• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
es könnte sich mit lost auch wie mit babylon5 verhalten, da fragre man sich sie erste staffel lang was da überhaupt los ist.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.421
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
im juni gehts mit entourage weiter.
bsg kommt wieder im oktober, beide stargate-serien im juli. gna scifi-freie zeit von ueber 4 monaten? omg?

beide stargate staffel finale waren ja wenigstens mal wieder anschaulich. bei bsg bin ich gespannt was draus wird ....

dafür kommt nächste woche endlich wieder prison break!!!!!!!!!!

kala

Guest
Season 2 The 4400 startet im Juni. Doctor Who Season 2 beginnt auch demnächst.

Dazu gibts Midseason immer mehr gutes Programm. Gerade haben die Sopranos angefangen. Juni kommt Deadwood.
Dazu Rescue Me, it's always sunny in Philadelphia,The Unit, Heist...

bog

Reaktionen
0
the unit sieht ja sehr nach schlechtem 24-abklatsch aus...
und doctor who schaust du ja nicht ernsthaft, oder?

kala

Guest
Doctor Who ist absolut genial. Das ist wenigstens noch wirkliches Science Fiction. Total abgedrehte Geschichten+gute Schauspieler, wo gibts sowas denn noch ? imo must see

The Unit hat Potential. Die erste Folge war etwas lahm, aber ich werd da erstmal dranbleiben.

Edit: Gerade wenn ich Doctor Who mit SGA oder SG-1 vergleiche:
SGA ist einfach nur noch mittelmaß. Das die Stories in den Episoden beliebig austauschbar sind, ist ja mittlerweile nichts neues. Allerdings fehlt nun sogar Dynamik im Cast. Die Dialoge sind langweilig. Alle Charaktere sind mehr oder weniger farblos. Selbst McKay lässt nach...
SG-1 ist wenigstens in dieser Beziehung noch recht cool. Mitchell, Daniel und Vala sind immer für nen Spruch gut.

Reaktionen
0
hat die mit jemand anderem gefickt oder wirkt die insel jetzt auch noch potenzfördernd?

bog

Reaktionen
0
das ist ne abartig dume frage. sieh doch bitte die parallelen zu locke und seinem rollstuhl oder den unzaehligen laeuterungen, die den inselbewohnern bei ihrem aufenthalt widerfahren sind.

the unit ist wohl nicht so scheisse wie ich urspruenglich annahm. es ist zwar massiv klischeebehaftet und wenn ich diese pienzfrau vom neuen sehe fliesst mir die kotze nur so aus dem rachen, aber ansonsten scheint das ganz unterhaltsam zu sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
SGA ist einfach nur noch mittelmaß. Das die Stories in den Episoden beliebig austauschbar sind, ist ja mittlerweile nichts neues. Allerdings fehlt nun sogar Dynamik im Cast. Die Dialoge sind langweilig. Alle Charaktere sind mehr oder weniger farblos. Selbst McKay lässt nach...

Bei der 2. Staffel von SGA war ich anfangs auch stark enttäuscht, da es einfach nur austauschbare Einzelfolgen waren
Besonders aufgeregt hat mich Aurora: finden die ein Antikerschlachtschiff und müssen es natürlich am Ende der Folge wegen zwei Wraithkreuzern zerstören, mit denen die Daedalus locker fertiggeworden wäre
Am Ende der Staffel wurde es jedoch wieder richtig geil, ab Michael macht das echt eine klasse Entwicklung

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.421
von dem zweiten pic bin ich sehr beeindruckt ^^

bin richtig gespannt was dabei rauskommt, gegen ende der staffel versuchen die halt echt wieder spannung aufzubaun, und es gelingt sogar -.-

flashbacks der folge fand ich nicht so rasend, lockes geschichte war irgendwie :ugly:

Reaktionen
0
warum is der thread so tief in der versenkung? T_T

fand das ne hammerfolge mit hurley, vor allem das ende in der klapse :eek:
also gibts imho 2 varianten:

a) gegenwart, dass er sich "lost" wirklich selbst einbildet
b) zukunft - sie werden gerettet und landen in der klapse

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
wir wissen halt gar nix über die frau... vielleicht wär sie früher mal verrückt.. aber die insel hat sie auf wunderbare weise geheilt, so wie locke.

Reaktionen
0
Ach, die is bestimmt ein Spion von den Others. Und musste früher schon Hurley beobachten, die haben ja jeden von den Überlebenden sorgfältig ausgewählt für ihre Experimente auf der Insel.

XL.sHaDoW

Guest
das ende von 2x20 hat bei mir einen extrem WTF Moment ausgelöst.
Bin mal gespannt was nach der Szene so passiert

bog

Reaktionen
0
da bist du aber der einzige dem es so geht

allgemein merkt man, dass die season zuende geht - smallville geht krass ab, alias wird interessanter, lost geht krass ab.

Reaktionen
0
Fuck, ich wollte mir die Episode schon gar nicht mehr anschauen weil Lost mich in letzter Zeit einfach nur noch gelangweilt hat. Dann passiert sowas :x Und alle werden denken, dass Henry das war :( Schon heftig wie stark man die Zuschauer manipulieren kann, Henry ist einem schon sympathischer als die ganze Lost Crew...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard
lol sind ja alle neuen chars aus s2 tot bis auf bernard
:eek:

Mr. Ekko? (oder wie der geschrieben wird)

Ich fand die letzten 2 Minuten der Folge ätzend 8(

Reaktionen
0
naja dem trailer da oben nach fällt der von ner klippe. k, kann auch ne halu oder traum sein, wir alle kennen ja mittlerweile lost ^^

Reaktionen
0
Naja, ich weiß nicht. Wär echt lahm wenn das jetzt so ewig weitergeht. Schockt mich irgendwie gar nicht mehr wenn die ne neue Hatch finden. Am Ende kommt dann irgendson Übercliffhanger und der ganze Kram geht nächste Season von vorne los. Rückblicke, die finden ne neue Hatch, neue Entführung/Intrige bla. Ich hoffe die strecken die Handlung nicht zu sehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
Lost - US-Stand [massive Spoiler]

jo aber er muss es nicht in den ersten satz schreiben wenn ich hier nur kurz wissen wollte ob ne neue folge draußen is :8[:

JDs

Guest
das season finale wird richtig gut...haett ich idiot nur nicht die spoiler gelesen :cry:

Reaktionen
14
Original geschrieben von XL.sHaDoW
das ende von 2x20 hat bei mir einen extrem WTF Moment ausgelöst.
Bin mal gespannt was nach der Szene so passiert
omg gerade auf deutsch gesehen. ja...
will keine woche bis zur neuen warten... glaub sollte auf englisch switchen, hab mich aber so an die synchros gewöhnt. :(

Reaktionen
0
ich push das mal da nun staffel 2 auf deutsch zu ende ist (premiere gg)

die letzte folge gestern , man arghh

ich spoiler mal trotzdem, weil ich bin ja keine sau :hammer:

is loke tot? eko auch? nur charlie ist am leben geblieben?
und was hat ann mit der ganzen sache zu tun .. war das alles ein abgekartetes spiel? so viele fragen und keine antwort

Reaktionen
0
ich hab in nem interview von jj abrams gelesen dass desmond nicht tot ist, dementsprechend locke und vermutlich auch eko auch nicht, zumal terry o'quinn glaub ich auch für die nächste staffel unterschrieben hat oder so

Oben