• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Indy-

Wenn man so wie ich nur die ausgestrahlten Folgen kennt, weiß man das alles noch nicht...
Diese Frau im Dschungel ist die Französin Rousseau, die vor 16 Jahren mit einem Forschungsschiff auf der Insel gestrandet ist und seitdem ein Notrufsignal sendet.

weißt du das sicher oder auch nur weil es die anderen opfer auf der insel gelegentlich vermuten ?

eToDD: ja das weiß man auch wenn man, wie ich, nur die folgen im ger tv gesehen hat

Picard)STF: das is dann aber n ziemlich schwachses sys, oder ? .\

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Indy-
@picard: Hast du jetzt Sachen gespoilert, die man bereits weiß oder erst am Ende kennt?

erst am ende

wie gesagt, bei dem
security system
hab ich wohl nen bissi gepennt oder vielleicht nen paar infos zu verrafft

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury
Wie ich das vom Sender verstanden habe, werden bis zum Herbst keine neuen Lost-Episoden mehr gezeigt, sondern alle alten noch einmal wiederholt.

ROFL?

Reaktionen
18
Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause (letzte Folge voraussichtlich am 27.06.05), da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate den Anschluss an ihre Liebelingsserie verpassen.

Der genaue Wiedereinstart von "LOST" wird aber voraussichtlich Anfang September liegen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Bernd Kühn

:x

Reaktionen
0
Original geschrieben von téchneRhetoriké

was bringt mir das ?
auf der page werden die folgen beschrieben die schon im deutschen tv liefen
Sorry, hab dich falsch verstanden...

Reaktionen
8
ich schatelte eben nichtsahnend wie jeden Montag Lost auf p7 an und wunderte mich nach ein paar sec, dass ich das irgendwoher schon einmal gesehen hab. Denke mir, naja vllt neues Stilmittel ein paar Erinnerungen einzuspielen aber nach ein paar Min schleichte sich das dumpfe Gefühl, dass dies die erste Folge doch ist, mal im Videotext und TV-Zeitschrift nachgeschaut und sie ist. Denke mir, naja evtl mir zu verpeilt oder in Zeitloch gefallen und schau hier nach. Danke, dass ich mit dem Gedanken nicht allein war.

man was soll die scheiße, gerade wars doch so spannend gewesen. tolle wurst :-(

Reaktionen
0
da hat man sich noch ueber scrubs,futurama und simpsons gefreut und dann um 20.15 diese enttaeuscheung.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus
ich schatelte eben nichtsahnend wie jeden Montag Lost auf p7 an und wunderte mich nach ein paar sec, dass ich das irgendwoher schon einmal gesehen hab. Denke mir, naja vllt neues Stilmittel ein paar Erinnerungen einzuspielen aber nach ein paar Min schleichte sich das dumpfe Gefühl, dass dies die erste Folge doch ist, mal im Videotext und TV-Zeitschrift nachgeschaut und sie ist. Denke mir, naja evtl mir zu verpeilt oder in Zeitloch gefallen und schau hier nach. Danke, dass ich mit dem Gedanken nicht allein war.

man was soll die scheiße, gerade wars doch so spannend gewesen. tolle wurst :-(

#2 !!!!!

maaan ich dachte zuerst das wär so nen rückblick um die story nochmal klarzustellen....und dann videotext --> WOOOT ??? ASDF!!!!!!!

:heul:

Reaktionen
0
Es kam doch sogar schon die Vorschau der neuen Folge!

Noch vor 2 Tagen oder so. Also sind sie innerhalb der 2 Tage auf die bekackte Idee gekommen, Pause zu machen.

Reaktionen
18
Original geschrieben von IncidentWaveSwitchin
Es kam doch sogar schon die Vorschau der neuen Folge!

Noch vor 2 Tagen oder so. Also sind sie innerhalb der 2 Tage auf die bekackte Idee gekommen, Pause zu machen.

Ich pflege zwar sonst auch häufiger durch diverse Zeitstrudel zu springen, aber hier war das nicht der Fall. Die wissen das schon ein bisschen länger, weil ich ja die E-Mail vor mehr als zwei Tagen bekommen habe :)

Reaktionen
0
Hmmmmm aber irgendeine Vorschau kam, in der man so ein "Viech" gesehen hat, ich dachte, da käme jetzt die Auflösung.

Oder ich habs vercheckt, weil ich die Vorschau nur so aus dem Augenwinkel ohne Ton gesehen habe

Reaktionen
0
so gleich mal aufgenommen mal sehen wie die serie so ist von der alle schwärmen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

#2 !!!!!

maaan ich dachte zuerst das wär so nen rückblick um die story nochmal klarzustellen....und dann videotext --> WOOOT ??? ASDF!!!!!!!

:heul:

eventuell solltest du+vorposter+vorposter diesen thread mal regelmässig lesen :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
also das wars für mich mit pro 7, ab zu emule

gute entscheidung ;)
aber die sendepolitik der p7-sat1 media ag is sowieso mal hart ... bah X_x
der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran was sat1 mit jeder star trek serie angestellt hatte.... :dead:

Reaktionen
0
Nicht vergessen, heute kommen die neuen Folgen... :D

Reaktionen
0
Die fängt doch jetzt im September in den USA an.

Reaktionen
0
ah ja k, habs auch grade gelesen D:

am 21. september gehts weiter

Man of Science, Man of Faith
The second season starts where the survivors have left off with Jack, Locke and others going down the hatch and finding out what is under there. One of the castaways is chosen to descend into the mysterious hatch, and Shannon stumbles upon a shockingly familiar face in the jungle.

The band of friends, family, enemies and strangers must continue to work together against the cruel weather and harsh terrain if they want to stay alive on the island. But, as they have discovered during their forty-plus days on the island, danger and mystery loom behind every corner, and those they thought could be trusted may turn against them. Even the most beloved heroes have secrets.

Lastly, Jin, Michael and Sawyer survive their boat attack from "the others" while Walt is still missing out at sea.

Reaktionen
0
OMG !!!!!!!!1111111111111111111111

ep 2x1 ... IHR GLAUBT GARNET WAS IM BUNKER IS!!!!!!!!!!!!!!!! OMG OMG OMG

Reaktionen
0
vorweg: an deiner stelle würd ich die spoiler net lesen ^^
so ... omg!
was eine geile ep.
am anfang siehste nen typen in "nem haus", der aufsteht, was an nem uralten pc tippt, sport betreibt, duscht, was trinkt und popmusic hört (irgendwas mit "kind a music", ka mehr)... und plötzlich nen boom zu hören und kies rieselt von der decke.
er ist nämlich im bunker :eek:
auf der luke steht "Quarantine"....
also mir klappte die kinnlade runter bei der szene^^
der >bunker< is halt komplett anders als man sich das vorstellt...

und der typ der unten is (desmond heißt er) - den traf jack schonmal beim joggen und hatte ne kleine unterhaltung mit ihm :eek:
naja locke will halt runter, lily kommt mit und jack schließlich auch.

flashbacks waren diesmal auch wieder sehr gut (drehte sich um jack und seine einstellung zum glauben,hoffnung...)
alles in allem ne sehr geile ep, muss man gesehen haben und lässt sich sehr scheisse beschreiben!

achja: shannon trifft im jungle auf nen pitschnassen walt, halt ne art "geistererscheinung" wenn mans so sagen will

kriegt ne glatte 10 von mir :top2:

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
wie gesagt, ich war vor 4 wochen in spain, die liefen die letzten folgen der ersten staffel
und in spain is ja normal wenn sie spanisch reden :D

aber werd sie mir auf jeden fal auf eng saugen

Reaktionen
0
hehe lost is einfach nen must see :)

was nicht geklärt wurde: was ist mit dem floß passiert... scheint aber so als obs next ep hauptsächlich darum geht...
natürlich wurde die frage des sommers beantwortet, was denn nu da unten is. aber es hat wieder drölf fragen aufgeworfen, vor allem das >WARUM< ^^

ajo und madame blalock hat guest appearance (next ep) ^^

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
wie da kamm nichts vor zwecks floss?

das können die doch net bringen, der kleine junge wurde doch gezockt!
und außerdem dümpel die doch alle gerade noch im meer rum...

Reaktionen
0
Original geschrieben von debs
wie da kamm nichts vor zwecks floss?

das können die doch net bringen, der kleine junge wurde doch gezockt!
und außerdem dümpel die doch alle gerade noch im meer rum...

wie gesacht, shannon hatte ne begegnung mit walt (dem kleinen jungen), aber ka wie das zu deuten is... war in etwa so wie mit jacks vater...

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

wie gesacht, shannon hatte ne begegnung mit walt (dem kleinen jungen), aber ka wie das zu deuten is... war in etwa so wie mit jacks vater...
eher wie locke mit dem toten boone.
saugeiler anfang.

Reaktionen
0
Ich versteh irgendwie nicht wie Jack im Alleingang Ethan fertiggemacht hat, der machte auf mich bisher irgendwie einen übermenschlichen Eindruck(wie er Jack verprügelt und wenn ich mich recht erinnere ein paar Meter durch die Luft geschleudert hat, wie er Charlie mit einer Hand an der Gurgel hochhob, oder wie zum Teufel er es fertig brachte Charlie aufzuknüpfen...)

vIk(eX

Guest
also auf einer einsamen insel würden mir auch unendeckte kräfte explodieren:stupid:

Reaktionen
0
ja und man überlebt natürlich auch unbeschadet nen flugzeugabsturz, eine zahlenkombo verfolgt dich dein lebenlang und man hört geister und sieht schatten. so what, husch husch ford aus diesem thread... :bored:

kala

Guest
Wow, eine der besten Staffelpremieren die ich bisher gesehn hab.
Der Anfang war absolut genial gemacht.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.421
wow, ich will jetz schon wieder weiterschaun

der kerl in dem bunker hat mich extrem hart geownt als er 'brother' sagte

und warum is da unten son hartes magnetfeld?

JDs

Guest
wow jetzt wissen wir endlich was im bunker ist :D

wann kommt eigentlich die naechste folge, dachte gestern kam eine doppelfolge, aber bei den torrents gibts nur 2x01 :confused:

Oben