartet
sawyer guckt so extrem erstaunt... und dann sieht man dass es 2 inseln sind. wow! wie spektakulär
irgendwie war sawyer echt nen weichei in der folge

aber zwischen jack und juliet läuft doch was :klatsch:
och menno für das mit den 2 inseln hättest du auch grade spoiler benutzen können :cry:

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von bog
jo, war ganz ok. aufbau halt, wie in jeder staffel bis episode 15++. desmond rockt :klatsch:
you might wanna square your shoulders a bit more.
you play golf?
i'm scottish. cheers.

:elefant:
und experimente^^

JDs

Guest
bis jetzt fand ich die season 3 sehr schwach, hoffe die kriegen noch die kurve :(

einer die promo fuer folge 5 gesehen?
dachte am ende das waer ein alien, aber doch nur ein mann mit einer augenmaske -.-

Reaktionen
3
Original geschrieben von spockmann
och menno für das mit den 2 inseln hättest du auch grade spoiler benutzen können :cry:
das topic heißt doch nicht zum spaß "Lost - US-Stand [massive Spoiler]"
wenn man sich hier alles durchliest, kann man lost ohnehin vergessen...

Reaktionen
0
geht darum, dass nicht alle leute die folge gleich nach der release schauen. habs zum beispiel auch heute erst gesehen.

ich schlage mal vor, dass wenigstens die ersten 3 tage nach der release (also do, fr, sa) jeweils spoiler benutzt werden, danach kann offen geplappert werden.

Reaktionen
0
jap die idee finde ich super!
genauso sieht es nämlich aus, konnte erst heute die neue Folge gucken und ich hätte einige Minuten mehr Spannung gehabt (-> Aufstieg auf den Berg) wenn ich das mit den Inselns nich gewusst hätte ^^

Aber ich fand die Folge trotzdem cool :)
Das mit dem Fake-Herz-Explodier-Implantat fand ich recht lustig, hab aber nich ganz verstanden was ihm denn nun wirklich da am Herz rumoperiert wurde.

JesusGonzales

Guest
noch 2 folgen dann 13 wochen pause... ich könnte kotzen...

Reaktionen
0
im Ami oder Deutschland TV?

Falls ami dann :bored:

aber eher deutsch oder? Weil is ja momentan Staffel 2 dran und die hatte ja auch beim DVD-Erscheinen so eine große Pause mittendrin und war in 2 seperate Teile aufgeteilt oder?

Reaktionen
14
Original geschrieben von spockmann
jap die idee finde ich super!
genauso sieht es nämlich aus, konnte erst heute die neue Folge gucken und ich hätte einige Minuten mehr Spannung gehabt (-> Aufstieg auf den Berg) wenn ich das mit den Inselns nich gewusst hätte ^^
naja, dann schau halt nicht in den thread hier rein?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

naja, dann schau halt nicht in den thread hier rein?

ich muss es ja der arbeit wegen. aber hast auch ein wenig recht D:

spockmann: die pause ist in den usa

Reaktionen
0
lol wenn ich weiß dass eine neue folge rausgekommen ist, die ich noch nicht kenne, gucke ich auch nicht in den thread rein. is doch ganz logisch. nicht umsonst steht dick im titel massive spoiler.

Reaktionen
0
wow ihr seid voll die helden

hab nur um spoiler tags gebeten, wenn ihr nich wollt dann lasst es halt. war jetzt auch kein untergang dass ich das vorher wusste.

schade dass lost solange pausiert...

Reaktionen
0
dann bitte ich halt meine kollegen die ersten 3 tage den thread hier zu begutäugeln.

ansonsten: is ja klar dass sawyer überrascht guckt, schließlich könnense nicht flüchten.

wobei es mich doch schon wundert, dass man die insel(n) bisher noch nicht gesehen hat...

Reaktionen
0
hab mich auch gefragt wieso man die andre insel nicht schon vorher mal gesehen hat.. sayid und konsorten sind doch mit dem schiffchen doch (und davor auch schon) doch ein bisschen herumgekommen..

desmond is schon cool :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
es ist sowieso unlogisch, dass niemand von denen mal am Strand entlang die Insel erkundet hat. Theoretisch können sie doch nicht mal sicher sein, dass es überhaupt eine Insel ist.
Btw wann haben die eigtl angefangen diese Gegend als "Insel" zu bezeichnen und wie kommen die auf die Idee das es eine Insel ist, wenn sie nicht mal fähig sind eine Nachbarinsel zu erkennen (was ja darauf schliessen lässt, dass die Insel der Losties ja doch recht gross sein muss).
Davon mal abgesehen bin ich gespannt wann mal so ein paar lose Stücke der Handlung wieder zusammengefügt werden, z.b. was genau mit der Französin ist/war und wie das nun mit ihr/ihrem Kind und den Others ist
Ansonsten finde ich das S3 bisher noch recht mau ist und die Gefangenschaft der 3 mir noch zu wenig Fragen beantwortet und wenig Neues bietet.
Ich hoffe mal das sich da noch was tun wird.
Bezweifel langsam auch das die Serie mehr als 4 gute Staffeln bieten kann, mittlerweile werden ja die wenigen Highlights immer mehr gestreckt und sind auch teilweise enttäuschend. Das die nun auf einer Nachbarinsel sind wurde hier ja zum Spannungshöhepunkt stilisiert während es genauso gut hätte in irgendeiner Nebenbemerkung hätte fallen können.
Wenn solche Sachen bereits jetzt die Episodenhöhepunkte sind, dann deutet das schon auf einen Mangel an Inhalt hin (mal ehrlich, es ist für die Story nun völlig egal, ob sie nun von nem Zaun oder dem Meer vor der Flucht getrennt werden, das nächste Fluchtboot wartet sowieso schon und kreativ, überraschend ist es auch nicht).
Wäre wünschenswert, wenn die Serie mal wieder mehr zum Punkt kommt und nicht jedem Fetzen Info eine eigene Episodie gönnt. Befürchte allerdings, dass sie die Serie auf zu viele Staffeln strecken werden (vieles das in Staffel 2 versprochen wurde wird wohl auch erst in S3 kommen).

Reaktionen
0
sehr entscheidend ist ja dann auch die frage nach den figuren mit den 4 zehen und mit den "anderen others" auf der insel, die wir in s2 zu gesicht bekamen (imho z.b. nen kind das nen teddybären an der leine hinterhergezogen hat). oder auch die stimmen im wald (die z.b. sayid hörte als er von danielle wiederkehrte).
überhaupt ist mir die rolle von the others (die, die jack&co gefangen halten) nicht ganz bewusst - sind sie sowas wie observer (stichwort: psychologisches experiement) oder wat? dann von dem sinn des riesenmagneten etc usw...

Reaktionen
0
dinge wie der fuß mit vier zehen, die zahlen usw. werden alle gar nicht explizit erklärt werden. ich schätze es gibt eine große enthüllung die alles auf einmal erklärt, wie das obligatorische alles-war-ein-traum oder ähnliche szenarien.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
@suicidesquad:

:)

diese ganzen ineterklärungen und die offiziellen lösungen der "ineträtsel" kenne ich auch (und die sich daraus ergebenden spoiler), aber eigentlich erwarte ich von der Serie mehr Aufklärungsarbeit.
Warte auch darauf zu sehen was nun mit Michael und Sohn los ist etc.
Lost sollte die Kurve kriegen bevor aus mysteriös ermüdend wird.

Reaktionen
2
0305 auch wieder reichlich lahm. hab schon die 2. staffel hauptsächlich im schnellvorlauf gesehen, scheint diese auch darauf hinauszulaufen.
naja, vermutlich guckt man sich die nächsten folgen trotzdem weiter an, aber die ständigen wiederholungen, für den plot überflüssigen sequenzen und charaktere sowie das allgemeine gefühl, die schreiber hangeln sich ohne grossartiges konzept irgendwie von folge zu folge werden zunehmend nerviger.

Reaktionen
14
ich fand folge fünf eigentlich recht gut.
nur schade, dass es das nun mit ecko war.

Reaktionen
0
der kerl mit der augenklappe is aber bei den others noch nich aufgetaucht, oda? noch ne neue gruppierung?

aber wer sagt, dass das video nich verarsche is?

"i wanted you to want to help me"

vielleicht is das alles auch nur alles manipulation was die tussi da durchzieht.. whatever

Reaktionen
198
Jo, die Folge war echt gut! War auch bitter nötig. Natürlich wirds wieder grad dann spannend, wenn sie die Pause einschieben.

Wer war der Augenklappentyp eigentlich nochmal? hab den schonmal gesehen.

Reaktionen
0
Am Ende kommt heraus, das Area51 eigentlich unter der Insel ist:elefant:

Reaktionen
0
fand die folge auch gut.. jedenfalls lässt sie wieder einiges für die kommenden erahnen, dass es da spannend wird ...

juliet is schon ne hübsche :elefant:

die letzten worte von eko lassen hoffen , das es die nächsten folgen mal wieder ordentlich action bringen.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy
"i wanted you to want to help me"

vielleicht is das alles auch nur alles manipulation was die tussi da durchzieht.. whatever
natuerlich ist das alles nur manipulation, was mit jack abgezogen wird. sie erzaehlt ihm auch davon, dass sie ihn manipulieren moechte, um ihn somit in sicherheit zu wiegen, dass er jetzt bescheid weiss, was ihr plan ist, wodurch sie allerdings nur sein vertrauen gewinnt, und letztendlich noch weiter manipulieren kann. ich glaube allerdings kaum, dass man den charakter glaubwuerdig weiterfuehren kann, wenn man jack darauf hereinfallen laesst.

der thread traegt im uebrigen "massive spoiler" in der ueberschrift, spoilertags sind somit unnoetig, bog's bitch.

Reaktionen
0
die Folge fand ich jetzt am lamesten von der 3.Season

mich nervt dass schon wieder einer sinnlos sterben musste. und dieses 'ich-sehe-halluzinationen-einer-bekannten/toten-person-und-folge-ihr' ist auch langsam ausgelutscht .

einziges Highlight war die Szene mit Jack/Julie:top2:

Reaktionen
2
habe jetzt gelesen, dass der schauspieler wohl aussteigen wollte und deshalb quasi gezwungenermassen gestorben ist. wäre sonst auch wirklich zu lame gewesen, nachdem er gerade kurz vorher die umständlichen rettungsaktionen stattfanden.
schätze mal dass die hallus irgendwie mit dem ominösen rauch/sicherheitssystem zusammenhängen könnten. naja oder irgendwie sowas, so wirklich glaube ich wie gesagt eh nicht mehr daran, dass die schreiber wissen was sie da machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
natuerlich ist das alles nur manipulation, was mit jack abgezogen wird. sie erzaehlt ihm auch davon, dass sie ihn manipulieren moechte, um ihn somit in sicherheit zu wiegen, dass er jetzt bescheid weiss, was ihr plan ist, wodurch sie allerdings nur sein vertrauen gewinnt, und letztendlich noch weiter manipulieren kann. ich glaube allerdings kaum, dass man den charakter glaubwuerdig weiterfuehren kann, wenn man jack darauf hereinfallen laesst.

der thread traegt im uebrigen "massive spoiler" in der ueberschrift, spoilertags sind somit unnoetig, bog's bitch.

Naja.. das wäre dann aber sehr abwegig. Ich glaube schon, dass Juliet die Revolution durchziehn will.

Ich denke es wird dann so sein, dass Jack irgendwie mit Juliet zusammenkommt und dann erfährt, dass sie auch irgendwie Böse ist. Oder Juliet stirbt.

Was ich übrigens sehr billig fand ist, wie da die 2 neuen Personen eingeführt wurden. Also die, die auch mit den ganzen Hauptfiguren abgestürzt sind, aber wohl nie irgendwas gemacht haben..
Da hätte man doch wohl hin und wieder ne winzige Szene bringen können ala "hey hearly, was is hier los?". So wirkt das so, als ob die Drehbuchautoren erst da gemerkt haben, dass ihnen langsam die Personen ausgehn.

Was die große Auflösung angeht.. ich glaub nicht mehr dran. Lost ist so ne Serie, die davon lebt, dass man keine Ahnung hat was eigentlich los ist.
Wie sie das nun alles erklären ist für die Producer dann ja fast egal, weil Lost danach sowieso tot ist.

Ich kucks trotzdem weiter. Geile Tussen auf ner netten Insel reicht mir schon -.-

Reaktionen
0
hui die folge war ja ganz gut aber die nächste wird noch besser

- laut trailer wird sawyer vor den augen von kate gekillt (hmm ob das stimmt oder verhindert werden kann??)
- der typ wird operiert von jack
- kate und sawyer knutschen rum (nochmal)
- action action action
- vorerst letzte folge

Reaktionen
0
Der US Stand ist nunmal dass nach jeder LOST Folge in den USA auch der trailer für die nächste Folge gezeigt wird.

repell: Lost - US-Stand [massive Spoiler]

Reaktionen
14
ähm ja und? die folge kam aber noch nicht!
wenn du über die letzte folge laberst ok, aber nicht so...
finds auf jeden fall geil, dass du mir jetzt die nächste folge versaut hast, vielen dank... :mad:

Reaktionen
0
aber kaum jemand sieht hier den trailer ide meisten laden sich die episode irgendwo runter.. also entweder spoiler tag oder verzieh dich hier

Oben