• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

JDs

Guest
also das mit jin englisch, glaube mittlerweile auch dass es ein interview war.

was ich gerade so beim stoebern rausgefunen habe, dass helen von katey sagal gespielt wird, hab die gar nicht erkannt :8[:

kala

Guest
Gute EP!
Hurleys Flashback war genial. Allgemein ist in der Episode zwar nicht viel passiert. Aber der Background zu Hurley war wirklich gut. Schöne Szenen mit Rose & Hurley... Ich denke mit der Endmontage hat sich die Lage eindeutig beruhigt...
Fragt sich halt nur wie es weitergehn wird ;)

Reaktionen
0
oja geile ep, richtig rührend das ende :cry:

tjoa also sinds doch net "the others" ^^
ich hoffe mal nächste ep gibts was zu walt

Reaktionen
0
Sehr gut gemacht - sie haben es hinbekommen, mit einem schnellen und spannenden Season-Beginn wieder alle für die 2te Staffel zu begeistern und es jetzt wieder verlangsamt, um ihr Pulver nicht zu verschiessen!

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von bog
fands ebenfalls sehr geil. nur die rodriguez geht mir aufn sack. dumme tussi.
lol, wie die abgeht
erstmal den sawyer derb verdreschen :[ nervt allerdings wirklich etwas

meint ihr wir bekommen von einigen aus dem hinteren teil des flugzeugs, also der rodriguez oder dem monsterneger, auch flashbacks? zumindest laut imdb sind die naemlich nun main chars (und die libby auch)
die sind ja wohl auch in so nem dharma initiative bunker...
desmond muesste wohl auch irgendwann wieder auftauchen, der ist ja in der EP davor einfach mal in den dschungel gerannt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
lol, wie die abgeht
erstmal den sawyer derb verdreschen :[ nervt allerdings wirklich etwas

meint ihr wir bekommen von einigen aus dem hinteren teil des flugzeugs, also der rodriguez oder dem monsterneger, auch flashbacks? zumindest laut imdb sind die naemlich nun main chars (und die libby auch)
die sind ja wohl auch in so nem dharma initiative bunker...
desmond muesste wohl auch irgendwann wieder auftauchen, der ist ja in der EP davor einfach mal in den dschungel gerannt

denke schon dass es von denen auch flashbacks gibt. allerdings frage ich mich nun, was das für ein bunker ist und warum der so halbwegs zerstört aussieht. dann hat der typ in dem video letzte ep ja auch was von parapsychology gelabert, sind das evtl die stimmen, die sayid gehört hat und die schatten, die wir sahen?
was wurde nun eigentlich aus danielle ?(
und warum haben die überlebenden plötzlich keine angst mehr vor "the others"?

Anubiz4

Guest
Original geschrieben von Picard)STF

denke schon dass es von denen auch flashbacks gibt. allerdings frage ich mich nun, was das für ein bunker ist und warum der so halbwegs zerstört aussieht. dann hat der typ in dem video letzte ep ja auch was von parapsychology gelabert, sind das evtl die stimmen, die sayid gehört hat und die schatten, die wir sahen?
was wurde nun eigentlich aus danielle ?(
und warum haben die überlebenden plötzlich keine angst mehr vor "the others"?

tjo, der Bunker liegt wohl in der Ostzone der insel *g*.
tjo, where is the frensh chick - gute frage. aber die anderen ham vielleicht keine angst mehr, weil sie die n8 überlebt haben »THERE ARE NO OTHERS!« :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
nur die rodriguez geht mir aufn sack. dumme tussi.

Naja, Charlie nervt mich schon die ganze Serie über (gerade in der letzten Folge auch wieder in den Szenen mit Hurley), von daher isses okay, wenn ein neuer Char mal 2-3 Mal nervt~

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.422
noch nix über der letzten folge vor der kleinen pause zu lesen?

hmm naja man erfährt wieder mal nicht viel aufregendes. Trailer am Ende war wieder das spannendste fand ich.

wer denkt ihr wird nächste episode "get lost forever" ??
Sawyer?

JDs

Guest
Spoiler fuer next episode
Shannon wird von einer anderen Frau getoetet

Reaktionen
3.161
lol, aber was fuer ein ausscheiden, abgeknallt in der letzte minute der episode von der rodriguez.
aber immerhin sind die beiden gruppen und so gut wie zusammen, sofern sayid die nicht spontan alle meuchelt ^^
jeder am afang jack im krankenhause an shannon + stiefmama vorbeilaufen sehen?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.422
Original geschrieben von Carnac
lol, aber was fuer ein ausscheiden, abgeknallt in der letzte minute der episode von der rodriguez.
aber immerhin sind die beiden gruppen und so gut wie zusammen, sofern sayid die nicht spontan alle meuchelt ^^
jeder am afang jack im krankenhause an shannon + stiefmama vorbeilaufen sehen?

habs beim ersten mal net gesehn, aber grad nochmal nachgeschaut und er isses definitiv

bin gespannt wies weitergeht. bzw warum walt die ganze zeit da auftaucht.

Reaktionen
0
what the fuck :eek:

hart. echt hart :(

interessant find ich, dass diesmal mehr als eine person walt gesehen hat. seine "auftritte" erinnern mich stark an jacks vater am anfang von s1. ich nehme mal an der junge is tot.

Reaktionen
0
Verdammt, da bin ich ein zurück gebliebender Pro7 Lostler, konnte aber meine neugierigen Griffel nicht von den Spoilern lassen!! =)
Aber irgendwie bin ich jetzt noch geiler auf Lost...
Hätte ich doch nur eine eigene Inet Leitung dann hätte die Qual ein Ende ^^
Fandet ihr eigentlich die S1 genauso gut wie die aktuellen Episoden von S2 ?

bog

Reaktionen
0
die spoiler sind ueberfluessig, da im threadtitel "us-stand" steht.

ich muss sagen, dafuer, dass eine aus der main-crew verreckt ist hats mich gar nicht sosehr bewegt. shannon war einfach von anfang an kein sympathietraeger, und das hat sich mit der gestrigen folge auch nicht geaendert. ihr charakter wurde durchgehend als voellig unlogisch und verhaetschelt dargestellt, zu sowas wie mitleid kann man sich da einfach nicht entschliessen.
gefreut hat mich im gegenzug boones auftritt, war wie immer sehr sympatisch, wenngleich nur kurz dabei.

alles in allem aber leider eine eher mittelmaessige episode. um sawyer die weinbacke sorgt man sich auch von anfang an nicht, und diese persoenchen aus der tail-section sind einem eh total egal.

Reaktionen
18
Kommt mir momentan sehr wie Hinhalterei vor. Zuerst macht Locke so einen Aufstand, um in die Luke zu kommen und dann stolpern die lieber wieder im Dschungel rum, anstatt sich da drin mal vernünftig umzuschauen.

Reaktionen
0
wenn ich richtig gelesen habe, dreht sich die next ep komplett um die heckteil-survivors und wie sie die ersten 48 tage erlebt haben.. vielleicht sehen wir ja mal "the others" 8(

und die rodriguez is mir hart unsympathisch :|

btw sind die durch die waffenkammer im bunker ja nun auch richtig gut bewaffnet. aber jetzt die fragen:

wo stiefeln eigentlich Danielle und Desmond rum? ^^
was whispert da so 8(

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.422
Original geschrieben von Picard)STF
wenn ich richtig gelesen habe, dreht sich die next ep komplett um die heckteil-survivors und wie sie die ersten 48 tage erlebt haben.. vielleicht sehen wir ja mal "the others" 8(

und die rodriguez is mir hart unsympathisch :|

btw sind die durch die waffenkammer im bunker ja nun auch richtig gut bewaffnet. aber jetzt die fragen:

wo stiefeln eigentlich Danielle und Desmond rum? ^^
was whispert da so 8(

das whispern is doch schon alt

das sind glaub ich "the others"

jedenfalls immer wenn sie scheinbar in der nähe sind hört man das.

Danielle hat das doch mal glaubich beschrieben. weiß nur nimmer wie die folge hab ich nimmer :(

Reaktionen
0
ja wiss ich doch, als sayid in s1 von danielle zurück kommt. aber obs the others sind.... denke da doch eher diese "schatten" :|

Reaktionen
0
warum? wenn ich das richtig in erinnerung habe, hat sie die waffe gehalten. es gab nur eine und es war auch nurnoch ein schuss übrig...

Reaktionen
0
hm von dieser dharm initiative....

das video in ep 3 gibt ziemlich viel aufschluss, habs mir grade nomma angeschaut:

- Meterologie
- Psychologie
- Para-Psychologie
- Zoologie (die eisbären)
- Elektro-Magnetismus

-> der magnetismusbunker is station 3, "the swan" genannt
-> die heckteilüberlebenden waren im zoologiebunker, falls ich mich nicht um alles irre
-> anscheinend sollen die wissenschaftler nur 540 tage arbeiten -> ablösung? "until the replacements arrive"
-> es gab einen zwischenfall, seitdem diese 108minuten regel. ich wette dieser "incident" hängt mit dem parapyschologiebunker zusammen ^^

Anubiz4

Guest
was mich an der ep gestört hat war, daß man wußte - dank dem scheiß spoiler im abspann der letzten ep - daß jemand stirbt.
sowas is einfach nur MÜLL!
da hockt man die ganze zeit nur da und wartet, daß es passiert ...
ansonsten wäre das ende recht überraschend gewesen
denn daß sawyer nicht draufgeht war klar (wär zu einfach gewesen)
und da sich die ep um shannon drehte war der rest auch klar :(

Reaktionen
0
also ich fand die ep sehr sehr angenehm und auch ziemlich spannend. k, man wusste wer alles so draufgeht, aber trotzdem top.

btw was mir bei den kindern ins auge stach - der teddy! als sich jin und der häuptling vor the others versteckten, lief auch nen kind samt teddy an ner schnur vorbei ^^

+ anscheinend sind the others doch net sooo übermächtig. wenn man sich mal anschaut wie ethan abging, und nun wurden die einfach so gekillt...

auch immer wieder geil wie perfekt durchgeplant das ganze is... z.b. als bernard nen signal reinkriegt, und das halt boone in dem flugzeug is....

Reaktionen
3.161
der teddy wird sicher jedem ins auge gefallen sein ^^

Reaktionen
0
[17.11.2005@18:01:41] Picard[STF]: so nu gibbets lost
[17.11.2005@18:04:20] Picard[STF]: LOL
[17.11.2005@18:04:23] Picard[STF]: DER TEDDY
[...]
[17.11.2005@18:39:46] The Doctor[STF]: hm was mit dem teddy?

^^

Oben