uhh someones feeling itchy today
lol, wie die abgehtOriginal geschrieben von bog
fands ebenfalls sehr geil. nur die rodriguez geht mir aufn sack. dumme tussi.
Original geschrieben von Carnac
lol, wie die abgeht
erstmal den sawyer derb verdreschen :[ nervt allerdings wirklich etwas
meint ihr wir bekommen von einigen aus dem hinteren teil des flugzeugs, also der rodriguez oder dem monsterneger, auch flashbacks? zumindest laut imdb sind die naemlich nun main chars (und die libby auch)
die sind ja wohl auch in so nem dharma initiative bunker...
desmond muesste wohl auch irgendwann wieder auftauchen, der ist ja in der EP davor einfach mal in den dschungel gerannt
Original geschrieben von Picard)STF
denke schon dass es von denen auch flashbacks gibt. allerdings frage ich mich nun, was das für ein bunker ist und warum der so halbwegs zerstört aussieht. dann hat der typ in dem video letzte ep ja auch was von parapsychology gelabert, sind das evtl die stimmen, die sayid gehört hat und die schatten, die wir sahen?
was wurde nun eigentlich aus danielle ?(
und warum haben die überlebenden plötzlich keine angst mehr vor "the others"?
Original geschrieben von bog
nur die rodriguez geht mir aufn sack. dumme tussi.
Original geschrieben von Carnac
lol, aber was fuer ein ausscheiden, abgeknallt in der letzte minute der episode von der rodriguez.
aber immerhin sind die beiden gruppen und so gut wie zusammen, sofern sayid die nicht spontan alle meuchelt ^^
jeder am afang jack im krankenhause an shannon + stiefmama vorbeilaufen sehen?
wenn ich richtig gelesen habe, dreht sich die next ep komplett um die heckteil-survivors und wie sie die ersten 48 tage erlebt haben.. vielleicht sehen wir ja mal "the others" 8(
und die rodriguez is mir hart unsympathisch
btw sind die durch die waffenkammer im bunker ja nun auch richtig gut bewaffnet. aber jetzt die fragen:
wo stiefeln eigentlich Danielle und Desmond rum? ^^
was whispert da so 8(
ja wiss ich doch, als sayid in s1 von danielle zurück kommt. aber obs the others sind.... denke da doch eher diese "schatten"![]()
Original geschrieben von JDs
http://img79.imageshack.us/img79/4632/abandonedcap8639de.jpg
definitiv keine schusswunde